gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Spekulationen zu GTA V » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »
Zum Ende der Seite springen Spekulationen zu GTA V
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tobi@s tobi@s ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-2672.jpg

Nation: Germany
City: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von tobi@s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nene Japaner ist schon nicht schlecht! Immerhin gibt es viele asiatische Einwanderer in den USA.

15.05.2008 22:57 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
Chavez Chavez ist männlich
Hitman

images/avatars/avatar-6621.jpg

Nation: Poland
City: Czestochowa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tobi@s
Nene Japaner ist schon nicht schlecht! Immerhin gibt es viele asiatische Einwanderer in den USA.

ja genau !. freak1 ich schreib mal dann ne e-mail an R* lachen

15.05.2008 23:05 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
L.C. L.C.  ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-2692.jpg

City: Münchberg

Aber Japaner... die Augen gefallen mir nicht, sind auch zu dünn.^^
Wenn man an CJ denkt wenn der mal Fett war. aamegaLoL

16.05.2008 11:27 L.C.  ist offline E-Mail an L.C.  senden Beiträge von L.C.  suchen Nehmen Sie L.C.  in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie L.C.  in Ihre Kontaktliste ein
Outlaw

Zu dünn? Dann guck dir den Kollegen heir ma an! lachen
http://www.musclememory.com/show.php?a=Yamagishi,+Hidetada

16.05.2008 16:22 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
Chavez Chavez ist männlich
Hitman

images/avatars/avatar-6621.jpg

Nation: Poland
City: Czestochowa

Zitat:
Original von tobi@s

das ist ein monster !! erstaunt freak1

16.05.2008 16:40 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
Domingo Domingo ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-5869.jpg

Nation: Hungary
City: Bad Sobernheim (RLP)
Old nickname here: Bubi

geil fändich, wenn in GTA mal kinder rumlaufen würden. Oder jugendliche kleinkriminelle. Das wärmal ultra

Zitat:
"Man braucht den klügsten Kopf, um zu erkennen, dass es immer etwas zu lernen gibt."

16.05.2008 16:51 Domingo ist offline E-Mail an Domingo senden Beiträge von Domingo suchen Nehmen Sie Domingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domingo in Ihre Kontaktliste ein
Outlaw

@ Chavez: Allerdings lachen

Aber so ins Fitnesscenter gehen würde ich in den nächsten GTA Teilen schon wieder mal^^
Allerdings nicht durch Knöpfchendrücken bis zum Astralkörper. Ich finde man sollte einfach reingehen können, und pro Stunde (im Spiel ja eine Minute) muss man sich für 3$ einen Proteinshake kaufen, um weitermachen zu können lachen Dabei guckt man Niko immer nur beim Ackern zu (per Zufallsprinzip wird immer eine Übung dargestellt, die durchläuft bis man mit dem Training fertig ist). Damit auch tatsächlich Muskeln aufgebaut werden, muss man natürlich min. 2x pro 7 tage pumpen gehen, besser noch 3 oder mehr. Wer Lust hat, kann natürlich auch wie ein Bodybuilder 6 mal 8 Stunden pro 7 tage pumpen gehen, was zwar viel Zeit in Anpruch nimmt, man sich doch aber nach getaner Storyline mal gönnen kann Chong

@Domingo: wirdes nie geben. Allein schon wegen der Moral, "Kinder" zu erschießen. Hat es nie gegeben und wird es wohl nie geben. Wäre ja auch ein gefundenes fressen für die Presse: "Killerspiel fordert zum Kinderschänden auf" oder sowas, kennen wir ja wut1

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tobi@s: 16.05.2008 17:10.

16.05.2008 17:07 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
cj2000 cj2000 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-2333.gif

Ich hab mal letztens bei Inside gelesen das irgend jemand ein Hinweis auf GTA 5 fand und zwar ein Bild von nem Tiket für Niko nach San Andreas.
16.05.2008 17:17 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
L.C. L.C.  ist männlich
Geldeintreiber

Zitat:
Original von tobi@s

Oke, ich nimms zurück. freak1

16.05.2008 17:23 L.C.  ist offline E-Mail an L.C.  senden Beiträge von L.C.  suchen Nehmen Sie L.C.  in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie L.C.  in Ihre Kontaktliste ein
Straubinger82 Straubinger82 ist männlich
Informant

City: Wiesbaden

Also, Japan reizt mich mal gar nicht...
Deutschland, hm... naja... kann mir das mit dem GTA-Flair nur schwer vorstellen.. aber probieren könnt man es ja mal.
Italien, mit Cosa Nostra, Camorra und haste nicht gesehn, dem temperamentvollen Verkehr von Neapel oder Rom... damit könnt ich mich alternativ schon eher anfreunden. Oder Russland lachen .
Ansonsten, vom typisch amerikanischen Plott, gibbet da auch noch ganz viele mehr oder weniger "nette" Ecken.
Von der Zeit her, in der das Spiel spielt, sollten se aber auf jeden Fall wieder mehr in die Vergangenheit greifen.
So gesehen, ist die Zeit das einzige was mich am GTA4-Szenario wenn überhaupt stört... ok, und das kein Land dabei ist^^.

Ich denke was ziemlich geil wäre.. eine Modus nach dem Storymode.
Weil nur dannach könnt man irgendwie eine "Playerauswahl" funktion sinnig einbauen... die ich sehr begrüßen würde. Ich mein Quasi nen Free-Job-n-Kill-Modus... wenn ihr versteht was ich meine..
Wär doch genial sich anschließend seine preferierte ethnische Spielerfigur selbst aussuchen zu können^^.

An sonsten kann man es wohl keinem wirklich recht machen...
Bei der SA-Story kommt der BigBlackThugg schon genial... aber nachher wünscht man sich dann ab und an schon mal ein wenig abwechslung.
Bei GTA4, wenns endlich fürn PC raus kommt, nen Serben zu spielen find ich auch irgendwie lustig... schau mer mal und sehn dann.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Straubinger82: 16.05.2008 19:23.

16.05.2008 19:10 Straubinger82 ist offline Beiträge von Straubinger82 suchen Nehmen Sie Straubinger82 in Ihre Freundesliste auf
L.C. L.C.  ist männlich
Geldeintreiber

Ich währe auch für Italien, mal Mafia. freak1
Weil sonst war eh immer nur Amerika..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L.C. : 16.05.2008 19:33.

16.05.2008 19:29 L.C.  ist offline E-Mail an L.C.  senden Beiträge von L.C.  suchen Nehmen Sie L.C.  in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie L.C.  in Ihre Kontaktliste ein
[Delta ²k5] [Delta ²k5] ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-6892.jpg

City: Düren, NRW
Old nickname here: Siehe Oben

Ich wäre für nen Indianer großes Lachen "Ich grabe hiermit das Kriegsbei aus und richte es auf die Triaden, die meinen Bruder Großer Rauch und meine Mutter Rote Bratpfanne in die ewigen Jagdgründe geschickt hat..." freak1

Aber mal ernsthaft... ich finde es ist noch viel zu früh um über GTA V zu spekulieren... Ich für meinen Teil warte erstmal auf die PC Version von GTA IV... ^^
16.05.2008 20:32 [Delta ²k5] ist offline E-Mail an [Delta ²k5] senden Beiträge von [Delta ²k5] suchen Nehmen Sie [Delta ²k5] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [Delta ²k5] in Ihre Kontaktliste ein
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

City: Nossen / Newcastle-UK

Eigendlich finde ich die Zeit- und Ortswahl in GTA4 perfekt, zumindest für mich könnte es nix besseres geben. freak1 Okay, originales New York wäre natürlich besser, aber das setting ist meiner Meinung nach perfekt. lachen

16.05.2008 20:32 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
L.C. L.C.  ist männlich
Geldeintreiber

Ja, aber nur New York ist schon doof...lieber das ganze drum rum.
Oder mal ganz Amerika.^^

16.05.2008 20:36 L.C.  ist offline E-Mail an L.C.  senden Beiträge von L.C.  suchen Nehmen Sie L.C.  in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie L.C.  in Ihre Kontaktliste ein
mariobrand0 mariobrand0 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-6525.png

Nation: Austria

Zitat:
Oder mal ganz Amerika.^^

Da würde die entwicklung jaaaaaaaahre dauern freak1

16.05.2008 20:52 mariobrand0 ist offline E-Mail an mariobrand0 senden Beiträge von mariobrand0 suchen Nehmen Sie mariobrand0 in Ihre Freundesliste auf
L.C. L.C.  ist männlich
Geldeintreiber

Dann haben wir Zeit die GTA Teile zu zocken. freak1

16.05.2008 21:05 L.C.  ist offline E-Mail an L.C.  senden Beiträge von L.C.  suchen Nehmen Sie L.C.  in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie L.C.  in Ihre Kontaktliste ein
Abräumer

Laut den News

Ist es jetzt wahrscheinlich ziemlich sicher das EA Take Two kauft...das heißt das es durch aus möglich ist das 2009 ein neues GTA kommt.
Wenn EA das durchzieht, schätze ich das es GTA genau so ergehen wird wie NFS, das es mit jedem Teil schlechter wird

16.05.2008 21:17 mariobrand0 ist offline E-Mail an mariobrand0 senden Beiträge von mariobrand0 suchen Nehmen Sie mariobrand0 in Ihre Freundesliste auf
Rimeau Rimeau ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-2956.jpg

City: Graz
Old nickname here: MrMo

Jap, die werden das total versauen...

16.05.2008 21:30 Rimeau ist offline E-Mail an Rimeau senden Beiträge von Rimeau suchen Nehmen Sie Rimeau in Ihre Freundesliste auf
Chronos
Moderator

Ich wusste gar nicht das Take2 GTA entwickelt. Ich dachte die sind nur der deutsche Publisher (oder wie man das nennt).
....

Solange EA R* nicht kaufen, wird sich am Spiel selbst und auch am Releasetermin nichts ändern.
16.05.2008 21:44 Chronos ist offline E-Mail an Chronos senden Beiträge von Chronos suchen Nehmen Sie Chronos in Ihre Freundesliste auf
Rimeau Rimeau ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-2956.jpg

City: Graz
Old nickname here: MrMo

Nja um Veränderungen an GTA IV brauchen wir uns hoffentlich keine Sorgen machen, aber es wird ja hoffentlich auch in Zukunft noch GTA Teile geben, und wenn EA dann...naja....

16.05.2008 21:46 Rimeau ist offline E-Mail an Rimeau senden Beiträge von Rimeau suchen Nehmen Sie Rimeau in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

Zitat:
Original von Felix
Ich wusste gar nicht das Take2 GTA entwickelt. Ich dachte die sind nur der deutsche Publisher (oder wie man das nennt).
....

Solange EA R* nicht kaufen, wird sich am Spiel selbst und auch am Releasetermin nichts ändern.

EA ist gleich wie Take Two Publisher, und der entscheidet nun mal wann das Spiel auf den Markt kommt. Sieht man ja wie es bei NFS ist. Jedes Jahr kommt ein neues heraus, oder Fussball...da kommen im Jahr sogar 2-3 heraus

Take Two hat Rockstar immer schön entwickeln lassen, aber EA ist ja nur aufs Geld hinaus...denen ist egal ob das Spiel fertig ist oder nicht...die schmeißen es auf den Markt, haubtsache es wird gekauft...wenn es nicht funktioniert...werden einfach Patches angeboten, die auch nicht immer das erfüllen was EA sagt (sieh NFS PS Patch)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mariobrand0: 16.05.2008 21:51.

16.05.2008 21:49 mariobrand0 ist offline E-Mail an mariobrand0 senden Beiträge von mariobrand0 suchen Nehmen Sie mariobrand0 in Ihre Freundesliste auf
Outlaw

Naja esist so: NFS wird von EA selbst Entwickelt,die haben ja auch ihre eigenen Studios!
Ich denke EA wirdnicht blöd sein: die wissen selbst, wie zurzeit über die Übernahme und die Ängste über die nächsten GTA rteile geredet wird. Wenn es da ein paar manager bei EA gibt, die wenigstens etwas Grips im Hirn haben, werden die GTA nicht im Jahrestakt rausbringen, sondern sich auch etwas Zeit nehmen. Die sollten die GTA Fan Community so gut kennen dass die sich auf jeden Fall verabschiedet wenn die die nächten Teile so verpfuschen!

16.05.2008 21:57 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
Abräumer

Naja man weiß ja bei EA nie.
Aber schon allein der gedanke das ein EA Logo am Anfang von einem GTA ist oder auf der verpackung von GTA.......... motz

16.05.2008 22:00 mariobrand0 ist offline E-Mail an mariobrand0 senden Beiträge von mariobrand0 suchen Nehmen Sie mariobrand0 in Ihre Freundesliste auf
L.C. L.C.  ist männlich
Geldeintreiber

Oh, man die Fußball Idioten und die Pros RS. freak1

16.05.2008 22:39 L.C.  ist offline E-Mail an L.C.  senden Beiträge von L.C.  suchen Nehmen Sie L.C.  in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie L.C.  in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Spekulationen zu GTA V

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH