gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [WIP | SA | CONV] Citroen HY 1972 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen [WIP | SA | CONV] Citroen HY 1972
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tomtom Tomtom ist männlich
Informant

Nation: Germany
City: Oldenburg

[WIP | SA | CONV] Citroen HY 1972 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, Moin zusammen

Ich möchte Euch mein aktuelles Projekt vorstellen. Bin schon ziemlich weit vorangekommen, aber der Damage ist noch nicht fertig.

Das Modell selbst ist in einigen Grundzügen basierend auf einem free-3d-modell, 90% des Modells habe ich aber selbst geschrieben. Der HY wird 4 Extras bekommen und als 2-colour-Modell fahren.

Hier ein paar Sreens:

Ich habe aber noch eine wichtige Frage: Ich würde den HY gerne als boxburg (d.h. als Einbrecher-Wagen) bauen, mit geklauten HiFi-Geräten als Ladung (Extra). Darf man dazu z.B: Original-Fernseher aus der gta_int.img nehmen (dff und txd) oder verstoße ich da gegen Urheberrechte?

Tom
15.05.2008 15:46 Tomtom ist offline Beiträge von Tomtom suchen Nehmen Sie Tomtom in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tomtom: Tomtom
Chager Chager ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-1856.jpg

City: Green Hell of Spessart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AAA wie geil ist dass den XD vorgestern dachte ich mir noch so einen könnte mal jemand machen! ^^ Und da ist einer. cooles teil ich find diese schleuder hat einfach style XD

EDIT: ich denke nicht dass das gegen etwas verstößt wenn du original Tv geräte von R* nimmst da ja auch original wagen umgebaut werden victory

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chager: 15.05.2008 15:54.

15.05.2008 15:51 Chager ist offline E-Mail an Chager senden Beiträge von Chager suchen Nehmen Sie Chager in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chager in Ihre Kontaktliste ein
Tomtom Tomtom ist männlich
Informant

City: Oldenburg

Themenstarter Thema begonnen von Tomtom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, habe beim Verlinken Mist gebaut, hier der 2. Versuch:

Tom
15.05.2008 15:56 Tomtom ist offline Beiträge von Tomtom suchen Nehmen Sie Tomtom in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tomtom: Tomtom
Made0ne! Made0ne! ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6755.jpg

City: Einen a.d. Waffel

Zitat:
Original von Chager
AAA wie geil ist dass den XD vorgestern dachte ich mir noch so einen könnte mal jemand machen! ^^ Und da ist einer. cooles teil ich find diese schleuder hat einfach style XD

EDIT: ich denke nicht dass das gegen etwas verstößt wenn du original Tv geräte von R* nimmst da ja auch original wagen umgebaut werden victory

dito ! yahoo
Ich hab den Citroen vorn paar wochen in einem Modell-auto-prospekt gesehen und fand den richtig geil !
und jetz ist er aufeinmal da lachen
Ich denk auch dass du orginal Dateien von SA verwenden darfst.

15.05.2008 15:57 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
Deactivat
Abräumer

sehr schön, er hat aber leider noch viele normals fehler, die solltest du unbedingt noch ausbessern
15.05.2008 16:14 Deactivat ist offline Beiträge von Deactivat suchen Nehmen Sie Deactivat in Ihre Freundesliste auf
Chavez Chavez ist männlich
Hitman

images/avatars/avatar-6621.jpg

Nation: Poland
City: Czestochowa

Zitat:
Original von Tomtom

das sieht einfach nur geil aus !!! der wagen gefällt mir yahoo

15.05.2008 16:44 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
Rob Zombie Rob Zombie ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-615.gif

Nation: Hungary
City: Budapest

wow this looks really nice man. But how big is the dff or how many polies? Looks rly high poly smile

15.05.2008 17:04 Rob Zombie ist offline E-Mail an Rob Zombie senden Beiträge von Rob Zombie suchen Nehmen Sie Rob Zombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob Zombie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rob Zombie anzeigen
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

City: Chemnitz

Ui...ein neues Gesicht, welches ich noch net kenne unter der Modder-Welt aamegaLoL

Toller Wagen und schön converted. Klasse! Gefällt mir an sicht sehr gut!

@ escândèro:

Wo siehst du bitte Normals Fehler? Ich hab den mehrere male angeschaut und ich entdecke echt nix.

Big Greetz,

Gnome.
15.05.2008 17:11 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Chezy
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6942.png

Zitat:
Original von Gnome
Ui...ein neues Gesicht, welches ich noch net kenne unter der Modder-Welt aamegaLoL

Toller Wagen und schön converted. Klasse! Gefällt mir an sicht sehr gut!

@ escândèro:

Wo siehst du bitte Normals Fehler? Ich hab den mehrere male angeschaut und ich entdecke echt nix.

Big Greetz,

Gnome.

An der Stoßstange, glaub ich. Sonst sinds einfach nur die hohen Reflections Augenzwinkern

Sieht spitze aus, auch der Wagen ist super^^ Klar darfst du SA-TV-Geräte verwenden.

Weiter so Augenzwinkern

15.05.2008 17:34 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
rocktoberchild rocktoberchild ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6928.jpg

haha geil einer der stylischsten lieferwagen überhaupt smile der muss paintjobkompatibel werden victory

15.05.2008 18:07 rocktoberchild ist offline E-Mail an rocktoberchild senden Beiträge von rocktoberchild suchen Nehmen Sie rocktoberchild in Ihre Freundesliste auf
Gemachter Mann

Zitat:
Original von Jimmy Page
haha geil einer der stylischsten lieferwagen überhaupt smile der muss paintjobkompatibel werden victory

So seh ich dass auch victory vinsent

15.05.2008 18:16 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
Chager Chager ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-1856.jpg

City: Green Hell of Spessart

ich find auch dass der Pj kompatibel werden soll ^^ bei uns gibts ein autohaus in der nähe die haben so einen als lieferwagen in grün lachen

15.05.2008 18:22 Chager ist offline E-Mail an Chager senden Beiträge von Chager suchen Nehmen Sie Chager in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chager in Ihre Kontaktliste ein
Gemachter Mann

geht das eigentlich das die Felgen mit PJ kompatibel sind ? glaub nicht oder ? what

15.05.2008 18:35 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
Ehrenuser

geht alles Augenzwinkern ist ja nur ne frage des mappings

15.05.2008 18:57 rocktoberchild ist offline E-Mail an rocktoberchild senden Beiträge von rocktoberchild suchen Nehmen Sie rocktoberchild in Ihre Freundesliste auf
Gemachter Mann

geil ^^
hoffentlich wird der PJ kompatibel. Hab schon ein paar geile Ideen. lachen

15.05.2008 19:01 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

Alte französiche Autos sind göttlich, so einen werde icha auch noch moddeln....svenn

Aber gefällt mir gut...

15.05.2008 19:14 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Ehrenuser

Zitat:
Original von GTA Mallorca
Alte französiche Autos sind göttlich, so einen werde icha auch noch moddeln....svenn

Aber gefällt mir gut...

warum keine a-klasse?? freak1

15.05.2008 19:17 rocktoberchild ist offline E-Mail an rocktoberchild senden Beiträge von rocktoberchild suchen Nehmen Sie rocktoberchild in Ihre Freundesliste auf
Sonny-Black Sonny-Black ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-2570.png

City: LU a. Rh.

Zitat:
Original von Jimmy Page

Weil das mit B- und R-Klasse zusammen zu den hässlichsten Mercedes
überhaupt zählt !! (ganz schlimm sind die feuer-roten... aber eigentlich
sehen alle roten Mercedes iwie scheiße aus ^^ )

Der Citroen sieht wirklich geil aus. Als Geldtransporter wäre er lustig victory

15.05.2008 20:53 Sonny-Black ist offline E-Mail an Sonny-Black senden Beiträge von Sonny-Black suchen Nehmen Sie Sonny-Black in Ihre Freundesliste auf
TheWurst
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-1605.jpg

City: Neustadt a.d.W.

Cool...gefällt mir die Kiste, den hatte ich vor Eeeeeewigkeiten mal in 1:87 lachen Letztes Jahr stand einer hier bei uns im Kaff an der Ampel, ist leider gerade grün geworden und er war weg...

Anstatt Paintjobs könntest Du ja auch verschiedene Werbeschilder als Extra machen, auf dem Dach oder an den Seiten oder beides oder oder oder... tired

My Website - Classic Cars for GTA
15.05.2008 21:11 TheWurst ist offline E-Mail an TheWurst senden Homepage von TheWurst Beiträge von TheWurst suchen Nehmen Sie TheWurst in Ihre Freundesliste auf
Gemachter Mann

Anstatt PJ ?
bitte nicht ! ich will auch was zutun haben ^^ bin schon wleisig am Ideen sammeln freak1 vinsent

15.05.2008 21:17 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
TheWurst
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-1605.jpg

City: Neustadt a.d.W.

Das war eh ne doofe Idee...ich war überzeugt davon dass die ganze Seite aus Wellblech wäre (wo das halt evtl. relativ blöd ausgesehen hätte), aber das ist sie ja garnicht...manchmal bin ich so blind freak1 verl

Aber ein Baguette auf dem Dach wäre cool! lachen

My Website - Classic Cars for GTA
15.05.2008 21:28 TheWurst ist offline E-Mail an TheWurst senden Homepage von TheWurst Beiträge von TheWurst suchen Nehmen Sie TheWurst in Ihre Freundesliste auf
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

City: Nossen / Newcastle-UK

Ich mag das Auto in echt zwar absolut überhaupt nicht, aber das model und die Texturen sehen nicht schlecht aus freak1

15.05.2008 21:29 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Gemachter Mann

Zitat:
Original von TheWurst
Aber ein Baguette auf dem Dach wäre cool! lachen

jaaa ! mit aufklappbarer seite wie der HotDogWagen als Bäcker auf Rädern !!! großes Lachen großes Lachen großes Lachen

15.05.2008 21:34 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
Ehrenuser

Zitat:
Original von Sonny-Black
Zitat:
Original von Jimmy Page

Weil das mit B- und R-Klasse zusammen zu den hässlichsten Mercedes
überhaupt zählt !! (ganz schlimm sind die feuer-roten... aber eigentlich
sehen alle roten Mercedes iwie Sche***e aus ^^ )

nöööö!!!^^

naja is ja egal Augenzwinkern B²T

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rocktoberchild: 15.05.2008 21:54.

15.05.2008 21:54 rocktoberchild ist offline E-Mail an rocktoberchild senden Beiträge von rocktoberchild suchen Nehmen Sie rocktoberchild in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [WIP | SA | CONV] Citroen HY 1972

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH