gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Was stellt ihr euch beim nächsten GTA-Teil vor??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Was stellt ihr euch beim nächsten GTA-Teil vor???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BigMama vs. Don
Auftraggeber

images/avatars/avatar-3521.gif

Nation: Germany
City: Da, wo Ich am PC sitze =)

Daumen hoch! Was stellt ihr euch beim nächsten GTA-Teil vor??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
vielleicht ist es noch für einige zu früh, mit diesem thema anzufangen, aber ich wollte mal von euch hören, was ihr euch unter dem nächsten gta vorstellt.
Sagt einfach frei eure meinung und nennt mehrere aspekte bzw. beispiele, was es im zukünftigen gta geben wird ( lasst aber gta china town aus! )
Ich würde sagen, das das neue gta in 2-3 jahren kein gta 5 sein wird, sondern wieder mal eine SPECIAL EDITION, wie: gta vc, gta sa usw.
aber vorallem sollte das gta ähnlich sein wie gta sa und gta 4 ( so ein mixmax ) victory

MfG winkwink
Jetzt seit ihr dran!

24.08.2008 17:12 BigMama vs. Don ist offline E-Mail an BigMama vs. Don senden Beiträge von BigMama vs. Don suchen Nehmen Sie BigMama vs. Don in Ihre Freundesliste auf
mariobrand0 mariobrand0 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-6525.png

Nation: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hat das mit GTA IV zu tun?

Ein Mix aus der Physik von GTA IV der Größe der Karte und möglichkeiten (also hänger ankoppeln etc.) von GTA SA und dem Flair von VC wäre cool

24.08.2008 17:53 mariobrand0 ist offline E-Mail an mariobrand0 senden Beiträge von mariobrand0 suchen Nehmen Sie mariobrand0 in Ihre Freundesliste auf
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

City: Nossen / Newcastle-UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne größere map, mehr Autos, bessere Grafik, zerstörbare Umgebung. freak1

24.08.2008 17:59 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
evolution evolution ist männlich
Informant

Nation: Austria
City: Klagenfurt

Mh das mit den mehr Autos nicht unbedingt weil wennst dort wieder solche Autosammel-Missionen wie in GTA SA gibt kommste ohne Carspawner gar nich mehr rum aussser du spielst 24/7 ^^
Also ne größere Map wäre ja schon was, Grafik würd ich ma sagen so im Style von Gothic3 und Physik reicht eigtl schon die von Half Life 2 aber ich lass mich ja gern mit besserem überaschen Augenzwinkern
Was ich aber am wichtigsten finde ist das Modden, die könnten den Aufbau der Files einfacher gestalten nicht dass man, wenn man Cars ohne ersetzen einfügen möchte, alle möglichen Tools wie SA Limiter usw braucht (noch dazu gibts ja bei der Hälfte der Community noch immer irgendwelche Probs damit ^^ eigtl eh klar is ja teils noch Beta aber trotzdem.... ).
25.08.2008 08:12 evolution ist offline E-Mail an evolution senden Beiträge von evolution suchen Nehmen Sie evolution in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evolution in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von evolution anzeigen
GTA-Freak GTA-Freak ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-1273.gif

Würde mich über eine Ghetto Story freuen. Da in SA sehr wenig darüber war spricht wenig in der Grover Street zutun. Und die Stadt sollte anderes aufgebaut sein Größer und Besser.

Gruss
25.08.2008 12:30 GTA-Freak ist offline E-Mail an GTA-Freak senden Beiträge von GTA-Freak suchen Nehmen Sie GTA-Freak in Ihre Freundesliste auf
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

Rüber nach Europa...London, Nizza oder Turin...

Mehr will ich gar nicht..smile Nur mal ein deftiger Location Wechsel.

25.08.2008 17:22 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
SR20'd SR20'd ist männlich
Outlaw

Nation: USA
City: Westmont, IL 60559
Old nickname here: Emeraldo-Fan

nich europa freak1
möcht asien aua

26.08.2008 09:36 SR20'd ist offline E-Mail an SR20'd senden Beiträge von SR20'd suchen Nehmen Sie SR20'd in Ihre Freundesliste auf
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

City: Nossen / Newcastle-UK

Mit Amerika habe ich kein Problem, kann alles schön so bleiben. lachen

26.08.2008 09:45 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
cj2000 cj2000 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-2333.gif

Ja auf jeden Fall ne größere Map. Am coolsten währe alle 3 Städte LC, SA und VC auf einmal.
26.08.2008 11:48 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
URC
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-4503.jpg

Eine nette Story, eine nette düstere Stadt und eine schöne Prise schwarzen Humor.Mehr will ich gar nicht.
26.08.2008 18:03 URC ist offline Beiträge von URC suchen Nehmen Sie URC in Ihre Freundesliste auf
tobi@s tobi@s ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-2672.jpg

City: Hannover

Is doch klar - Entweder ein Bonbonrosanes Vice City oder ein Sonnenbraunes San Andreas lachen
Wenns ich in farben ausdrücken würde (gilt auch für das alte sowie das neue LC):

LC = grau
VC = bonbonrosa
SA = orangebraun

lachen

Immerhin existieren die beiden Städte in GTA4 ja bereits - außerdem wurde das Flugticket nach San Andreas Rockstar Social Club gesehen.

26.08.2008 21:01 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
cj2000 cj2000 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-2333.gif

Zitat:
Original von tobi@s
Immerhin existieren die beiden Städte in GTA4 ja bereits - außerdem wurde das Flugticket nach San Andreas Rockstar Social Club gesehen.

Ja deshalb denke ich wird der nexte GTA Teil in SA spielen. Wird aber sicher ein ganz anderes SA sein als das aus GTA SA. In aller ersten GTA bestand SA nur aus einer Stadt und zwar einer nachbildung von San Francisco.
27.08.2008 14:20 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
homeracer
Ehrenuser

Zitat:
Original von GTA Mallorca
London

Das isses victory
27.08.2008 14:21 homeracer ist offline E-Mail an homeracer senden Beiträge von homeracer suchen Nehmen Sie homeracer in Ihre Freundesliste auf
BigMama vs. Don
Auftraggeber

Themenstarter Thema begonnen von BigMama vs. Don

warum net gleich ganz usa...wäre auch mal lustig das alles von den 80er bis hin zu 2009 rübergehen würde victory

27.08.2008 15:29 BigMama vs. Don ist offline E-Mail an BigMama vs. Don senden Beiträge von BigMama vs. Don suchen Nehmen Sie BigMama vs. Don in Ihre Freundesliste auf
Don PT Don PT ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-4482.jpg

City: I-wo in Deutschland

wär schon cool wenn man eine riesige map hatte mit ganzer usa drauf...dann könnte man wenn man gerade in new york ist zb. nach LA fliegen und urlaub machen oda so...aber ich denke das is entwicklungstechnisch einfach nich machbar...denkt mal wie viel platz das auf der festplatte bräuchte...und wie ewig die entwickler bräuchten um das ganze spiel gut zu machen...naja bleibt uns nur träumen vielleicht gibts das ja doch irgendwann ma
27.08.2008 16:32 Don PT ist offline Beiträge von Don PT suchen Nehmen Sie Don PT in Ihre Freundesliste auf
BigMama vs. Don
Auftraggeber

da müsste R* ja mind. 15-20 jahren daran arbeiten, ganz usa nachzu machen, und das wäre ja noch net alles was die breuchten, nähmlich noch ne MEGE-FETTE GB DVD mit mega viel speicher drauf und net zu vergessen, das noch eine story mit missionen und alles drin sein muss....BOAHHH victory

27.08.2008 16:39 BigMama vs. Don ist offline E-Mail an BigMama vs. Don senden Beiträge von BigMama vs. Don suchen Nehmen Sie BigMama vs. Don in Ihre Freundesliste auf
homeracer
Ehrenuser

Ach was, einfach die USA über Satellit vermessen und zu einer Map machen freak1
27.08.2008 16:40 homeracer ist offline E-Mail an homeracer senden Beiträge von homeracer suchen Nehmen Sie homeracer in Ihre Freundesliste auf
tobi@s tobi@s ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-2672.jpg

Boah nee das wollt ihr gar nicht, min. 70% der USA ist Einöde! Habt ihe etwa Bock, Jahrelang durch Wälder, Wiesen, Fälder, Wüsten und Felsen zu wandern?? freak1 lachen

27.08.2008 16:54 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
-Anti-
Abräumer

images/avatars/avatar-1735.jpg

Zitat:
Original von tobi@s
Boah nee das wollt ihr gar nicht, min. 70% der USA ist Einöde! Habt ihe etwa Bock, Jahrelang durch Wälder, Wiesen, Fälder, Wüsten und Felsen zu wandern?? freak1 lachen

Ja doch ehrlich gesagt schon. (aber doch lieber durch Felder)
GTA muss in den USA spielen, denkt doch allein nur mal an die ganzen Parodien, Anspielungen etc.
27.08.2008 17:52 -Anti- ist offline E-Mail an -Anti- senden Beiträge von -Anti- suchen Nehmen Sie -Anti- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Anti- in Ihre Kontaktliste ein
SR20'd SR20'd ist männlich
Outlaw

Nation: USA
City: Westmont, IL 60559
Old nickname here: Emeraldo-Fan

au ja, ganz usa wäre schon geil
ohne scheiss, ich würd da die ganze zeit nur auffer R66 rumheizen freak1
und dann vielleicht mal n abstecher zum grand canyon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SR20'd: 28.08.2008 09:34.

28.08.2008 09:34 SR20'd ist offline E-Mail an SR20'd senden Beiträge von SR20'd suchen Nehmen Sie SR20'd in Ihre Freundesliste auf
URC
Kleinkrimineller

Mein Gott sind manche Vorstellungen bescheuert.Warum soll es denn immer mehr sein und alles größer?
28.08.2008 13:37 URC ist offline Beiträge von URC suchen Nehmen Sie URC in Ihre Freundesliste auf
BigMama vs. Don
Auftraggeber

Zitat:
Original von URC
Mein Gott sind manche Vorstellungen bescheuert.Warum soll es denn immer mehr sein und alles größer?

ich würde mal jetzt nicht sofort sagen, das diese vorstellungen bescheuert sind...wenn sie doch net deinem geschmack entsprechen, dann sag doch einfach deine meinung...dies ist hier ja schließlich alles nur um eure meinung gefragt!

USA...das wäre echt sowas von geil...da würde ich ja nur damit rumspielen, und da die grafik besser sein würde, dann wäre es ja fast so, als ob man im spiel drin wäre victory

28.08.2008 16:41 BigMama vs. Don ist offline E-Mail an BigMama vs. Don senden Beiträge von BigMama vs. Don suchen Nehmen Sie BigMama vs. Don in Ihre Freundesliste auf
URC
Kleinkrimineller

Bescheuert sind sie, weil sie momentan nicht umgesetzt werden können und es außerdem Schwachsinnig ist.Was will man mit den kompletten USA?GTA ist und bleibt eine Gesellschaftssatire und kein Nachbau irgendeines Landes.
28.08.2008 18:00 URC ist offline Beiträge von URC suchen Nehmen Sie URC in Ihre Freundesliste auf
BigMama vs. Don
Auftraggeber

es heißt ja schließlich nur VORSTELLUNG und nicht, das es so sein wird...wir haben nun mal eigene wünsche und das muss ja nun nicht jedem gefallen

28.08.2008 18:33 BigMama vs. Don ist offline E-Mail an BigMama vs. Don senden Beiträge von BigMama vs. Don suchen Nehmen Sie BigMama vs. Don in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Was stellt ihr euch beim nächsten GTA-Teil vor???

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH