gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » GTA IV Modding - Spekulationen, Infos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen GTA IV Modding - Spekulationen, Infos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

Nation: Germany
City: Chemnitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und der Handling Editor ist nun auch draußen siehe hier:

http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=385250

Echt toll, wie das die Scripter machen victory
18.12.2008 18:15 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wieder was neues bezüglich GTA IV Tools. Nun is der IDE Editor auch draußen victory

---> http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=388132

AUSSERDEM IST OPEN IV BETA RELEASE gestern gewesen:

--> http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=388289

Das wird wohl das Prog sein, worauf sich viele gefreut haben lachen
29.12.2008 13:44 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Und wieder gibts was neues:

DER GTA IV CAR SPAWNER!!

http://www.gtaforums.com/index.php?showt...0&hl=wft+Import

EDIT: ASI Loader wird benötigt:

http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=380830

EDIT #2:

CarSpawner funktioniert! Richtig geiles Teil. Man kann nun echt jeden Wagen den es in GTA IV gibt einfach per Knopfdruck spawnen.

Hier ein Pic freak1

09.01.2009 14:55 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Total Tote Hose hier im Thread...

naja ich grab ihn mal wieder aus:

Gibt was neues bezüglich IV. OPEN IV 0.9 ist jetzt draußen. Zwar immernoch eine BETA, doch nicht mehr lange freak1

DL: http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=388289
05.02.2009 18:07 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
JVZ
Banned

images/avatars/avatar-1273.gif

Hab mal ne frage, wenn ich ein car spwane ist das dann etwas wie ''cheaten''

weil ich will 100% haben
07.02.2009 23:32 JVZ ist offline Beiträge von JVZ suchen Nehmen Sie JVZ in Ihre Freundesliste auf
Aschratt Aschratt ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-531.gif

City: Karl-Marx-Stadt

Zitat:
Original von JVZ
Hab mal ne frage, wenn ich ein car spwane ist das dann etwas wie ''cheaten''

weil ich will 100% haben
Indirekt ja... ist ja klar, aber es müsste nicht in die "Du hast gecheatet"-Dingsda eingehen Augenzwinkern

07.02.2009 23:37 Aschratt ist offline E-Mail an Aschratt senden Homepage von Aschratt Beiträge von Aschratt suchen Nehmen Sie Aschratt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aschratt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Aschratt: Rattasch YIM-Name von Aschratt: rattasch MSN Passport-Profil von Aschratt anzeigen
Chronos
Moderator

Ich weiß nicht wie das bei GTA4 ist mit den 100%.
Aber ein Cheat ist es aufjedenfall, wenn du dir ein Auto (über Tasteneingabe im Handy) spawnst.
08.02.2009 12:19 Chronos ist offline E-Mail an Chronos senden Beiträge von Chronos suchen Nehmen Sie Chronos in Ihre Freundesliste auf
Wesley Pipes Wesley Pipes ist männlich
Informant

Wenn Du Dir mit dem Handy den Polizei-Heli spawnst, kommt ein Hinweis, dass "Einmann-Armee" nicht geschafft wurde. - Wird also als cheaten gewertet.
Andere Autos habe ich noch nicht getestet.

Wenn Du mit mehreren Speicherständen spielst, kannst Du es aber trotzdem machen und ausprobieren.
Und wenn Du die 100% machen willst, lädst Du wieder einen Spielstand, bevor Du gespawnt hast.

Grüße
08.02.2009 12:58 Wesley Pipes ist offline E-Mail an Wesley Pipes senden Beiträge von Wesley Pipes suchen Nehmen Sie Wesley Pipes in Ihre Freundesliste auf
Aschratt Aschratt ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-531.gif

City: Karl-Marx-Stadt

Normalerweiße funktioniert ein Carspawner, indem er die internen Rutinen zum Platzieren eines Autos aufruft, und denen die gewünschten Koordinaten- und Rotationswerte übergibt. Wenn du dir also mit dem Carspawner ein Auto spawnst, dann kann theoretisch gar nix passieren, denn sonst würde das Spiel bei jedem Auto, welches per Script gespawnt wurde dir sagen, dass du gecheatet hast und das ist ja nicht der Fall Augenzwinkern

08.02.2009 13:32 Aschratt ist offline E-Mail an Aschratt senden Homepage von Aschratt Beiträge von Aschratt suchen Nehmen Sie Aschratt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aschratt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Aschratt: Rattasch YIM-Name von Aschratt: rattasch MSN Passport-Profil von Aschratt anzeigen
Pol3 Pol3 ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-6652.jpg

Old nickname here: Madog

Themenstarter Thema begonnen von Pol3

alter schwede... es ist ja schon ne ganze menge passiert... klasse tools aber kann ich sie noch nicht testen freak1 weil gta IV auf meinem alten doofen lachen pc erst gar nicht funktionieren würde tongue11

aba bald tease

EDIT: da ich dank meines bruders die grandiose möglichkeit habe gta IV auf der xbox zu genießen wolte ich fragen, (da mich das video, welches ich dank svens links entdeckt habe, so fasziniert hat) ob ich die handling-datei der xbox i-wie auf meinen pc bekomme, sie verändern kann und dann wieder per xbox nutzen kann.

ich freue mich auf antworten und hier nochmal der link (auto mit verändertem handling):
http://www.youtube.com/watch?v=nQPTXnxRsps

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pol3: 08.02.2009 15:40.

08.02.2009 15:25 Pol3 ist offline E-Mail an Pol3 senden Beiträge von Pol3 suchen Nehmen Sie Pol3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pol3 in Ihre Kontaktliste ein
CARL1992
Ehrenuser

das siht ja mal geil aus LC im winter

http://www.youtube.com/watch?v=3sE0UWZTQTg&fmt=22
25.02.2009 09:09 CARL1992 ist offline E-Mail an CARL1992 senden Beiträge von CARL1992 suchen Nehmen Sie CARL1992 in Ihre Freundesliste auf
Pol3 Pol3 ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-6652.jpg

Old nickname here: Madog

Themenstarter Thema begonnen von Pol3

goil erstaunt

wie seht es mit den patches aus? wie ich gelesen habe haben die sich nicht mit den tools oder ein paar davon vertragen.

hier noch eine weit hergeholte frage großes Lachen
aba wäre es denn nich möglich das addon lost and damned, welches für xbox360 angeboten wurde auf dem pc spielbar zu machen, es also die dateien des addons irgendwie zu verwenden, einzufügen oder sind die dateien so abgewandelt, dass man sie nicht mehr für die pc-version benutzen kann??

12.03.2009 22:37 Pol3 ist offline E-Mail an Pol3 senden Beiträge von Pol3 suchen Nehmen Sie Pol3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pol3 in Ihre Kontaktliste ein
Erdgnome
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-4681.jpg

Old nickname here: DMA TAKE 2

Das sieht nach murks aus.
Die Texturen sind die aus Spyfans Snow Mod, und sind auf SA zu geschnitten.
D.h. niedrige Auflösung und klein.

14.03.2009 14:28 Erdgnome ist offline E-Mail an Erdgnome senden Beiträge von Erdgnome suchen Nehmen Sie Erdgnome in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » GTA IV Modding - Spekulationen, Infos

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH