gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Gnome's Projects » [SA|CON|DiRT] Peugeot 307 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen [SA|CON|DiRT] Peugeot 307
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [SA|CON|DiRT] Peugeot 307 Gnome 23.06.2008 22:35
 RE: [SA|CON|DiRT] Peugeot 307 Don PT 23.06.2008 22:45
 RE: [SA|CON|DiRT] Peugeot 307 Chezy 23.06.2008 22:51
 RE: [SA|CON|DiRT] Peugeot 307 Nyx 23.06.2008 22:53
 RE: [SA|CON|DiRT] Peugeot 307 Woofi 23.06.2008 23:27
 RE: [SA|CON|DiRT] Peugeot 307 Gnome 23.06.2008 23:47
 RE: [SA|CON|DiRT] Peugeot 307 schaefft 24.06.2008 09:34
 RE: [SA|CON|DiRT] Peugeot 307 Butz 24.06.2008 12:51
 RE: [SA|CON|DiRT] Peugeot 307 homeracer 24.06.2008 13:05
 RE: [SA|CON|DiRT] Peugeot 307 Butz 24.06.2008 13:49
 RE: [SA|CON|DiRT] Peugeot 307 Butz 24.06.2008 14:21
 RE: [SA|CON|DiRT] Peugeot 307 herthaboy2 24.06.2008 17:31
 RE: [SA|CON|DiRT] Peugeot 307 Gnome 24.06.2008 13:52
 RE: [SA|CON|DiRT] Peugeot 307 homeracer 24.06.2008 14:11
 RE: [SA|CON|DiRT] Peugeot 307 FaXano 24.06.2008 14:15
 RE: [SA|CON|DiRT] Peugeot 307 Ganbada 24.06.2008 17:43
 RE: [SA|CON|DiRT] Peugeot 307 homeracer 24.06.2008 17:46
 RE: [SA|CON|DiRT] Peugeot 307 Gnome 24.06.2008 20:46
 RE: [SA|CON|DiRT] Peugeot 307 Butz 24.06.2008 21:17
 RE: [SA|CON|DiRT] Peugeot 307 Gnome 24.06.2008 21:25
 RE: [SA|CON|DiRT] Peugeot 307 Butz 24.06.2008 21:40
 RE: [SA|CON|DiRT] Peugeot 307 Rimeau 24.06.2008 22:14
 RE: [SA|CON|DiRT] Peugeot 307 Solo 24.06.2008 22:16
 RE: [SA|CON|DiRT] Peugeot 307 Gnome 24.06.2008 22:32
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

Nation: Germany
City: Chemnitz

[SA|CON|DiRT] Peugeot 307 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen!

Zu später Stund gibts hier mal erste Pics von meinem jetzigen Projekt...lange Rede kurzer Sinn...ich machs kurz:

Das Teil hat 25k Polys geschockt

Big Greetz,

Gnome.

EDIT:

BIG THX TO GANBADA, der mir die Models gibt smile .
23.06.2008 22:35 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Don PT Don PT ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-4482.jpg

City: I-wo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht ziemlich gut aus victory
23.06.2008 22:45 Don PT ist offline Beiträge von Don PT suchen Nehmen Sie Don PT in Ihre Freundesliste auf
Chezy
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6942.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommen jetzt alle Dirt-Cars von dir? Find ich gut^^

Sieht soweit schonmal ganz nice aus. Wirds auch ne Stock geben?

23.06.2008 22:51 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
Nyx Nyx ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-6803.png

City: USS Orbital-HQ
Old nickname here: DJ_D

Gibts den auch als Rally-Cabrio? freak1 Ich find die Kiste mit Spoiler einfach geil.

23.06.2008 22:53 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
Woofi
Modding Team

images/avatars/avatar-4375.jpg

City: Berlin

daS IS DOCH MAL NEN GEILES cAR DA LOHNT DAS KONV: AUCH ach mist miese Taste freak1 @Gnome mach den ordentlich sonst mag ich dich nimmer victory ne Quatsch aber wenn du bei dem was brauchst sag bescheid smile

23.06.2008 23:27 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Themenstarter Thema begonnen von Gnome

Haha ich wusste, der kommt gut an großes Lachen . Ich find den Peugeot selber extrem geil. Nur hinten bei den Lichtern muss ich gucken wie ich das Prob löse...original hat der nämlich LED's......und mit HQLM....hatte ich mir gedacht, ich markier die Polys hinten mit der orig. Textur, zieh die bissel hervor und mach auf der hervorgezogenen ne halbdurchsichtige HQLM Textur drauf...is zwar dann keine richtige LED Tex aber macht ja auch nüx^^

@ Chezy: Ja ich will die ganzen DiRT Cars etz machen großes Lachen . Stock wirds ebenfalls net geben....zu viel Arbeit den umzubauen.

@ DJ_D: nein der kommt nicht als Cabrio....denke ich zumindest^^....

Morgen werd ich ihn converten. Pics gibts dann demnächst morgen abend denke ich...

wehe ihr schreibt jetzt wieder nicht...ich mag keine Doppelposts freak1
23.06.2008 23:47 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

City: Nossen / Newcastle-UK

Dann muss ich jetzt halt schaun, was es so in dirt gibt. freak1

Doch nich so viel was mich interessieren würde. freak1

24.06.2008 09:34 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Butz Butz ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-2721.png

City: Bonn

Das ist ja mal ein traum Peugeot 307 geschockt selten so nen kuhlen Peugeot gesehen, hammer geil das du jetzt die dirt dinger raus bringst smile

hoffe ma das der net als zu lange dauert bis er downloadbar ist Augenzwinkern

Greetz
Butz

24.06.2008 12:51 Butz ist offline E-Mail an Butz senden Beiträge von Butz suchen Nehmen Sie Butz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Butz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Butz anzeigen
homeracer
Ehrenuser

Woohooooo yahoo
N1 victory

OT: Welche Wagen aus DIRT kommen denn noch?
Ich würde mir mal ein paar Rally-Pickups oder auch die großen Dakar-Trucks wünschen:

Ich weiß, den KAMAZZ gibts schon, mir geht es um den MAN im Hintergrund^^
Wäre echt toll, wenn du die machen könntest victory
24.06.2008 13:05 homeracer ist offline E-Mail an homeracer senden Beiträge von homeracer suchen Nehmen Sie homeracer in Ihre Freundesliste auf
Butz Butz ist männlich
Geldeintreiber

Joa son MAN wie dort hinten im unterem Bild wäre recht nice Augenzwinkern gibt keine realy trucks das ist voll schade unglücklich

24.06.2008 13:49 Butz ist offline E-Mail an Butz senden Beiträge von Butz suchen Nehmen Sie Butz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Butz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Butz anzeigen
Butz Butz ist männlich
Geldeintreiber

Traumhaft gnome vielen dank Augenzwinkern

24.06.2008 14:21 Butz ist offline E-Mail an Butz senden Beiträge von Butz suchen Nehmen Sie Butz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Butz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Butz anzeigen
herthaboy2 herthaboy2 ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-3013.gif

City: Brandenburg/H

hey gnome super convert... und auch richtig geil das du den MAN als nächstes machst...

24.06.2008 17:31 herthaboy2 ist offline E-Mail an herthaboy2 senden Beiträge von herthaboy2 suchen Nehmen Sie herthaboy2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie herthaboy2 in Ihre Kontaktliste ein
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Ich werd etz erstma alle DiRT Wagen machen großes Lachen .

Jupp...den MAN mach ich dann mal auf Wunsch als nächstes Projekt smile .

Aber erst ma den peugeot ingame bringen, dann fang ich mal den MAN an Augenzwinkern .
24.06.2008 13:52 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
homeracer
Ehrenuser

yahoo
Gnome ich liebe dich! freak1
(nicht allzu ernst nehmen^^)
24.06.2008 14:11 homeracer ist offline E-Mail an homeracer senden Beiträge von homeracer suchen Nehmen Sie homeracer in Ihre Freundesliste auf
FaXano FaXano ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-2386.gif

Nation: Austria
Old nickname here: Surfer

Jaah endlich mal ein sinnvoller convert!

Super Karre! Ich würde mir nur evtl. eine Standartversion davon wünschen, also wenn das möglich wäre give_heart

Greetz,
FaXano

24.06.2008 14:15 FaXano ist offline E-Mail an FaXano senden Beiträge von FaXano suchen Nehmen Sie FaXano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaXano in Ihre Kontaktliste ein
Ganbada Ganbada ist männlich
Geldeintreiber

City: Giswil[CH] Lobenstein (D)

Meine Meinung weist du ja ^^ victory

Ei aber hier ^^

ohne mich würdet ihr sowas hier nie sehn :-P

wo bleibt mein Lob tongue11

24.06.2008 17:43 Ganbada ist offline E-Mail an Ganbada senden Homepage von Ganbada Beiträge von Ganbada suchen Nehmen Sie Ganbada in Ihre Freundesliste auf
homeracer
Ehrenuser

Vielen lieben Dank Ganbada, dass du Gnome (und somit auch uns^^) mit diesen wunderschönen DIRT-Wagen beglückst victory Chong
24.06.2008 17:46 homeracer ist offline E-Mail an homeracer senden Beiträge von homeracer suchen Nehmen Sie homeracer in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Mein Dank steht im 1. Post weiter unten Ganbada großes Lachen .

Bist echt nett großes Lachen . Hoffe, ich krieg weitere von dir freak1

Naja...heute convert ich nicht mehr....oder mal schauen...wollte jetzt nebenbei noch den MAN anfangen...so was kleines was ich etz ab und zu mal nebenbei mache....

Muss erstma noch auf piohh warten...der hat meinen RoadKing noch und den Buggy...apropo Buggy...der brauch noch ne ordentliche ref.

Big Greetz, GNOME.
24.06.2008 20:46 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Butz Butz ist männlich
Geldeintreiber

Lass dir nuja net so viel zeit michst uns ganz heiß mit so sau geilen pics Augenzwinkern nachher haste die ganze meute hinter dir die wartet und dir das leben schwer Augenzwinkern

24.06.2008 21:17 Butz ist offline E-Mail an Butz senden Beiträge von Butz suchen Nehmen Sie Butz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Butz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Butz anzeigen
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Ja stress mal nicht so freak1 freak1 freak1

Ich trag dich gleich mal für den MAN als BETA Tester ein wenns soweit is.

Ich hab mir vorhin gedacht...meine Fans kannste net warten lassen freak1 ...fängste heute abend schon mit converten an....bin grad bei der Dummy Setzung.

Wenn du willst, kannste dich gleich als BETA Tester noch eintragen lassen...aber ich muss volles Vertrauen von dir haben...wehe da gibts 1 Sache...dann gibts Schläge und Flecken freak1
24.06.2008 21:25 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Butz Butz ist männlich
Geldeintreiber

ich nix ahnung von sowas^^ war ja au net wirklich ernst gemeint ^^ ich halt da net mein kopf hin ^^

24.06.2008 21:40 Butz ist offline E-Mail an Butz senden Beiträge von Butz suchen Nehmen Sie Butz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Butz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Butz anzeigen
Rimeau Rimeau ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-2956.jpg

Nation: Austria
City: Graz
Old nickname here: MrMo

Ja geiiiillllllll yahoo

Echt super Autowahl, und der Convert wird wie gewohnt auch gut Zunge raus

24.06.2008 22:14 Rimeau ist offline E-Mail an Rimeau senden Beiträge von Rimeau suchen Nehmen Sie Rimeau in Ihre Freundesliste auf
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-6636.gif

Old nickname here: soloman79

He Gnome mal ne frage neben bei. Aber nicht falsch verstehn. Wieviele Projekte hast Du denn jetzt eigentlich angefangen und wieviel hast du davon zu ende gemacht? Weil ich seh immer wieder was neues von Dir aber nicht von dem was fertig ist. Kannst mir auch mal was schicken wenn Du willst.

24.06.2008 22:16 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Ja ich weiß Solo....ich muss demnächst erstma noch den NSX fertig machen....der sollte schon vor ewig und 3 Tagen in der Base sein....aber darauf hatt ich dann kein Bock mehr...die NFS Teile stehn mir zum Hals raus i wie...der Uno wird wohl nie releast werden mit den 2 Bugs die ich nicht wegkriege...vllt doch muss ich sehn und mit piohh ma absprechen. Dann kommt der RoadKing den testet piohh derzeit noch, dann der Buggy...wo noch die Ref fehlt da muss ich nomma Hand anlegen in Max, dann kommt jetzt erstma der Peugeot ingame, dann der MAN TGL...btw den hab ich schon in max drin @ BUTZ großes Lachen ....dann kommt vllt der Suzuki Swift in Rally Version, dann der Citroen C2...ach mist ich verrat hier zu viel xD....mehr Coming Soon freak1
24.06.2008 22:32 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Gnome's Projects » [SA|CON|DiRT] Peugeot 307

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH