gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » GTA IV für PC OFFIZIELL ANGEKÜNDIGT! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen GTA IV für PC OFFIZIELL ANGEKÜNDIGT! 8 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gta sa freak gta sa freak ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-2041.jpg

Nation: Germany
City: berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cj2000
Am 18 in den USA und erst am 21 in Europa ist echt sheiße. Wieso können die es nicht wie bei Konsolenversionen gleichzeitig rausbringen?

naja das wird doch schon seine gründe habn warum die das so machen, aber frag mich nich danach. victory

08.08.2008 19:46 gta sa freak ist offline E-Mail an gta sa freak senden Beiträge von gta sa freak suchen Nehmen Sie gta sa freak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gta sa freak in Ihre Kontaktliste ein
ikey07 ikey07 ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6593.jpg

City: Latvia, Riga

RE: GTA IV für PC OFFIZIELL ANGEKÃœNDIGT! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trollforce
Soeben hat Rockstar bekanntgegeben das GTA IV zum 21. November auch für den PC erscheint.

Finaly...

but maybe someone know how big will be a different bitwean PS and PC version, only the DVD, or game by self?

08.08.2008 21:14 ikey07 ist offline E-Mail an ikey07 senden Homepage von ikey07 Beiträge von ikey07 suchen Nehmen Sie ikey07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ikey07 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ikey07 anzeigen
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

City: Nossen / Newcastle-UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Better Multiplayer with advanced features and better graphics because higher resolution. And Im sure theyll fix some bugs for the PCversion.

08.08.2008 21:34 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Stormair Stormair ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-1828.jpg

Aber kann mir bitte einer sagen warrum auf der deutschen Hp von GTa IV noch nichts von der PC-Version steht ?
09.08.2008 16:42 Stormair ist offline E-Mail an Stormair senden Beiträge von Stormair suchen Nehmen Sie Stormair in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stormair in Ihre Kontaktliste ein
[Delta ²k5] [Delta ²k5] ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-6892.jpg

City: Düren, NRW
Old nickname here: Siehe Oben

weil sie nicht aktualisiert wurde bis jetzt? Zunge raus freak1
09.08.2008 18:21 [Delta ²k5] ist offline E-Mail an [Delta ²k5] senden Beiträge von [Delta ²k5] suchen Nehmen Sie [Delta ²k5] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [Delta ²k5] in Ihre Kontaktliste ein
Don PT Don PT ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-4482.jpg

City: I-wo in Deutschland

^^
jetz geht der hype wieder los xD
09.08.2008 18:26 Don PT ist offline Beiträge von Don PT suchen Nehmen Sie Don PT in Ihre Freundesliste auf
Macius91 Macius91 ist männlich
Geldeintreiber

City: Hamburg

Bin mal gespannt, ob es auch ab 18 sein wird und welche Anforderungen es haben wird!!

10.08.2008 15:19 Macius91 ist offline E-Mail an Macius91 senden Homepage von Macius91 Beiträge von Macius91 suchen Nehmen Sie Macius91 in Ihre Freundesliste auf
StiHL
Informant

oman das warten hat ein ende endlich !!!
10.08.2008 16:19 StiHL ist offline Beiträge von StiHL suchen Nehmen Sie StiHL in Ihre Freundesliste auf
BigMama vs. Don
Auftraggeber

images/avatars/avatar-3521.gif

City: Da, wo Ich am PC sitze =)

Zitat:
Original von Macius91
Bin mal gespannt, ob es auch ab 18 sein wird und welche Anforderungen es haben wird!!

das denke ich auf jedenfall, hoffe aber auch, das es doch noch ab 16 sein wird.
nun freue ich mich auf den november wie noch nie!!! yahoo smoke

10.08.2008 17:02 BigMama vs. Don ist offline E-Mail an BigMama vs. Don senden Beiträge von BigMama vs. Don suchen Nehmen Sie BigMama vs. Don in Ihre Freundesliste auf
homeracer
Ehrenuser

Warum sollte es denn ab 16 sein? Zum einen passt eine Cut-Version überhaupt nichtzum brutalen Ruf dieses GTA und zweitens gäbe es dann schon längst auch für PS3 und XBOX360 eine FSK16-Variante.
Freue mich trotzdem yahoo
10.08.2008 17:09 homeracer ist offline E-Mail an homeracer senden Beiträge von homeracer suchen Nehmen Sie homeracer in Ihre Freundesliste auf
silverbullet silverbullet ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-1280.jpg

Nation: The Netherlands
City: Born

Zitat:
Original von string227
Well i think its a bit of a bad idea. Well for starters, you would have to have vista or a type of gaming computer than can handle crysis on all high. So if you bought a default store bough vista, you might need to put $400 down to upgrade it to run gta iv. And you would need a power graphics card. 2nd though is that theres a slight chance that rockstar can loose alot of money to piracy if realsed on the pc. I really dont need to explain more on that. And game play would not be good as the consoles. But i could be wrong and gta iv will set a record for the best pc game out yet and it could be a great idea. But just im really hoping my PC can handle it.

Totally agree, so many people have a PC (so do I, I think..) that can't hanlde GTA IV.

10.08.2008 21:09 silverbullet ist offline E-Mail an silverbullet senden Beiträge von silverbullet suchen Nehmen Sie silverbullet in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von silverbullet anzeigen
TommY TommY ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-2422.jpg

City: Hannover
Old nickname here: BlackBird_TommY

Wo kann man GTA 4 Vorbestellen?

[T]omm[Y]

11.08.2008 10:37 TommY ist offline E-Mail an TommY senden Homepage von TommY Beiträge von TommY suchen Nehmen Sie TommY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TommY in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TommY: Nope YIM-Name von TommY: Nope MSN Passport-Profil von TommY anzeigen
tobi@s tobi@s ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-2672.jpg

Amazon würd ich mal sagen! freak1

Auf jeden fall ist die Katze nun aus dem S***k. Aber find ich immer iwie kindisch was R* da immerfür ne Geheimniskrämerei draus macht lachen

Hmm das "S a c k" war aber nich als beleidigung gemeint aamegaLoL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tobi@s: 11.08.2008 11:53.

11.08.2008 11:52 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
BigMama vs. Don
Auftraggeber

Zitat:
Original von tobi@s
Amazon würd ich mal sagen! freak1

Auf jeden fall ist die Katze nun aus dem S***k. Aber find ich immer iwie kindisch was R* da immerfür ne Geheimniskrämerei draus macht lachen

Hmm das "S a c k" war aber nich als beleidigung gemeint aamegaLoL

das mit dem kindisch stimme ich dir zu, aber beim amazon oder glaube bei ebay kann man auch was vorbestellen

GTA 4 FÜR DEN PC!!! yahoo

11.08.2008 17:07 BigMama vs. Don ist offline E-Mail an BigMama vs. Don senden Beiträge von BigMama vs. Don suchen Nehmen Sie BigMama vs. Don in Ihre Freundesliste auf
TommY TommY ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-2422.jpg

Old nickname here: BlackBird_TommY

weiß man schon die system anforderung?

wie gut der rechner sein sollte?

[T]omm[Y]

11.08.2008 20:23 TommY ist offline E-Mail an TommY senden Homepage von TommY Beiträge von TommY suchen Nehmen Sie TommY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TommY in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TommY: Nope YIM-Name von TommY: Nope MSN Passport-Profil von TommY anzeigen
BigMama vs. Don
Auftraggeber

das ist glaube ich soweit ich weiss noch nicht festgestellt, da ich auch schon mal darüber im internet drüber gesurft und nix gefunden habe, was das thema groß betrifft

11.08.2008 20:39 BigMama vs. Don ist offline E-Mail an BigMama vs. Don senden Beiträge von BigMama vs. Don suchen Nehmen Sie BigMama vs. Don in Ihre Freundesliste auf
Bl4ckBull Bl4ckBull ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-4907.png

City: München

Weiß einer ob es die GTA IV für PC schon als Testversion gibt? Würde ich mir nämlich gleich holen fröhlich !!

MfG BB

12.08.2008 11:31 Bl4ckBull ist offline E-Mail an Bl4ckBull senden Beiträge von Bl4ckBull suchen Nehmen Sie Bl4ckBull in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bl4ckBull in Ihre Kontaktliste ein
DonCorleone DonCorleone ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-2775.jpg

City: Varel/Wilhelmshaven

Ne noch net... habe grade mal bisschen gegoogelt danach.

Die Systemvorraussetzungen möchte ich uch gerne wissen... Vorallem da ich keinen PC habe sondern nur Laptop... kann man immer schwer aufrüsten großes Lachen

Ist dich egal ob GTA ab 18 rauskommt.... würde mich wundern wenn Minderjährige da net uch rankommen......

12.08.2008 11:44 DonCorleone ist offline E-Mail an DonCorleone senden Beiträge von DonCorleone suchen Nehmen Sie DonCorleone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DonCorleone in Ihre Kontaktliste ein
BigMama vs. Don
Auftraggeber

naja wenn man aufs bild gucken würde, was hier im forum veröffentlicht wurde, kann man erkennen, das das spiel ebenso ab 18 sein wird...naja die grafik auf nem pc wird auch relativ gut sein, sodass das blut realistischer aussieht und das spiel dadurch ab 18 sein wird
MfG winkwink

12.08.2008 14:07 BigMama vs. Don ist offline E-Mail an BigMama vs. Don senden Beiträge von BigMama vs. Don suchen Nehmen Sie BigMama vs. Don in Ihre Freundesliste auf
Outlaw

Zitat:
Original von Black_Bull
Weiß einer ob es die GTA IV für PC schon als Testversion gibt? Würde ich mir nämlich gleich holen fröhlich !!

MfG BB

Jaaaaa sicher über nen Viertel Jahr bevor das Spiel rauskommt gibts ne Testversion einfach so zum download...
NEVER!!!

Auch wirds von GTA niemals Demos geben weil man deren Limit ganz einfach knacken könnte und schwupps ne Vollversion draus machen kann!

12.08.2008 14:31 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
cj2000 cj2000 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-2333.gif

Es gabs bis jetzt noch für keine GTA Demos wohl aus den von tobi@s genannten Grund. Ich denke als Fan der GTA reihe muss man sich das Spiel holen. Ich war noch nie von einem GTA teil enteuscht von daher brauch ich kein Demo um zu sehen ob das Spiel gut ist.
12.08.2008 14:45 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
Outlaw

Doch es gab mal eine Demo! War von einem der ersten Teile. Und da ist gerade das passiert, nämlich dass man das Limit geknackt hat und dann eine Vollversion hatte!
Und außerdem möchte R* die Energie lieber für das Spiel selber verwenden und nicht noch groß Demos basteln.

12.08.2008 14:50 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
Bl4ckBull Bl4ckBull ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-4907.png

City: München

Zitat:
Original von tobi@s
Zitat:
Original von Black_Bull

MfG BB

Jaaaaa sicher über nen Viertel Jahr bevor das Spiel rauskommt gibts ne Testversion einfach so zum download...
NEVER!!!

Auch wirds von GTA niemals Demos geben weil man deren Limit ganz einfach knacken könnte und schwupps ne Vollversion draus machen kann!

War ja nur ne Frage, denn ich habe davon gelesen in einem Forum aber danach den Thread nicht mehr gefunden....!!!!!!!!

12.08.2008 14:58 Bl4ckBull ist offline E-Mail an Bl4ckBull senden Beiträge von Bl4ckBull suchen Nehmen Sie Bl4ckBull in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bl4ckBull in Ihre Kontaktliste ein
BigMama vs. Don
Auftraggeber

war ne frage und sie wurde beantwortet...ich würde das selbe fragen, aber da muss man net so aggresiv antworten.kam zumindest aggresiv vor.ist nun aber auch egal, da wir nun über deine frage alles besceit wissen.
ich frage mich, was für mods es für gta 4 auf dem pc gebenwird victory

12.08.2008 15:41 BigMama vs. Don ist offline E-Mail an BigMama vs. Don senden Beiträge von BigMama vs. Don suchen Nehmen Sie BigMama vs. Don in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » GTA IV für PC OFFIZIELL ANGEKÜNDIGT!

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH