gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Radio komplett abschalten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Radio komplett abschalten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Armagedieon Armagedieon ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-3433.gif

Radio komplett abschalten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich hab mal eine kurze frage. Es geht um folgendes, ich hab derzeit bisschen probleme mit meiner GTA SA CD, das heißt installiere ich das spiel muss ich es ohne diese Audio funktion installieren. Soweit ist alles ok, wenn ich dann Spiele und in Fahrzeuge einsteige geht manchmal das Radio, wenn ich aber den Sender wechsle oder das Radio nicht geht stürtzt das Spiel ab. Desshalb meine Frage, geht es irgendwie das ich das Radio komplett abschalte? Ohne davor auf Radio Aus zu gehen? Also wenn ich in Autos einsteige das es erst gleich garkein Radio anwählt sondern einfach garnichts kommt? Hoffe jemand kann mir weiter helfen und versteh was ich meine^^

20.06.2008 20:16 Armagedieon ist offline E-Mail an Armagedieon senden Beiträge von Armagedieon suchen Nehmen Sie Armagedieon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Radio komplett abschalten?

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH