gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » GTA IV für PC OFFIZIELL ANGEKÜNDIGT! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen GTA IV für PC OFFIZIELL ANGEKÜNDIGT! 8 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trollforce Trollforce ist männlich
VC2SA Moderator

images/avatars/avatar-1253.gif

Nation: Germany
City: Lüdenscheid [NRW]
Old nickname here: Mardyfox

GTA IV für PC OFFIZIELL ANGEKÜNDIGT! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soeben hat Rockstar bekanntgegeben das GTA IV zum 21. November auch für den PC erscheint.

Wundert mich da es noch niemand hier geposted hat?
Gruß von eurm Mardy bzw. jetzt Trollforce victory

Quelle: http://www.exp.de/shownews.php?id=29105
Quelle²: http://4players.de/4players.php/spielinf...ft_Auto_IV.html

Greetz to Special Schatzis // Aschratt|gewinner|ConeBone|Keneo|darkslide|Vipallica|Acki

www.bergstadtbus.de

06.08.2008 18:14 Trollforce ist offline E-Mail an Trollforce senden Homepage von Trollforce Beiträge von Trollforce suchen Nehmen Sie Trollforce in Ihre Freundesliste auf
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

City: Nossen / Newcastle-UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na endlich, hoffentlich gibts gleich noch paar nette Neuerungen hinterher. lachen Uhhh, wenn das Spiel so gut wie GTA SA modbar wird... lachen

06.08.2008 18:18 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
[Delta ²k5] [Delta ²k5] ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-6892.jpg

City: Düren, NRW
Old nickname here: Siehe Oben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://gamestar.de/news/pc/action/3rdper...7861/gta_4.html und noch einer smile

Also, meinerseits finde ich, dass IV schon genug neuerungen hat... haptsache ist für mich, dass es keine bugs hat, wenns auf den PC kommt... features sind schon satt drinne victory

übrigens sind einige Leute bei den GTA Forums schon fleißig dabei Modelle von Waffen etc. zu öffnen... sie haben da auch screens davon gepostet... ohne Texturen... aber die sind wohl erstmal nebensache aua So sieht man zumindest schonmal wie die Parts benannt sind und welche überhaupt dran sind freak1

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von [Delta ²k5]: 06.08.2008 18:36.

06.08.2008 18:33 [Delta ²k5] ist offline E-Mail an [Delta ²k5] senden Beiträge von [Delta ²k5] suchen Nehmen Sie [Delta ²k5] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [Delta ²k5] in Ihre Kontaktliste ein
stan stan ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-2761.jpg

Ab November können wir GTA IV miteinander zocken leute ! yahoo

06.08.2008 18:44 stan ist offline E-Mail an stan senden Beiträge von stan suchen Nehmen Sie stan in Ihre Freundesliste auf
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

Hach wie grossartig, das ist das Wort zum Mittwoch. Ich freue mich tierisch ...svenn

06.08.2008 18:51 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

Grand Theft Auto IV

Rockstar bestätigt PC Version

Laut eXp.de hat Rockstar die Entwicklung und das Releasedatum für die PC version von GTA IV bekannt gegeben. Es wird von diversen neuen Features und einem erweiterten Multiplayermodus berichtet.

GTA IV

Thanks to Trollforce aka Mardy Quelle: eXp.de

06.08.2008 18:57 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

City: Chemnitz

JEHA ENDLICH!!!

GEIL!

Jetzt fehlt nurnoch die ankündigung, dass es moddbar is...hoffentlich^^

Bin ma gespannt wie die PC Pics aussehen Augenzwinkern .
06.08.2008 19:10 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Mod im Ruhestand

Zitat:
Original von Gnome
JEHA ENDLICH!!!

GEIL!

Jetzt fehlt nurnoch die ankündigung, dass es moddbar is...hoffentlich^^

Bin ma gespannt wie die PC Pics aussehen Augenzwinkern .

R* hat noch nie bestätigt das ein GTA moddable ist ..xD

06.08.2008 19:16 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Zenek Zenek ist männlich
Informant

City: Hamburg

Hoffentlich kommen auch bald die Systemanforderungen oder gibts die schon irgendwo ? what
06.08.2008 19:43 Zenek ist offline E-Mail an Zenek senden Beiträge von Zenek suchen Nehmen Sie Zenek in Ihre Freundesliste auf
proto proto ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-5937.png

Nation: Russia
Old nickname here: Prototyp

Jawoll, endlich jetzt kann ich nachts wieder ruhig schlafen freak1 lachen hoffen wir das bald die Systemanforderungen ausgespuckt werden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von proto: 06.08.2008 19:50.

06.08.2008 19:45 proto ist offline E-Mail an proto senden Beiträge von proto suchen Nehmen Sie proto in Ihre Freundesliste auf
Don PT Don PT ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-4482.jpg

City: I-wo in Deutschland

hoffentlich kann man dann endlich cars pimpen xD
06.08.2008 19:49 Don PT ist offline Beiträge von Don PT suchen Nehmen Sie Don PT in Ihre Freundesliste auf
Threepwood
Outlaw

images/avatars/avatar-3384.jpg

Zitat:
Original von schaefft Uhhh, wenn das Spiel so gut wie GTA SA modbar wird... lachen

Dann wird es SA dennoch nicht ablösen. SA ist und bleibt der bisherige Höhepunkt der GTA Reihe was das Modden angeht. Alleine durch die Tatsache, dass IV in einer einzigen Stadt spielt verschliesst viele Möglichkeiten, öffnet aber kaum welche, die nicht schon in einer der drei SA Städten da wären. Klar, neue Grafik, neue Möglichkeiten durch die Engine, die Physik. DAS ist unbestreitbar. Aber die Fülle und Vielfalt von SA ist durchh IV nicht zu toppen. Ich sags mal so: was SA an Weitläufigkeit geboten hat (viele Fahrzeuge, weites Land, mehrere Städte, viele Szenarien, überbrückbare geogr. Differenzen[Flugzeuge]) kann IV nicht bringen (eine Stadt, ein Szenario, wenniger Fahrzeugvielfalt). Dafür geht IV gewiss mehr ins Moddingdetail, vor allem seh ich schon eine bisher nie dagewesene Moddingsektion neben Cars, Booten und Planes: Websites! Dates! Abe eben eingeschränkt auf eine Stadt. Kein land, keine Wüste, keine Kekse.

Aaaaaaaaaaber ich schweife ab: latürnich freu ich mich über diese News, denn auch wenn SA mein Modtheater bleibt, wandert IV dann ins Regal und auf die Platte!

LG

To drive is to feel; to race is to live. Control. Vision. Determination. These are the three fundamental elements of the new generation racecar driver. Speed is a bi-product of going fast. But remember; the car is you. You are the car.
06.08.2008 19:52 Threepwood ist offline Beiträge von Threepwood suchen Nehmen Sie Threepwood in Ihre Freundesliste auf
JVZ
Banned

images/avatars/avatar-1273.gif

Zitat:
Original von [Delta ²k5]
http://gamestar.de/news/pc/action/3rdper...7861/gta_4.html und noch einer smile

Also, meinerseits finde ich, dass IV schon genug neuerungen hat... haptsache ist für mich, dass es keine bugs hat, wenns auf den PC kommt... features sind schon satt drinne victory

übrigens sind einige Leute bei den GTA Forums schon fleißig dabei Modelle von Waffen etc. zu öffnen... sie haben da auch screens davon gepostet... ohne Texturen... aber die sind wohl erstmal nebensache aua So sieht man zumindest schonmal wie die Parts benannt sind und welche überhaupt dran sind freak1

wo genaugroßes Lachen

Jahh GTA IVVVVVVv
06.08.2008 19:58 JVZ ist offline Beiträge von JVZ suchen Nehmen Sie JVZ in Ihre Freundesliste auf
Mod im Ruhestand

Bei GTA 4 wird das modden erst richtig intressant für mich. Allein schon wegen dem komplexen Schadensmodell wo knautschzonen etc. defeniert werden können...

Hatte SA mit diesem recht spärlichen Alpha Schaden doch gar nicht. Von der Map her zählt endlich wieder Qualität statt Quantität...
Ich fand San Andreas im Ganzen nicht so gut. Deshalb bin ich froh das es jetzt vorbei ist...svenn

06.08.2008 20:01 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
DonCorleone DonCorleone ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-2775.jpg

City: Varel/Wilhelmshaven

Ich freu mich uch auf den 4.Teil auf PC. Und auch was ihr Modder so alles rausbringt.... Ich selber kann net moddengroßes Lachen

Aber ob ich mehr Spiele wie SA weiss ich noch net... Ich finde SA immer noch am besten... gerade durch die vielen verschieden Städte und Vegetationen...
Von daher ist SA das beste GTA für mich!!!!

06.08.2008 20:33 DonCorleone ist offline E-Mail an DonCorleone senden Beiträge von DonCorleone suchen Nehmen Sie DonCorleone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DonCorleone in Ihre Kontaktliste ein
CARL1992
Ehrenuser

cool

und das war früher wohl nicht da oder ???

06.08.2008 21:29 CARL1992 ist offline E-Mail an CARL1992 senden Beiträge von CARL1992 suchen Nehmen Sie CARL1992 in Ihre Freundesliste auf
BLITZ BLITZ ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6672.png

City: Romania - Galati

freak1 I'm ready for this game großes Lachen

06.08.2008 21:31 BLITZ ist offline E-Mail an BLITZ senden Homepage von BLITZ Beiträge von BLITZ suchen Nehmen Sie BLITZ in Ihre Freundesliste auf
Redman''
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-378.jpg

ich werde mich dann endlich mal an einen richtig hq gesichts texturen mod rannmachen. weil endlich diese lowpoly kacke vorbei ist yahoo

achja!!!! hoffentlich gibt es eine richtige "create-ya-player" funktion für den mp

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Redman'': 06.08.2008 21:38.

06.08.2008 21:36 Redman'' ist offline E-Mail an Redman'' senden Beiträge von Redman'' suchen Nehmen Sie Redman'' in Ihre Freundesliste auf
[Delta ²k5] [Delta ²k5] ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-6892.jpg

City: Düren, NRW
Old nickname here: Siehe Oben

Zitat:
Original von JVZ
wo genaugroßes Lachen

Da genau:

http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=341654&st=140

Auf der Seite werden auch schon einige der Tools von Steve - M und co vorgeführt... recht interessant... den Text im Spiel haben sie schon geschaft zu verändern Zunge raus und allgemein .rpf Dateien zu öffnen... victory

Leider haben sie auch bisher nur das Bild der Waffe gezeigt und noch kein Vehicle... schade eigentlich, ich dachte sie zeigen auch da mal was Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von [Delta ²k5]: 07.08.2008 00:58.

07.08.2008 00:44 [Delta ²k5] ist offline E-Mail an [Delta ²k5] senden Beiträge von [Delta ²k5] suchen Nehmen Sie [Delta ²k5] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [Delta ²k5] in Ihre Kontaktliste ein
gta sa freak gta sa freak ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-2041.jpg

City: berlin

JAHA ENDLICH! Freu freu ^^ yahoo lachen

hoffentlich kommt ne pc demo von gta 4 raus zum anzoggen ^^.
wär auch nicht schlecht.

07.08.2008 06:36 gta sa freak ist offline E-Mail an gta sa freak senden Beiträge von gta sa freak suchen Nehmen Sie gta sa freak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gta sa freak in Ihre Kontaktliste ein
Stormair Stormair ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-1828.jpg

Jo ne Demo wäre net schlecht. Aber warum steht dieses "for Windows live" nicht auf der deutschen HP ?

Kennt man in zwischen die Sys anforderungen ?

mfg
07.08.2008 09:56 Stormair ist offline E-Mail an Stormair senden Beiträge von Stormair suchen Nehmen Sie Stormair in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stormair in Ihre Kontaktliste ein
OS-Sammler OS-Sammler ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-2792.jpg

Hoffentlich verträgt die Engine die zu erwartenden tollen Modcars. Das ist das Einzige, was mich an SA stört. Da hat man gute Hardware und dann kackt die Engine ab weil die Modcars zu viel Polygone hat. Aber das Spiel ist ja auch schon 3 Jahre alt.

07.08.2008 10:08 OS-Sammler ist offline E-Mail an OS-Sammler senden Beiträge von OS-Sammler suchen Nehmen Sie OS-Sammler in Ihre Freundesliste auf
Bigtwingo Bigtwingo ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-1910.png

City: leipzig

GTA IV fette sache punkt. smoke
ich hab nur schiss, das man dann sieht, wie ich bei meinen lowpolymodels fusche tongue11 da muss ich mich wohl mal anstreng son mist
deshalb hoff ich das das da alles schön gesmootht ist mit antialising undso victory

07.08.2008 10:54 Bigtwingo ist offline E-Mail an Bigtwingo senden Homepage von Bigtwingo Beiträge von Bigtwingo suchen Nehmen Sie Bigtwingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bigtwingo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bigtwingo anzeigen
ProfDrMaddin ProfDrMaddin ist männlich
Informant

City: Chemnitz

Yeah!!!!
GTA for ever!
Auf diese Nachricht warte ich schon, seit ich San Andreas durchgespielt habe großes Lachen
yahoo yahoo yahoo yahoo yahoo yahoo yahoo yahoo
Ok, dann weis ich jetzt, wann bei meinem PC aufrüsttime ist:
November lachen
Ich freu mich schon auf die ganzen multiplayermods...
tease tease tease
07.08.2008 11:30 ProfDrMaddin ist offline E-Mail an ProfDrMaddin senden Beiträge von ProfDrMaddin suchen Nehmen Sie ProfDrMaddin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » GTA IV für PC OFFIZIELL ANGEKÜNDIGT!

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH