gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » ?? Systemvoraussetzung ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »
Umfrage: Wann kommt villeicht GTA 4 für PC raus ?
Am 30. Oktober ? 15 45.45%
Irgendwan im September ? 9 27.27%
Am 13. Dezember ? 9 27.27%
Insgesamt: 33 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen ?? Systemvoraussetzung ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tobi@s tobi@s ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-2672.jpg

Nation: Germany
City: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo. Außerdem solltest du auf Nummer sicher gehen und dir voher einen guten Kühler holen. Wenn du z.B. den Standartkühler von Intel hast, solltest du den auf jeden fallau austauschen! victory

06.05.2008 22:00 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
Chavez Chavez ist männlich
Hitman

images/avatars/avatar-6621.jpg

Nation: Poland
City: Czestochowa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tobi@s
Jo. Außerdem solltest du auf Nummer sicher gehen und dir voher einen guten Kühler holen. Wenn du z.B. den Standartkühler von Intel hast, solltest du den auf jeden fallau austauschen! victory

hab das gemerkt wie ich GTA SA gezockt habe.. am Anfang wie ich den Notebook gekauft habe war der dauernd kühl und jetzt wenn ich 1 Stunde spiele ist der so heiß!! what

des nervt wenn der dann kühlt.. und dann stottert mein Spiel wie verrückt tired

06.05.2008 22:05 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

City: Nossen / Newcastle-UK

Mein Notebook ist immer extrem heiß freak1 Ich glaube daran liegts auch, dass es jetzt immer aller 5 Minuten mit nem bluescreen abstürzt^^ Das passierte aber vollkommen plotzlich, von einem Tag auf den anderen. Muss ich mal zur Reparatur schaffen.

06.05.2008 22:15 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Hitman

Es gibt so einen Tool ''Speedfan'' der dann den Computer schneller kühlt... bringt aber gar nichts.. tired

07.05.2008 11:28 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
Flip Ent.
Hitman

images/avatars/avatar-6410.png

Ich versteh hier so einiges nicht^^
Erstmal zur Umfrage;
Wieso ausgerechnet der 30. Oktober, bzw der 13.Dezember? Und dann i-wann im September xD
Und dann finde ich solche Fragen wie "läuft GTA IV auf meinem Rechner?" irgendwie bescheuert, sry. Das Spiel ist noch nicht draußen, es wird lediglich spekuliert. Nun gut, kann man ja sehen wie man will...
Zudem will ich erstmal hoffen, dass das überhaupt für den PC rauskommt.
Und wenn es dann mal draußen sein sollte, läuft es entweder unter geringeren Anforderungen als Crysis oder hat übertrieben Vorraussetzungen, sowie NFS Carbon (Das ruckelt bei mir auf maximalster Grafik wie die Pest, NFS PS läuft sogar mit 8-fachem AA flüssig...)
07.05.2008 13:07 Flip Ent. ist offline Beiträge von Flip Ent. suchen Nehmen Sie Flip Ent. in Ihre Freundesliste auf
polska polska ist männlich
Informant

ich hoffe das R* sich mit der PC Version nicht zu lange Zeit lässt

zu den Systemvoraussetzungen: Ich denke das man (wie bei den meisten Spielen) die Grafikeinstellungen runterschrauben kann damit auch diejenigen mit nem etwas älteren PC GTA IV spielen können
08.05.2008 16:29 polska ist offline E-Mail an polska senden Beiträge von polska suchen Nehmen Sie polska in Ihre Freundesliste auf
Hitman

Zitat:
Original von polska
ich hoffe das R* sich mit der PC Version nicht zu lange Zeit lässt

zu den Systemvoraussetzungen: Ich denke das man (wie bei den meisten Spielen) die Grafikeinstellungen runterschrauben kann damit auch diejenigen mit nem etwas älteren PC GTA IV spielen können

jaa z.B. ich mit meinem Laptop großes Lachen

08.05.2008 16:45 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
Shadow TRooper Shadow TRooper ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-2540.jpg

City: Darmstadt

naja,
habt ihr schon mal crysis oder cod 4 auf low und 800 mal 600 gespielt?
sieht nicht so gut aus
08.05.2008 18:58 Shadow TRooper ist offline E-Mail an Shadow TRooper senden Beiträge von Shadow TRooper suchen Nehmen Sie Shadow TRooper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow TRooper in Ihre Kontaktliste ein
Hitman

Zitat:
Original von Shadow TRooper
naja,
habt ihr schon mal crysis oder cod 4 auf low und 800 mal 600 gespielt?
sieht nicht so gut aus

ich muss 800x600 in GTA SA spielen auf meinen Notebook ,ist wirklich sch**** die Grafik ... !. tired

08.05.2008 19:04 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
Outlaw

och naja 800x600 find ich noch erträglich lachen
Nur bei 640x460 hörts bei mir auf.

08.05.2008 19:22 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
Hitman

Zitat:
Original von tobi@s

ja ja xDD freak1 aber des ändert sich wenn ich mir einen PC kaufe ( circa in 6 Monate aamegaLoL ) dann tue ich auf die höhsten anforderugen spielen usw. .

08.05.2008 19:27 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
Kleinkrimineller

Sei froh, wenn auf deinem notebook überhaupt etwas läuft.
Mein Notebook schaft noch nicht einmal GTA Vice City.
Hab ich mir auch nicht zum spielen gekauft
08.05.2008 19:33 Shadow TRooper ist offline E-Mail an Shadow TRooper senden Beiträge von Shadow TRooper suchen Nehmen Sie Shadow TRooper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow TRooper in Ihre Kontaktliste ein
Hitman

Zitat:
Sei froh, wenn auf deinem notebook überhaupt etwas läuft.
Mein Notebook schaft noch nicht einmal GTA Vice City.
Hab ich mir auch nicht zum spielen gekauft

neja .. aber bei mir macht das keinen Spaß wenn nach paar Minuten das Spiel stottert... tired sogar auch bei GTA Vice City...

08.05.2008 19:35 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
Outlaw

Zitat:
Original von Chavez
Zitat:
Original von tobi@s

ja ja xDD freak1 aber des ändert sich wenn ich mir einen PC kaufe ( circa in 6 Monate aamegaLoL ) dann tue ich auf die höhsten anforderugen spielen usw. .

jaja jetzt hab ich ne XBOX 360 und muss mich erstmal nicht mehr mit Leistungsbedingten Rucklern rumquälen! lachen
Nur halt muss auf nem normalen TV spielen, aber ich hole mir bald nen eigenen 19 oder 20 Zoll Monitor und das Kabel dazu.

08.05.2008 19:50 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
Kleinkrimineller

wenn 19 zoll dann hoffentlich breitbild
08.05.2008 19:55 Shadow TRooper ist offline E-Mail an Shadow TRooper senden Beiträge von Shadow TRooper suchen Nehmen Sie Shadow TRooper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow TRooper in Ihre Kontaktliste ein
Chezy
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6942.png

RE: ?? Systemvoraussetzung ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SlimRS

Win XP / Vista

1gb Ram ( Arbeitsspeicher )
12 Gb Festplattenverbrauch
Ungefäer 4 - 4,8 Ghz. ( Prozessor )
512 Mb Grafik Karte (Für ATI und Nvidia) ungefäer eine Geforce 8600 (Nvidia) oder eine ATI X1800
Für XP das neuste DirectX 9 / Für Vista DirectX 10
Soundkarte egal welche aber besser wär eine 5.1

Das ist doch viel zu viel. So grafisch aufwendig ist das ja auch nicht. Außerdem kann ich mit 3 Gigaherz, 1gig Ram und ner GeForce 6900 XL Test Drive Unlimited auf voller Grafik fast ruckelfrei spielen (nur wenn andre kaufbare Autos vorbeirasen ruckelts minimal)

08.05.2008 19:58 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
mariobrand0 mariobrand0 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-6525.png

Nation: Austria

Zitat:
Original von tobi@s
aber ich hole mir bald nen eigenen 19 oder 20 Zoll Monitor und das Kabel dazu.

oder ein bisschen länger sparen und gleich einen 22" finde ich besser als einen 19" oder 20". Achja und wenn dann Breitband, sieht man mehr. Ich bin meinen 226 BW schon so gewöhnt, das ich kaum mehr zu andere rechner gehen will weil ich dieses normale Format nicht mag

Aber genug OT jetzt

08.05.2008 20:05 mariobrand0 ist offline E-Mail an mariobrand0 senden Beiträge von mariobrand0 suchen Nehmen Sie mariobrand0 in Ihre Freundesliste auf
Kleinkrimineller

RE: ?? Systemvoraussetzung ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TDU kann man aber auch nicht richtig mit GTA 4 vergleichen
08.05.2008 20:08 Shadow TRooper ist offline E-Mail an Shadow TRooper senden Beiträge von Shadow TRooper suchen Nehmen Sie Shadow TRooper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow TRooper in Ihre Kontaktliste ein
Hitman

Zitat:
TDU kann man aber auch nicht richtig mit GTA 4 vergleichen

das stimmt.. GTA 4 hat mehr aufforderungen.. freak1

08.05.2008 20:11 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
Kleinkrimineller

das können wir aber auch erst sagen, wenn sie bekannt sind (wenn überhaupt).
08.05.2008 20:25 Shadow TRooper ist offline E-Mail an Shadow TRooper senden Beiträge von Shadow TRooper suchen Nehmen Sie Shadow TRooper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow TRooper in Ihre Kontaktliste ein
SlimRS SlimRS ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-2536.gif

City: Remscheid

Themenstarter Thema begonnen von SlimRS

Hi zusammen

Ich hab neue informationen zur PC version gefunden.
Die solltet ihr euch mal ansehen.
Link steht unten.

GTA IV PC

12.05.2008 18:17 SlimRS ist offline E-Mail an SlimRS senden Beiträge von SlimRS suchen Nehmen Sie SlimRS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SlimRS in Ihre Kontaktliste ein
ExTRA ExTRA ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-5565.jpg

Nation: Switzerland
City: Zürich

Sind das Bilder von der PC Version oder was? Die sind so aufgehellt, statt Düster wie immer..(was ich überhaupt nicht so toll fand)..

12.05.2008 19:12 ExTRA ist offline E-Mail an ExTRA senden Beiträge von ExTRA suchen Nehmen Sie ExTRA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ExTRA in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ExTRA anzeigen
SlimRS SlimRS ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-2536.gif

City: Remscheid

Themenstarter Thema begonnen von SlimRS

Das weiss ich leider auch nicht .

12.05.2008 19:14 SlimRS ist offline E-Mail an SlimRS senden Beiträge von SlimRS suchen Nehmen Sie SlimRS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SlimRS in Ihre Kontaktliste ein
Outlaw

Zitat:
Original von ExTRA
Sind das Bilder von der PC Version oder was? Die sind so aufgehellt, statt Düster wie immer..(was ich überhaupt nicht so toll fand)..

Ich denke das wird Render sein, jedenfalls nicht auf Konsolenhardware berechnet.

12.05.2008 19:25 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » ?? Systemvoraussetzung ??

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH