gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [SA|WIP] SA-Cars V2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7]
Zum Ende der Seite springen [SA|WIP] SA-Cars V2 8 Bewertungen - Durchschnitt: 8,888 Bewertungen - Durchschnitt: 8,888 Bewertungen - Durchschnitt: 8,888 Bewertungen - Durchschnitt: 8,88
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FreshSoap
Informant

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wärst du so nett und könntest den GT 09' nochmal hochladen bitte. smile
wäre sehr dankbar. ^^
06.05.2011 15:49 FreshSoap ist offline E-Mail an FreshSoap senden Beiträge von FreshSoap suchen Nehmen Sie FreshSoap in Ihre Freundesliste auf
Cranky Cranky ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-6472.png

Nation: Germany
City: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat noch vllt. jemand vor einen Sultanmod zu machen? Oder kennt jemand einen, der gut ist? Tuneable natürlich^^

MfG
16.06.2012 22:30 Cranky ist offline Beiträge von Cranky suchen Nehmen Sie Cranky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cranky in Ihre Kontaktliste ein
PhiL_DeLaGhetto PhiL_DeLaGhetto ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-6913.png

Nation: Greece
City: Highdelberg/Las Venturas
Old nickname here: Ph!L

ich hatte mal ein bisschen an dem Sultan rumgebastelt, aber wirklich viel ist da nicht draus geworden..

17.06.2012 15:30 PhiL_DeLaGhetto ist offline E-Mail an PhiL_DeLaGhetto senden Beiträge von PhiL_DeLaGhetto suchen Nehmen Sie PhiL_DeLaGhetto in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von PhiL_DeLaGhetto: K YIM-Name von PhiL_DeLaGhetto: S MSN Passport-Profil von PhiL_DeLaGhetto anzeigen
Zepharian Zepharian ist weiblich
Informant

images/avatars/avatar-6889.jpg

City: Magnolia/Earthland

Eine Überarbeitung der Hotring Racer wäre nice. die vielleicht bisschen runder machen, damit sie mehr an Nascars erinnern smile

18.06.2012 11:20 Zepharian ist offline Beiträge von Zepharian suchen Nehmen Sie Zepharian in Ihre Freundesliste auf
Da_Joka Da_Joka ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-5284.png

City: "$~WgT~$"

Themenstarter Thema begonnen von Da_Joka

@Phil: der käfig sieht ja mal .. irgendwie .. "krass" aus =D
@Zepharian: Erstmal würd ich die ganzen "tuning-kisten" fertig machen ....
Wenn ich denn mal Zeit und Motivation finde -.-'
Mir wär's auch lieber ich hätte das Zeugs schon ^^

Trotzdem geb ich mir mühe in naher Zukunft hier bald wieder was vorstellen zu können Augenzwinkern

GreezZ victory

18.06.2012 22:45 Da_Joka ist offline Beiträge von Da_Joka suchen Nehmen Sie Da_Joka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da_Joka in Ihre Kontaktliste ein
Zepharian Zepharian ist weiblich
Informant

images/avatars/avatar-6889.jpg

City: Magnolia/Earthland

Würde ja selbst basteln, aber hab keine Ahnung, Zeit und Geld :/

19.06.2012 14:22 Zepharian ist offline Beiträge von Zepharian suchen Nehmen Sie Zepharian in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

Sööööö .....
Dann will ich mal die "Sultan-Fan-Gemeinde" unter uns mal kurz auf den neuesten Stand bringen =D ... so langsam geht's voran =P

Innenraum vom Lexus IS300 .. passt find ich besser als das vom subaru ^^

Außerdem: Panorama Glasdach..

Neue Felgen..mit "Farbakzent" in Wagenfarbe...

Neuer "Alien Spoiler" und "Alien Dachkanten-Spoiler" ...

Und beim Turbo-Umbau darf ein LadeLuftKühler nicht fehlen =D

Noch "In mache", BöserBlick ...

Das wars dann vorerst mal...
Sobald's was neues gibt, poste ich es natürlich Augenzwinkern
Bis dahin dürft ihr gerne Kommentieren/Diskutieren und so Zeugs halt ^^

GreezZ victory

01.07.2012 23:47 Da_Joka ist offline Beiträge von Da_Joka suchen Nehmen Sie Da_Joka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da_Joka in Ihre Kontaktliste ein
masterod
Abräumer

Du bist immer noch dabei?großes Lachen Das mit den Autos "tunen" hatte doch schon 2008 oder 2009 angefangen oder?großes Lachen

Trotzdem isses immer noch cool^^
02.07.2012 00:25 masterod ist offline E-Mail an masterod senden Beiträge von masterod suchen Nehmen Sie masterod in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

Ja, ich bin noch "dabei" =D ..
und ja, es hatte 2008 angefangen, dann hatte ich keine lust mehr weil "zu wenig "skills" beim moddn", dann kam SAMP, dann gings laaaaaaangsam "weiter", aber auch wirklich nur langsam, weil ich mehr am zocken war als am "um- /rumbauen" ... und nach der 3ten(?) version vom elegy und weil der server auf dem ich immer gezockt hatte dann aufgelöst wurde, hab ich auch keine lust mehr gehabt irgendwas 3D-mäßiges zu machen.....
Nur irgendwie is es wieder "über mich hergefallen" und ich versuch grad wieder "rein zu kommen" und zumindest mal die WAA-cars zu Ende zu bringen ^^
- Zum einen für die jenigen, die immernoch SAMP/MTA zocken, weil dort modding ja meist verboten ist, und meine(und auch andere) da eher "geduldet" werden ....
- Und zum anderen damit ich was als "Zeitvertreib" hab, wenn ich nicht am eigenen Wagen rumschraub oder sonstwas zu tun hab ^^

Und THX!, dass es dir (immernoch) gefällt .. mehr oder weniger ^^

GreezZ victory

02.07.2012 00:38 Da_Joka ist offline Beiträge von Da_Joka suchen Nehmen Sie Da_Joka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da_Joka in Ihre Kontaktliste ein
Baddtraxx
Hitman

images/avatars/avatar-6924.png

Nation: Japan
City: Gensokyo
Old nickname here: Patchouli

nice nice das du ja noch lebst .svenn
sagmal, kannst du alle nochmal auflisten mit DL die du bis jetzt released hast? Ich hab mit samp auch wieder angefangen und standart kisten werden so langsam langweilig freak1

02.07.2012 01:57 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

hehe ^^ ..
leider bis jetzt nur den elegy released -.-' und der is ne Seite weiter vorne ^^
Darum hat es mich ja auch so "gepackt" endlich mal damit fertig zu werden XD
Immerhin hab ich haufen weise angefangenes zeugs rumliegen was ich endlich mal zuende bringen will (= ..

Paar beispiele(auch welche für den SP-modus)....

Und noch ne map-mod die ich mal mit ohnoo angefangen hatte und sonstiges wo ich jetzt "auf die schnelle" keine bilderz dazu hab ^^
Jetzt aber genug OT, hier gehts nun -im "moment"- um den Sultan =D

LG

02.07.2012 16:48 Da_Joka ist offline Beiträge von Da_Joka suchen Nehmen Sie Da_Joka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da_Joka in Ihre Kontaktliste ein
Informant

Sieht wirklich sehr nice aus, freue mich schon drauf victory
03.07.2012 11:51 Cranky ist offline Beiträge von Cranky suchen Nehmen Sie Cranky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cranky in Ihre Kontaktliste ein
Auftraggeber

heiße scheiße! echt klasse Teil.
nur der Spoiler ist meiner Meinung nach etwas arg groß und eckig :s

willste nichtmal ein bisschen was davon releasen? den Slamvan oder das Taxi zum Beispiel? ^^

03.07.2012 16:22 PhiL_DeLaGhetto ist offline E-Mail an PhiL_DeLaGhetto senden Beiträge von PhiL_DeLaGhetto suchen Nehmen Sie PhiL_DeLaGhetto in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von PhiL_DeLaGhetto: K YIM-Name von PhiL_DeLaGhetto: S MSN Passport-Profil von PhiL_DeLaGhetto anzeigen
Abräumer

@cranky: danke .. ich mich auch XD

@phil: danke danke =D

Zitat:
Original von PhiL_DeLaGhetto
[...]nur der Spoiler ist meiner Meinung nach etwas arg groß und eckig :s[...]
Hmm .. welchen meinst n du? Den auf dem Kofferraumdeckel? (der is ja eig relativ "rund" ^^) oder den an der "Dachkante"? ...

Zitat:
Original von PhiL_DeLaGhetto
willste nichtmal ein bisschen was davon releasen? den Slamvan oder das Taxi zum Beispiel? ^^
Gern =D, aber wie oben geschrieben, sind das alles angefangene(=unfertige) sachen, die mich eben wieder "zurück zum moddn" gebracht haben, weil ich sie endlich fertig haben will XD
Aber freut mich, dass dir(und anderen) die "Teile" gefallen Augenzwinkern

LG victory

03.07.2012 18:57 Da_Joka ist offline Beiträge von Da_Joka suchen Nehmen Sie Da_Joka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da_Joka in Ihre Kontaktliste ein
Baddtraxx
Hitman

nadann, den elegy hab ich ja XD

03.07.2012 19:39 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

Sööö ...
Dann werf ich mal ne "Diskusionsgrundlage" in den Raum =D

Und Variante2:

Das ist(sind) noch nicht die 100%ige(n) Endform(en), soll nur mal als "Beispiel" gelten, und darum sind Komentare/Kritik/Anregung/.. zur "Alien-Front" gern gesehn, damit ich das "Teil" verbessern kann ...

//E: InGame-pics hinzugefügt.....
//E2: 2. Idee hinzugefügt.....

LG Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Da_Joka: 25.07.2012 15:49.

25.07.2012 12:58 Da_Joka ist offline Beiträge von Da_Joka suchen Nehmen Sie Da_Joka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da_Joka in Ihre Kontaktliste ein
Auftraggeber

heiß!
mir persönlich gefällt die 2. Variante besser. die ist nicht so 'massiv' (jedenfalls kommt mir das so vor^^) vielleicht liegt das ja auch an den ganzen Löchern oder so kp^^

aber gute Arbeit bis jetzt!

26.07.2012 19:04 PhiL_DeLaGhetto ist offline E-Mail an PhiL_DeLaGhetto senden Beiträge von PhiL_DeLaGhetto suchen Nehmen Sie PhiL_DeLaGhetto in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von PhiL_DeLaGhetto: K YIM-Name von PhiL_DeLaGhetto: S MSN Passport-Profil von PhiL_DeLaGhetto anzeigen
Informant

Die Fronts sind nice, doch was sind mit den Rädern los? o.0
02.08.2012 03:41 Cranky ist offline Beiträge von Cranky suchen Nehmen Sie Cranky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cranky in Ihre Kontaktliste ein
Baddtraxx
Hitman

2. stimm ich auch zu^^

02.08.2012 12:15 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

Danke euch 3..
Freut mich dass es -zumindest euch- soweit gefällt ^^

Ja für die 2. Variante hab ich mich dann auch entschlossen und bin dabei sie fertig zu machen, und so zu texturiern, dass man auch PJs wieder verwenden kann ^^
Wirklich "neues" gibt es leider bis jetzt noch nicht, ich probier eben viel rum was man machen könnte oder doch lieber lassen sollte .. *schäm*

@cranky:
Was soll denn mit den Rädern los sein, bzw. was passt dir nicht? Falls du den krassen Sturz meinst, "mehr-schwerkraft-cleo" lässt grüßen =D werd ich in zukunft weglassen, immerhin is der sultan ja eigentlich kein "asphaltkratzer" ^^

02.08.2012 22:04 Da_Joka ist offline Beiträge von Da_Joka suchen Nehmen Sie Da_Joka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da_Joka in Ihre Kontaktliste ein
Informant

Syr hab die Nachricht erst jetzt gelesen^^

Also das Bild in der Mitte, 1. Reihe. Da sind die Räder iwie...schräg Jedenfalls ist es auch gut möglich, dass ich mich täuschen kann. Sieht vllt. bei mir optisch nur so aus.

Aber im großen und ganzen sieht der Sultan hammer aus.
22.08.2012 13:58 Cranky ist offline Beiträge von Cranky suchen Nehmen Sie Cranky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cranky in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [SA|WIP] SA-Cars V2

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH