gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » GTA IV Modding - Spekulationen, Infos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen GTA IV Modding - Spekulationen, Infos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pol3 Pol3 ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-6652.jpg

Nation: Germany
Old nickname here: Madog

GTA IV Modding - Spekulationen, Infos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich mich frage ist inwiefern sich das modifizieren von GTA IV im gegensatz zu GTA San Andreas verändern wird-
werden wieder .img dateien verwendet, wird es um einiges komplizierter mit dem modellieren von autos (autos kann man ja komplett schrotten; der schaden is um einiges besser als in SA Zunge raus )
oder dann überhaupt ob man als anfänger vom modding viel größere probleme hat sich ein- und zurechtzufinden victory

11.07.2008 01:18 Pol3 ist offline E-Mail an Pol3 senden Beiträge von Pol3 suchen Nehmen Sie Pol3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pol3 in Ihre Kontaktliste ein
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Auto zu moddlieren wird nich schwieriger, jeder der in SA hinter der Stosstange alles sauber ausmoddeliert hat, dürfte keine Probleme in IV haben.

Allerdings wird diesmal eine Bodymap für den Scratch Effekt vorrausgesetzt. Die haben längst nicht alle Wagen.

Mehr kann ich dir im Moment auch nicht sagen.

11.07.2008 10:31 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Aschratt Aschratt ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-531.gif

City: Karl-Marx-Stadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt in IV 2 verschiedene Typen von Archiven - RPF (2 und 3, frühe Version 1 kam in R* Advanced Tabletennis zum Einsatz) und IMG Dateien. Im Gegensatz zu SA liegt bei IV alles in Archiven. IMG Dateien sind weiterhin an die 2 Kb Boundaries gehalten. Über die Streaming Formate ist auch schon einiges Bekannt. Vorreiter sind hier zum einem aru und Steve-M. Beide haben auch schon für RPF und IMG (In einem neuem Format im Übrigen) Tools geschrieben: Blub1, Blub 2 und Blub 3. Alexander Blade hat auch schon damit angefangen Blah.
Sacky habe Ich letztens mal ein paar Scripts geschickt, er hat wohl auch schon manches dazu rausgefunden... aru hat aber auch schon dort Arbeit geleistet. Fest steht, dass GTA IV ein höheres Script als SA verwendet, mehr ähnlichkeiten zu Assembler.

Zu guter letzt habe Ich nach 5 Minuten Arbeit festgestellt, dass die GXTs auch noch SA Format haben: Möp

Autos werden wohl mehr physikalische Informationen haben... Ein Schadensmesh wird es denke Ich nicht mehr geben, nur noch Schadensinformationen an sich, die bestimmen, wie sehr z.B. eine Stoßstange deformiert wird und so. Kann man aber nur spekulieren. Wenn IV für den PC kommt wird sich, denke Ich das Modellformat eh nocheinmal ändern.

victory

P.S.: Recht interessant ist es sich diesen Thread mal durchzulesen.

Ich glaube so viele Links hab Ich noch nie in einem Post verbaut =D

11.07.2008 10:51 Aschratt ist offline E-Mail an Aschratt senden Homepage von Aschratt Beiträge von Aschratt suchen Nehmen Sie Aschratt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aschratt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Aschratt: Rattasch YIM-Name von Aschratt: rattasch MSN Passport-Profil von Aschratt anzeigen
SR20'd SR20'd ist männlich
Outlaw

Nation: USA
City: Westmont, IL 60559
Old nickname here: Emeraldo-Fan

ich frag mich immer noch, obs nen civil-buffalo gibt tired
ich mein, ne werbetafel mit dem civil-buffalo gibts ja schon (in dem bereich wo sich der getunte oracle rumtreiben soll)
aber schon geil soweit ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SR20'd: 11.07.2008 14:00.

11.07.2008 13:57 SR20'd ist offline E-Mail an SR20'd senden Beiträge von SR20'd suchen Nehmen Sie SR20'd in Ihre Freundesliste auf
cj2000 cj2000 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-2333.gif

Es gibts zwar noch keine PC Version aber dafür schon einige echt gute Tools. Besonders interessant ist der 3 Tool er kann die Tatsächliche Größe eines IMG Eintrags anzeigen. Die Dateien in dem IMG Arhiv scheinen wohl auch jetzt anders zu heisen hab nemlich keine dff, txd oder ifp datei auf einem der Screens gesehen.
11.07.2008 17:07 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
Pol3 Pol3 ist männlich
Geldeintreiber

Themenstarter Thema begonnen von Pol3

gibt es schon infos wie man bei GTA IV das handling ändern kann??? (wieder ähnlich wie in SA eine handling.cfg) ???
@Emeraldo-Fan ich konnte bis jezt noch keinen zivil buffalo finden... soweit ich weiß gibtz auch keinen
http://www.gta4.net/vehicles/
hier müssten soweit alle autos aufgelistet sein victory

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pol3: 12.07.2008 13:19.

12.07.2008 13:06 Pol3 ist offline E-Mail an Pol3 senden Beiträge von Pol3 suchen Nehmen Sie Pol3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pol3 in Ihre Kontaktliste ein
Moderator

Zitat:
Original von Madog
gibt es schon infos wie man bei GTA IV das handling ändern kann??? (wieder ähnlich wie in SA eine handling.cfg) ???
So weit wie Ich das mitbekommen habe gibt es eine ähnliche Datei, diese hat aber viel mehr Informationen bzgl. Physik.

12.07.2008 13:58 Aschratt ist offline E-Mail an Aschratt senden Homepage von Aschratt Beiträge von Aschratt suchen Nehmen Sie Aschratt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aschratt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Aschratt: Rattasch YIM-Name von Aschratt: rattasch MSN Passport-Profil von Aschratt anzeigen
Pol3 Pol3 ist männlich
Geldeintreiber

gibt es schon einige dinge die euch bei GTA IV nicht bzw nicht so gut gefallen und die ihr bei der pc verdion durch mods ersetzen würdet??

14.07.2008 11:37 Pol3 ist offline E-Mail an Pol3 senden Beiträge von Pol3 suchen Nehmen Sie Pol3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pol3 in Ihre Kontaktliste ein
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

City: Nossen / Newcastle-UK

Ja, den überhässlichen Bobcat! freak1

14.07.2008 11:38 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Pol3 Pol3 ist männlich
Geldeintreiber

ich mag die coquette überhaupt nicht lachen

14.07.2008 11:44 Pol3 ist offline E-Mail an Pol3 senden Beiträge von Pol3 suchen Nehmen Sie Pol3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pol3 in Ihre Kontaktliste ein
bim bim ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-4663.jpg

City: Idstein, Hessen

Ich frage mich ob es überhaupt möglich ist irgendetwas an GTA IV zu verändern/modden. Was würde denn im Online Modus passieren wenn der eine ein anderes Auto als der andere ingame hat. Und bei Onlinerennen währe es ja auch unfair wenn der eine schneller ist als der andere und evtl. ein anderes Handling benutzt. Die Physik und allein schon die Schadensmodelle der Autos sind ziemlich komplex, ich glaube irgendwie kaum das sich da was modden lassen wird. Irgendwie glaube ich nicht drann das sich in IV die Autos ersetzen lassen werden... Das ist wie bei Driver Parallel Lines, da lässt sich ja auch nichts machen.

12.10.2008 23:12 bim ist offline E-Mail an bim senden Beiträge von bim suchen Nehmen Sie bim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bim in Ihre Kontaktliste ein
Jimbo_V Jimbo_V ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-5023.png

Ich glaube fest daran, dass irgendein gescheiter Modder da hinbekommt und die Formate crackt. victory
Aber sicherlich erst nach 1-2 Jahren. Aber egal, ich denke dass bekommt einer hin, da mach ich mir keine Sorgen.

12.10.2008 23:31 Jimbo_V ist offline E-Mail an Jimbo_V senden Homepage von Jimbo_V Beiträge von Jimbo_V suchen Nehmen Sie Jimbo_V in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jimbo_V: Hab ich nicht YIM-Name von Jimbo_V: Hab ich auch nicht
JVZ
Banned

images/avatars/avatar-1273.gif

Und das selbe haben doch auch Leute in SAMP. Du siehst zwar dein gemoddetes Auto (z.B.: elegant) und der andere sieht sein evt. gemoddeten elegant. Er sieht also nur das was er als Elegant drinne hat und nicht was der andere drinne hat.

Es gibt ja keinen Datenaustausch zwischen den PCs.

Ok jetzt spreche ich Offtopic aus.

Ich frage mich manchmal was wir ohne Aschratt machen wuerden.

Ohne ihn haetten wir keine guten Infos zu GTA IV. Und das er sich die Muehe macht die ganzen Links einzufuegen, das verdient Respekt und Dank, wer ist auch meiner Meinung?
12.10.2008 23:31 JVZ ist offline Beiträge von JVZ suchen Nehmen Sie JVZ in Ihre Freundesliste auf
tobi@s tobi@s ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-2672.jpg

City: Hannover

Zitat:
Original von Jimbo_V
Ich glaube fest daran, dass irgendein gescheiter Modder da hinbekommt und die Formate crackt. victory
Aber sicherlich erst nach 1-2 Jahren. Aber egal, ich denke dass bekommt einer hin, da mach ich mir keine Sorgen.

Naja die Formate werden ja anscheinend jetzt schon gecrackt! lachen
Und das GTA4 modbar sein wird, steht denke ich doch schon fest nachdem, was Aschratt bereits gezeigt hat. Mindestens Texturmoddings müssen also möglich sein.

Aber sag mal Aschratt, wie kommt man denn darauf, wo es noch gar keine PC-Version gibt?? Hat da irgendwer das Spiel ausgelsen? Ich dachte immer die Konsolenspiele wären so kompiliert dass man die so per PC gar nicht mehr auslesen kann... what

12.10.2008 23:47 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

City: Chemnitz

Was ich etwas verrückt finde ist, das die Modder von Gosttown schon ihre Version halb fertig haben für GTA IV...die testen das ja irgendwie an der Xbox version oder so ka fragt mich net wie das gehn soll.

Aber....1-2 Jahre? So lange wird das cracken niemals dauern! Frühestens Januar 2009 gibts erste Anzeichen und ich denke im März 2009 gibts die ersten Mods schon, die ordentlich funktionieren. Die Scripter sind so weit entwickelt und so in ihrer Sache drin die knacken den Code innerhalb weniger Wochen!
13.10.2008 19:26 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Sinngh Sinngh ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-4076.jpg

City: Beep Beep!

Zitat:
Original von Aschratt
Es gibt in IV 2 verschiedene Typen von Archiven - RPF (2 und 3, frühe Version 1 kam in R* Advanced Tabletennis zum Einsatz) und IMG Dateien. Im Gegensatz zu SA liegt bei IV alles in Archiven. IMG Dateien sind weiterhin an die 2 Kb Boundaries gehalten. Über die Streaming Formate ist auch schon einiges Bekannt. Vorreiter sind hier zum einem aru und Steve-M. Beide haben auch schon für RPF und IMG (In einem neuem Format im Übrigen) Tools geschrieben: Blub1, Blub 2 und Blub 3. Alexander Blade hat auch schon damit angefangen Blah.
Sacky habe Ich letztens mal ein paar Scripts geschickt, er hat wohl auch schon manches dazu rausgefunden... aru hat aber auch schon dort Arbeit geleistet. Fest steht, dass GTA IV ein höheres Script als SA verwendet, mehr ähnlichkeiten zu Assembler.

Zu guter letzt habe Ich nach 5 Minuten Arbeit festgestellt, dass die GXTs auch noch SA Format haben: Möp

Autos werden wohl mehr physikalische Informationen haben... Ein Schadensmesh wird es denke Ich nicht mehr geben, nur noch Schadensinformationen an sich, die bestimmen, wie sehr z.B. eine Stoßstange deformiert wird und so. Kann man aber nur spekulieren. Wenn IV für den PC kommt wird sich, denke Ich das Modellformat eh nocheinmal ändern.

victory

P.S.: Recht interessant ist es sich diesen Thread mal durchzulesen.

Ich glaube so viele Links hab Ich noch nie in einem Post verbaut =D

Schönes Kompendium. Vielleicht kennst du auch das von Alexander getragene Projekt Open IV?
Handling-Spielereien sollten auf dem PC also kein Problem sein. cool

Btw: Daumen hoch für die Signatur. Klasse Band, klasse Album. smile

13.10.2008 21:26 Sinngh ist offline Homepage von Sinngh Beiträge von Sinngh suchen Nehmen Sie Sinngh in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitat:
Original von tobi@s
Zitat:
Original von Jimbo_V

Naja die Formate werden ja anscheinend jetzt schon gecrackt! lachen
Und das GTA4 modbar sein wird, steht denke ich doch schon fest nachdem, was Aschratt bereits gezeigt hat. Mindestens Texturmoddings müssen also möglich sein.

Aber sag mal Aschratt, wie kommt man denn darauf, wo es noch gar keine PC-Version gibt?? Hat da irgendwer das Spiel ausgelsen? Ich dachte immer die Konsolenspiele wären so kompiliert dass man die so per PC gar nicht mehr auslesen kann... what
Am Ende ist alles 1 und 0, vergiss das nie Augenzwinkern

@Gnome: Gostown wird, wenn sie fertig ist eine Mod, wie es keine Andere gibt. Die Arbeiten an Gostown7 belaufen sich zur Zeit auf reines Datenmaterial, das heißt Modelle, so weit fertig und texturiert, Artworks, Zeichnungen, Storylinepläne, alles Daten, die keinen Nutzen erfüllen zur Zeit. Das hat aber Vorteil, denn im Team arbeiten auch ein paar gute Coder mit, denen ich zutraue einen simplen exporter (Keinen komplexen, wie KAMs) zu schreiben, wenn erst das Straming Format bekannt ist. Sicher werden diese Modelle keine Feinheiten, wie zum Beispiel (Nur als Vergleich... Ich denke es werden andere Details sein) die 2dfx in San Andreas haben. Die gingen ja anfags auch nicht, aber das Gerüst wird man schnell ingame bringen können, denke ich. Außerdem muss ich hier mal bemerken, dass ParoXum ein Außnahmtalent in Sachen Kreativität, Modelling, Artwork und Modding ist. Der schafft das schon Augenzwinkern

@Sinngh: Jap kenn ich, habs aber zu dem Zeitpunkt als ich den Thread geschrieben habe noch nicht.

@Album: Jap... habs mir vorbestellt gehabt und bin vollkommen begeistert... Die Band bringt mich immer wieder zum Staunen und inspiriert mich auch immer wieder aufs neue... einfach nur der Hammer, aber das is mehr OffTopic freak1

13.10.2008 21:42 Aschratt ist offline E-Mail an Aschratt senden Homepage von Aschratt Beiträge von Aschratt suchen Nehmen Sie Aschratt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aschratt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Aschratt: Rattasch YIM-Name von Aschratt: rattasch MSN Passport-Profil von Aschratt anzeigen
tobi@s tobi@s ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-2672.jpg

City: Hannover

Zitat:

Jaja...aber so wie wenn ihr so weit seid dass ihr die Daten bereits entschlüsseln könnt sprich bereits Texturen und Modelle extrahieren könnt usw. was hindert euch daran das Spiel an sich schon zum laufen zu bringen auf PC? lachen
Ich mein was ist dann eigentlich überhaupt noch der bedeutende Unterschied zur PC Version?

14.10.2008 10:45 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
ATP ATP ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-6930.png

Zitat:
Original von tobi@s
Zitat:

Jaja...aber so wie wenn ihr so weit seid dass ihr die Daten bereits entschlüsseln könnt sprich bereits Texturen und Modelle extrahieren könnt usw. was hindert euch daran das Spiel an sich schon zum laufen zu bringen auf PC? lachen
Ich mein was ist dann eigentlich überhaupt noch der bedeutende Unterschied zur PC Version?
Das auf nem PC Programme normalerweise über ne .exe gestartet werden, die es auf der Konsole in der Form ja nicht gibt. Die Konsole hat da so ihr eigenes Format. Und ich denke die Engine Selbst Coden hat keiner Lust freak1 .

Zitat:
Original von Aschratt
Zitat:
Original von Madog
So weit wie Ich das mitbekommen habe gibt es eine ähnliche Datei, diese hat aber viel mehr Informationen bzgl. Physik.
Die wurde doch auch schon gemoddet. Ich habe mal ein Video gesehen "first GTAIV mod" oder so. Da fuhr auch jemand ein Auto das eine Gemoddetes Handling hatte. Nur für jeden mod ne Neue DVD brennen ist wohl nicht so toll, sonst hätte man denke ich schon mehr gemacht.
Zitat:
Haben die GXTs auch die Flags aus SA?
Ps: wie gehts mit der Arbeit an A-GXT voran?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ATP: 14.10.2008 14:24.

14.10.2008 14:19 ATP ist offline Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

Zitat:
Original von tobi@s
Zitat:

Ich denke eine diser Unterschide ist bestimt das Windows .exe Format (pe Portable Executable) auch bestimt die dlls.
14.10.2008 14:39 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
SilverRST640 SilverRST640 ist männlich
Abräumer

This game will be a very ridicous AMAZING!
The .dat files are the most easiest files to edit and some ide and cfg too.
But, we have to wait! motz tired
14.10.2008 15:48 SilverRST640 ist offline E-Mail an SilverRST640 senden Beiträge von SilverRST640 suchen Nehmen Sie SilverRST640 in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

Zitat:
Original von GTA_XP

Its not surpizing me these are text files you can open with normal text editor.
14.10.2008 16:33 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
SilverRST640 SilverRST640 ist männlich
Abräumer

Zitat:
Original von cj2000
Zitat:
Original von GTA_XP

Its not surpizing me these are text files you can open with normal text editor.

Yh, I know.
Im happy there is no need for me to import/make cars and others 3d things.
I do love to play them in original stat, but some things like RLtime and effect improvement I do like them smile
But for 3d modlers, I hope for them they can do cars and other vehicles.

Today its 14 November, omg, tooo long to wait erstaunt

EDIT, we some some .dat files like handling! :O
Thaz a big problem for multiplayer :O

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SilverRST640: 14.10.2008 16:43.

14.10.2008 16:43 SilverRST640 ist offline E-Mail an SilverRST640 senden Beiträge von SilverRST640 suchen Nehmen Sie SilverRST640 in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitat:
Original von ATP
Zitat:
Original von tobi@s
Zitat:

Das auf nem PC Programme normalerweise über ne .exe gestartet werden, die es auf der Konsole in der Form ja nicht gibt. Die Konsole hat da so ihr eigenes Format. Und ich denke die Engine Selbst Coden hat keiner Lust freak1 .
Falsch. Die XBox zum Beispiel hat genau so DLLs und EXE-Files in PE32 oder 64 (weiß ich net genau), wie Windows sie nutzt. Nur dass die XBox einen RISC Prozessor hat, der ganz andere OpCodes nutzt als ein standartisierter x86 Prozessor.
Zitat:
Original von ATP
Zitat:
Original von Aschratt
Zitat:
Original von Madog
Die wurde doch auch schon gemoddet. Ich habe mal ein Video gesehen "first GTAIV mod" oder so. Da fuhr auch jemand ein Auto das eine Gemoddetes Handling hatte. Nur für jeden mod ne Neue DVD brennen ist wohl nicht so toll, sonst hätte man denke ich schon mehr gemacht.
Das ganze bezieht sich auf das Projekt OpenIV. Das Video ist genau dadurch entstanden und das ist das, was ich damit meinte, als ich gesagt habe "GTA IV wurde bereits gemoddet". Für mehr Infos: OpenIV.
Zitat:
Original von ATP
Zitat:
Haben die GXTs auch die Flags aus SA?
Was denn für Flags?
Zitat:
Original von ATP
Ps: wie gehts mit der Arbeit an A-GXT voran?

Tja, der Core ist fertig, aber ich weiß net ob ich dafür ne MFC App schreibe...

14.10.2008 16:58 Aschratt ist offline E-Mail an Aschratt senden Homepage von Aschratt Beiträge von Aschratt suchen Nehmen Sie Aschratt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aschratt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Aschratt: Rattasch YIM-Name von Aschratt: rattasch MSN Passport-Profil von Aschratt anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » GTA IV Modding - Spekulationen, Infos

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH