gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Was stellt ihr euch beim nächsten GTA-Teil vor??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste »
Zum Ende der Seite springen Was stellt ihr euch beim nächsten GTA-Teil vor???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tobi@s tobi@s ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-2672.jpg

Nation: Germany
City: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja da VC bisher mein Liebslingdsspiel war... Ein Bonbonrosanes Vice City in den 80ern, komplett Umringt von Meer, Traumstränden. Am liebsten mit nem Protagonisten, der ähnlich wie Niko Bellic neu nach Vice City kommt und sich durchsetzen muss, ohne dabei unbedingt gleich den Supergangster markieren zu müssen.

@ Anti: Ich wohne in Hannover Herrenhausen. Du?

05.09.2008 11:20 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
BigMama vs. Don
Auftraggeber

images/avatars/avatar-3521.gif

City: Da, wo Ich am PC sitze =)

Themenstarter Thema begonnen von BigMama vs. Don
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aja...mir würde es persönlich gafallen tcos zu verkaufen lachen
zumindest war OGLOC, der sich als rictigen gangsta bezeichnet hat, auch ein putzmann im burgershot

05.09.2008 14:51 BigMama vs. Don ist offline E-Mail an BigMama vs. Don senden Beiträge von BigMama vs. Don suchen Nehmen Sie BigMama vs. Don in Ihre Freundesliste auf
Outlaw

Ja aber selber verkaufen oder putzen ist doch was ganz anderes...da kauft man sich WC Manager oder so nen Kack.

05.09.2008 15:01 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
BigMama vs. Don
Auftraggeber

ich wollte auch net damit sagen, dass man ein putzmann sein soll, ich habe nur ein beispiel gemacht im vergleich zu gta sa.

vom aussehen her sollte gta5 genau so schön sonnig sein wie gta sa...amnesten sollte gta5 sa sein, wie schon erwänt.
ich würde einfach nur mehrere datails ins spiel einbringen, mit denen man auch was anfangen kann, einfach wie ein 2. leben, nur halt als gangsta und man kann da alles machen victory

05.09.2008 17:20 BigMama vs. Don ist offline E-Mail an BigMama vs. Don senden Beiträge von BigMama vs. Don suchen Nehmen Sie BigMama vs. Don in Ihre Freundesliste auf
-Anti-
Abräumer

images/avatars/avatar-1735.jpg

Zitat:
Original von BigMama vs. Don
aja...mir würde es persönlich gafallen tcos zu verkaufen lachen
zumindest war OGLOC, der sich als rictigen gangsta bezeichnet hat, auch ein putzmann im burgershot

Den Job hat er aber auch geschmissen, weil "technician ain't gangsta!". lachen

Zitat:
Original von tobi@s
Naja da VC bisher mein Liebslingdsspiel war... Ein Bonbonrosanes Vice City in den 80ern, komplett Umringt von Meer, Traumstränden. Am liebsten mit nem Protagonisten, der ähnlich wie Niko Bellic neu nach Vice City kommt und sich durchsetzen muss, ohne dabei unbedingt gleich den Supergangster markieren zu müssen.

VC fänd ich auch cool und theoretisch wärs auch logisxh, dass VC wieder dran is. Wenn man das mal chronologisch (von de n3D GTAs aus) betrachtet.

1.GTA3
2.Vice City
3.San Andreas

1.GTA Liberty City Stories
2.GTA Vice City Stories
3.GTA San Andreas Stories --->nicht bestätigt aber für die PSP möglich

1. GTA4
2. nach dieser Chronologie wär jetzt wieder Vice City dran.....

Zitat:
@ Anti: Ich wohne in Hannover Herrenhausen. Du?

Wirt sind gar nicht so weit voneinander weg; ich wohne in Linden Nord. winkwink
05.09.2008 17:28 -Anti- ist offline E-Mail an -Anti- senden Beiträge von -Anti- suchen Nehmen Sie -Anti- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Anti- in Ihre Kontaktliste ein
Outlaw

Hallo Quasi-Nachbar lachen winkwink

Also aus nem Interview mit nem R* Produzenten ist hervorgegangen, dass SA bereits auf der PSP läuft. Aber ich denke mal dann ist eben die Zeit für GTA 4 gekommen, und da wär SA Stories vllt nicht sooo erfolgreich gewesen.

Jo und VC wird wohl als nächstes drankommen, und darauf freu ich mich schon wie nen Schneekönig lachen

06.09.2008 09:13 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
BigMama vs. Don
Auftraggeber

Zitat:
Original von tobi@s

Also aus nem Interview mit nem R* Produzenten ist hervorgegangen, dass SA bereits auf der PSP läuft. Aber ich denke mal dann ist eben die Zeit für GTA 4 gekommen, und da wär SA Stories vllt nicht sooo erfolgreich gewesen.

Jo und VC wird wohl als nächstes drankommen, und darauf freu ich mich schon wie nen Schneekönig lachen

ich freue mich auch schon ganz doll drauf lachen
allerdings produzirt R* gerade Chinatown für den DS.
Wäre aber auch mal schön, wenn sie gta SA stories für die PSP entwickeln würden, doch:
GTA SA spielt ja schon in den 1992...was wäre denn dann bei GTA SAS für ne zeit? 1990 oder 1991...beides würde eher keinen sinn machen, da sich die welt nun mal so schnell wieder net verändert victory

06.09.2008 14:58 BigMama vs. Don ist offline E-Mail an BigMama vs. Don senden Beiträge von BigMama vs. Don suchen Nehmen Sie BigMama vs. Don in Ihre Freundesliste auf
-Anti-
Abräumer

wieso würde die Zeit keinen Sinn machen? Wenn SA Stories 89 oder 90 spielt könnte man doch z.b. Toreno spielen und gegen den Kommunismus kämpfen... tongue11
Zitat:
Original von tobi@s

Herzliches Hallo zurück! smile victory
06.09.2008 16:46 -Anti- ist offline E-Mail an -Anti- senden Beiträge von -Anti- suchen Nehmen Sie -Anti- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Anti- in Ihre Kontaktliste ein
BigMama vs. Don
Auftraggeber

naja kommt mir halt etwas zu komisch for...halt eben, dass es so wenig abstand hat 1900-1992...
p.s.:1989 gehört zu dem ende der 80er tongue11
für mich sollte gta5 auf jedenfall eine special edition sein, halt net wie gta4 victory

06.09.2008 19:45 BigMama vs. Don ist offline E-Mail an BigMama vs. Don senden Beiträge von BigMama vs. Don suchen Nehmen Sie BigMama vs. Don in Ihre Freundesliste auf
Outlaw

VC Stories spielt 84, VC 86. Auch kein wirklicher Unterschied. Das Szenario ist gleich, die Handlungen sollten sich eben einfach nicht überschneiden. Denke mal SA Stories würde 1994 spielen...falls es denn rauskommen würde. Wobei wir hier aber von GTA5 sprechen und das wird wohl entweder in den 80ern, 90ern oder in der gegenwart spielen. Wobei mir 80er am liebsten wären.

07.09.2008 16:52 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
-Anti-
Abräumer

Also 94 würde SA Stories bestimmt nicht spielen. So wie ich das verstanden habe, sollen die Stories die Vorgeschichten zu den "richtigen" GTA teilen zeigen und da wird SAS ja wohl kaum nach SA spielen....

Für GTA 5 fänd ich die 50, 60 oder 70 auch ganz cool. Man könnte z.B. Avery Carrington in VC spielen und sich im Immobiliengeschäft hocharbeiten....
Halte ich jedoch (leider) für unrealistisch....
Wird wahrscheinlich auch wieder in nicht allzu entfernter Vergangenheit spielen...
07.09.2008 17:14 -Anti- ist offline E-Mail an -Anti- senden Beiträge von -Anti- suchen Nehmen Sie -Anti- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Anti- in Ihre Kontaktliste ein
Outlaw

Ahja stimmt ja, sind ja alles Vorgeschichten.

Zu 2.: Jo.

07.09.2008 17:28 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
URC
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-4503.jpg

Zitat:
Original von -Anti-
Also 94 würde SA Stories bestimmt nicht spielen. So wie ich das verstanden habe, sollen die Stories die Vorgeschichten zu den "richtigen" GTA teilen zeigen und da wird SAS ja wohl kaum nach SA spielen....

Agree. Sollte ein weiterer Stories teil erscheinen, denke ich aber nicht, dann würde er ein paar Jahre vor San Andreas ansiedeln.Könnte mir sogar vorstellen mit Sweet zu spielen.

Zitat:
Original von -Anti-
Für GTA 5 fänd ich die 50, 60 oder 70 auch ganz cool. Man könnte z.B. Avery Carrington in VC spielen und sich im Immobiliengeschäft hocharbeiten....
Halte ich jedoch (leider) für unrealistisch....
Wird wahrscheinlich auch wieder in nicht allzu entfernter Vergangenheit spielen...

Da die alten Charaktere in der neuen Trilogie nicht mehr existieren, wird das wohl nicht eintreffen.Ein GTA in den 70ern fände ich sehr ansprechend.Könnte sogar ein richtiger Knaller werden, zumindest für mich, da ich die 70er und 80er sehr mag.Atmosphärisch unschlagbar.
07.09.2008 18:16 URC ist offline Beiträge von URC suchen Nehmen Sie URC in Ihre Freundesliste auf
BigMama vs. Don
Auftraggeber

70er wären ja so eigentlich auch bet schlecht...bestimmt würde der charakter einen afro tragen, da man es früher
sehr gerne gatragen hat...
am liebsten wäre es, zumindest für mich, wenn mal was von den GTA SAS was bekannt gegeben wird victory

07.09.2008 18:23 BigMama vs. Don ist offline E-Mail an BigMama vs. Don senden Beiträge von BigMama vs. Don suchen Nehmen Sie BigMama vs. Don in Ihre Freundesliste auf
URC
Kleinkrimineller

Zitat:
am liebsten wäre es, zumindest für mich, wenn mal was von den GTA SAS was bekannt gegeben wird victory

Da Rockstar nie bekannt gegeben hat das an einem San Andreas Stories gearbeitet wird, kann auch schlecht was dazu bekannt gegeben werden.
07.09.2008 18:29 URC ist offline Beiträge von URC suchen Nehmen Sie URC in Ihre Freundesliste auf
BigMama vs. Don
Auftraggeber

Imeine damit, das es mal schön wäre, wenn doch etwas aus diesen gta sas was werden würde...ich würde mich wehr darüber freuen

07.09.2008 19:06 BigMama vs. Don ist offline E-Mail an BigMama vs. Don senden Beiträge von BigMama vs. Don suchen Nehmen Sie BigMama vs. Don in Ihre Freundesliste auf
-Anti-
Abräumer

Zitat:
Original von URC
Da Rockstar nie bekannt gegeben hat das an einem San Andreas Stories gearbeitet wird, kann auch schlecht was dazu bekannt gegeben werden.

Sie haben mal bekannt gegeben, dass sie es geschafft haben innerhalb von den wenigen Tagen den Code von San Andreas auf der PSP laufen zu lassen.
Zitat:
Original von URC

Da die alten Charaktere in der neuen Trilogie nicht mehr existieren, wird das wohl nicht eintreffen

Ich kann dir gerade nicht so ganz folgen..von welcher Trilogie sprichst du und welche alten Charaktere komme nicht mehr vor?
07.09.2008 20:55 -Anti- ist offline E-Mail an -Anti- senden Beiträge von -Anti- suchen Nehmen Sie -Anti- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Anti- in Ihre Kontaktliste ein
URC
Kleinkrimineller

Zitat:
Original von -Anti-
Sie haben mal bekannt gegeben, dass sie es geschafft haben innerhalb von den wenigen Tagen den Code von San Andreas auf der PSP laufen zu lassen.

Mehr aber auch nicht.Das bedeutet noch nichts, man kann daraus nur vermuten.

Zitat:
Original von -Anti-
Ich kann dir gerade nicht so ganz folgen..von welcher Trilogie sprichst du und welche alten Charaktere komme nicht mehr vor?

Mit GTA 4 hat eine neue Trilogie begonnen und alte Charaktere existieren dort nicht mehr.GTA 4 hat also keinen Zusammenhang zu den früheren GTA teilen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von URC: 07.09.2008 22:06.

07.09.2008 21:09 URC ist offline Beiträge von URC suchen Nehmen Sie URC in Ihre Freundesliste auf
-Anti-
Abräumer

Zitat:
Original von URC
Mit GTA 4 hat eine neue Trilogie begonnen und alte Charaktere existieren dort nicht mehr.GTA 4 hat also keinen Zusammenhang zu den früheren GTA teilen.

Aso, also nach Konsolen in Trilogien aufgeteilt...^^
Naja hast recht klingt logisch. Ich wusste nur nich, das in GTA 4 keine alten Charaktere wieder vorkommen. (hab das Spiel noch nicht und mich deswegen auch nicht informiert, um nicht alles vorher zu wissen)
07.09.2008 21:31 -Anti- ist offline E-Mail an -Anti- senden Beiträge von -Anti- suchen Nehmen Sie -Anti- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Anti- in Ihre Kontaktliste ein
URC
Kleinkrimineller

Man muss nicht unbedingt GTA 4 besitzen um dies zu Wissen, da Rockstar es schon vor längerer Zeit bekannt gegeben hat.Deswegen klingt es auch gar nicht so abwegig, dass das nächste GTA in Vice City spielt.GTA 4 hat sehr starke Ähnlichkeiten mit GTA 3, mit dem ja die alte Trilogie begann.Die düstere Stadt, alles ist so dreckig wie in GTA 3, Niko hat nur die Rache vor Augen, genau wie der GTA 3 Guy.Nach GTA 3 folgte ja Vice City und sollte Rockstar dies beibehalten, dann spielt das nächste GTA auch wieder in Vice City.Das ist natürlich kein Beweis, sondern nur Vermutungen, aber gar nicht mal so abwegig.
07.09.2008 21:40 URC ist offline Beiträge von URC suchen Nehmen Sie URC in Ihre Freundesliste auf
Outlaw

Klaro davon spreche ich die ganze Zeit lachen

07.09.2008 21:53 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
-Anti-
Abräumer

Zitat:
Original von tobi@s
Klaro davon spreche ich die ganze Zeit lachen

tun wir doch alle oder? lachen

@URC: Wie gesagt, ich hab mich extra nicht über GTA informiert
07.09.2008 22:07 -Anti- ist offline E-Mail an -Anti- senden Beiträge von -Anti- suchen Nehmen Sie -Anti- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Anti- in Ihre Kontaktliste ein
BigMama vs. Don
Auftraggeber

wobei wir gerdae so auch mal über gta5 sprechen...
was würdet ihr tun oder empfinden, wenn es keinen gta nachfolger mehr geben wird???
also für mich wäre das ganze net so prickelnd, eher schrecklich

08.09.2008 14:42 BigMama vs. Don ist offline E-Mail an BigMama vs. Don senden Beiträge von BigMama vs. Don suchen Nehmen Sie BigMama vs. Don in Ihre Freundesliste auf
-Anti-
Abräumer

Zitat:
was würdet ihr tun oder empfinden, wenn es keinen gta nachfolger mehr geben wird???

Vor Freude auf dem Tisch tanzen!!! yahoo

Naja sagen wir's mal so...Was glaubst du? tongue11

tease

@t:
Ich vermute, dass es wieder nicht wirklich viel Landschaft geben wird, sondern "nur" eine große detailreiche Stadt.
08.09.2008 16:27 -Anti- ist offline E-Mail an -Anti- senden Beiträge von -Anti- suchen Nehmen Sie -Anti- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Anti- in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Was stellt ihr euch beim nächsten GTA-Teil vor???

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH