gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Gnome's Projects » [SA|REL] GN Real Wheel Pack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen [SA|REL] GN Real Wheel Pack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

Nation: Germany
City: Chemnitz

[SA|REL] GN Real Wheel Pack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin winkwink

Nur mal was zwischendurch, bis piohh mir nen Bericht zum Uno gibt, ne Felge von der WTW Corp.

Die beinhaltet folgende marken:

- Giovanna Wheels
- Giovanna Forged
- Gianelle
- GFG
- KOKO KUTURE
- DBL-G
- G-Racing

Ich bau jetzt einige davon nach und werde das Pack dann für SA releasen. Geplant sind NOCH 2-3 Felgen.

Die erste Felge hab ich angefangen, die sich GIOVANNA BRAGG nennt. Und so siehts in SA aus:

=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=

=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=

Werd vllt nochmal des bissel heller machen. Eventuell mach ich noch ne schwarze Version davon.

Greetz, Gnome.

EDIT 9. Mai 2008

Ich werde doch eher ein REAL WHEEL Pack machen mit einigen Felgen aus vielen verschiedenen Großmarken wie BBS, OZ, WTW Corp. usw. Mal schauen wann die nächste kommt. Wird wahrscheinlich ne BBS die nächste victory
05.05.2008 20:32 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
tobie36 tobie36 ist männlich
Abräumer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, die erste sieht schonma ganz nett aus. Fehlen da nich noch Texturen drauf?^^

05.05.2008 20:43 tobie36 ist offline E-Mail an tobie36 senden Beiträge von tobie36 suchen Nehmen Sie tobie36 in Ihre Freundesliste auf
Da_Joka Da_Joka ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-5284.png

City: "$~WgT~$"

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tobie36
Joa, die erste sieht schonma ganz nett aus. Fehlen da nich noch Texturen drauf?^^
joaa...sieht nice aus..und mit texturn wärs auch net schlecht...^^
GreezZ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Da_Joka: 08.05.2008 17:02.

05.05.2008 21:06 Da_Joka ist offline Beiträge von Da_Joka suchen Nehmen Sie Da_Joka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da_Joka in Ihre Kontaktliste ein
Chavez Chavez ist männlich
Hitman

images/avatars/avatar-6621.jpg

Nation: Poland
City: Czestochowa

sieht gut aus Gnome. Machst du die Felgen auch in einer goldener Farbe ?? freak1 victory

07.05.2008 17:25 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Themenstarter Thema begonnen von Gnome

Nächste Felge:

BBS CH:

============================================

Greetz

Edit:

Wie oben steht, mach ich etz ein Felgenpack von versch. Felgenherstellern^^
10.05.2008 11:21 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Hitman

die BBS CH Felge sieht cool aus ^^ aber machst du die allen Felgen in einer Farbe (silber) ? oder machst du vielleicht auch in schwarz oder gold ? freak1 Kaffeco

10.05.2008 13:34 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
tobie36 tobie36 ist männlich
Abräumer

Joa, deine CH's siehen besser aus als die konvertierten aus NfS. Augenzwinkern
Zum Thema Felgenfarbe: Ich würde es so wie Mashinata oder ducati996 machen: Einfach zwei txd-Dateien machen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tobie36: 10.05.2008 15:03.

10.05.2008 15:02 tobie36 ist offline E-Mail an tobie36 senden Beiträge von tobie36 suchen Nehmen Sie tobie36 in Ihre Freundesliste auf
Made0ne! Made0ne! ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6755.jpg

City: Einen a.d. Waffel

die CH sehen geil aus !
Aber ich seh immer nur die selben (fast die selben) Felgen, die für GTA SA gemacht werden..
wie wärs mal mit bisschen was ausgefallenerem wie die Ronal Turbo

oder Schmidt TH-Line

pz Made_01 ! victory

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Made0ne!: 11.05.2008 23:08.

11.05.2008 23:08 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Die Schmidt TH Line kommt mir irgendwo bekannt vor. Ich glaub die müsste mein bruder sogar haben, nur die passten net auf seinen Golf 1 und da hat der die irgendwo in die Garage gestellt.

Könnt ich mal nachbauen wenn du möchtest victory

Doch derzeit erstmal nicht, hab ein neues Projekt am Start^^
11.05.2008 23:10 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Gemachter Mann

Zitat:
Original von Gnome
Die Schmidt TH Line kommt mir irgendwo bekannt vor. Ich glaub die müsste mein bruder sogar haben, nur die passten net auf seinen Golf 1 und da hat der die irgendwo in die Garage gestellt.

Könnt ich mal nachbauen wenn du möchtest victory

Doch derzeit erstmal nicht, hab ein neues Projekt am Start^^

okay, wäre cool. ich sach schomal thx ^^
(mein Nachbar hat die TH-Line auch, aber nich am Golf sondern am Passat) freak1

11.05.2008 23:15 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

So auf Wunsch von MadeOne hab ich mich nochmal rangesetzt und hab ne Schmidt TH-Line nachgebastelt

Noch nicht ingame, werd ich später machen.

Big Greetz
13.05.2008 15:37 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Gemachter Mann

Zitat:
Original von Gnome
So auf Wunsch von MadeOne hab ich mich nochmal rangesetzt und hab ne Schmidt TH-Line nachgebastelt

Noch nicht ingame, werd ich später machen.

Big Greetz

Ja geil !
vielen vielen vielen (....^^) dank lachen
Die is so genial. Und wie schnell das ging ^^
(ich halte die augen offn, nach weiteren klassikern) ^^

pz Made_01 ! victory

13.05.2008 15:42 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
DerBayer DerBayer ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-5081.png

City: Bayern, Engelsberg

Wie wärs denn mit den Enkei Arashi aus NFS MW?

13.05.2008 16:03 DerBayer ist offline Beiträge von DerBayer suchen Nehmen Sie DerBayer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DerBayer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DerBayer anzeigen
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

@ bayer: ne die gefällt mir nit großes Lachen .

So - Felge is ingame. Hier einige Pics:

Big Greetz^^
13.05.2008 16:29 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
ikey07 ikey07 ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6593.jpg

City: Latvia, Riga

Looks realy realistic that Comet wheel — I say truly

13.05.2008 16:31 ikey07 ist offline E-Mail an ikey07 senden Homepage von ikey07 Beiträge von ikey07 suchen Nehmen Sie ikey07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ikey07 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ikey07 anzeigen
Gemachter Mann

was soll ich sagen: geil ! ^^
einfach nur klasse, thx ! ^^ yahoo yahoo

Edit:
falls du nochn paar klassische suchst. HIER is ne Felgen Liste von American Racing, sin auch viele amerikanische klassiker dabei. freak1

pz Made_01 ! victory

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Made0ne!: 13.05.2008 16:46.

13.05.2008 16:32 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
SilverRST640 SilverRST640 ist männlich
Abräumer

Why always in white??
13.05.2008 17:41 SilverRST640 ist offline E-Mail an SilverRST640 senden Beiträge von SilverRST640 suchen Nehmen Sie SilverRST640 in Ihre Freundesliste auf
Hitman

Zitat:
Original von Gnome

wow sehr cool Gnome Augenzwinkern

@ Gnome. Ich suche nach schwarze Enkei Felgen '' KR5 BLACK '' hab nix gefunden... kannst du die machen ??

13.05.2008 19:29 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
Modding Team

@Gnome, can you make some american muscle car wheel style

14.05.2008 16:45 ikey07 ist offline E-Mail an ikey07 senden Homepage von ikey07 Beiträge von ikey07 suchen Nehmen Sie ikey07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ikey07 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ikey07 anzeigen
Ganbada Ganbada ist männlich
Geldeintreiber

City: Giswil[CH] Lobenstein (D)

kann ich einen Wunsch äusern?

Brabus Monoblock VI
4 Nabig für Smart Forfour

hier isn bild von der 3 Nabenversion fürn Roadster

Und hier die 4 Nabige Forfourfelge

Texturen Fotos usw kann ich damit dienen da wir ihn in der Garage haben victory

Hat Faxxano en Grund die Brabus version noch rauszubringen fürn Forfour^^

Find die auch so toll, da es die Monoblock VI auch für mercedes gibt

14.05.2008 20:23 Ganbada ist offline E-Mail an Ganbada senden Homepage von Ganbada Beiträge von Ganbada suchen Nehmen Sie Ganbada in Ihre Freundesliste auf
Chager Chager ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-1856.jpg

City: Green Hell of Spessart

Wie wärs einmal mit etwas Old School mäßigem. victory
Wie: Bf Goodrich SIlvertown Radial 2

http://www.allegiancetire.com/dbpgs/images/ccsilvertownb.gif
oder der hier: http://www.antiquetyres.com.au/images/bfg/bfg_radial_a.jpg
Die ganzen tunerfelgen sind nähmlich langsam einfach nur zu oft vorhanden XD nicht schlecht gemacht aber es gibt schon zu viel neue (meine meinung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chager: 14.05.2008 20:39.

14.05.2008 20:36 Chager ist offline E-Mail an Chager senden Beiträge von Chager suchen Nehmen Sie Chager in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chager in Ihre Kontaktliste ein
Rob Zombie Rob Zombie ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-615.gif

Nation: Hungary
City: Budapest

Gnome will you convert any more cars? If yes can you convert a 300c from NFS or TDU?

14.05.2008 21:21 Rob Zombie ist offline E-Mail an Rob Zombie senden Beiträge von Rob Zombie suchen Nehmen Sie Rob Zombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob Zombie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rob Zombie anzeigen
Modding Team

There are guys ho started convert 300C from Carbon

14.05.2008 21:23 ikey07 ist offline E-Mail an ikey07 senden Homepage von ikey07 Beiträge von ikey07 suchen Nehmen Sie ikey07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ikey07 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ikey07 anzeigen
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Thanks for these nice wishes. Maybe i will build any of these wheels...but only maybe großes Lachen .

@ Rob Zombie: I will build in the future new Cars for GTA and if GTA IV comes out for Computer, i will build for this game too. After i convert these cars to these games smile .

I think i don't convert any car from Free 3D or other games....

Big Greetz,

Gnome.
14.05.2008 21:56 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Gnome's Projects » [SA|REL] GN Real Wheel Pack

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH