gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Gnome's Projects » [SA|REL] GN Real Wheel Pack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen [SA|REL] GN Real Wheel Pack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Made0ne! Made0ne! ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6755.jpg

Nation: Germany
City: Einen a.d. Waffel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Gnome
was war das vorhin in ICQ ?
"Gnome: Du bist jetzt mein berater xD"
das hast du gesagt ! Also rate ich dir jetz eines ! Mach bitte aus diesem einen Wheels Pack 2 verschiedene Packs. 1. Pack der "Tuning Wheels Pack" mit Giovanna, BBS... und den 2. Pack als "Retro/ Oldschool Wheels Pack" mit schmidt, htn, ... oder was du auch noch vorhast.
Klar ist es viel mehr arbeit, zwei Wheelspack auf die beine zu stellen, aber was sagtest du auch noch ? Das du es toll finden würdest dass du so viele Nachfragen erhälst. Das sei gut das du mehrere Felgen machen kannst, zum üben. Da hast du ja dann deine Felgen zum üben. ^^

wie gesagt ^^ das würde ich dir raten. Denn wenn du Giovanna, BBS und schmidt usw. in einen Pack stopfst wirkt das i-wie komisch, weil die Felgen gaaanz anders sind. auch vom design her. Einer wie ich (oder chezy bsp.) die nur Retro Wheels mögen (oder so gut wie nur) denen fällt sofort auf wenn bei New Downloads "Retro Wheels Pack" steht.
Wenn da "Real Wheels Pack" steht, denkt man einfach nicht gleich daran das da was geiles dabei sein könnte.
Fakt ist:
Dein Ratgeber gibt dir den Rat zwei Wheels-Pack zu machen.

Alsooo, soviel von mir ^^

pz Made_01 ! victory lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Made0ne!: 15.05.2008 00:47.

15.05.2008 00:41 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

City: Chemnitz

Themenstarter Thema begonnen von Gnome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo siehe Thema oben....hab grade noch "Tuning" + "Retro" hinzugefügt.

Werde ich jetzt doch so machen hast recht, dass die net alle gut zusammen passen. Jedoch bedeuted das jetzt, dass das Felgenpack etwas länger dauern wird.....

Nunja...

Big Greetz,

Gnome.
15.05.2008 17:00 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Chavez Chavez ist männlich
Hitman

images/avatars/avatar-6621.jpg

Nation: Poland
City: Czestochowa

Zitat:
Original von Gnome
..dass das Felgenpack etwas länger dauern wird.....

egal . ^^ wir haben Zeit , ich hoffe dass du die Felgen perfekt und schön machst so wie deine cars victory freak1

15.05.2008 17:03 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
Rob Zombie Rob Zombie ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-615.gif

Nation: Hungary
City: Budapest

Zitat:
Original von ikey07
There are guys ho started convert 300C from Carbon

Who is making 300c? I knew only 1, but I think he won't release a fixed edition. (I'm talking about the tiny 300c ^^) Anyway nice job Gnome, you're making cool cars victory

15.05.2008 17:08 Rob Zombie ist offline E-Mail an Rob Zombie senden Beiträge von Rob Zombie suchen Nehmen Sie Rob Zombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob Zombie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rob Zombie anzeigen
Gemachter Mann

Zitat:
Original von Chavez
Zitat:
Original von Gnome
..dass das Felgenpack etwas länger dauern wird.....

egal . ^^ wir haben Zeit , ich hoffe dass du die Felgen perfekt und schön machst so wie deine cars victory freak1

@Chavez ganz meine Meinung ! wir haben Zeit !
@Gnome thx ! victory

15.05.2008 17:48 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Na dann bin ich aber beruhigt...dann werd ich durch die 2 Packs mehr auf eure Wünsche eingehen großes Lachen . Hab schon 3-4 die ich noch baue so von MadeOne und die ich mir ausgesucht habe der Rest wird vllt Wünsche noch.

Naja...lasst euch überraschen großes Lachen .

Big Greetz,

Gnome.
15.05.2008 22:38 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Chavez Chavez ist männlich
Hitman

images/avatars/avatar-6621.jpg

Nation: Poland
City: Czestochowa

Zitat:
Original von Gnome
Na dann bin ich aber beruhigt...dann werd ich durch die 2 Packs mehr auf eure Wünsche eingehen großes Lachen . Hab schon 3-4 die ich noch baue so von MadeOne und die ich mir ausgesucht habe der Rest wird vllt Wünsche noch.

Naja...lasst euch überraschen großes Lachen .

also jetzt kann ich mich nur freuen und bin sehr gespannt was du noch machst ! Ganz breites Grinsen victory

15.05.2008 22:43 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
Gemachter Mann

wieder was von mir !
TH-Lines auf Chezy's Miura

pz Made_01 ! victory

15.05.2008 23:19 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
ikey07 ikey07 ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6593.jpg

City: Latvia, Riga

Zitat:
Original von Gnome
I think i don't convert any car from Free 3D or other games....

You think modeling by self, but it's take a very long time, even after than you can't be sure about car quality, take a base from NFS series is more faster, or you modeling cuz you want new unique models, not only [ SA | CON... tired

BTW wich version of MAX you have, you are tryed MAX 9 sp2, that is better?

15.05.2008 23:59 ikey07 ist offline E-Mail an ikey07 senden Homepage von ikey07 Beiträge von ikey07 suchen Nehmen Sie ikey07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ikey07 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ikey07 anzeigen
Gemachter Mann

Schön das es mal wieder so spät ist ! Kaffeco

@Gnome
ich hab hier mal ne "lustige" seite gefunden mit ner Menge (wenn ich nicht sage fast allen) Retro bzw. Oldschoolwheels die so in deutschland gebaut wurden. Der Link wurde verlink mit dem Link "Der Link" großes Lachen .

pz Made_01 ! victory

16.05.2008 02:33 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
Snakefire Snakefire ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-2140.jpg

City: Aachen

Wenn ich auch mal nen Wunsch äußern dürfte...

Wie wäre es mit Foose Wheels (sind alle cool)

Hier haste n Link: http://www.chipfoose.com/wheels.aspx?LinkID=tn8

16.05.2008 13:31 Snakefire ist offline E-Mail an Snakefire senden Beiträge von Snakefire suchen Nehmen Sie Snakefire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snakefire in Ihre Kontaktliste ein
Modding Team

Du kennst Chip Foose?

16.05.2008 13:33 ikey07 ist offline E-Mail an ikey07 senden Homepage von ikey07 Beiträge von ikey07 suchen Nehmen Sie ikey07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ikey07 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ikey07 anzeigen
Flip Ent.
Hitman

images/avatars/avatar-6410.png

Zitat:
Original von ikey07
Du kennst Chip Foose?

Naah, he's just acting like he knows him
16.05.2008 13:47 Flip Ent. ist offline Beiträge von Flip Ent. suchen Nehmen Sie Flip Ent. in Ihre Freundesliste auf
shark93 shark93 ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6909.png

City: Osnabrück

Zitat:
Original von ikey07
Du kennst Chip Foose?

Wer kennt ihn nicht?^^ Er ist ein fantastischer Designersmile

@Gnome: Nya die Schmidt TH Felge sagt mir mehr zu, als die anderen victory

16.05.2008 13:47 shark93 ist offline E-Mail an shark93 senden Beiträge von shark93 suchen Nehmen Sie shark93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shark93 in Ihre Kontaktliste ein
Modding Team

Ich passe sein Erscheinen auf Discovery Channel und seine Autos ist erstaunlich

16.05.2008 14:04 ikey07 ist offline E-Mail an ikey07 senden Homepage von ikey07 Beiträge von ikey07 suchen Nehmen Sie ikey07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ikey07 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ikey07 anzeigen
Gemachter Mann

Overhaulin !
ich würde diesen Talk gerne in den Smalltalk verschieben tired

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Made0ne!: 16.05.2008 14:10.

16.05.2008 14:05 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Ja hört auf mit dem mist hier, geht in den Smalltalk. Hat hier nix zu suchen!

@ Snakefire: Werd ich mir mal anschauen. Vllt wirds eine geben smile .

@ MadeOne: Sieht geil aus auf Chezys Ding freak1
16.05.2008 14:43 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Gemachter Mann

Das hier mal wieder bisschen was passiert:
(auf den Bilder hab ich den GFX Hack aktiviert)

victory

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Made0ne!: 07.06.2008 20:59.

07.06.2008 20:57 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

OUT NOW!!!

GN REAL WHEEL PACK V1

Pack by: Gnome

DOWNLOAD
29.08.2008 23:24 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Don PT Don PT ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-4482.jpg

City: I-wo in Deutschland

baaam geil victory
29.08.2008 23:32 Don PT ist offline Beiträge von Don PT suchen Nehmen Sie Don PT in Ihre Freundesliste auf
DerBayer DerBayer ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-5081.png

City: Bayern, Engelsberg

Goil, gleich runterladen! Die Schmidt TH-Line fügt sich sicher nett an den Sabre, ich knall dir dann paar Pics rein smile Sehr nett

Greetz victory
30.08.2008 12:33 DerBayer ist offline Beiträge von DerBayer suchen Nehmen Sie DerBayer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DerBayer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DerBayer anzeigen
SilverRST640 SilverRST640 ist männlich
Abräumer

Damn, they are f***ing uglyy NICE wheels man!!
Very great! Keep up the great work.
Could you add speclight and making black wheels? vinsent
Anyway, these are goooood!
30.08.2008 12:46 SilverRST640 ist offline E-Mail an SilverRST640 senden Beiträge von SilverRST640 suchen Nehmen Sie SilverRST640 in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

THX an alle Augenzwinkern .

Freut mich, dass ihr sie mögt großes Lachen .

Piohh wird heute den Rest vllt veröffentlichen....d.h. : MAN TGA, Acura NSX, Road King, GN Real Wheel Pack.

@ Bayer: Jo mach ma paar schicke Pics freak1 freak1 freak1 . Thx Augenzwinkern .

@ GTA_XP. THX smile . Yes maybe i make some nice black wheels....

Mal sehn wann ich mich ransetze und paar neue bastel^^
30.08.2008 12:57 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
DerBayer DerBayer ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-5081.png

City: Bayern, Engelsberg

*Hust* Wollte eigentlich schöne Pics reinstellen, aber ich denk hier is irgendwas schief gelaufen oder? Die txd hab ich geaddet und in der veh_mods zu wheel_gn3, wheel_gn3 umgeschrieben. Nur sieht die txd bei mir anders aus als bei dir

Hier mal paar Screens zur verdeutlichung meines Probs:

30.08.2008 13:36 DerBayer ist offline Beiträge von DerBayer suchen Nehmen Sie DerBayer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DerBayer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DerBayer anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Gnome's Projects » [SA|REL] GN Real Wheel Pack

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH