gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Spekulationen zu GTA V » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste »
Zum Ende der Seite springen Spekulationen zu GTA V
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cj2000 cj2000 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-2333.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die Qualite von EA Spielen hat in letzte Zeit dramatisch abgenomen. Also wenn diese Übername wirklich pasiert dann kann man wohl GTA 4 für PC vergesen.
19.05.2008 11:23 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

Nation: Germany
City: Nossen / Newcastle-UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist interessant anzusehen, wie du in jedes 2. Wort einen Rechtschreibfehler bekommst. lachen Selbst wenn EA nun take2 übernehmen würde, wäre die PCversion von GTA4 nicht gleich schlechter. Das Spiel ist fertig, was kann man da außer die Steuerung noch groß versauen?^^

19.05.2008 15:29 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
tobi@s tobi@s ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-2672.jpg

City: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von tobi@s

Du glaub mir bei GTA4 kann die Steuerung alles versauen! lachen
Ich hab ja schon probleme, nur weil ich mit nem Gamepad nich klarkomme und die Autos jezt so anfällig sind lachen
Wenn das ganze noch schlecht portiert wird kann es schlimmer nich kommen lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tobi@s: 19.05.2008 16:27.

19.05.2008 16:27 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
Modding Team

Ich komme mit nem Xbox Controller klar, deshalb dürfte ich auch mit der Steuerung kein Problem bekommen freak1

Mh, interessanter Rückschluss freak1

19.05.2008 16:29 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

Zitat:
Original von cj2000
Ja, die Qualite von EA Spielen hat in letzte Zeit dramatisch abgenomen. Also wenn diese Übername wirklich pasiert dann kann man wohl GTA 4 für PC vergesen.

Mach dir wirklich mal ernste Gedanken um deine Rechtschreibung...schaefft hat da schon Recht....svenn

EA und GTA, hm nicht gut. Der Publisher hat nämlich auch ein ziehmliches Wörtchen mitzureden. Ich hatte damals ja mal so eine Probearbeit im Synetic Entwickler Studio..Da wurde mir das mal recht kurz erklärt. Was der Publisher meint, wird gebastelt. Die Publisher haben wirklich nur Profit im Focus. Also so ganz auf die leichte Schulter würde ich das Thema nicht nehmen.

Ich weiß nämlich nicht, wie viel Brei EA in der Rübe hat, wenn nicht viel drin ist, vetrauen die nicht auf R*

19.05.2008 16:43 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Nitrat
Kleinkrimineller

Zitat:
Original von schaefft
Selbst wenn EA nun take2 übernehmen würde, wäre die PCversion
von GTA4 nicht gleich schlechter. Das Spiel ist fertig, was kann man da außer
die Steuerung noch groß versauen?^^

Wenn der Publisher EA heisst, traue ich denen das zu Augenzwinkern

Es ist einfach nur noch erschreckend wieviel Macht EA durch die ganzen
Übernahmen bekommen haben. Bald ist es soweit, ausser T², THQ,
Atari oder Ubisoft kenne ich kaum nennenswertere Firmen in
der Branche die halbwegs fertige Software auf den Markt bringt.
Von Final oder Fertig kann man zur Zeit erst garnicht von reden,
Spiele sind immer unfertig und verbesserungsbedürftigt !!

Was mich so richtig an******, ist die Tatsache, das wir uns das ganze auch noch gefallen lassen.
Es ist ja so, das wir Kunden völlig im wertverlust gefallen sind.

1. Bekommen wir halbfertige Spiele, qualität liegt teilweise im Alphastatus.
2. Beschafft man sich Spiele "nicht legal" um es zu testen, weil keine Demos
vor dem Release erscheinen, bewegen wir uns mit einem Fuß schon im Knast.
3. Sind die öffentlichen Medien zzgl. voreingenommen und Berichten oftmals komplett
falsch, stellen uns aber als Gewaltverherrlichend minderwertige Person mit Schizophrenie dar.
4. Sieht es zukunftsmäßig so aus, das EA alleiniger Vertreiber aller Software ist.

Das die Spiele schon 1:1 zur DM kosten ist anscheind jeden entfallen.
Jetzt kommt mir bloß nicht mit der Ausrede das Qualität, also Grafik, ihren Preis hat.
In der Hardwareabteilung ist es endlich mal soweit das man von Preis / Leistung sprechen kann.

Bei Software werden wir gnadenlos über den Tisch gezogen und
Vater Staat tritt uns mit diversen Gesetzen noch in den Allerwertesten.

MFG.....
19.05.2008 16:56 Nitrat ist offline E-Mail an Nitrat senden Beiträge von Nitrat suchen Nehmen Sie Nitrat in Ihre Freundesliste auf
Outlaw

Tja...so ist das eben. Noch kannman EA ja "boykottieren" indemman einfach keine Spiele von EA kauft lachen
Aber wenn natülich alles von denen geowned wird muss man dem Drecksverein sein sauer erspartes Geld in den Rachen werfen wut1
Ich weiss ja nich wie das aussieht aber ist Take2 jetzt bereits in festen Händen von EA?

19.05.2008 17:27 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
mariobrand0 mariobrand0 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-6525.png

Nation: Austria

Zitat:
Tja...so ist das eben. Noch kannman EA ja "boykottieren" indemman einfach keine Spiele von EA kauft lachen

Das passiert ja gerade bei Rockband. Da hat EA einen sau Preis. Zahlt man 190€ und dann hat man noch nicht mal das Spiel...also kommen nochmal 50-70€ dazu.
Wollte mir das Spiel mal kaufen, aber zu den Preisen....und das witztige ist ja noch, in den USA kostet es mit Spiel nur 190$

EA ist sowas von durchgeknallt, da wäre am besten nur noch vinsent

19.05.2008 17:40 mariobrand0 ist offline E-Mail an mariobrand0 senden Beiträge von mariobrand0 suchen Nehmen Sie mariobrand0 in Ihre Freundesliste auf
Outlaw

Wie Spiel nicht dabei?? Was ist den überhaupt in dem Paket für 190€ drinne?

(sorry wenn ich grad total vom Thema abweiche abr dass willich jetzt wissen! freak1 )

19.05.2008 17:46 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
Abräumer

soviel ich weiß nur eine Gitarre, Schlagzeug und Micro. Das Spiel gibt es extra

^^hab mich verschaut...die Hardware allein kostet "nur" 170€ Hier
Aber das Spiel selber kostet auch nochmal 70€ (gibt es aber auch billiger) Hier

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mariobrand0: 19.05.2008 18:10.

19.05.2008 18:05 mariobrand0 ist offline E-Mail an mariobrand0 senden Beiträge von mariobrand0 suchen Nehmen Sie mariobrand0 in Ihre Freundesliste auf
Outlaw

Naja okay wenn das Zeug wenigstens hochwertig ist...aber kein Verständnis hab ich dafür dass das in den USA beim gleichen Preis in $ die Software mit drinn ist! Das ist echt total beschissen...hätte ja vllt 200 mit Software kosten können, immerhin kommen in den USA ja noch die Steuern zur UVP dazu, je nach Staat bis zu 10%.
Naja kann man eben nichts machen, schon agr nicht gegen EA.

Aber nun wieder b2t! lachen

19.05.2008 19:43 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
Don PT Don PT ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-4482.jpg

City: I-wo in Deutschland

im nächsten gta müsste man so freundschaftliche und geschäftliche beziehungen knüpfen können und mit den freunden was unternehmen...kino oder einfach nur cruisen und es dabei verschieden typen gibt...ruhige und abgedrehte freaks und so (og loc style xD)...einfach realer...man müsste alle häuser kaufen können aber zu anständigen preisen und selber geschäfte machen...voll das reallife game halt lachen
19.05.2008 20:46 Don PT ist offline Beiträge von Don PT suchen Nehmen Sie Don PT in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

Zitat:
müsste man so freundschaftliche und geschäftliche beziehungen knüpfen können und mit den freunden was unternehmen

kann man in GTA IV auch schon victory

19.05.2008 20:55 mariobrand0 ist offline E-Mail an mariobrand0 senden Beiträge von mariobrand0 suchen Nehmen Sie mariobrand0 in Ihre Freundesliste auf
Outlaw

Jo klar kannste ALLES schon machen jetzt! victory

19.05.2008 21:28 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
Abräumer

nö alles nicht...
Zitat:
man müsste alle häuser kaufen können aber zu anständigen preisen und selber geschäfte machen

z.B. kann man nicht

19.05.2008 21:48 mariobrand0 ist offline E-Mail an mariobrand0 senden Beiträge von mariobrand0 suchen Nehmen Sie mariobrand0 in Ihre Freundesliste auf
Outlaw

Aso ja gut das nich...war aber jetzt auf die Kontakte bezogen auf den Post meiens Vorgängers, sorry für die Undeutlichkeit victory

19.05.2008 22:14 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
Don PT Don PT ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-4482.jpg

City: I-wo in Deutschland

oh..lol wird langsam zeit für ne ps3 plus game xDD

was kann man mit den freunden alles machen? ^^
19.05.2008 22:55 Don PT ist offline Beiträge von Don PT suchen Nehmen Sie Don PT in Ihre Freundesliste auf
Nitrat
Kleinkrimineller

getestet:
Bowlen, Essen, Trinken (Alkohol), Dart spielen, Pool (Billiard), Kabarett,

von mir noch ungetestet:
Comedy Club, Strip Club (ehrlich !!) und irgendwas was sich "Club" nennt.

Was ich doof finde ist die Zeit indem man die Person abholen soll.
Wenn man angerufen wird und man willigt ein, sind die häufig am anderen
Ende der Karte und man hat 60 minuten Zeit die abzuholen, was nicht
schaffbar ist, hier kann man die Person wenigstens nochmal anrufen und die Pläne abbrechen.

MFG.....
20.05.2008 00:31 Nitrat ist offline E-Mail an Nitrat senden Beiträge von Nitrat suchen Nehmen Sie Nitrat in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

Es soll immer noch GTA sein und nicht Sims 3.
20.05.2008 13:44 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
Outlaw

Ja nee das hat ja ger keiner gesagt! Wir meinten ja nur dass man ja nochmal anrufen könnte und bescheid sagen dassman etwasspäter kommt. Das ist nämlich echt kacke dass das date nach einer Stunde futsch ist, und jeder der GTA4 gezockt hat weiss das!
Imübrigen konnte man Gebäude bereits in GTA VC kaufen, also was soll daran neu sein?

20.05.2008 13:50 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
Abräumer

manchmal ist das echt kacke....bei mir hat Little Jacob immer herum gemault wenn ich zu spät kam freak1

20.05.2008 15:06 mariobrand0 ist offline E-Mail an mariobrand0 senden Beiträge von mariobrand0 suchen Nehmen Sie mariobrand0 in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

Es währe nicht schlecht wenn man sich mit anderen Leuten uterhalten kund zwar nicht nur mit einem ja oder nein sondern mehrere verschiedene Auswahlmöglichkeiten.
20.05.2008 15:22 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
Outlaw

http://www.gamestar.de/news/pc/action/3r...eft_auto_5.html

Der Artikel stammt von der GameStar Redaktion.

Ich denke mal wenn R* so ein Ticket bereits veröffentlicht hat, wird es demnächst auch nach SA gehen lachen

Dennoch binnich mir sicher, das VC auch noch komme wird.

Das die beiden Städte dann aber zusätzlicher Content sind, halte ich für äußerst unwarscheinlich.

Vor allem deshalb, weil man dazu dann ja zwingend eine Festplatte bräuchte, und eine Breitband verbindung. Wenn das beides Bedingung wird, würde R* mit sicherheit eine menge potenzielle Käufer vergraulen.
Zumal die Spiele auf der festplatte so viel Platz wegnehmen würden, dass sogar 20 GB knapp werden.

31.05.2008 20:58 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
Modding Team

Wenn man sich mal überlegt, dass man schon 1Tb Festplatten kaufen kann, denke ich, dass 20Gb kein Problem sein dürften. lachen Und wenn nich, dann wird Platz geschaffen freak1

Es dürfte nur zum riesen Problem werden, das alles auf eine DvD zu bringen.

31.05.2008 21:06 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Spekulationen zu GTA V

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH