gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » ?? Systemvoraussetzung ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]
Umfrage: Wann kommt villeicht GTA 4 für PC raus ?
Am 30. Oktober ? 15 45.45%
Irgendwan im September ? 9 27.27%
Am 13. Dezember ? 9 27.27%
Insgesamt: 33 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen ?? Systemvoraussetzung ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chavez Chavez ist männlich
Hitman

images/avatars/avatar-6621.jpg

Nation: Poland
City: Czestochowa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L.C.
Aber ich hoffe RS macht noch viele Jahre GTA Teile.

Ich hoffe auch und bin mir auch sicher .. weil R* Spiele sehr viele Leute kaufen Augenzwinkern

17.05.2008 15:38 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
tobi@s tobi@s ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-2672.jpg

Nation: Germany
City: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo!
Aber ich denke R* wird sich für die nächsten teile mal was neues einfallen lassen müssen - ich meine X-mal kann man LC,VC und SA auch nicht mehr durchkauen lachen
Ich meine die Grafik und alles vom jetzigen LC ist doch schon echt geil, was will man da denn noch großartig kompletterneuern wie von GTA3 auf GTA4? freak1

Allerdings würd ich mir für die PC-Version schon wünschen, dass einige Modder da mal nen paar knackigere Texturen an einige Objekte klatschen^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tobi@s: 17.05.2008 15:48.

17.05.2008 15:46 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
L.C. L.C.  ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-2692.jpg

City: Münchberg

Ich bin ein echter Fan von GTA. Augenzwinkern
Aber leider nicht wenn sie nicht die besten GTAs für PC raus bringen.

17.05.2008 15:47 L.C.  ist offline E-Mail an L.C.  senden Beiträge von L.C.  suchen Nehmen Sie L.C.  in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie L.C.  in Ihre Kontaktliste ein
Outlaw

Bitte du hast das Thema jetzt (nicht übertrieben!!) min. 15 mal angesprochen. Wir wissen es doch, du musst es nicht noch x-mal sagen.

17.05.2008 15:49 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
Hitman

Aber R* macht kein GTA IV auf PSP oder großes Lachen ?

17.05.2008 16:03 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
Outlaw

Ähmmm nein lachen

Wenn das ja schon (aus durchaus verständlichen Hardwaregründen) nicht auf der PS2 kommt, dann erst recht nicht auf der PSP.

Hmm ich frage mich wann mal nen PSP nachfolger kommt...aber ich denke das wird noch ne Weile dauern bis nen Handheld annähernd an die PS3 herankommt freak1

17.05.2008 19:34 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
Hitman

hey es gibt doch GTA VC Stories, GTA Liberty City Stories ... ich bin gespannt ob es auch GTA SA Stories gibt oder später halt GTA IV Stories großes Lachen

17.05.2008 19:48 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
Outlaw

Nö. Die Stories-Teile waren alle auf PS2-Technik (ist ja quasi die der PSP, nur angepasst!), GTA4 hingegen ist für NextGen optimiert, das wäre eine SCHWEINEARBEIT, weil du ALLES nochmal neu machen darfst und in eine passende Engine portieren würdest, außerdem würde das Spiel dadurch natürlich total abgespeckt aussehen. Außerdem passen gar nicht alle Radiosender auf die UMD.

Wenn du GTA4 also auf einer PSP zum Laufen bringen würdest, müsstet du das Regelrecht verhackstücken, was ja nun nicht Sinn der sache sein soll, und ganz nebenbei komplett neu entwickeln.

Das würde R* nie im Leben wollen, noch wäre das kommerziell (hohe Entwicklungskosten für nur ein einziges System!) in keinster Weise lukrativ.

17.05.2008 19:59 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
Hitman

Zitat:
Original von tobi@s
Nö. Die Stories-Teile waren alle auf PS2-Technik (ist ja quasi die der PSP, nur angepasst!), GTA4 hingegen ist für NextGen optimiert, das wäre eine SCHWEINEARBEIT, weil du ALLES nochmal neu machen darfst und in eine passende Engine portieren würdest, außerdem würde das Spiel dadurch natürlich total abgespeckt aussehen. Außerdem passen gar nicht alle Radiosender auf die UMD.

Wenn du GTA4 also auf einer PSP zum Laufen bringen würdest, müsstet du das Regelrecht verhackstücken, was ja nun nicht Sinn der sache sein soll, und ganz nebenbei komplett neu entwickeln.

Das würde R* nie im Leben wollen, noch wäre das kommerziell (hohe Entwicklungskosten für nur ein einziges System!) in keinster Weise lukrativ.

ja da haste Recht smile

aber woher weißt du den das alles ?? freak1

17.05.2008 20:17 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
Outlaw

Hö wieso wissen? Man muss nur mal nen bisschen hinsehen und mitlesen victory lachen

17.05.2008 20:46 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
Hitman

Zitat:
Original von tobi@s
Hö wieso wissen? Man muss nur mal nen bisschen hinsehen und mitlesen victory lachen

ja schon xD aber man sieht es ,dass du ein richtiger GTA-Freak bist großes Lachen

01.06.2008 23:00 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » ?? Systemvoraussetzung ??

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH