gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Gnome's Projects » [SA|CON|DiRT] MAN TGA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
Zum Ende der Seite springen [SA|CON|DiRT] MAN TGA
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BLITZ BLITZ ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6672.png

City: Romania - Galati

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

When I will be release ?! I realy like'it, wan'it and perfect for Duneride freak1

31.08.2008 19:02 BLITZ ist offline E-Mail an BLITZ senden Homepage von BLITZ Beiträge von BLITZ suchen Nehmen Sie BLITZ in Ihre Freundesliste auf
FloW FloW ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-5620.jpg

Nation: Germany
City: Heilbronn/Sinsheim
Old nickname here: FloW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow sieht echt gut aus, freu mich schon!

31.08.2008 19:15 FloW ist offline E-Mail an FloW senden Beiträge von FloW suchen Nehmen Sie FloW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloW in Ihre Kontaktliste ein
Threepwood
Outlaw

images/avatars/avatar-3384.jpg

Leute, Piohh hat doch den Release schon angekündigt, habt Geduld smile
Piohh said he will release soon,, be patient smile

Freu mcih aber auch schon tierisch drauf, endlich ein hübscher Truck großes Lachen

To drive is to feel; to race is to live. Control. Vision. Determination. These are the three fundamental elements of the new generation racecar driver. Speed is a bi-product of going fast. But remember; the car is you. You are the car.
31.08.2008 19:21 Threepwood ist offline Beiträge von Threepwood suchen Nehmen Sie Threepwood in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

City: Chemnitz

Themenstarter Thema begonnen von Gnome

Alsoooooo......piohh meinte vorhin, der kommt spätestens morgen Abend großes Lachen ....also mein ganzen DL Pack Augenzwinkern .

Hoffe, diesmal klappts....is ja bissel was bei piohh dazwischen gekommen.
02.09.2008 21:39 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
homeracer
Ehrenuser

Wird schon klappen, wenn nicht, dann stellste ihn einfach zuerst auf GP victory
Obwohl mir das ja eig. egal sein kann lachen (insiderwitz)
02.09.2008 21:42 homeracer ist offline E-Mail an homeracer senden Beiträge von homeracer suchen Nehmen Sie homeracer in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

ja lol du hast den ja^^

Aber ich brauch ja die vehicles noch....die will piohh net rausrücken freak1 motz
02.09.2008 21:54 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

City: Nossen / Newcastle-UK

Release die Wagen doch im jeweiligen thread. victory

02.09.2008 22:12 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

JA würd ich ja....nur ich brauch ja die vehiclessssss........ohne die sehn die Reifen dumm aus...alle im Boden. Und der TGA raucht auf beiden Seiten statt aus 1 Auspuff großes Lachen . xD....
02.09.2008 22:35 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

Entweder es ist alles davon fertig oder nicht, ansonsten macht den Kram alleine... tired
Hab dir doch geschrieben wo noch der Wurm drinnen ist...
02.09.2008 22:48 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Jo stimmt...

aber bei mir is der Bug i wie net....komisch wieso das bei dir is...war damals schon mit dem chassis_vlo.

Aber ich würd trotzdem gern ma die vehicles haben....will den gerne ma mit vehicle Line testen............
03.09.2008 15:29 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

Gnome presents

MAN TGA

Exclusive for
Downloads, Community, Have more Fun Gnomes Projects

The Author from Model Codemasters, converted by: Gnome

Click tumbnails for enlarge
Comments are welcome

03.09.2008 21:54 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
homeracer
Ehrenuser

Sehr schön, sobald der link freigeschaltet ist kann ich mir dann auch die vehicles.ide ziehen freak1
yahoo yahoo yahoo
//geht ja sogar schon^^
noch 80% freak1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von homeracer: 03.09.2008 21:56.

03.09.2008 21:55 homeracer ist offline E-Mail an homeracer senden Beiträge von homeracer suchen Nehmen Sie homeracer in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Boah mega geil...

Danke piohh Augenzwinkern .

Ich tests morgen ma. Sieht auf jedenfall HAMMER GEIL AUS auf dem Download Screen. Lob an piohh für die vehicles und dem Rest Augenzwinkern .
03.09.2008 22:33 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
BLITZ BLITZ ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6672.png

City: Romania - Galati

Thnak you, of this beautifull "MONSTER" großes Lachen

03.09.2008 22:34 BLITZ ist offline E-Mail an BLITZ senden Homepage von BLITZ Beiträge von BLITZ suchen Nehmen Sie BLITZ in Ihre Freundesliste auf
Johnny-HH Johnny-HH ist männlich
Abräumer

Geile Kiste... grad gedownloaded winkwink

Ps @ Piohh:
Tippfehler auf DL-Seite....

Author: Codemasters
Edir & Converted by: Gnome
GWM Modding Team

Edit:

Hab das gute Ding mal Probegefahren, sehr gelungen, bis auf irgendwas mit der Coll, irgendwas hakt da...

Wenn du z.b. n absolut grades Strassenstück, ohne irgendeine Bodenwelle fährst, knickt die Federung teilweise sehr komisch ein. Ich hab dann mal an der Federung rumgespielt, um zu gucken obs dadran liegt, war aber nicht so.

Dann hab ich mal nach der Coll geguckt... (siehe Bild) da kann mann z.b. diesen kleinen Huppel nicht einfach so hochfahren, weil die Coll dadran hängen bleibt

Ist nur ne kleine Sache, aber mich würds freuen wenn du dir das nochmal anschaust, und nach Möglichkeit auch fixen würdest.

MfG
Johnny

03.09.2008 23:08 Johnny-HH ist offline E-Mail an Johnny-HH senden Homepage von Johnny-HH Beiträge von Johnny-HH suchen Nehmen Sie Johnny-HH in Ihre Freundesliste auf
Threepwood
Outlaw

Sehr hübsch geworden!
Zu schade find ich nur, dass du keine richtigen Paintjobs gemacht hast, die vermisse ich auch beim Honda gewaltig. Und wer auch immer die Modelflags gemacht hat - nenene. Hier mal angepasste, die auch zum Model passen (is_big, kein dbl_exhaust, etc)

10000.0 50000.0 2.0 0.0 0.2 -0.8 95 1.05 0.95 0.5 5 150.0 40.0 25.0 4 D 11.0 0.45 0 50.0 0.7 0.30 0.0 0.50 -0.28 0.5 0.3 0.29 0.00000001 40000 40110088 0070880F 0 1 2

Zumindest der TGA bleibt ingame smile Aber sag mal, schon mal an eine Zugmaschinenversion des TGA gedacht?

LG

//Edit:

danke Piohh, das kursive wurde geklärt. Bitte um Verzeihung smile
Warum gibts keinen durchstreichen Tag? Augenzwinkern

To drive is to feel; to race is to live. Control. Vision. Determination. These are the three fundamental elements of the new generation racecar driver. Speed is a bi-product of going fast. But remember; the car is you. You are the car.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Threepwood: 04.09.2008 11:46.

04.09.2008 07:45 Threepwood ist offline Beiträge von Threepwood suchen Nehmen Sie Threepwood in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

Wenn du Is_big angibst kannst du den nicht mehr den Paintjob wechseln... ^^
04.09.2008 09:43 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Threepwood
Outlaw

Auch wenn das wahr wäre (was es nicht ist, auch mit is_big klappen Paintjobs) - es gibt doch eh keine wechselbaren Paintjobs smile
Aber is_big kann man beim Dune eh weglassen, da er wohl nicht im Verkehr mitfährt, wäre also nicht so wichtig.

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Threepwood: 04.09.2008 09:54.

04.09.2008 09:54 Threepwood ist offline Beiträge von Threepwood suchen Nehmen Sie Threepwood in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

Oh man...

Is Big

und ohne Is Big

und wenn es so vorgesehen ist das es paintjobs gibt (die im übrigen alle dabei sind) schreib also nicht das es falsch ist, Danke...
04.09.2008 10:55 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Threepwood
Outlaw

Habs nochmal mit ner unberührten SA probiert - hast recht, das is mir aber neu mit is_big, muss ma gucken warum das bei meinem Modandreas nicht so ist. Werds mir merken.
Was die PJs angeht - ich könnte schwören heute morgen waren duneride1-4 noch nicht im Archiv enthalten, lediglich die einfachen duneride.txd. Ne Erklärung über die enthaltenen vielen duneride.txd wär aber dennoch hilfreich, genauso wie das Ausschalten von dbl exhaust.

smile

04.09.2008 11:35 Threepwood ist offline Beiträge von Threepwood suchen Nehmen Sie Threepwood in Ihre Freundesliste auf
herthaboy2 herthaboy2 ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-3013.gif

City: Brandenburg/H

hey super endlich ist der draußen dann werde ich mir ma och die Vehicle ziehen...

den rest habe ich ja schon Augenzwinkern ... tongue11

04.09.2008 12:29 herthaboy2 ist offline E-Mail an herthaboy2 senden Beiträge von herthaboy2 suchen Nehmen Sie herthaboy2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie herthaboy2 in Ihre Kontaktliste ein
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Zitat:
Original von Johnny-HH
Geile Kiste... grad gedownloaded winkwink

Ps @ Piohh:
Tippfehler auf DL-Seite....

Author: Codemasters
Edir & Converted by: Gnome
GWM Modding Team

Edit:

Hab das gute Ding mal Probegefahren, sehr gelungen, bis auf irgendwas mit der Coll, irgendwas hakt da...

Wenn du z.b. n absolut grades Strassenstück, ohne irgendeine Bodenwelle fährst, knickt die Federung teilweise sehr komisch ein. Ich hab dann mal an der Federung rumgespielt, um zu gucken obs dadran liegt, war aber nicht so.

Dann hab ich mal nach der Coll geguckt... (siehe Bild) da kann mann z.b. diesen kleinen Huppel nicht einfach so hochfahren, weil die Coll dadran hängen bleibt

Ist nur ne kleine Sache, aber mich würds freuen wenn du dir das nochmal anschaust, und nach Möglichkeit auch fixen würdest.

MfG
Johnny

Thx Augenzwinkern .

Aber....das Prob is....ich kann leider keine col's editieren......bei mir is dann ingame immer was komisch mit den Bällen die man im Col Editor setzt....hau ich ne Tür ein, geht die andre auch kaputt geschockt ....deswegen lass ich immer die Standard....aber das is net so gut...muss ich irgendwie mal lernen langsam....Ich versuchs ma zu fixen, wenn ich wieder etwas mehr Zeit hab...derzeit etwas stressig...smile
04.09.2008 14:50 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Threepwood
Outlaw

Hm etwas hab ich doch gefunden:

Ich denke mal, das gehört da nicht hin, das Licht großes Lachen
Und btw.: was ist an den DiRT Modellen anders als beim Rest der 3d Landschaft? Genauso wie bei Juiced Konvertierungen kann ich keine FlipFlop PJ's benutzen, da irgendwie das Zusammenspiel prim Carcol und PJ anders ist, die prim Col ist bei weitem dunkler/weniger durchscheinend. Problem ist das keines des Modells, sondern generell der Konvertierung, hab aber bisher keinen Ansatz (zusammen mit XSB) finden können, warum dem so ist. Gnome kannst du irgendwie einen Vergleich zu anderen Fahrzeugen ziehen? Siehst du irgendwo einen Unterschied, ein Material anders, eine Zuordnung anders?
Aufgefallen ist mir das bisher nur bei XSB*'s Saleen, den BMWs und nun deinem TGA, also irgendwo muss da eine Gemeinsamkeit sein. Gern per PM oder MSN.

LG

04.09.2008 14:57 Threepwood ist offline Beiträge von Threepwood suchen Nehmen Sie Threepwood in Ihre Freundesliste auf
homeracer
Ehrenuser

da mit dem Licht ist ein SA-Bug, also auch beim normalen Dune schon so victory
04.09.2008 15:01 homeracer ist offline E-Mail an homeracer senden Beiträge von homeracer suchen Nehmen Sie homeracer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Gnome's Projects » [SA|CON|DiRT] MAN TGA

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH