gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Gnome's Projects » [SA|CON|FLATOUT] Road King » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen [SA|CON|FLATOUT] Road King
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

Nation: Germany
City: Chemnitz

Pfeil [SA|CON|FLATOUT] Road King Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!

Hab endlich 'n Game noch bei mir gefunden, wo ich paar Autos rausnehmen kann zum converten. Den hier hab ich aus FlatOut 1 rausgenommen. Den werd ich noch umbauen, in ein besseres Design....dazu zählen: Innenraum, Felgen und noch einige Kleinigkeiten. Eventuell bau ich den auch noch um in eine richtige Straßenversion. Also....mit Rückleuchten etc. Hier erstma den bisherigen Stand der Dinge:

==========================================

==========================================

Das Mesh is echt genial von der karosse. Jedoch wartet ne menge Arbeit auf mich.

Hier mal noch des Standard Paintjob von dem Ding aus Flatout. Wer Lust hat, kann das gerne mal "umgestalten".

Big Greetz, GNome.
15.06.2008 21:28 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

City: Nossen / Newcastle-UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, mal schaun was du draus machst, bin gespannt. lachen

15.06.2008 21:41 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
offspring444
Auftraggeber

images/avatars/avatar-1763.jpg

Nation: USA
City: Las Vegas, NV

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yay, post-apocalyptic style.

15.06.2008 21:47 offspring444 ist offline E-Mail an offspring444 senden Beiträge von offspring444 suchen Nehmen Sie offspring444 in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Themenstarter Thema begonnen von Gnome

Zitat:
Original von schaefft
Joa, mal schaun was du draus machst, bin gespannt. lachen

Jo...hab mich grad entschieden. Ich bau 1 komplette Version. Und zwar bastel ich den um in nen komplett Straßentauglichen Wagen^^ - Full 3D Innenraum mit schicken Retro Sitzen + neue Wheels + 3D Lampen + 3D Federn (Die sind total billig beim Unterboden) und joa...denke die Front werd ich noch bissel umbauen (Grill hauptsächlich) und hier und da paar Sachen ändern. Bin derzeit am ausbessern.

Felgen werden die CENTERLINE ICE sein:

Big THX to MadeOne für den Vorschlag der Felge^^

C & C erwünscht^^

Greetz, Gnome.
15.06.2008 21:51 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Made0ne! Made0ne! ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6755.jpg

City: Einen a.d. Waffel

jo, cool ! ^^
werd mich auch mal demnächst an den Paintjob setzten .. victory
aber zuerst muss ich die anderen fertig machen ...
da sammelt sich gerade so ein haufen halbfertiger an freak1

15.06.2008 22:18 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
Chezy
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6942.png

Hast du den mit dem ZMod rausgeholt oder gerippt?

15.06.2008 22:33 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Den hab ich gerippt...hoffe mir macht etz niemand die idee mit FlatOut nach dann dreh ich durch^^

Außer Soloman...dem hab ich 1 Modell gegeben...

So derzeitiger Stand der Dinge bei der Felge:

Rest, spricht Löcher und Schrauben, kommt morgen.

Polys: 1.712

Jetzt geh ich noch bissel Chemie lernen und dann pennen.

Gn8 haut rein winkwink

C&C erwünscht^^

Big greetz, Gnome.
15.06.2008 22:50 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Chezy
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6942.png

Zitat:
Original von Gnome
Den hab ich gerippt...hoffe mir macht etz niemand die idee mit FlatOut nach dann dreh ich durch^^

Außer Soloman...dem hab ich 1 Modell gegeben...

So derzeitiger Stand der Dinge bei der Felge:

Rest, spricht Löcher und Schrauben, kommt morgen.

Polys: 1.712

Jetzt geh ich noch bissel Chemie lernen und dann pennen.

Gn8 haut rein winkwink

C&C erwünscht^^

Big greetz, Gnome.

Ich hab nicht vor, es dir nachzumachen. Ich machs mit FlatOut 2 lachen

Ne kleiner Scherz. Naja doch, eig. hatte ich schon vor, ein paar Cars aus FO2 zu konvertieren. Hab ich auch schon früher probiert, hatte aber sehr viele Bugs udn ich wusste damals noch nicht, wie ich die fixen soll. Also hab ich mir vor 2 Tagen gedacht, dass ich dass ja nach meinen ganzen Projekten auch mal wieder versuchen könnte.

15.06.2008 23:06 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
ikey07 ikey07 ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6593.jpg

City: Latvia, Riga

Realy rusty car!

16.06.2008 14:29 ikey07 ist offline E-Mail an ikey07 senden Homepage von ikey07 Beiträge von ikey07 suchen Nehmen Sie ikey07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ikey07 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ikey07 anzeigen
Flip Ent.
Hitman

images/avatars/avatar-6410.png

Zitat:
Original von Gnome

Big greetz, Gnome.

Willst du uns also verbieten, aus FO zu converten oder was? Oo
Naja sieht nicht schlecht aus, aber ingame seh ich hier auch noch nichts^^
16.06.2008 14:32 Flip Ent. ist offline Beiträge von Flip Ent. suchen Nehmen Sie Flip Ent. in Ihre Freundesliste auf
tobie36 tobie36 ist männlich
Abräumer

Zitat:
Original von Gnome

Big greetz, Gnome.

Die Russen hatten den Gedanken schon viel früher... freak1

16.06.2008 16:00 tobie36 ist offline E-Mail an tobie36 senden Beiträge von tobie36 suchen Nehmen Sie tobie36 in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

@ Flip: Wo steht, dass ich das euch verbiete^^....könnt ihr ruhig machen^^ freak1

So ein kleines Update^^

Neue Felgen, Federn und noch paar Sachen gefixt.

Was ich neu machen muss wahrscheinlich, is das Heck, sprich, wo die Heckleuchten sind und die Nummernschildvertiefung....die werde ich denke ich bissel Custom machen....weil dort ziemlich viele Normalsfehler drin sind und das unmöglich is zu fixen. Außerdem denke ich werde ich die Stoßstangen ebenfalls neu machen, weiß ich aber noch nicht. Auspuff vllt....find ich zu eckig^^.

Joa...als nächstes bastel ich Front- und Heckleuchten. Und werde bei der Front nochn schickes Grill reinbasteln.

Big Greetz, Gnome.
16.06.2008 17:31 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Ganbada Ganbada ist männlich
Geldeintreiber

City: Giswil[CH] Lobenstein (D)

Gefällt mir sehr smile

aber was is denn mit den Smart verdammt wut1

Übernimm dich ja nich ^^

16.06.2008 18:26 Ganbada ist offline E-Mail an Ganbada senden Homepage von Ganbada Beiträge von Ganbada suchen Nehmen Sie Ganbada in Ihre Freundesliste auf
theEVILeye theEVILeye ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6462.png

City: Kall
Old nickname here: Ich bin im Ruhestand

wenn er doch gut genug ist und zeit hat dann kann er doch soviel machen wie er will victory

zum thema.....sieht hammer aus gnome gute arbeit yahoo

mfg theEVILeye

16.06.2008 18:30 theEVILeye ist offline E-Mail an theEVILeye senden Homepage von theEVILeye Beiträge von theEVILeye suchen Nehmen Sie theEVILeye in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theEVILeye in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von theEVILeye anzeigen
Domingo Domingo ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-5869.jpg

Nation: Hungary
City: Bad Sobernheim (RLP)
Old nickname here: Bubi

Zitat:
Original von Chezy
Ne kleiner Scherz. Naja doch, eig. hatte ich schon vor, ein paar Cars aus FO2 zu konvertieren. Hab ich auch schon früher probiert, hatte aber sehr viele Bugs udn ich wusste damals noch nicht, wie ich die fixen soll. Also hab ich mir vor 2 Tagen gedacht, dass ich dass ja nach meinen ganzen Projekten auch mal wieder versuchen könnte.

Ja??? Geil!!!! kannst du dann vllt den Bullet GT, Speedevil, (Flatmobil xD), SchoolBus, ... konvertieren? .svenn Sind zwar en bissl viele, aber wayne

@ Gnome: Nicht schlecht. Auch wenn mir die Wagen aus FO1 nicht sonderlich gefallen....

mhmh, aber es soll ja bald FO3 für PC kommen! Ich habe gehört, dass die Polie zahl der Modele von 7000 (FO2) auf 20000 erhöht haben. Also noch bessere Schadensmodelle, und allgemein bessere autos. Die sollten konvertiert werden .svenn

Zitat:
"Man braucht den klügsten Kopf, um zu erkennen, dass es immer etwas zu lernen gibt."

16.06.2008 18:57 Domingo ist offline E-Mail an Domingo senden Beiträge von Domingo suchen Nehmen Sie Domingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domingo in Ihre Kontaktliste ein
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Updötel:

So das Template hab ich nun auch....wer 'n Paintjob machen möchte, nur zu^^

Hinten zwischen den Heckleuchten das bissel musste ich mit nem Foto-Programm bearbeiten, bzw. hinzufügen. Jedoch funzt das Stückel nicht, da ich das ausgebessert habe, wegen Normalsfehler. Also zwischen den Heckleuchten bitte am besten nix hinzeichnen.

Big Greetz, Gnome.
17.06.2008 20:02 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Woofi
Modding Team

images/avatars/avatar-4375.jpg

City: Berlin

das Model is gut aber das car ist irgentwie einfach nur hässlich tease schaut aus wie nen Auto aus den 80igern von de russen großes Lachen giebt es den nicht aber schon?http://www.gtainside.com/download.php?do...rt=133&orderBy= zumindest Cars aus Flatout großes Lachen

17.06.2008 20:12 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Ich find vorher war er hässlich...das was ich drauß gemacht hab, sieht schon besser aus xD.

So letztes Update für heute:

- neue Sitze inkl. Heckbank
- Mittelkonsole (vom Uno übernommen)
- neues Lenkrad (ebenfalls vom Uno)
- Anzeigen angefangen
- neuer Grill vorne
- Sitz des Paintjobs überarbeitet:

---> nun könnt ihr auch zwischen den Heckleuchten ne Textur draufklatschen...passt nun also^^

Ich muss noch bissel das Amaturenbrett vervollständigen, dann kommt noch die Türverkleidung, bissel feintuning noch und dann gehts ab nach SA^^.

Status: ca. 85-90%

So....

Big Greetz,

Gnome.
17.06.2008 21:32 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Made0ne! Made0ne! ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6755.jpg

City: Einen a.d. Waffel

yoa, sieht geil aus !
wie gesagt: es folgen noch ein "bündel" PJs lachen victory

17.06.2008 22:16 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
Sinan Sinan ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-2508.jpg

Nation: Austria
City: ISTANBUL!!!!!!!

Ya sieht ja mal echt gut aus. Gute Idee, dieser Flat Out-Schwachsinn. lachen
Aber verschieb doch mal die Felgen'n paar cm nach ausen, weil sonst sieht das nicht geil aus wenn die Felgen im Radkasten verschwinden(Hoffe du verstehst was ich meine)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sinan: 18.06.2008 16:23.

18.06.2008 14:57 Sinan ist offline E-Mail an Sinan senden Beiträge von Sinan suchen Nehmen Sie Sinan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sinan in Ihre Kontaktliste ein
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

So...das Baby is ingame großes Lachen .

Hab den Innenraum zu 90% vom Uno genommen, weils einfach sonst zu viel Arbeit gewesen wäre, alles neu zu machen. Bissel was kommt vllt noch rein. Hab grad 1 Bug noch gefunden, mit den 2 hinteren Seitenfenster, dass wenn man durch die guckt, der innenraum durchsichtig is, aber der is schnell gefixt.

Wo ich derzeit dran scheitere, sind die PJ's.....wenn ich die ingame draufmache, sind die weiß. Kann mir einer da helfen? Hoffe freak1 Zu schaefft aufschau^^ Chong

So hier erstma paar Pics:

So das wars erstma. Vllt werd ich die Türgriffe nomma umändern. Die hier ham so hässliche Normalsfehler...igitt freak1

Big Greetz,

Gnome.

EDIT: Innenraum kriegt noch ne bessre Ref....die is mist^^
18.06.2008 22:35 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Domingo Domingo ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-5869.jpg

Nation: Hungary
City: Bad Sobernheim (RLP)
Old nickname here: Bubi

Leg den mal "ein bisschen" tiefer, dann sollte er besser aussehen Augenzwinkern

Zitat:
"Man braucht den klügsten Kopf, um zu erkennen, dass es immer etwas zu lernen gibt."

18.06.2008 23:02 Domingo ist offline E-Mail an Domingo senden Beiträge von Domingo suchen Nehmen Sie Domingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domingo in Ihre Kontaktliste ein
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

City: Nossen / Newcastle-UK

mh, hab ich doch erst Chezy erklärt. lachen Das kann verschiedene Gründe haben. Zum einen muss schon in der standart txd eine Textur(32x32 Pixel und weiß zB) sein, die einen bestimmten Namen hat und als pj-Ersatz dient. Den Namen findest du raus, indem du einfach mal schnell in ne txd von nem Auto mit pjs schaust. Diese Textur kommt auch in deine blabla1.txd, nur dass sie dort wie der pj aussieht. In max muss die Textur natürlich ebenfalls den Namen haben, den sie in den TXDs hat.

18.06.2008 23:03 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
pgtipsp
Informant

nice one, but i think itd be cooler if the spoiler was an extra
19.06.2008 00:38 pgtipsp ist offline E-Mail an pgtipsp senden Beiträge von pgtipsp suchen Nehmen Sie pgtipsp in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Gnome's Projects » [SA|CON|FLATOUT] Road King

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH