gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [SCR/WIP] 1950 Mercury » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen [SCR/WIP] 1950 Mercury
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HarLequiN HarLequiN ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-2576.jpg

Nation: Germany

[SCR/WIP] 1950 Mercury Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin zwar noch neu hier im Forum, der eine oder andere kennt mich ja aber evtl. Hab lange pausiert und meld mich mal wieder mit einem neuen Auto. Diesmal ist es ein 1950er Mercury, DER definitive Custom imho. Weiß Gott warum, aber niemand hat dieses schöne Stück bisher gemoddelt, also muss der Harle ran! *G*

An sich ist das ein Rendermodell, komplett gebaut in 3D Studio Max 9 (das erste Mal, dass ich ein Auto mit Max baue), viel Mesh-Smooth garantiert CPU-Kaspereien auf höchstem Niveau, da ich irre genug bin das Teil trotzdem ingame zu bringen (okay oaky, ein paar Einsparungen wird's dann doch geben, versprochen!).

Ich hab großes vor mit dem Baby, allerhand Extras und Paintjobs, die mir auf der Zunge brennen, Mann, wenn die Karre endlich fertig ist, wird's ein Klasse Hermes-Ersatz werden. Diese bullige, trotzdem elegante Form hat mich schon immer begeistert!

Naja, wann und wie schnell, da will ich nix zu sagen ausser "When it's done", diejenigen, die mich kennen, wissen, dass ich oft Zusagen bezüglich Fertigstellungstermine nicht eingehalten hab. Also, ich hoffe es dauert nicht zu lange, aber voraussichtlich wird das vor Herbst nix, da ich nächste Woche heirate und auch so @ Work einen A***h voll zu tun hab.
29.05.2008 02:05 HarLequiN ist offline E-Mail an HarLequiN senden Homepage von HarLequiN Beiträge von HarLequiN suchen Nehmen Sie HarLequiN in Ihre Freundesliste auf
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-6636.gif

Old nickname here: soloman79

RE: [SCR/WIP] 1950 Mercury Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
da ich nächste Woche heirate und auch so @ Work einen A***h voll zu tun hab.

Hi und erstmal Willkommen hier bei GWM. Jo dann noch mal herzlichen Glückwunsch zu Deiner bevorstehenden Hochzeit. Dann mal zu dem Car was. der wird bestimmt genauso gut wie Dein anderer Custom den du gemacht hast (sah von vorn fast genauso aus). Leider kenn ich nur den einen von Dir. Aber wenn der genauso wird wie der andere dann wird der mal richtig geil. Bin echt mal gespannt wie der aussehen wird.

Ps Wenn du mal Zeit hast meld dich mal bei mir in ICQ bitte.

29.05.2008 02:29 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
Sonny-Black Sonny-Black ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-2570.png

City: LU a. Rh.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Harle is back und er hat was schönes mitgebracht ^^

Der Mercury ist wirklich der Custom schlechthin.
Zum MeshSmooth: kannst ja net Stufe weniger nehmen fürs ingame Modell.

29.05.2008 06:39 Sonny-Black ist offline E-Mail an Sonny-Black senden Beiträge von Sonny-Black suchen Nehmen Sie Sonny-Black in Ihre Freundesliste auf
Deactivat
Abräumer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der wird richtig geil, hoffe du bleibst dran und er wird bald fertig victory
29.05.2008 07:41 Deactivat ist offline Beiträge von Deactivat suchen Nehmen Sie Deactivat in Ihre Freundesliste auf
TheWurst
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-1605.jpg

City: Neustadt a.d.W.

Sehr geil, das Auto fehlt auf jeden Fall noch in GTA...bin mal gespannt ob das was wird, auf den Willys warte ich immer noch Augenzwinkern Chong

My Website - Classic Cars for GTA
29.05.2008 07:50 TheWurst ist offline E-Mail an TheWurst senden Homepage von TheWurst Beiträge von TheWurst suchen Nehmen Sie TheWurst in Ihre Freundesliste auf
MindFuck
Vip

images/avatars/avatar-1403.jpg

Heyhey smile Sehr nice mal wieder was neues von dir zu sehen! Und herzlich willkommen auf gta-worldmods! (... so langsam kommen die alten Hasen wieder raus freak1 )

Zum model, was soll ich da noch sagen!? Geile Autowahl, geiler Anfang ... was noch ... mach weiter so! smile Ganz ehrlich hab ich mich auch schon länger gewundert, warum noch keiner nen 49/50er Mercury gemacht hat, denn eigentlich schreit der Hermes ja nur danach, durch soeinen ersetzt zu werden! Ich hab mir auch schon ein paar mal überlegt einen zu machen, aber da is immer wieder meine Faulheit durchgekommen und ich hab mich wieder einer (schnelleren) convertierung zugewendet freak1

Eigentlich hab ich ja gehofft, irgendwann mal wieder ein update von deinem Willys zu sehen, aber wie gesagt, der Merc is auf jeden Fall auch sehr geil, und evtl. findest ja doch irgendwann zum Willys zurück Augenzwinkern

Mach weiter so und ich freu mich schon auf ein neues update smile

Greetz, MF

29.05.2008 14:39 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
Chager Chager ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-1856.jpg

City: Green Hell of Spessart

Wow ich warte schon lange auf so einen! bis jetzt schon fett^^ vl. findest du ja mal die zeit ihn als ganz normal zu modden also nichts dran verändert den ich finde gerade weil er so oft umgebaut wird ist die normale version schöner victory

da gibts auch ne coole polizei version davon ^^ wär cool als Police Rancher http://www.motormint.com/ProductImages/fullsize07/1949PC.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chager: 29.05.2008 15:27.

29.05.2008 15:26 Chager ist offline E-Mail an Chager senden Beiträge von Chager suchen Nehmen Sie Chager in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chager in Ihre Kontaktliste ein
rocktoberchild rocktoberchild ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6928.jpg

ja so ein police teil wär geil aamegaLoL die haben style^^

29.05.2008 15:33 rocktoberchild ist offline E-Mail an rocktoberchild senden Beiträge von rocktoberchild suchen Nehmen Sie rocktoberchild in Ihre Freundesliste auf
Informant

Themenstarter Thema begonnen von HarLequiN

@Chager: Ich denke ich werd den durch die ganzen Extras eher customizen und ansonsten einen eher Mild-Custom machen. Das Tunneling der Scheinwerfer soll nicht täuschen, darüber setz ich als Extra ganz normale Scheinwerfer und auch das ganze Chromzeugs wird nicht weggeshaved, sondern bleibt, ich steh auf Chrom!
Generell mag ich aber den Look der alten Karren so gänzlich unmodifiziert nicht besonders, die sehen dann oft einfach zu bider aus. Ein bischen Arbeit hier und da, ein kleines bischen Top-Chop und so Zeugs und schon ist das Ding unwiderstehlich. Nur manche übertreiben es mit dem Customizing, dann schauen die Teile eher wie ein Batmobil aus.

@Mindfuck: Hmm, der Willys, tja, also, ich hab den Woofi gegeben, der wollt sich daran mal versuchen, aber das Teil als gamemodell fertigzumachen ist eher unrealistisch, der hat jetzt schon fast 180000 Tris und ist grad bei 70% Fortschritt. Ich denke es wär unvernünftig den ingame zu packen. Aber wer weiß, vielleicht ringe ich mich doch nochmal dazu durch den mit weniger Polies fertigzumachen.

@Sonny-Black: Jaja, dieses Meshsmooth ist wirklich so eine Sache, ich bin immer versucht das so glattzubügeln, dass mein rechner einfriert. Wahrscheinlich werd ich das dann auf einer vertretbaren Stufe in ein Mesh verwandeln und anschl. optimieren, ist denk ich mal das Beste. Ich will auch nur die offensichtlichen Teile so Hi-Poly modeln, evtl. noch den Innenraum, der Motor und Unterboden wird wie bei meinen letzten Karren eher vernünftig bemessen. Rechne mal am Ende mit irgendwas zwischen 30000 und 40000 Dreiecken für die Karre.
29.05.2008 15:38 HarLequiN ist offline E-Mail an HarLequiN senden Homepage von HarLequiN Beiträge von HarLequiN suchen Nehmen Sie HarLequiN in Ihre Freundesliste auf
AlbertoSim AlbertoSim ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-2382.jpeg

Nation: USA
City: Charlotte, North Carolina

The Perfect Hermes. lachen

Click here!
29.05.2008 15:40 AlbertoSim ist offline E-Mail an AlbertoSim senden Beiträge von AlbertoSim suchen Nehmen Sie AlbertoSim in Ihre Freundesliste auf
Chager Chager ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-1856.jpg

City: Green Hell of Spessart

Zitat:
Ein bischen Arbeit hier und da, ein kleines bischen Top-Chop und so Zeugs und schon ist das Ding unwiderstehlich. Nur manche übertreiben es mit dem Customizing, dann schauen die Teile eher wie ein Batmobil aus.

Da geb ich dir recht hab wohl einfach zu viele von denen proll tuning schleudern gesehen top chop und so ist ja sowiso mehr classisches tuning das siht wiederrum geil aus XD aber ich wär dafür dass du wenn du tuning stoßstangen machsd wenigstens eine original dazu machsd lachen

29.05.2008 15:49 Chager ist offline E-Mail an Chager senden Beiträge von Chager suchen Nehmen Sie Chager in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chager in Ihre Kontaktliste ein
d4f_mac d4f_mac ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6933.png

Nation: The Netherlands
City: AMS

aha Harle ist wieder am moden, da kann ja wieder nur mal ein geiles custom zustande kommen, freu mich schon. victory und wie du sagst ein PERFEKTER Hermes ersatz.

29.05.2008 16:21 d4f_mac ist offline Beiträge von d4f_mac suchen Nehmen Sie d4f_mac in Ihre Freundesliste auf
-Anti-
Abräumer

images/avatars/avatar-1735.jpg

City: Hannover

Wow super, schön, dass du wieder anfangst was zu modden. Aber zum Thema Unterboden. Auch wenn du ihn nicht so detailliert machst könntrst du ihm eine etwas schönere Textur als dem Buick geben...
Sonst alles Top. victory
PS: Gibtsa für den Wagen dann auch Tuningteile?
29.05.2008 22:04 -Anti- ist offline E-Mail an -Anti- senden Beiträge von -Anti- suchen Nehmen Sie -Anti- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Anti- in Ihre Kontaktliste ein
Informant

@ Anti: Tuningteile in dem Sinne, dass du bei Loco dir verschiedene Stoßstangen auswählen kannst, wird es nicht geben. Ich habe aber vor 1 weiteren Grill als Extra zu machen, der wird dann über dem Standardgrill erschein. Mal schauen, wie das funktioniert, man darf den normalen Grill dann ja auch nicht mehr sehen. Ausserdem ne Menge Extras, wie etwa Sonnenblende über der Windschutzscheibe, Radabdeckungen hinten, Policelights an der A-Säule und noch ein paar Sachen mehr, alles als Extra. Der soll den Hermes ersetzen und den kannst du ja nur bei Transfender tunen, also ist nix mit Customtuningteilen.
Der Unterboden beim Buick war ohne Textur, weil ich den so clean wie möglich haben wollte, gibt ja auch so Karren, wo der Unterboden ebenfalls aufwändig lackiert und frei von irgendwelchem Zeugs gehalten wird, damit auch der Mechaniker, der drunterkriecht, was zu gucken hat *G*. Der Merc soll aber eine vernünftige Unterbodentex bekommen, so wie der 66er Chevelle z.B.
30.05.2008 08:09 HarLequiN ist offline E-Mail an HarLequiN senden Homepage von HarLequiN Beiträge von HarLequiN suchen Nehmen Sie HarLequiN in Ihre Freundesliste auf
Geldeintreiber

Also der Seitenpart würde mir so am besten gefallen:

Und die Wheels sollten auch solche sein. Mit dem Grill dürftest du
Schwierigkeiten bekommen, da ein Gril ja teilweise durchlässig sein
soll (sonst wärs ja keiner) und deswegen sieht man ja eigentlich
immer den originalen. Machst du auch Sidepipes ? Kannst ja mal
bissl erklären wie der mal aussehen soll (anhand von Bildern oder so).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonny-Black: 30.05.2008 11:36.

30.05.2008 11:34 Sonny-Black ist offline E-Mail an Sonny-Black senden Beiträge von Sonny-Black suchen Nehmen Sie Sonny-Black in Ihre Freundesliste auf
swapnil2809
Kleinkrimineller

City: Jabalpur(India)

beauty man beauty.Love this one,but hey keep all the tuning parts buyable.Do not attach them as extras.That reduces the fun in modding a ride!!!

30.05.2008 12:18 swapnil2809 ist offline E-Mail an swapnil2809 senden Beiträge von swapnil2809 suchen Nehmen Sie swapnil2809 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von swapnil2809: swapnil2809
gzg1406 gzg1406 ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-1442.gif

Nation: China
City: Beijing

sexy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[IMG]http://www.simcity.cn/attachments/month_0805/20080512_19320b1e1d256505
01b6lXMaw4JoXWn5.gif[/IMG]
30.05.2008 16:26 gzg1406 ist offline E-Mail an gzg1406 senden Beiträge von gzg1406 suchen Nehmen Sie gzg1406 in Ihre Freundesliste auf
-Anti-
Abräumer

images/avatars/avatar-1735.jpg

City: Hannover

Zitat:
Original von HarLequiN
Der soll den Hermes ersetzen und den kannst du ja nur bei Transfender tunen, also ist nix mit Customtuningteilen.

Na da kann mann doch einfach den Hermes zum Lowrider machen - wofür gibts denn handling flags; oder einfach über die shopping.dat die entsprechenden Teile zu Transfender reinschreiben.....

Aber das mit dem Unterboden gefällt mir victory
30.05.2008 16:48 -Anti- ist offline E-Mail an -Anti- senden Beiträge von -Anti- suchen Nehmen Sie -Anti- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Anti- in Ihre Kontaktliste ein
Woofi
Modding Team

images/avatars/avatar-4375.jpg

City: Berlin

Naja nett aber haut mich echt nicht um! Ich denke das selbe ergebniss hättest du auch ohne meshsmooth hinbekommen du hättest nur beim Grundmodel mehr polys nehmen müssen , beim Willy ging es ja auch.
Sonst schöne idee mal sehen wie es weiter geht.

30.05.2008 16:50 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
Geldeintreiber

Zitat:
Original von Woofi
Naja nett aber haut mich echt nicht um! Ich denke das selbe ergebniss hättest du auch ohne meshsmooth hinbekommen du hättest nur beim Grundmodel mehr polys nehmen müssen , beim Willy ging es ja auch.
Sonst schöne idee mal sehen wie es weiter geht.

Diese Bauweise ist aber wesentlich schneller, beim Willys musste er ja
jedes einzelne Poly "von Hand" setzen.

30.05.2008 18:03 Sonny-Black ist offline E-Mail an Sonny-Black senden Beiträge von Sonny-Black suchen Nehmen Sie Sonny-Black in Ihre Freundesliste auf
Informant

@Anti: So einfach ist das nicht, du hast in der shopping.dat eine liste mit verfügbaren tuningteilen, da ist jedes teil für jedes auto definiert. hinzufügen kannst du, soweit ich weiß, nur noch 1 teil überhaupt, das war's. und wenn jemand bei einem auto schon diesen freien slot besetzt hat (hat bisher noch niemand gem8, ausser mir damals mit dem 50er Buick), ist es nicht mehr möglich weitere teile hinzuzufügen, dann kannst du nur noch vorhandene teile von anderen autos aus der liste rausnehmen und stattdessen etwas hinzufügen... was wiederum riesenprobleme geben kann, wenn du z.B. ein getuntes auto in der garage stehen hast, welches eben diese tuningteile, die du ausgetauscht hast, schon installiert hast. Ich habe mich damals, als ich das ganze tuningfür den buick ausgearbeitet hab, mit den ganzen dateien und teilen und den zusammenhängen dazwischen beschäftigt und das ist echt eine mistarbeit. ich habe mir geschworen die finger von irgendwelchen wilden tuningorgien zu lassen, die vom normalen, vorgesehenen tuning einer karre abweichen. wenn ein lowrider z.B. 2 Frontstoßstangen, 2 Rückstoßstangen usw. hat, die man tunen kann, dann kannst du ohne schwierigkeiten diese bauen und die vorhandenen dateien ersetzen, aber wenn du z.B. 4 Frontschürzen haben willst, wie ich bei meinem Buick, musst du schon verflixt lange rumprobieren, bis du das Spiel so gemoddet hast, dass es funzt. Ich habe das einmal gem8 und das hat mir gereicht, beim Merc wird es nicht mehr als das Standardtuning bei Transfender geben. Ausserdem entwickle ich den auch für mein Spiel und ich habe alle Lowrider schon ersetzt und keine Lust jetzt alte Teile rauszuschmeissen und dafür neues rein, in der Hoffnung nicht noch irgendwo einen getunten in einer garage rumstehen zu haben, der dann evtl. zu spielabstürzen führen kann.

Dazu muss ich noch sagen, dass meine Infos bezüglich dieser ganzen Tuninggeschichten schon recht betagt sind, in den letzten Monaten hat sich beim GTA-Modding ja echt was getan mit diesen CLEO-Scriptereien und ähnlichem, also wenn es da doch eine Methode gibt unkompliziert neue Tuningteile für Autos ins Spiel zu bringen, ohne 100 Dateien zu verwurschteln, bin ich dem Thema natürlich aufgeschlossen! (@Mindfuck: Wink mit dem Zaunpfahl, meld dich, wenn du was weißt! Augenzwinkern )

@Sonny-Black: Sidepipes hab ich mir schon überlegt,mich aber noch nicht festgelegt. Die Felgen, die ich baue, werden tatsächlich die sein, die der Merc auf deinem Bild draufhat. Sehen einfach am geilsten aus! smile

@Woofi: Es spielt tatsächlich der Zeitfaktor eine große Rolle, klar hätte ich das auch von Hand bauen können, aber 1. habe ich, verglichen mit früher, sehr viel weniger Zeit zum basteln, 2. weiß wohl jeder, dass ich es kann, also es auch nicht mehr beweisen muss und 3. will ich endlich lernen vernünftig mit Max umzugehen, denn, sein wir mal ehrlich, der Z-Modeler ist ein schönes Spielzeug, aber Max ist echte Profisoftware und da ich das auch in meinem Beruf sehr gut gebrauchen kann, ist der Umstieg auf dieses Programm eigentlich schon längst überfällig.

Boah, was ein Roman! großes Lachen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von HarLequiN: 30.05.2008 20:00.

30.05.2008 19:55 HarLequiN ist offline E-Mail an HarLequiN senden Homepage von HarLequiN Beiträge von HarLequiN suchen Nehmen Sie HarLequiN in Ihre Freundesliste auf
MindFuck
Vip

images/avatars/avatar-1403.jpg

Zitat:
Original von HarLequiN
@Mindfuck: Wink mit dem Zaunpfahl, meld dich, wenn du was weißt! Augenzwinkern

lol großes Lachen
Solche Fragen werden hier meistens an Aschratt weitergegeben! Ich fühle mich geehrt freak1

Also, naja, mittlerweile gibt es natürlich möglichkeiten, mehrere zusätzliche Tuningteile einzubauen, z.B. mit Sackys Limit adjuster. Auch könnte ich mir so ne CLEO-scripterei vorstellen mit der man so was ähnliches wie Tuningteile bauen könnte, das wäre dann unabhängig von irgendwelchen Tuninggaragen ... aber mal ganz ehrlich, meine Meinung zu tuning in SA: Das is alles ganz nice, man kann schöne Sachen machen, ABER ...
1. Es ist ein riesen Aufwand, ob man jetzt originale tuningteile ersetzt, oder zusätzliche macht, oder mit einem CLEO-script, oder wie auch immer
2. Mit original Tuningteilen ist man auf ein einziges Auto beschränkt! Selbst wenn ich, sagen wir mal anstatt dem remington den savanna ersetzen will, geht das meistens übelst in die Hose! OK, mit viel Ahnung und Geduld kann man das umbauen, aber ich sag mal so, der "durchschnitts-SA-modder" bekommt das nicht hin!
3. Unter anderem auch wegen Punkt 2 lassen viele Leute die Tuningteile einfach weg und installieren den Mod ganz stinknormal. Hab ich auch bei einigen so gemacht. Das heißt, du machst dir die (nicht zu unterschätzende) Mühe, alles perfekt ingame zu bringen etc., und dann wirds nicht benutzt ...
4. Wer fährt wirklich in "Loco Low" und tuned sein Fahrzeug, ganz ehrlich? Ich kann mir nicht mal wirklich merken, welches meiner eingebauten mods tuningteile hat großes Lachen Da sind extras doch eigentlich viel praktischer, die erscheinen wenigstens ingame!
5. ich will hier ja nix böses behaupten, aber für viele Leute, die einfach nur vehicle installieren, und vom eigentlichen modden keine ahnung haben, ist alles, was über das editieren von den stadard-cfgs und der img hinausgeht, einfach zu viel, selbst mit readme. Ich will gar nicht nachzählen, wieviele emails und PMs ich wegen meinem dragger mit dem CLEO-script bekommen habe, und das waren eigentlich nur zwei zusätzliche files freak1
6. Das Problem mit den gespeicherten Autos hast du ja schon angesprochen ... das ist, finde ich auch ein großer Nachteil von tuningparts.

Also allgemein muss ich sagen, am Anfang fand ich die Tuningteile sehr interessant, wir haben ja bei dem Buick ziemlich viel damit rumgearbeitet, aber mittlerweile finde ich die eigentilch überflüssig. Man kann mit extras so viele schöne Sachen machen, und wie gesagt, die erscheinen wenigstens zufällig im Spiel Augenzwinkern

31.05.2008 18:13 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
Informant

Höh? Wie kannst du denn die Anzahl der verfügbaren Tuningparts im Limit-Adjuster einstellen?
Naja, ich werd beim Hermes bleiben und da nicht zu viel Energie und Zeit investieren. VIELLEICHT mach ich noch eine Convertible Version, die dann den Broadway ersetzt, da hau ich dann Tuningparts ein, das sollte jeder Depp einbauen können. Ich persönlich tune eigentlich recht oft meine Kisten, macht einfach Spaß aus einem stinknormalen Karren den Ghetto-Luxuspalast auf Rädern zu bauen. Mal sehen, zuerstmal will ich den Merc fertigbekommen, dann schauen wir, was da an Tuning überhaupt gem8 wird...
31.05.2008 19:58 HarLequiN ist offline E-Mail an HarLequiN senden Homepage von HarLequiN Beiträge von HarLequiN suchen Nehmen Sie HarLequiN in Ihre Freundesliste auf
trcmaje
Informant

images/avatars/avatar-3974.jpg

Hey!
Sorry my deutsh is Zunge raus or more like CaLLiBRi
Hope you like some fedback anyway.
Youre right. there has newer been a mercury 1950 made.
looks promising. Maybe you need to make it little wider. Now it looks almost like a Ford Vedette from 1950 than a mercury (just google for "vedette 1950"you'll se)
Why not start with a original standard version first? then customise it.
Like this: first,

And then,

Oh, and here is a pic of a vedette 1950 (in case you don't know)

ish habe kine problem deutsh tsu reden aber tso schriben "I suck"
Great work!! keep it up!!
31.05.2008 20:47 trcmaje ist offline Beiträge von trcmaje suchen Nehmen Sie trcmaje in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [SCR/WIP] 1950 Mercury

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH