gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [SA|WIP] SA-Cars V2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen [SA|WIP] SA-Cars V2 8 Bewertungen - Durchschnitt: 8,888 Bewertungen - Durchschnitt: 8,888 Bewertungen - Durchschnitt: 8,888 Bewertungen - Durchschnitt: 8,88
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Da_Joka Da_Joka ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-5284.png

Nation: Germany
City: "$~WgT~$"

[SA|WIP] SA-Cars V2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI @ All

Ich habe VIEL nach gedacht, bevor ich dieses Thema hier erstellt habe.

Undzwar geht es mir um folgendes:
Ich kenne einige, die lieber kein SA hätten, bevor sie mods reinmachn würden, die originalen SA-Cars aber teilweise richtig blöd finden.
Also dachte ich mir, ich mache eine Art V2, indem ich (fasst) alle oder zumindest die notwendigsten "renoviere". Dies hätte eventuell auch ein vorteil für SAMP-zocker, die gern mit mods zockn, weil die originalen sa cars einfach ... sind. Die meisten mods, benötigen aber handling.cfg changes usw. um richtig zu funktionieren, und desshalb dann die "SA-Cars V2". Dieser "mod" wird keine handling.cfg usw. Änderungen benötigen! Augenzwinkern

Das ganze würde dann in Packs kommen...Die Street-Racer, die LowRider ... jeweils in "eigenen" Packs, weil einzeln...da hätte Piohh bestimmt was dagegen^^.

Nun zwei kleine Fragen noch:
1. Würde es sin machen? Und würde es auch jemand Downloadn? Oder würde ich mir die Mühe umsonst geben?1

2. Würde mir vielleicht gern jemand helfen, bzw. mit mir ein Team gründen?!

GreezZ: Da_Joka

English:

Hi @ all!

I was thinking a lot of it bevore I opened this topic.

And thats what it is about :
I know many people, who prefer to have NO gta sa, instead of haveing some mods in it. But they also hate some of the original SA cars.
So I thought about making a V2, in which (nearly) all or at least the nessesariest cars are "rebuild". This also could have an advantage to SAMP-gamer who want to have mods ingame because the original cars just look ... . But the most (car-)mods need handling.cfg changes etc. and samp doesn't support these changes, so the mods may not work correctly, and thats why SA-Cars V2! It won't need any handling etc. changes! Augenzwinkern

The whole thing would come in form of packeges...The Street-Racers, the LowRiders, .... all in different packs because everything alone, that would piohh not accept (i think). ^^

Now 2 more little questions:
1. Would it make sence? And would so. download these packeges? Or would I make it in vain?

2. Would so. like to help me or join in a team with me?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Da_Joka: 10.05.2008 12:50.

09.05.2008 21:19 Da_Joka ist offline Beiträge von Da_Joka suchen Nehmen Sie Da_Joka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da_Joka in Ihre Kontaktliste ein
Threepwood
Outlaw

images/avatars/avatar-3384.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin..

da SA:MP nunmal das stabilste ist, sehe ich schon einen Sinn darin. Auch wenn ich sagen muss, dass es mir lieber wäre, jemand würde es ermöglichen, eine vom Server vorgegebene Handling in SA:MP zu benutzen (was letzten endes faires Modding ermöglochen würde). Das ist aber nicht dein Bier, und wird wohl dummerweise nicht geschehen. Also wäre dein Mod das bessere Übel, ach wenn das ein wenig bös klingt, soll das absolut positiv gemeint sein.

Hübschere Fahrzeuge und dennoch SA:MP, das ist schon verlockend mMn. Also ja,warum nicht? Mach doch mal einfach ein kleines Pack, was dir nicht zuviel Arbeit aufhalst, dir einen kleinen Einblick gibt obs benutzt wird, und den Usern zeigt, was sie zu erwarten haben.

LG

To drive is to feel; to race is to live. Control. Vision. Determination. These are the three fundamental elements of the new generation racecar driver. Speed is a bi-product of going fast. But remember; the car is you. You are the car.
09.05.2008 21:47 Threepwood ist offline Beiträge von Threepwood suchen Nehmen Sie Threepwood in Ihre Freundesliste auf
Made0ne! Made0ne! ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6755.jpg

City: Einen a.d. Waffel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeeah ! ^^
Also sobald ich an dem PC, der San Andreas drauf hat, wieder Internet habe, und dann im SAMP bin würd ich mir so etwas sofort ziehen !
helfen würde ich dir auch... aber bei was ?! what
Ich könnte dir bisschen bei den Texturen was abnehmen, Paintjobs eventuell...
was genau meinst du mit renovieren ?

pz Made_01 ! victory

09.05.2008 21:49 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

Themenstarter Thema begonnen von Da_Joka

Zitat:
Original von Made0ne
Yeeah ! ^^
Also sobald ich an dem PC, der San Andreas drauf hat, wieder Internet habe, und dann im SAMP bin würd ich mir so etwas sofort ziehen !
helfen würde ich dir auch... aber bei was ?! what
Ich könnte dir bisschen bei den Texturen was abnehmen, Paintjobs eventuell...
was genau meinst du mit renovieren ?

pz Made_01 ! victory

Hmmm...PJs kling ganz gut..würde mir einiges an arbeit abnehmen...
und mit renovieren meine ich "erneuern", bzw. ich sag jetzt mal "verbessern", z.b neues damegemodl, "neue" tuningteile...und sowas...^^

GreezZ

09.05.2008 21:53 Da_Joka ist offline Beiträge von Da_Joka suchen Nehmen Sie Da_Joka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da_Joka in Ihre Kontaktliste ein
Made0ne! Made0ne! ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6755.jpg

City: Einen a.d. Waffel

M'kay
mit damagemodellen un Tuningteile basteln etc. kenn ich mich noch garnicht aus... Kaffee

09.05.2008 22:23 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

Soooo..zwar net viele komentare...(wie eig. immer wenn ich was mach/machn will)...
aber hier hab ich mal n paar pics..so als "vorgeschmack" Augenzwinkern

PICS:
2te carcollor-kopatibile Felge

dann noch den Überrollbügel, der "dran" kommt, wenn die sideskirts angebracht werdenAugenzwinkern und die "neuen" orangenen sitze Augenzwinkern ^^

10.05.2008 12:57 Da_Joka ist offline Beiträge von Da_Joka suchen Nehmen Sie Da_Joka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da_Joka in Ihre Kontaktliste ein
DerBayer DerBayer ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-5081.png

City: Bayern, Engelsberg

Na das sieht doch gut aus. Richtig geil das man die Felgen auch lackieren kann. Is auf jeden fall nen download wert victory
10.05.2008 13:08 DerBayer ist offline Beiträge von DerBayer suchen Nehmen Sie DerBayer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DerBayer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DerBayer anzeigen
Abräumer

SÖÖÖ...kleines "update" ^^

Was ist "neu"?1
- Neuer frontbumper (+Neues dammodl)
- Neues schadensmodel an türen, rearbumper, motorhaube (sieht aber garnet "neu" aus -.- [SA-Style ebn XD])
- Wheels sind komplett paintable
- NOS-Flaschen position "gefixt", dass sie nichtmehr "im" Überrollbügel steckt

[Was noch kommt? - Neue Tuningparts]

PICS:

Dann noch n FETTES SRY!, dass es so lang dauert, aber ich bin leider etwas lahm, und mir fallen andauernd neu sachn ein, die ich machen könnte/solle oder die ich verbessern sollte...also SRY nachmal!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Da_Joka: 13.05.2008 12:18.

13.05.2008 12:17 Da_Joka ist offline Beiträge von Da_Joka suchen Nehmen Sie Da_Joka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da_Joka in Ihre Kontaktliste ein
CARL1992
Ehrenuser

könnte man die Nummernschilder nicht 3D machen anstat so eine Flache platte wenn ja kann ich dir eine 3D nummernschild schiken
13.05.2008 12:44 CARL1992 ist offline E-Mail an CARL1992 senden Beiträge von CARL1992 suchen Nehmen Sie CARL1992 in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

3D...hmmmmm..KP...
Aber why eig net?1 ^^

GreezZ

13.05.2008 12:59 Da_Joka ist offline Beiträge von Da_Joka suchen Nehmen Sie Da_Joka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da_Joka in Ihre Kontaktliste ein
DerBayer DerBayer ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-5081.png

City: Bayern, Engelsberg

Tag Da Joka ich hätte da ne Idee. Wie wärs wenn du den Broadway Hard- bzw. Softtopkompatibel machst, ohne die shopping.dat zu verändern? (sofern das möglich is)

greetz
13.05.2008 14:02 DerBayer ist offline Beiträge von DerBayer suchen Nehmen Sie DerBayer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DerBayer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DerBayer anzeigen
Abräumer

@Der Bayer:
Hmm...mal sehn..
ABER: Eins nach dem anderen Augenzwinkern

13.05.2008 18:18 Da_Joka ist offline Beiträge von Da_Joka suchen Nehmen Sie Da_Joka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da_Joka in Ihre Kontaktliste ein
Chavez Chavez ist männlich
Hitman

images/avatars/avatar-6621.jpg

Nation: Poland
City: Czestochowa

Zitat:
Original von Da_Joka

jeah !. das sieht top aus. gefällt mir victory

13.05.2008 19:16 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
Abräumer

Zitat:
Original von Chavez
jeah !. das sieht top aus. gefällt mir victory
THX!

Also...kleine anmerkun!
Das "thema" is sozusagen umgezogn....
Nämlich hierhin: Ins GCZ-Forum. Link zum Forum.
Hier bleibt es aber auchnoch bestehen. Es werden auch noch Anregungen/Wünsche und Comments entgegen genommen, ihr werdet auch immernoch auf den neuesten stand gebracht.
Wäre aber trotzdem "angenehm" wenn ihr auch dort euren Senf dazugeben würdet.

Da_Joka(14.05.08 ; 12.17):
Hier mal wieder ein kleines update:
- Neue Spoiler
- Neue PaintJobs

PICS:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Da_Joka: 14.05.2008 12:17.

13.05.2008 21:00 Da_Joka ist offline Beiträge von Da_Joka suchen Nehmen Sie Da_Joka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da_Joka in Ihre Kontaktliste ein
Da_Reegan
Informant

images/avatars/avatar-1280.jpg

Ich finde deine Models voll cool!!
Mach weiter so!! Augenzwinkern

28.05.2008 22:31 Da_Reegan ist offline Beiträge von Da_Reegan suchen Nehmen Sie Da_Reegan in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

Zitat:
Original von Da_Reegan
Ich finde deine Models voll cool!!
Mach weiter so!! Augenzwinkern

HEY...THX! ^^

Und hier hab ich dann acuh ma widda was neues! ^^

Ich hab wieder zeit gefunden, weiter zu machn...
Den Sultan nehm ich mir gerade vor, weil der Elegy sogut wie fertig ist, bis auf ein..zwei winzige kleinigkeiten Augenzwinkern

PICS:

PJ is gleich drauf...^^
Reifn müssn noch gefixt werdn..zu breit! ^^
und noch n büschn am damege rumfeiln, und dann noch tuningparts..dann gehts mit stratum weiter...

28.05.2008 22:33 Da_Joka ist offline Beiträge von Da_Joka suchen Nehmen Sie Da_Joka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da_Joka in Ihre Kontaktliste ein
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

City: Chemnitz

Felgenfarbe is gresslich freak1

Sonst nicht schlecht. Irgendwie kann man durch den Frontscheinwerfer durchgucken wenn der aus is freak1 - Fix das ma noch^^ - Sonst nicht schlecht smile
28.05.2008 22:41 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

Zitat:
Original von Gnome
Felgenfarbe is gresslich freak1
Is secondcar collor! ^^ und die war da halt grad drauf, und war ich zufaul zu wechseln! ^^
Zitat:
Original von Gnome
Irgendwie kann man durch den Frontscheinwerfer durchgucken wenn der aus is freak1 - Fix das ma noch^^
joo mach ich noch Augenzwinkern
Zitat:
Original von Gnome
Sonst nicht schlecht.
THX!

GreezZ

29.05.2008 16:04 Da_Joka ist offline Beiträge von Da_Joka suchen Nehmen Sie Da_Joka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da_Joka in Ihre Kontaktliste ein
ERR.o.R ERR.o.R ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-5952.png

Nation: Austria
City: The NONAME Wood
Old nickname here: MAL_ONE

freak1
Wann gibts wieder News von den SA Cars ? großes Lachen

Joka mach hinne ich will den Elegy haben Augenzwinkern

Nice Greez

25.11.2008 16:47 ERR.o.R ist offline E-Mail an ERR.o.R senden Homepage von ERR.o.R Beiträge von ERR.o.R suchen Nehmen Sie ERR.o.R in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ERR.o.R in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ERR.o.R: AIM YIM-Name von ERR.o.R: YIM MSN Passport-Profil von ERR.o.R anzeigen
Abräumer

Zitat:
Original von MAL_ONE
freak1
Wann gibts wieder News von den SA Cars ? großes Lachen

Joka mach hinne ich will den Elegy haben Augenzwinkern

Nice Greez
ehm .. ja.. *hust* ^^
kp.. die datein sind größtenteils weg ... kp wie/warum ...
aber mit dem gedanken wieder anzufangen hab ich schon gespielt ... und auch ein wenig in die tat umgesetzt ... vllt kommt ja bald was fertiges ^^

Wart(et) s ab! ^^

MFG: Da_Joka

25.11.2008 19:06 Da_Joka ist offline Beiträge von Da_Joka suchen Nehmen Sie Da_Joka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da_Joka in Ihre Kontaktliste ein
Abräumer

puhh... *schweiß von stirn wisch* endlich gefunden .. *thread ausgrab* xD

Ich würd das ganze vllt n bischen umbenennen in "SA-Tuningparts V2", weil ich mich atm hauptsächlich um die Tuningparts kümmere ..
vielleicht kommen dochnoch die cars irgendwann nach ..
Und söö nach (leider) ewiglangem warten, release ich die "Elegy-TuningParts V2" ..
Da die hauptsächlich für SAMP gedacht sind .. einpaar kleine details ..
Details:
Hersteller: Joka_CustomZ
Preise: keine abweichungem zu den vor-modellen
SAMP-Compatibilität:100% verursachen also KEINE crasheserbrobt mit einigen freiwilligen und BETA-tester MAL_ONE
Sö lang genug geredet ...

Alien - Kit:

(mit PS2 onboard)

X-Flow - Kit:

(mit PS2 onboard)

Für die, die den Unterschied zwischen dem Alien- und dem X-Flow-Dachspoiler nicht erkennen: Der alien is n gutes stück breiter Augenzwinkern

Söö hier nun der (von einigen, meist SAMPlern,) [lang] erwartete DL-Link ... Augenzwinkern

DownLoad

/edit: DL-Link vergessen xD *rotwerd*
//eidt2: DL-Link "gefixt" hatte vergessen was ins archiv mit reinzupacken *nochroter werd* xD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Da_Joka: 27.01.2009 19:57.

27.01.2009 19:26 Da_Joka ist offline Beiträge von Da_Joka suchen Nehmen Sie Da_Joka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da_Joka in Ihre Kontaktliste ein
Gulpo Gulpo ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-4225.png

Nation: Austria
City: Steyr
Old nickname here: Minnengroda

sehen geil aus aber werden die in zunkunft vll mal für den sultan auch kommen?

27.01.2009 20:02 Gulpo ist offline E-Mail an Gulpo senden Homepage von Gulpo Beiträge von Gulpo suchen Nehmen Sie Gulpo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gulpo in Ihre Kontaktliste ein
Smolarek
Banned

Boah ein bigges danke fröhlich
27.01.2009 20:06 Smolarek ist offline Beiträge von Smolarek suchen Nehmen Sie Smolarek in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

Zitat:
Original von Gulpo
sehen geil aus aber werden die in zunkunft vll mal für den sultan auch kommen?
da setz ich mich morgen dran .. der bekommt natürlich andere, also nicht genau die gleichen.
der sultan ist eben kein elegy, also "müssen" die parts auch größtenteils anders aussehn Augenzwinkern

Zitat:
Original von P4L_ShoX
Boah ein bigges danke fröhlich
np Augenzwinkern ^^

GreezZ

27.01.2009 20:32 Da_Joka ist offline Beiträge von Da_Joka suchen Nehmen Sie Da_Joka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da_Joka in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [SA|WIP] SA-Cars V2

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH