gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » GTA IV für PC OFFIZIELL ANGEKÜNDIGT! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen GTA IV für PC OFFIZIELL ANGEKÜNDIGT! 8 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Solaris Solaris ist männlich
Kleinkrimineller

Nation: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh man, ich will nicht die Systemanforderungen wissen -_-
Da kommt GTA IV schonmal für PC raus und ich hab nur so eine Krücke xD
07.08.2008 11:41 Solaris ist offline E-Mail an Solaris senden Beiträge von Solaris suchen Nehmen Sie Solaris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solaris in Ihre Kontaktliste ein
cj2000 cj2000 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-2333.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darauf habe ich schon seit langem gewartet nun ist es aber endlich ofiziel GTA 4 komt für PC yahoo yahoo yahoo victory victory victory
07.08.2008 11:45 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
GTA-Freak GTA-Freak ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-1273.gif

Cool endlich kommt es auch mal für den PC raus. Freue mich schon nur es gibt seine Problem. Welche Systemvorraussetzung gibts es o.O ?

Gruss
07.08.2008 12:13 GTA-Freak ist offline E-Mail an GTA-Freak senden Beiträge von GTA-Freak suchen Nehmen Sie GTA-Freak in Ihre Freundesliste auf
Stormair Stormair ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-1828.jpg

Ich denke das die Systemanforderungen in den nächten Wochen folgen werden.

Und ich denke nicht das man für gta 4 so einen hammer PC braucht.
Alle die einen PC im Wert ab 400-500 haben werden denke ich mal keine Probs haben GTA 4 zu spielen, wenn auch nicht auf ultra hoch Augenzwinkern Da braucht man keinen PC für 2000€ großes Lachen (Den jetzt Wert natürlich^^)
07.08.2008 12:32 Stormair ist offline E-Mail an Stormair senden Beiträge von Stormair suchen Nehmen Sie Stormair in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stormair in Ihre Kontaktliste ein
Bosenby Bosenby ist männlich
Informant

City: Rätzlingen (bei Hamburg)

Jo GEIL ENDLICH^^ Meine einzige Befürchtung ist, dass es viele Bugs zu hohe Anforderungen hat und das es evtl nur auf Vista laufen sollte, weil Vista ist immomment noch fürn ***** ist.^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bosenby: 07.08.2008 12:42.

07.08.2008 12:41 Bosenby ist offline E-Mail an Bosenby senden Beiträge von Bosenby suchen Nehmen Sie Bosenby in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

Also mich interesieren weniger die Hardware- als die Softwarevoraussetzungen und zwar welches DX wird GTA 4 brauchen. Fals GTA 4 nur mit DX10 laufen soll wird man noch das demliche Vista brauchen.
07.08.2008 12:43 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
Homeboy Homeboy ist männlich
Informant

hoffetlich setzen sie das so um das man eine art leallife 3D Welt zockt, sowie mit GTA SA Multiplayer Mod, da gibt es einige super gescripte Server wo man super polizei und gangs steuern kann mit tore öffnen, häuser kaufen kann und bank ect, bankraub auch soviel hoffentlich machen die das gleich für GTA 4 ansonsten müssen wieder modder ran und dies tun !!! hoffe auch darauf das es nun leichter wird irgendwelche sachen in GTA 4 einzufügen gemoddetet cars oder häuser und austattungen !!! bislang war das für mich zu schwierig und hab es gelassen !

und

Mich interessiert jetzt folgenedes: 1. Ist GTA 4 aufem PC jetzt eine genaue Umsetzung wie von Xbox360 und PS3, sprich genau der gleiche Inhalt ??? 2. Wie wird der Multiplayer Modus aussehen ??? 3. Kann man den Multiplayer so scripten oder ist er so gescript das es sich wie eine reallife online 3D Welt zocken kann und somit besser als die gescripten GTA SA Multiplayer Mod als role play mit den scripten, zb. GWM ???? boar das wäre der hit, wenn man das so hinbekommen würde, das man wirklich was alles so benutzen könnte wie im reallife !!!!! Jetzt heisst, sich mit GTA San Andreas Multiplayer auf den schon super umgescripten server via Role Play abzulenken !!!!

ich hoffe das die nicht diese live unterstützung mit einbauen, ich denke nämlich das es einschränkungen im multiplayer davon tragen wird !!!
07.08.2008 13:06 Homeboy ist offline E-Mail an Homeboy senden Beiträge von Homeboy suchen Nehmen Sie Homeboy in Ihre Freundesliste auf
[Delta ²k5] [Delta ²k5] ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-6892.jpg

City: Düren, NRW
Old nickname here: Siehe Oben

Zitat:
Original von Stormair
Ich denke das die Systemanforderungen in den nächten Wochen folgen werden.

Und ich denke nicht das man für gta 4 so einen hammer PC braucht.
Alle die einen PC im Wert ab 400-500 haben werden denke ich mal keine Probs haben GTA 4 zu spielen, wenn auch nicht auf ultra hoch Augenzwinkern Da braucht man keinen PC für 2000€ großes Lachen (Den jetzt Wert natürlich^^)

So denk ich auch... Auch wenn die Grafik nice aussieht, so sieht man dennoch das die Fahrzeuge weder extrem Highpoly sind, noch das da irgendwelche besonderen Effekte vorkommen, die man nicht schon von spielen wie NFS Most Wanted kennt (Echtzeitreflektionen und Bloom)

Das einzige was wohl tierisch viel Leistung fressen Wird ist das Wasser.... da haben die sich ziemlich ins Zeug gelegt... Ich denke daher mal, dass es ähnlich ist wie bei den ENB - Series tired Ohne Wassertransparenz / Effekte Ruckelfrei, mit: (bei mir) Tierisches ruckeln.

Andererseits hat SA auch noch zum großteil die GTA3 Engine... das ist wohl auch ein problem bei der sache. Und mir ist aufgefallen, dass in SA das Wasser sehr Weit unter die Map reicht, was ja auch Leistung frisst... Vielleicht ist die neue Engine nicht so hungrig smile
07.08.2008 13:10 [Delta ²k5] ist offline E-Mail an [Delta ²k5] senden Beiträge von [Delta ²k5] suchen Nehmen Sie [Delta ²k5] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [Delta ²k5] in Ihre Kontaktliste ein
CARL1992
Ehrenuser

unter der ganzen Map von SA ist wasser das siht man wen man den cheat auf waser fahren aktivirt die räder derhen eidh nach oben auch auf dem land nicht so wie in Vice City
07.08.2008 13:31 CARL1992 ist offline E-Mail an CARL1992 senden Beiträge von CARL1992 suchen Nehmen Sie CARL1992 in Ihre Freundesliste auf
Homeboy Homeboy ist männlich
Informant

dann sollen sie das wasser nciht so toll oder aufwendig machen, die meisten nutzen das wasser sowieso kaum, deswegen finde ich die landschaft und städte sollten mehr details bekommen und das wasser als nebensache !!!
07.08.2008 13:36 Homeboy ist offline E-Mail an Homeboy senden Beiträge von Homeboy suchen Nehmen Sie Homeboy in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

Ich glaube aber das die PC Version wird sich von den Konsolenversionen nur durch den Multiplayer und besere Grafik unterscheiden.
07.08.2008 14:01 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
URC
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-4503.jpg

Zitat:
Original von Threepwood
Alleine durch die Tatsache, dass IV in einer einzigen Stadt spielt verschliesst viele Möglichkeiten

Es sind zwei Städte, weil Alderney selber eine Stadt ist, steht aber auch im Handbuch bei, was 90% der Käufer von GTA sowieso nicht lesen.

Zitat:
Original von Homeboy
hoffetlich setzen sie das so um das man eine art leallife 3D Welt zockt, sowie mit GTA SA Multiplayer Mod, da gibt es einige super gescripte Server wo man super polizei und gangs steuern kann mit tore öffnen, häuser kaufen kann und bank ect, bankraub auch soviel hoffentlich machen die das gleich für GTA 4 ansonsten müssen wieder modder ran und dies tun !!! hoffe auch darauf das es nun leichter wird irgendwelche sachen in GTA 4 einzufügen gemoddetet cars oder häuser und austattungen !!! bislang war das für mich zu schwierig und hab es gelassen !

Ich hasse Leute die GTA immer auf sowas reduzieren.Spielt die Sims wenn ihr eine Reallife Simulation haben wollt und hört auf GTA zu spielen, denn dass ist für einige wohl doch zu anspruchsvoll.

Zitat:
Original von DonCorleone
Aber ob ich mehr Spiele wie SA weiss ich noch net... Ich finde SA immer noch am besten... gerade durch die vielen verschieden Städte und Vegetationen...
Von daher ist SA das beste GTA für mich!!!!

So etwas wie Story zählt für dich anscheinend nicht, oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von URC: 07.08.2008 14:55.

07.08.2008 14:54 URC ist offline Beiträge von URC suchen Nehmen Sie URC in Ihre Freundesliste auf
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

Zitat:
Original von URC
Zitat:
Original von Threepwood
Alleine durch die Tatsache, dass IV in einer einzigen Stadt spielt verschliesst viele Möglichkeiten

Es sind zwei Städte, weil Alderney selber eine Stadt ist, steht aber auch im Handbuch bei, was 90% der Käufer von GTA sowieso nicht lesen.

Zitat:
Original von Homeboy

Ich hasse Leute die GTA immer auf sowas reduzieren.Spielt die Sims wenn ihr eine Reallife Simulation haben wollt und hört auf GTA zu spielen, denn dass ist für einige wohl doch zu anspruchsvoll.

Zitat:
Original von DonCorleone
Aber ob ich mehr Spiele wie SA weiss ich noch net... Ich finde SA immer noch am besten... gerade durch die vielen verschieden Städte und Vegetationen...
Von daher ist SA das beste GTA für mich!!!!

So etwas wie Story zählt für dich anscheinend nicht, oder?

Da muss ich dir in allen Punkten zustimmen. Die Story in SA war wirklich nicht gut. Mit Jetpacks und so....svenn

07.08.2008 15:15 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
evolution evolution ist männlich
Informant

Nation: Austria
City: Klagenfurt

Jetzt fehlt nurnoch DX10 unterstützung mir isses wurscht wenn ich dafür Vista brauche, im großen und ganzen kann man sich Vista auch so wie XP herrichten, man muss nur wissen wie ( ich hab z.b die regedit mit der man fast um 50% weniger RAM speicher braucht ussw demnach fast wie XP).

Tja mir machts auch so nichts aus......
Phenom 9850 X4
4gb Corsiar RAM
und bekomm jetzt am 14 August ne ATI RADEON 4870 X2 Zunge raus
07.08.2008 16:19 evolution ist offline E-Mail an evolution senden Beiträge von evolution suchen Nehmen Sie evolution in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evolution in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von evolution anzeigen
[Delta ²k5] [Delta ²k5] ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-6892.jpg

City: Düren, NRW
Old nickname here: Siehe Oben

Hm... DX10... nun, ganz ehrlich: ich sehe nix in der Konsolenversion was nach DX10 aussieht und hoffe einfach mal das es DX9 kompatibel sein wird.... egal ist mir das im endeffekt so oder so, da mein Rechner DX10 unter XP vortäuscht... <:

btw. Was soll das nun mit den Angaben da? Ich hasse Angebereien wenn ich ehrlich bin, besonders an orten wo es unangebracht ist wie hier... das ist kein Hardwareprotz Thread, sondern hier gehts um die PC version von GTA 4 -.- und übrigens... was hat das Programm Regedit mit Arbeitsspeicher zu tun? Nüx... wenn überhaupt dann die Windowsregestry und dann auch nur in dem sinne, dass bestimmte Dienste deaktiviert sind, was prinzipiell jeder kann.
07.08.2008 16:53 [Delta ²k5] ist offline E-Mail an [Delta ²k5] senden Beiträge von [Delta ²k5] suchen Nehmen Sie [Delta ²k5] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [Delta ²k5] in Ihre Kontaktliste ein
0wL 0wL ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-2803.png

City: Eschwege

Geil endlich smile
Ich frag mich welche neuen Features es geben wird.
Und hoffe das dieser Bug nicht behoben wird:
http://de.youtube.com/watch?v=fzQaJ8aqpLk

07.08.2008 18:11 0wL ist offline E-Mail an 0wL senden Homepage von 0wL Beiträge von 0wL suchen Nehmen Sie 0wL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 0wL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 0wL anzeigen
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

City: Nossen / Newcastle-UK

Hoffe ich auch, der ist absolut geil xD Nirgends kann man das Schadensmodell besser bestaunen freak1

07.08.2008 18:17 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
homeracer
Ehrenuser

Freue mich auch schon riesig auf GTAIV, und bin jetzt endlich mal beruhigt^^
Den Gewinn, den R* mit PC-Spielern mache wird können die sich nicht entgehen lassen. lachen
Wenn dann der Multiplayermode noch umfangreicher wird, evtl. noch Zusatzpacks oder Patches/Bugfixes nachgereicht werden steht dem (meinem) Spielvergnügen nichts mehr im Weg yahoo
07.08.2008 18:35 homeracer ist offline E-Mail an homeracer senden Beiträge von homeracer suchen Nehmen Sie homeracer in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

City: Chemnitz

Ja die KArre bei 3:24 - total verbeult voll der hammer wie R* das mit dem Schadensmodell gemacht hat. OMG da wird mir etz scho schlecht wie das mal wird mitm Modding....oh gott ey
07.08.2008 21:58 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Chavez Chavez ist männlich
Hitman

images/avatars/avatar-6621.jpg

Nation: Poland
City: Czestochowa

yahoo na endlich xDD !!.

mein neuer computer wartet auf GTA IV Zunge raus

07.08.2008 22:19 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
ExTRA ExTRA ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-5565.jpg

Nation: Switzerland
City: Zürich

Schonmal die 1. Gute Nachricht wenn ich daheim bin smile yahoo

//
Zitat:

GRAND THEFT AUTO IV COMING TO PC

Grand Theft Auto IV will be arriving on the PC this November, bringing all of the rich, immersive narrative experience found in the console versions, along with newly expanded multiplayer just for the PC.

Grand Theft Auto IV for the PC debuts on November 18th in North America and on Novermber 21st in Europe. Stay tuned in the coming weeks for more details.

Quelle: http://www.rockstargames.com/IV/#?page=news

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ExTRA: 08.08.2008 00:04.

07.08.2008 23:23 ExTRA ist offline E-Mail an ExTRA senden Beiträge von ExTRA suchen Nehmen Sie ExTRA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ExTRA in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ExTRA anzeigen
string227
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-1286.jpg

Nation: USA
City: Las vegas

Well i think its a bit of a bad idea. Well for starters, you would have to have vista or a type of gaming computer than can handle crysis on all high. So if you bought a default store bough vista, you might need to put $400 down to upgrade it to run gta iv. And you would need a power graphics card. 2nd though is that theres a slight chance that rockstar can loose alot of money to piracy if realsed on the pc. I really dont need to explain more on that. And game play would not be good as the consoles. But i could be wrong and gta iv will set a record for the best pc game out yet and it could be a great idea. But just im really hoping my PC can handle it.

08.08.2008 00:24 string227 ist offline E-Mail an string227 senden Homepage von string227 Beiträge von string227 suchen Nehmen Sie string227 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von string227 anzeigen
Abräumer

Am 18 in den USA und erst am 21 in Europa ist echt sheiße. Wieso können die es nicht wie bei Konsolenversionen gleichzeitig rausbringen?
08.08.2008 13:48 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
Late_Tuning
Auftraggeber

images/avatars/avatar-1612.gif

Nation: Finland
City: Savonlinna

Great news. Can't wait mods smile

08.08.2008 18:45 Late_Tuning ist offline E-Mail an Late_Tuning senden Beiträge von Late_Tuning suchen Nehmen Sie Late_Tuning in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Late_Tuning anzeigen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » GTA IV für PC OFFIZIELL ANGEKÜNDIGT!

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH