gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Gnome's Projects » [SA|CON|DiRT] MAN TGA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]
Zum Ende der Seite springen [SA|CON|DiRT] MAN TGA
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Threepwood
Outlaw

images/avatars/avatar-3384.jpg

Nation: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na nu aber. Hier lernt man ja völlig neue Dinge, da sieht man wie uninteressant der bisherige Dune war. Ist das nur bei dem so?

To drive is to feel; to race is to live. Control. Vision. Determination. These are the three fundamental elements of the new generation racecar driver. Speed is a bi-product of going fast. But remember; the car is you. You are the car.
04.09.2008 15:06 Threepwood ist offline Beiträge von Threepwood suchen Nehmen Sie Threepwood in Ihre Freundesliste auf
Butz Butz ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-2721.png

City: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Threepwood
Zumindest der TGA bleibt ingame smile Aber sag mal, schon mal an eine Zugmaschinenversion des TGA gedacht?

Die frage kann ich dir beantworten, Gnome hat an mehrere Versionen des TGAs gedach. Mehr infos findest du unter www.gnomes-projects.de.vu winkwink

Dort steht mehreres zu andern Versionen im Forum unter Wünschen Augenzwinkern

Greetz
Butz

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Butz: 04.09.2008 16:49.

04.09.2008 16:48 Butz ist offline E-Mail an Butz senden Beiträge von Butz suchen Nehmen Sie Butz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Butz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Butz anzeigen
\DivaYuna/ \DivaYuna/ ist weiblich
Informant

images/avatars/avatar-2700.jpg

Hab mal ne frage, wäre es moglich dem TGA das neue Facelift zu verpassen? Da es ja die TGS bzw TGX version davon seit einiger Zeit gibt, ist im prinzip nur ein Facelift hier mal ein Bild vom TGX der TGS wäre die kleine Version so wie beim Rally Truck die TGA version.

http://www.lkw-infos.eu/images/lkw-hst/m...f-190308-02.jpg

04.09.2008 20:18 \DivaYuna/ ist offline E-Mail an \DivaYuna/ senden Beiträge von \DivaYuna/ suchen Nehmen Sie \DivaYuna/ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie \DivaYuna/ in Ihre Kontaktliste ein
herthaboy2 herthaboy2 ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-3013.gif

City: Brandenburg/H

Sorry aber ein TGA zu einen TGS od. TGX zu machen ist mehr als ein facelife das sind komplett neue modelle...

04.09.2008 20:54 herthaboy2 ist offline E-Mail an herthaboy2 senden Beiträge von herthaboy2 suchen Nehmen Sie herthaboy2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie herthaboy2 in Ihre Kontaktliste ein
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

Zitat:
Original von Butz
Zitat:
Original von Threepwood
Zumindest der TGA bleibt ingame smile Aber sag mal, schon mal an eine Zugmaschinenversion des TGA gedacht?

Die frage kann ich dir beantworten, Gnome hat an mehrere Versionen des TGAs gedach. Mehr infos findest du unter www.gnomes-projects.de.vu winkwink

Dort steht mehreres zu andern Versionen im Forum unter Wünschen Augenzwinkern

Greetz
Butz

Nur das der Truck durch meine Hände ging und somit ganz anders ist...
Die Basis ist eine reine Carcols Variante ohne Decals... man kann nun entweder einen der kompletten .txd's verwenden dann ist der Truck immer nur in der einen Variante, oder man nimmt die Carcols Version und kann ihn dann im Transfender mit einem Paintjob versehen.
04.09.2008 20:54 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

City: Chemnitz

Themenstarter Thema begonnen von Gnome

w00t? Den kann man tunen?

Geil piohh danke Augenzwinkern .

Ich hatte bisher noch gar keine Zeit meinen convertierten Truck auszuprobieren großes Lachen . Gar keine Zeit im Moment lol...

@ Threepwood:

Das Licht gehört da hin^^

Schau ma beim originalen TGA hin - der hat das Licht auch. Hatte ich damals mit piohh auch beredet wieso das is...dann hab ich beim orig geschaut und das war da auch^^
05.09.2008 13:08 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Butz Butz ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-2721.png

City: Bonn

Zitat:
Original von piohh
Nur das der Truck durch meine Hände ging und somit ganz anders ist...
Die Basis ist eine reine Carcols Variante ohne Decals... man kann nun entweder einen der kompletten .txd's verwenden dann ist der Truck immer nur in der einen Variante, oder man nimmt die Carcols Version und kann ihn dann im Transfender mit einem Paintjob versehen.

Hö^^ ich hab doch garnix von iwelchen PJs oder so geredet und garnichts, oder was meisnt du piohh?

05.09.2008 13:09 Butz ist offline E-Mail an Butz senden Beiträge von Butz suchen Nehmen Sie Butz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Butz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Butz anzeigen
Harry_199 Harry_199 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-6689.jpg

City: Brandenburg a. d. Havel

Ich kann i.-wie nichts mehr von GWM Downloaden... Immer wird mir eine Datei mit o KB bei Fírefox angezeigt und wenn ich nochmal raufgehe kommt i.-sowas komisches..... Gibts einen Alternativlink

05.09.2008 13:37 Harry_199 ist offline E-Mail an Harry_199 senden Beiträge von Harry_199 suchen Nehmen Sie Harry_199 in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Ne...aber nen Alternativ-Browser gibts großes Lachen .

Hol dir ma nen andren. Ich hasse Firefox wie die Pest...kann nur den hier empfehlen:

www.avantbrowser.com

Is echt der schnellste Browser dens gibt...meiner Meinung nach.....
05.09.2008 16:49 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Threepwood
Outlaw

Gnome: ich meinte die Lichtkegel, nicht die Lampen selbst. Die Lichtkegel sind unter dem Fahrzeug statt davor, aber wurde ja schon geklärt, dass das wohl ein SA Bug beim Dune ist. Kannst du bitte noch die Frage nach nem Sattelschlepper beantworten? großes Lachen

LG

To drive is to feel; to race is to live. Control. Vision. Determination. These are the three fundamental elements of the new generation racecar driver. Speed is a bi-product of going fast. But remember; the car is you. You are the car.
05.09.2008 17:06 Threepwood ist offline Beiträge von Threepwood suchen Nehmen Sie Threepwood in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Hab doch den Lichtkegel gemeint^^....das issn SA Bug, der net weggeht.

Sattelschlepper werd ich wohl doch net machen, da des etwas seltsam aussieht, wenn ich die hinteren Schutzbleche verbreitere....und dazu kommt noch die Höhe des MAN's....wo das dann etwas sehr komisch aussieht, wenn der so hoch is.

Greetz, Gnome.
05.09.2008 18:11 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Threepwood
Outlaw

Naja die Hütte wäre verwendbar, der Rest neu zzu machen. Schade, da das ein feines Modell ist und einen guten Schlepper abgegeben hätte Augenzwinkern

Dennoch danke!

05.09.2008 18:36 Threepwood ist offline Beiträge von Threepwood suchen Nehmen Sie Threepwood in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

hab gestern scho probiert.....einfach zu viel Arbeit...aufn neues Gestell hab ich keine Lust....is einfach zu viel Arbeit, die ich für das Modell nicht investieren will...und schön is an dem Modell nur das Führerhaus von "außen"...das wars eig....der Rest is zu low gehalten.
05.09.2008 19:07 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
fordfocus33 fordfocus33 ist männlich
Gemachter Mann

Nation: USA
City: Aspen, CO 81611

Gnome du bist voll insane freak1 richtig geiler truck victory thx

21.10.2008 23:18 fordfocus33 ist offline Homepage von fordfocus33 Beiträge von fordfocus33 suchen Nehmen Sie fordfocus33 in Ihre Freundesliste auf
ikey07 ikey07 ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6593.jpg

City: Latvia, Riga

I just yesterday tried this truck, and I have to say its awesome, these suspension is sicking cool, This is my non-self favorite car.

28.10.2008 17:12 ikey07 ist offline E-Mail an ikey07 senden Homepage von ikey07 Beiträge von ikey07 suchen Nehmen Sie ikey07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ikey07 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ikey07 anzeigen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Gnome's Projects » [SA|CON|DiRT] MAN TGA

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH