gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Schaeffts Projects » [SA][SCR] 1999 Mercury Sable » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen [SA][SCR] 1999 Mercury Sable 5 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

Nation: Germany
City: Chemnitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schaefft
Wäre schon geil den mal in GTA IV zu fahren. lachen

Da geb ich dir vollkommen Recht. Ich würd den mitten auf die STraße stellen, nen großen Truck nehmen und den so lange rammen, bis der aussieht wie'n Impala aamegaLoL

Die karre is echt so potthässlich, könnte man glatt in den Thread: hässliche Autos, tun...xD... lachen

machst du den jetzt eig. weiter oder kommt der Cadillac erst dran? Ich wär für den Cadillac, weil das echtn geiles Auto is lachen

Edit:

mir fällt grad auf hier wurde einiges schon gesagt was ich grad gesagt hab xD...naja^^
21.12.2008 09:58 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Chezy
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6942.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid doch alles Autokunstbanausen hier lachen Das Ding is schön, ich weiß nich was ihr habt freak1

21.12.2008 13:57 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

City: Nossen / Newcastle-UK

Themenstarter Thema begonnen von schaefft

Zitat:
Original von Chezy
Ihr seid doch alles Autokunstbanausen hier lachen Das Ding is schön, ich weiß nich was ihr habt freak1

Genau lachen

@Gnome: Den Cadillac werde ich auch noch ein bisschen weiter machen, zumindest soweit wie ich den Sable gebaut habe. victory

@MGDriver: Wenn ihn jemand für sa konvertieren möchte werde ich nichts dagegen haben. victory

Mal sehn was ich so machen werde, hauptsache was anderes was keine 2,3 Monate braucht bis man mal fertig wird. Erstmal neues lernen, normalmapping, anständige Texturen erstellen, effektives polyplacement. Mit nem Auto geht das recht schwierig da es recht lange dauert bis man mal ein fertiges ergebnis sieht. So ziemlich alles was ich mir vorstellen kann benötigt nur Bruchteile von der Zeit, die ich mit dem Impala zB verbracht habe. Etwas neues zu lernen ist so viel einfacher, außerdem ist die Motivation sicherlich größer wenn man weiß dass man keine Wochen braucht, bis man endlich mal mit was fertig ist. lachen

21.12.2008 14:03 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Chezy
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6942.png

Zitat:
Original von schaefft
@MGDriver: Wenn ihn jemand für sa konvertieren möchte werde ich nichts dagegen haben. victory

Wie gesagt, ich würds gern mal probiern, damit klaszukommen (damit ich dann auch was dabei lerne lachen ), aber erst wenn ich Zeit hab, also so nachm Contest.

21.12.2008 14:08 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
MGDriver MGDriver ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-3505.gif

City: Paderborn, NRW

Zitat:
Original von schaefft

Was sprichst du mich an? Es ist mir peinlich das zu sagen aber... konvertieren... kann ich... garnicht tired

@Chezy: Mach ment mal sehen ob ich noch platz für sonen missratenen Ford Taurus im spiel hab. lachen

MBG,
MGDriver

21.12.2008 17:21 MGDriver ist offline E-Mail an MGDriver senden Homepage von MGDriver Beiträge von MGDriver suchen Nehmen Sie MGDriver in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MGDriver in Ihre Kontaktliste ein
Chavez Chavez ist männlich
Hitman

images/avatars/avatar-6621.jpg

Nation: Poland
City: Czestochowa

schaefft hast du was an deinen Mercury gemacht?? vielleicht paar neue screens, weil im jahr 2009 gab es keine updates Zunge raus

09.01.2009 14:44 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
Modding Team

Nö, bis jetzt noch nicht. Weiß nicht wie alt die Bilder sind, ich hatte mal paar polies am Heck hinzugefügt damit das alles bisschen runder ist, kA ob das auf den Bildern schon zu sehen ist^^

EDIT: Nö, sind noch die alten^^

09.01.2009 18:06 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
tobie36 tobie36 ist männlich
Abräumer

Also können wir davon ausgehen, dass der Mercury noch kommt...

09.01.2009 18:40 tobie36 ist offline E-Mail an tobie36 senden Beiträge von tobie36 suchen Nehmen Sie tobie36 in Ihre Freundesliste auf
offspring444
Auftraggeber

images/avatars/avatar-1763.jpg

Nation: USA
City: Las Vegas, NV

Are you working on this again?

09.01.2009 23:20 offspring444 ist offline E-Mail an offspring444 senden Beiträge von offspring444 suchen Nehmen Sie offspring444 in Ihre Freundesliste auf
Modding Team

Nope, just told him that I added some additional polies some time ago and havent posted any pictures yet. But Im not working on it and Im not sure when Im continuing it the car. victory

09.01.2009 23:24 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Torzer
Informant

images/avatars/avatar-1500.gif

Nation: Russia

how can you state here, that it is scratch made. This is free 3-d model from internet. motz vinsent

28.02.2009 14:05 Torzer ist offline E-Mail an Torzer senden Homepage von Torzer Beiträge von Torzer suchen Nehmen Sie Torzer in Ihre Freundesliste auf
SR20'd SR20'd ist männlich
Outlaw

City: Westmont, IL 60559
Old nickname here: Emeraldo-Fan

Zitat:
Original von Torzer
how can you state here, that it is scratch made. This is free 3-d model from internet. motz vinsent
post dat fukkin link or it neva happend lol
no seriously, just post that link where you've found that model

28.02.2009 15:04 SR20'd ist offline E-Mail an SR20'd senden Beiträge von SR20'd suchen Nehmen Sie SR20'd in Ihre Freundesliste auf
Modding Team

Yeah, pls post a link, Id love to know which model you mean.

Theres a Sable Station Wagon available for download, I used it as blueprint to model the car. Some of the parts may have a more or less same polystructure, but everything is modeled from scratch. victory

But yeah, you are right, forgot to say thats its model with a 3d model as blueprint. Wheels are only temp btw.

28.02.2009 18:12 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
fordfocus33 fordfocus33 ist männlich
Gemachter Mann

City: Aspen, CO 81611

schaefft ich hoffe das der hier irgendwann auch nochmal fertig wird freak1 Weil ist ein wirklich tolles Auto victory

17.03.2009 22:31 fordfocus33 ist offline Homepage von fordfocus33 Beiträge von fordfocus33 suchen Nehmen Sie fordfocus33 in Ihre Freundesliste auf
Sean(Taiwan) Sean(Taiwan) ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-6463.jpg

City: Kaohsiung County, Taiwan

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Umm...a '99 Mercury Sable?
Honestly, it should be put to"Serious Uncool"if you let me put it on Cool Wall. aamegaLoL

I prefer the '96~'99 Ford Taurus, it has a better looking smile
The third generation and the fourth generation Ford Taurus still looks stylish even now is 2010, some cars are just won't look like rubbish made ten years ago lachen

Back to the Mercury Sable, the fourth generation('00~'05) looks nice!
Sometimes you can see one on Taiwan's street.
My father seems to be wanting one. aamegaLoL
Anyway, it is still worth to be finish!

By the way, thanks for the permission of releasing GTA VC version Ford Crown Victoria!

15.02.2010 12:23 Sean(Taiwan) ist offline E-Mail an Sean(Taiwan) senden Homepage von Sean(Taiwan) Beiträge von Sean(Taiwan) suchen Nehmen Sie Sean(Taiwan) in Ihre Freundesliste auf
Modding Team

Haha, well, the 4th gen Sable looks quite boring to me, I prefer the 3rd gen. Looks more special. lachen But yeah, those Taurus are great looking cars, I love all of them. Wish there would be some more for GTA. There is a 3rd gen Taurus for sa but its not the best convertion to be honest. And yeah, my lowpoly first gen Sable. lachen

And no problem. victory

15.02.2010 13:22 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Mitnik
Informant

images/avatars/avatar-6649.jpg

Nation: Russia

Excellent sedan! As with success?

Here's cool looks

The taillights make it all the status

15.12.2010 08:48 Mitnik ist offline E-Mail an Mitnik senden Homepage von Mitnik Beiträge von Mitnik suchen Nehmen Sie Mitnik in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mitnik in Ihre Kontaktliste ein
Modding Team

Well, thanks. lachen

No progress so far, I might be able to get it done the coming year. victory

15.12.2010 15:40 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Schaeffts Projects » [SA][SCR] 1999 Mercury Sable

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH