gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Gnome's Projects » [SA|CON|DiRT] MAN TGA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen [SA|CON|DiRT] MAN TGA
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

Nation: Germany
City: Chemnitz

[SA|CON|DiRT] MAN TGA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morsche smile .

Nur erstma so zwischendurch der MAN TGA. Angekündigt hat ich ihn ja schon, hatte jetzt erstmal Bock auf bissel Abwechslung. Ab morgen gehts mit dem Buggy weiter, der wird gefixt, dann kommt der Peugeot und wenn beide fertig sind, kriegt piohh erstmal die 2 Versionen. Dann is erstma Ruhe und ich mach den TGA weiter smile . Texturieren is erstma abgeschlossen beim MAN.

Die Kiste hat 20k Polys smile .

Also mein PJ Favourit is der SPARCO ganz klar xD.

Big Greetz,

Gnome.
25.06.2008 22:40 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
SR20'd SR20'd ist männlich
Outlaw

Nation: USA
City: Westmont, IL 60559
Old nickname here: Emeraldo-Fan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freak1 du bist insane, echt xD

25.06.2008 22:45 SR20'd ist offline E-Mail an SR20'd senden Beiträge von SR20'd suchen Nehmen Sie SR20'd in Ihre Freundesliste auf
ikey07 ikey07 ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6593.jpg

City: Latvia, Riga

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oho, now this is something different, from your all previous cars,
did you replace a ''DUNERIDE''. victory

25.06.2008 22:50 ikey07 ist offline E-Mail an ikey07 senden Homepage von ikey07 Beiträge von ikey07 suchen Nehmen Sie ikey07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ikey07 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ikey07 anzeigen
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Themenstarter Thema begonnen von Gnome

Jeah...now i use these nice Paintjobs großes Lachen .

Yeah i replace the DUNRIDE, thats correct.

@ Emeraldo: Thx freak1
25.06.2008 22:58 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Butz Butz ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-2721.png

City: Bonn

*umfall* ein traumhafter truck, da bleiben mit die worte weg..
einfach nur grandios gnome

25.06.2008 23:02 Butz ist offline E-Mail an Butz senden Beiträge von Butz suchen Nehmen Sie Butz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Butz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Butz anzeigen
herthaboy2 herthaboy2 ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-3013.gif

City: Brandenburg/H

Der volle Hammer der truck vr allen mit dem Exact pj kommt der echt super rüber... aber auch der Sparco p sieht net schlecht aus... aua aua aua

25.06.2008 23:08 herthaboy2 ist offline E-Mail an herthaboy2 senden Beiträge von herthaboy2 suchen Nehmen Sie herthaboy2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie herthaboy2 in Ihre Kontaktliste ein
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Ja mir selber gefällt der extrem gut...vorallem der Unterboden überzeugt einfach. Low-Poly gehalten, aber durch Texturen macht der ganz schön nen guten Eindruck smile

Big Greetz, Gnome.
25.06.2008 23:22 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Geldeintreiber

vom unterboden kann man nur das gleiche sagen wie vom rest...

25.06.2008 23:42 herthaboy2 ist offline E-Mail an herthaboy2 senden Beiträge von herthaboy2 suchen Nehmen Sie herthaboy2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie herthaboy2 in Ihre Kontaktliste ein
Armagedieon Armagedieon ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-3433.gif

Der Truck ist so hammer. Generell sind ja Rally Trucks schon klasse aber der ist echt kaum zu übertreffen. Besonders die Shell Textur gefällt mir. Die Details am gesammten Truck sind richtig klasse, egal ob Unterboden oder sonst etwas.

EDIT: Wirds eig. auch Templates oder ähnliches vom Truck geben, für eigene Texturen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Armagedieon: 25.06.2008 23:54.

25.06.2008 23:52 Armagedieon ist offline E-Mail an Armagedieon senden Beiträge von Armagedieon suchen Nehmen Sie Armagedieon in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Wird jediglich die orig. Paintjobs geben. Leider lässt sich von den DiRT Cars kein Template erstellen....deshalb könnt ihr NUR die orig. Paintjobs verändern. Anders geht es nicht victory

Werde erst am WE mal wieder weiter machen mit Converting...hab am Samstag erstma Theoretische Prüfung (Fahrschule) und die is mir natürlich tausend fach wichtiger als jedes andere Dingsdabumsa hier auf der Erde^^
26.06.2008 20:40 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Geldeintreiber

Dann wünsch ick dir dafür ma alles jute wa... Hatte ja auch erst meine mündl. Abschlussprüfung und kann dich daher auch vollkommen verstehen...

26.06.2008 21:05 herthaboy2 ist offline E-Mail an herthaboy2 senden Beiträge von herthaboy2 suchen Nehmen Sie herthaboy2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie herthaboy2 in Ihre Kontaktliste ein
VladyF
Auftraggeber

images/avatars/avatar-3458.png

City: Navodari,Romania

Awsome truck I can't wait to drive it in sa yahoo yahoo yahoo yahoo
you should conv more carrs from DiRT buz nobody conv from this game unglücklich

btw you could make theese 2 versions ? plss

another pics with normal version http://www.imagebam.com/gallery/0725a0e1...c54c160ab30cd3/
wtf :http://www.alexmiedema.com/images/gastfo...0RAI-border.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von VladyF: 29.06.2008 09:40.

29.06.2008 09:05 VladyF ist offline E-Mail an VladyF senden Beiträge von VladyF suchen Nehmen Sie VladyF in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Yes I will convert more cars from DiRT! It's a great game!

So Update...Car is ingame, aber schon 2-3 Tage. Musste nur bissel was fixen noch.

So für piohh hab ich alle Cars fertig gemacht. Road King, meine 4 GN Real Wheel Pack Felgen, Peugeot 307, MAN TGA, ACURA NSX. Den NSX hab ich vorhin fertig gemacht. Bei dem TGA hier muss das Fahrwerk noch ordungsgemäß eingestellt werden, weil das inkorrekt ist. Das Teil hat außerdem ein dynamisches Fahrwerk^^

Joa....Carcol muss piohh da i wie noch ändern ich hab doch keinen Plan von handling/vehicles, blabla keine Ahnung lol......Paintjobs hat das Ding außerdem^^ - 4 Stück^^

Comments erwünscht Augenzwinkern .

Big Greetz, Gnome.
01.07.2008 18:59 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
homeracer
Ehrenuser

So wie der aussieht brauchst du gar keine BETA-Tester mehr^^
Genial Gnome victory

PS: Nochmal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen theoretischen Prüfung victory
PPS: Wann hast du die praktische?
01.07.2008 19:04 homeracer ist offline E-Mail an homeracer senden Beiträge von homeracer suchen Nehmen Sie homeracer in Ihre Freundesliste auf
Geldeintreiber

also erstma von mir auch herzlichen Glückwunsch zur Prüfung...

so jetzt zum Truck also mit den SA lights und in der nacht sieht er wirklich gut auf könntest du bitte noch bilder an tage machen??? das man sich ein richtiges bild von Ihn machen kann

edit: es sieht irgendwie aus als ob die blattfedern vorne in der luft hängen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von herthaboy2: 01.07.2008 20:25.

01.07.2008 20:23 herthaboy2 ist offline E-Mail an herthaboy2 senden Beiträge von herthaboy2 suchen Nehmen Sie herthaboy2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie herthaboy2 in Ihre Kontaktliste ein
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

THX!

@ homeracer: Die praktische weiß ich noch ne....der Fahrlehrer kommt net ausm A***h bzw. de DEKRA....Sauhaufen sag ich dir^^....schon wo ich dort war total unfreundlich die Leute. Zum Glück hab ich die Theoretische bestanden und muss net nomma zu denen.....^^

So jetzt ma bei Tag:

Wenn ihr beide wollt könnt ihr mich im ICQ ma adden, dann kriegt ihr schonma die Vorabversion großes Lachen .

Big Greetz,

Gnome.
01.07.2008 20:40 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Geldeintreiber

also vn die Bilder her sieht der echt genial aus...

01.07.2008 21:09 herthaboy2 ist offline E-Mail an herthaboy2 senden Beiträge von herthaboy2 suchen Nehmen Sie herthaboy2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie herthaboy2 in Ihre Kontaktliste ein
Made0ne! Made0ne! ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6755.jpg

City: Einen a.d. Waffel

oh ja !!! yahoo yahoo
da freu ich mich drauf !
lass dir zeit ^^ hab in den nächsten wochen keine zeit großes Lachen

01.07.2008 21:28 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Moin Moin!

So BIG Thx an meine 2 BETA Tester homeracer und hearthaboy für Bug-Reports....und nen Dank an homeracer für das erste Handling....Drift-Handling^^. Von Hearthaboy gibts auch noch eins....eins wo der Truck sich normal verhält.

So die roten texes bei Felgen, Federn und Innenraum gingen mir total auf die Nerven....da gabs mal 2 neue^^. Bugs sind etz auch keine mehr da...jedenfalls find ich keine mehr lol.

Texturen-Bugs hab ich außerdem gefixt.

Big Greetz, Gnome.

@ piohh   
willst du dich net mal bei mir melden^^
02.07.2008 14:04 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
VladyF
Auftraggeber

images/avatars/avatar-3458.png

City: Navodari,Romania

Awsome I can't wait to test it give_heart but I think there is to much chome on the rimz

02.07.2008 14:33 VladyF ist offline E-Mail an VladyF senden Beiträge von VladyF suchen Nehmen Sie VladyF in Ihre Freundesliste auf
homeracer
Ehrenuser

blub:

//wenn keiner was schreibt muss wohl noch ein Bild dazu^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von homeracer: 02.07.2008 19:03.

02.07.2008 14:38 homeracer ist offline E-Mail an homeracer senden Beiträge von homeracer suchen Nehmen Sie homeracer in Ihre Freundesliste auf
Sinan Sinan ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-2508.jpg

Nation: Austria
City: ISTANBUL!!!!!!!

Ist der nicht zu schmal?

03.07.2008 12:53 Sinan ist offline E-Mail an Sinan senden Beiträge von Sinan suchen Nehmen Sie Sinan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sinan in Ihre Kontaktliste ein
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Nein....is original Größe aus DiRT...hab den kein Millimeter größer gescalt großes Lachen .

Geiles Teil. Macht total FUN mit dem draußen rumzukurven. Big THX an homeracer für die geilen Pics. Das 2. hats mir irgendwie total angetan....mega geil mit ENB.

Und BIG Thx an meine beiden BETA Tester homeracer und hearthaboy. Gab noch paar Verbesserungen. Und danke an die beiden für 2 schicke Handlings Augenzwinkern .

Wollte heute eig. paar Downloads releasen....aber wie immer hat sich piohh bei mir nicht gemeldet....unglücklich .....wird bestimmt was in der Familie sein. Naja kann man net ändern aber ich versprech, dass es noch demnächst kommt denke vllt in ner Woche.
03.07.2008 14:24 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

City: Nossen / Newcastle-UK

Macht nix wegen dem release, auf ein paar Tage kommt es denke ich mal nicht drauf an. victory Ansonsten kann ich nur sagen, sehr schön konvertiert. Von solchen Trucks gibts nicht viele für Gta, ich hab bis jetzt nur einen gesehen.

03.07.2008 15:13 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Gnome's Projects » [SA|CON|DiRT] MAN TGA

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH