gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Spekulationen zu GTA V » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Spekulationen zu GTA V
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tobi@s tobi@s ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-2672.jpg

Nation: Germany
City: Hannover

Spekulationen zu GTA V Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GTA IV ist gerade erschienen, trotzdem wird aber schon wieder über GTA V spekuliert.

Hier ist ein kurzer Artikel von xboxfront.de dazu:
http://www.xboxfront.de/news-1710-11220-...o_5__GTA5_.html

Dass das Spiel schonnächstes Jahr erscheinen wird, bezweifle ich doch stark.
Obwohl GTA Vice City auch kurz nach GTA3 erschienen ist, denke ich mal dass die Entwicklung von GTA V länger dauern könnte, allein schon wegen der NextGen Optik wegen.
Da aber nun die Grundsteine für die neue RAGE Engine gelegt sind (nach GTA SA musste man sich schließlich auf eine komplett neue Engine einstellen!), könnte sich die Wartezeit doch erheblich verkürzen, zumal R* ja gerüchteweise schon an einem Nachfolger sitzt.

Selbstverständlich liegt die Vermutung nahe, dass GTA V wieder in Vice City spielt.
Ich persönlich denke jedoch, es wird nicht GTA V heissen. Da es ja aber auch nicht mehr Vice City heissen kann, kann man gespannt sein.
Da es in Vice City spielt, wäre es sicherlich angebracht, die Story wieder in den 80ern spielen zu lassen.
Außerdem wird sicherlich nach alter Tradition wieder ein alter Bekannter aus GTA IV dabei sein.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von tobi@s: 15.05.2008 21:54.

15.05.2008 17:57 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
L.C. L.C.  ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-2692.jpg

City: Münchberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die haben GTA IV noch nicht mal ganz rausgebracht und wollen schon ein neues machen. Also ich finde das echt sehr unvernünftig.
Vorallem die haben noch nicht mal GTA IV für PC gebracht.

15.05.2008 18:13 L.C.  ist offline E-Mail an L.C.  senden Beiträge von L.C.  suchen Nehmen Sie L.C.  in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie L.C.  in Ihre Kontaktliste ein
Rimeau Rimeau ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-2956.jpg

Nation: Austria
City: Graz
Old nickname here: MrMo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Entwicklung von GTA IV begann doch auch schon 2004, wo SA für PS2 schon draußen war, PC Version folgte aber erst 2005

15.05.2008 18:16 Rimeau ist offline E-Mail an Rimeau senden Beiträge von Rimeau suchen Nehmen Sie Rimeau in Ihre Freundesliste auf
Chavez Chavez ist männlich
Hitman

images/avatars/avatar-6621.jpg

Nation: Poland
City: Czestochowa

boahh.. R* soll mal erst die GTA IV auf PC releasen und net gleich GTA 5 machen... tired

15.05.2008 18:20 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
homeracer
Ehrenuser

Warum sollen die denn nicht mit dem nächsten Teil weitermachen wenn sie fertig sind? Ist doch schließlich der Job der Programmierer...
Wann der Teil fertig und released ist wäre wieder ein anderes Thema.
Und was die PC-Version betrifft: Spiele werden auf dem PC entwickelt, warum sollten Konsolenversionen schneller fertig sein? Richtig, gar nicht. Die Verzögerungen dienen doch bloß zu Marketingzwecken, die PC-Version gammelt wahrscheinlich schon längst irgendwo auf dem PC rum. Es gilt nur, die Hardwarekompatibilät (es soll ja auf möglichst vielen PCs laufen) zu Optimieren und ,wie schon öfter gesagt, doppelten Gewinn zu machen.
Und das funktioniert halt nur, wenn man erst Konsolengamer und dann die PCler beglückt, denn wer mods laden kann kauft nix für Konsole, wer eine Konsole hat und mods will aber sehr wohl für den PC.
Sry für den langen Text^^
15.05.2008 18:22 homeracer ist offline E-Mail an homeracer senden Beiträge von homeracer suchen Nehmen Sie homeracer in Ihre Freundesliste auf
L.C. L.C.  ist männlich
Geldeintreiber

Zitat:
Original von Chavez
boahh.. R* soll mal erst die GTA IV auf PC releasen und net gleich GTA 5 machen... tired

Da gebe ich dir vollkommen Recht, die haben doch erst mal genug gemacht. Ich finde das auch sehr dumm von RS, weil die brachten immer alles für PC raus und nun nur weil PS3 und X-Box 360 kam, was machen sie bringen nur für die beiden das raus.

15.05.2008 18:24 L.C.  ist offline E-Mail an L.C.  senden Beiträge von L.C.  suchen Nehmen Sie L.C.  in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie L.C.  in Ihre Kontaktliste ein
Outlaw

Themenstarter Thema begonnen von tobi@s

Nich schlimm ich verzeihe dir victory lachen

Das convertieren (was bei einem XBOX 360 Spiel auf dem PC nicht schwer sein sollte!) übernehmen sicherlich andere Leute als die Spieleentwickler selbst. Für die älteren GTA Teile hat das sogar R* Vienna (leider ja geschlossen worden...), die am Spiel selbst gar nicht beteiligt waren, übernommen.

Also das erstellen von mehreren Spielen zugleich stellt nicht das Problem dar. Eher kann es noch von Vorteil sein wenn es darum geht die Story gut zu verknüpfen.

15.05.2008 18:28 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
Straubinger82 Straubinger82 ist männlich
Informant

City: Wiesbaden

Jawollinger... yahoo

Auch ich will natürlich erst mal die PC-Version in meinen Händen halten.

Jedoch können die Creativen Köpfe von RockStar ruhig schonmal walten.
Die 80er Jahre kommen mir immer gut... bin ich doch in ihnen geboren.
Vom Sentimentalitätsfaktor war ViceCity bei mir sogesehen der Burner.
Ob ich nun unbedingt wieder die gleiche Location brauche... hmpf, naja.
Aber gestzt den Fall, das alles würde stimmen, würde mit Sicherheit auch hier der Detailgrad steigen.
Aus unbestätigten Quellen hörte ich jedoch, der Nachfolger soll auch wieder ländliche Gefilde mit einschließen.
Lasst mich mal träumen, aber würden die vieleicht auch en bissel was von Kuba oder so mit rein setzen^^?
Eben Regionen wo bestimmte Rohstoffe sehr gut zu erschließen sind....

Ich sehe mich noch in 30 Jahren GTA-XX spielen wenn das so weitergeht, und RockStar EA den Stinkefinger zeigt^^.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Straubinger82: 15.05.2008 18:36.

15.05.2008 18:35 Straubinger82 ist offline Beiträge von Straubinger82 suchen Nehmen Sie Straubinger82 in Ihre Freundesliste auf
Flip Ent.
Hitman

images/avatars/avatar-6410.png

Zitat:
Original von tobi@s

Eher kann es noch von Vorteil sein wenn es darum geht die Story gut zu verknüpfen.

Genau das ist ein wichtiger Punkt. GTA ohne Story? Unmöglich. GTA ohne gute, spannende Story? Ebenso unmöglich.
Die brauchen ne gute, verknüpfte Story, und die zu erfinden dauert auch. Sows fällt nich von heute auf morgen vom Himmel oder wächst an Bäumen
15.05.2008 18:39 Flip Ent. ist offline Beiträge von Flip Ent. suchen Nehmen Sie Flip Ent. in Ihre Freundesliste auf
Outlaw

Zitat:
Original von Straubinger82
Ich sehe mich noch in 30 Jahren GTA-XX spielen wenn das so weitergeht, und RockStar EA den Stinkefinger zeigt^^.

lachen

Also ich bin zwar made in the 90's, aber GTA Vice City in den 80ern war echt schon richtig geil! Darum auch mein absolutes Lieblings-GTA, obwohl man immer wie ein Idiot abgesoffen ist wenn man ins wasser gesprungen ist lachen

Naja ich freu mich jedenfalls schon wie ein Schneekönig auf das nächste GTA (ja, noch mehr als auf GTA 4! Chong ).

15.05.2008 18:40 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
L.C. L.C.  ist männlich
Geldeintreiber

Mit VC denke ich sind wir alle groß geworden.^^

15.05.2008 18:52 L.C.  ist offline E-Mail an L.C.  senden Beiträge von L.C.  suchen Nehmen Sie L.C.  in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie L.C.  in Ihre Kontaktliste ein
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

Zitat:
Original von L.C.

Du bist noch nicht gross...^^

Vice City war hammer, 80er hatten tierisch flair...

15.05.2008 19:17 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
L.C. L.C.  ist männlich
Geldeintreiber

Zitat:
Original von GTA Mallorca
Zitat:
Original von L.C.

Hey, 1,79 m ist was.^^

Das geilste war aber SA.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L.C. : 15.05.2008 19:19.

15.05.2008 19:18 L.C.  ist offline E-Mail an L.C.  senden Beiträge von L.C.  suchen Nehmen Sie L.C.  in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie L.C.  in Ihre Kontaktliste ein
Outlaw

Zitat:
Original von GTA Mallorca
Zitat:
Original von L.C.

genau das Flair war am allergeilsten!^^

//konnte es soagr gar nicht abwarten und hab schonmal nen GTA V Wallpaper gemacht! lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tobi@s: 15.05.2008 19:54.

15.05.2008 19:52 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
L.C. L.C.  ist männlich
Geldeintreiber

Da warst du ja ganz schön fleißig, sieht gut aus. victory

15.05.2008 20:14 L.C.  ist offline E-Mail an L.C.  senden Beiträge von L.C.  suchen Nehmen Sie L.C.  in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie L.C.  in Ihre Kontaktliste ein
Hitman

GTA 5 ist noch nicht relased und tobi@s macht schon die wallpaper.. das gibts doch nicht. freak1 victory

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chavez: 15.05.2008 20:33.

15.05.2008 20:18 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
Outlaw

Hä wieso GTA Mallorca?
DAS hab ich gemacht! lachen

15.05.2008 20:23 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
Hitman

Zitat:
Original von tobi@s
Hä wieso GTA Mallorca?
DAS hab ich gemacht! lachen

ahh .. aua

sorry Tobi , ich tue es schnell editiren freak1

15.05.2008 20:31 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
Outlaw

okay danke streicheln lachen

15.05.2008 20:43 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
mariobrand0 mariobrand0 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-6525.png

wenn man sich so die Dialoge (und auch im menü bei statistik) mit hört bzw. anschaut möchte man glauben das das nächste wieder wie VC wird bzw. das VC eine erweiterung (360) sein könnte.
Roman und Nico sprechen doch manchmal von Vice City und bei mir in der Statistik steht auch von Liberty City nach Vice City

15.05.2008 20:48 mariobrand0 ist offline E-Mail an mariobrand0 senden Beiträge von mariobrand0 suchen Nehmen Sie mariobrand0 in Ihre Freundesliste auf
Hitman

irgendwie alle GTA Spiele sind zusammen verbunden... in GTA VC wird über Tommy aus Liberty City gesprochen.. in SA fliegt man nach Liberty City um paar Leute zu töten .. in GTA IV ist das selbe.. Kaffeco freak1

15.05.2008 20:55 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
Rimeau Rimeau ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-2956.jpg

City: Graz
Old nickname here: MrMo

Hab grade eine Mission gespielt, wo jemand nach Las Venturas abhauen will freak1

Ja, irgendwie hängen sie schon z'am...

15.05.2008 21:19 Rimeau ist offline E-Mail an Rimeau senden Beiträge von Rimeau suchen Nehmen Sie Rimeau in Ihre Freundesliste auf
Bigtwingo Bigtwingo ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-1910.png

City: leipzig

hoffentlich gibt in gta V endlich tiere (speziell kühe) oder man kann wieder anhänger anhängen ich reis mal kurz in die future victory
echt crank, freu mich

15.05.2008 21:19 Bigtwingo ist offline E-Mail an Bigtwingo senden Homepage von Bigtwingo Beiträge von Bigtwingo suchen Nehmen Sie Bigtwingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bigtwingo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bigtwingo anzeigen
mariobrand0 mariobrand0 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-6525.png

warum ausgerächnet Kühe freak1

15.05.2008 21:30 mariobrand0 ist offline E-Mail an mariobrand0 senden Beiträge von mariobrand0 suchen Nehmen Sie mariobrand0 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Spekulationen zu GTA V

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH