gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Gnome's Projects » [SA|CON|DiRT] Peugeot 307 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen [SA|CON|DiRT] Peugeot 307
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
homeracer
Ehrenuser

Nation: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört man doch gerne^^

Achso, btw: Wenn Butz nicht BETA-Tester werden möchte,ich würds mit Vergnügen übernehmen Chong
24.06.2008 22:36 homeracer ist offline E-Mail an homeracer senden Beiträge von homeracer suchen Nehmen Sie homeracer in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

City: Chemnitz

Themenstarter Thema begonnen von Gnome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja gut dann bist du etz BETA Tester mit....ma sehn wer noch will...

wer möchte ---> melden bei mir....ich such raus wem ich meinen Wagen "anvertraue".

Aber wehe.....hier kommt was negatives raus...^^....Rest steht in meinem Post der an Butz gemeint war

Schläge und Flecken xD
24.06.2008 22:38 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
herthaboy2 herthaboy2 ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-3013.gif

City: Brandenburg/H

Das mit deinen Projekten hört sich ja mal richtig gut an...

also ick würde auch derne Testen wenn du nix dagegen hast...

24.06.2008 22:50 herthaboy2 ist offline E-Mail an herthaboy2 senden Beiträge von herthaboy2 suchen Nehmen Sie herthaboy2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie herthaboy2 in Ihre Kontaktliste ein
homeracer
Ehrenuser

*so tue als ob ich dich falsch verstanden hätte*
Wenn ich was Negatives am Wagen finde, dann werde ich dir das auch sagen victory Chong
*wieder ernst bin*
Kannst dich auf mich verlassen victory
24.06.2008 22:54 homeracer ist offline E-Mail an homeracer senden Beiträge von homeracer suchen Nehmen Sie homeracer in Ihre Freundesliste auf
Ganbada Ganbada ist männlich
Geldeintreiber

City: Giswil[CH] Lobenstein (D)

LOL für was solln dan Beta Tester da sein wennse nur gutes sagen solln??? ^^

24.06.2008 23:01 Ganbada ist offline E-Mail an Ganbada senden Homepage von Ganbada Beiträge von Ganbada suchen Nehmen Sie Ganbada in Ihre Freundesliste auf
Butz Butz ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-2721.png

City: Bonn

sehr geiel gnome *knuddel* Augenzwinkern
traumhaft die geilsten fahrzeuge zuerst Augenzwinkern

25.06.2008 10:43 Butz ist offline E-Mail an Butz senden Beiträge von Butz suchen Nehmen Sie Butz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Butz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Butz anzeigen
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Morsche smile .

Update...Karre is ingame. Noch paar Bugs, die beheb ich dann aber. Was ich neu gemacht hab an der Kiste, sind die Bremsen....die hab ich gegen Löcherne eigene ersetzt...Orig. Heckleuchten sind drin, HQLM is durchsichtig darüber...mach ich noch bissel mehr durchsichtiger...

so....3 PJ include von DiRT.

Restliches Geschwafel lass ich diesmal sein^^

Big Greetz,

Gnome.
25.06.2008 19:51 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
ipconfig
Banned

images/avatars/avatar-4043.png

Sieht geil aus! Wann wird es ungefähr zum download bereitstehen????
25.06.2008 19:54 ipconfig ist offline Beiträge von ipconfig suchen Nehmen Sie ipconfig in Ihre Freundesliste auf
Butz Butz ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-2721.png

City: Bonn

Traumhafte kiste *augen leuchten* da gibs keine worte mehr zum beschreiben ingame sieht der mal so hammer aus großes Lachen da werd ich ganz nervös, doof nur das ich von diesen samstag bis nächsten samstag net zuhaus bin und nix weiter verfolgen kann -.-

25.06.2008 19:58 Butz ist offline E-Mail an Butz senden Beiträge von Butz suchen Nehmen Sie Butz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Butz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Butz anzeigen
SR20'd SR20'd ist männlich
Outlaw

Nation: USA
City: Westmont, IL 60559
Old nickname here: Emeraldo-Fan

du bist erm... schnell?
sieht geil aus

25.06.2008 20:04 SR20'd ist offline E-Mail an SR20'd senden Beiträge von SR20'd suchen Nehmen Sie SR20'd in Ihre Freundesliste auf
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

Mach die Rückleuchten doch 3D, dann kannste diesen coolen LED Effekt noch mit einbringen. Komm mit diesen Texturen wirkt das doch nicht... freak1

25.06.2008 20:08 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
tobie36 tobie36 ist männlich
Abräumer

Zitat:
Original von GTA Mallorca
Mach die Rückleuchten doch 3D, dann kannste diesen coolen LED Effekt noch mit einbringen. Komm mit diesen Texturen wirkt das doch nicht... freak1

Genau, wenn dann schon richtig... Augenzwinkern

25.06.2008 20:13 tobie36 ist offline E-Mail an tobie36 senden Beiträge von tobie36 suchen Nehmen Sie tobie36 in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Ne ich pfusch nicht an den orig. DiRT Kisten rum....die Bremsen waren nur ne Ausnahme, weil keine der mitgelieferten Texturen passten auf die drauf...und ich fand die eh mist, deshalb hab ich meine dran gebastelt.

@ ipconfig: Ich hab vor, nächste Woche Donnerstag (zu meinem 16. Geburtstag freak1 ) ne Reihe von haufen Projekten von mir zu releasen. Sprich V1 von GN Real Wheel Pack mit 4 Wheels...Acura NSX, Road King, Ickler Jimco Buggy und der Peugeot 307.....wenn ichs schaff vllt noch den MAN TGA...aber ich will piohh auch net zu viel Arbeit machen....das is schon ne ganze menge...^^

Greetz, Gnome.
25.06.2008 20:14 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
NDd
Geldeintreiber

hey, y don't u make a convertible version ? großes Lachen
25.06.2008 21:37 NDd ist offline E-Mail an NDd senden Beiträge von NDd suchen Nehmen Sie NDd in Ihre Freundesliste auf
Smoke30
Informant

Nice car! But what about stock version?
25.06.2008 22:42 Smoke30 ist offline E-Mail an Smoke30 senden Beiträge von Smoke30 suchen Nehmen Sie Smoke30 in Ihre Freundesliste auf
ipconfig
Banned

images/avatars/avatar-4043.png

Zitat:
Original von Gnome
@ ipconfig: Ich hab vor, nächste Woche Donnerstag (zu meinem 16. Geburtstag freak1 ) ne Reihe von haufen Projekten von mir zu releasen. Sprich V1 von GN Real Wheel Pack mit 4 Wheels...Acura NSX, Road King, Ickler Jimco Buggy und der Peugeot 307.....wenn ichs schaff vllt noch den MAN TGA...aber ich will piohh auch net zu viel Arbeit machen....das is schon ne ganze menge...^^

Greetz, Gnome.

Na hoffentlich! Chong Wirst du dann ale vorstellen?
25.06.2008 22:46 ipconfig ist offline Beiträge von ipconfig suchen Nehmen Sie ipconfig in Ihre Freundesliste auf
Ermporshe
Informant

Nation: Portugal

when are you planning to release it the car looks great.
Keep the good work.
Cumps

25.06.2008 22:54 Ermporshe ist offline E-Mail an Ermporshe senden Beiträge von Ermporshe suchen Nehmen Sie Ermporshe in Ihre Freundesliste auf
homeracer
Ehrenuser

Zitat:
Original von Gnome
Ich hab vor, nächste Woche Donnerstag (zu meinem 16. Geburtstag freak1 ) ne Reihe von haufen Projekten von mir zu releasen. Sprich V1 von GN Real Wheel Pack mit 4 Wheels...Acura NSX, Road King, Ickler Jimco Buggy und der Peugeot 307.....wenn ichs schaff vllt noch den MAN TGA...aber ich will piohh auch net zu viel Arbeit machen....das is schon ne ganze menge...^^

Greetz, Gnome.

Argh! Du bist doch krank! freak1
Geil yahoo

PS: Beta what Chong
26.06.2008 11:52 homeracer ist offline E-Mail an homeracer senden Beiträge von homeracer suchen Nehmen Sie homeracer in Ihre Freundesliste auf
joint
Banned

Geil!! Wann kommt der als download??
03.07.2008 22:08 joint ist offline Beiträge von joint suchen Nehmen Sie joint in Ihre Freundesliste auf
Made0ne! Made0ne! ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6755.jpg

City: Einen a.d. Waffel

Zitat:
Original von joint
Geil!! Wann kommt der als download??

Wenn er fertig ist !!!
joint.. wenn du so weiter postest, lebst du gefährlich victory freak1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Made0ne!: 03.07.2008 22:14.

03.07.2008 22:13 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Du lebst schon gefährlich....ich würde aufhören damit, sonst siehst du dir die Seite nurnoch ohne Login an^^

Der wird erstmal noch net releast....der Window Bug kotzt mich ehrlich gesagt extrem an und hab auch noch paar Bugs entdeckt....die ich noch fixen muss^^

Greetz, Gnome.
03.07.2008 22:38 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
homeracer
Ehrenuser

06.07.2008 18:02 homeracer ist offline E-Mail an homeracer senden Beiträge von homeracer suchen Nehmen Sie homeracer in Ihre Freundesliste auf
Threepwood
Outlaw

images/avatars/avatar-3384.jpg

Wenn ich das so sehe, brauchen wir endlich vernünftige Rennstrecken. Vernünftig im Sinne von: in die Originalmaps integriert und kein zusammengewürfeltes baukastenmässiges Gebastel das sonst so durch die GTA Welt schwirrt (mit sehr wenigen Ausnahmen).. aua

Rein optisch ne gute Arbeit bis jetzt großes Lachen streicheln

Wann wird das alles releast? großes Lachen

LG

To drive is to feel; to race is to live. Control. Vision. Determination. These are the three fundamental elements of the new generation racecar driver. Speed is a bi-product of going fast. But remember; the car is you. You are the car.
06.07.2008 18:09 Threepwood ist offline Beiträge von Threepwood suchen Nehmen Sie Threepwood in Ihre Freundesliste auf
SR20'd SR20'd ist männlich
Outlaw

Nation: USA
City: Westmont, IL 60559
Old nickname here: Emeraldo-Fan

das ding is riesig aua
ich glaub, damit komm ich noch in teufels küche freak1
sieht aber sonst echt gail aus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SR20'd: 06.07.2008 18:20.

06.07.2008 18:19 SR20'd ist offline E-Mail an SR20'd senden Beiträge von SR20'd suchen Nehmen Sie SR20'd in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Gnome's Projects » [SA|CON|DiRT] Peugeot 307

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH