gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Was stellt ihr euch beim nächsten GTA-Teil vor??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Was stellt ihr euch beim nächsten GTA-Teil vor???
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Was stellt ihr euch beim nächsten GTA-Teil vor??? BigMama vs. Don 28.08.2008 18:33
 RE: Was stellt ihr euch beim nächsten GTA-Teil vor??? Spooky 28.08.2008 18:36
 RE: Was stellt ihr euch beim nächsten GTA-Teil vor??? URC 28.08.2008 18:36
 RE: Was stellt ihr euch beim nächsten GTA-Teil vor??? BigMama vs. Don 28.08.2008 18:51
 RE: Was stellt ihr euch beim nächsten GTA-Teil vor??? URC 28.08.2008 18:40
 RE: Was stellt ihr euch beim nächsten GTA-Teil vor??? Spooky 28.08.2008 18:44
 RE: Was stellt ihr euch beim nächsten GTA-Teil vor??? URC 28.08.2008 18:49
 RE: Was stellt ihr euch beim nächsten GTA-Teil vor??? URC 28.08.2008 18:56
 RE: Was stellt ihr euch beim nächsten GTA-Teil vor??? BigMama vs. Don 28.08.2008 18:59
 RE: Was stellt ihr euch beim nächsten GTA-Teil vor??? URC 28.08.2008 19:02
 RE: Was stellt ihr euch beim nächsten GTA-Teil vor??? BigMama vs. Don 28.08.2008 19:05
 RE: Was stellt ihr euch beim nächsten GTA-Teil vor??? URC 28.08.2008 19:07
 RE: Was stellt ihr euch beim nächsten GTA-Teil vor??? Sven 28.08.2008 20:00
 RE: Was stellt ihr euch beim nächsten GTA-Teil vor??? URC 28.08.2008 20:53
 RE: Was stellt ihr euch beim nächsten GTA-Teil vor??? URC 29.08.2008 13:59
 RE: Was stellt ihr euch beim nächsten GTA-Teil vor??? homeracer 29.08.2008 14:12
 RE: Was stellt ihr euch beim nächsten GTA-Teil vor??? URC 29.08.2008 14:32
 RE: Was stellt ihr euch beim nächsten GTA-Teil vor??? BigMama vs. Don 29.08.2008 14:27
 RE: Was stellt ihr euch beim nächsten GTA-Teil vor??? tobi@s 29.08.2008 15:09
 RE: Was stellt ihr euch beim nächsten GTA-Teil vor??? BigMama vs. Don 29.08.2008 19:20
 RE: Was stellt ihr euch beim nächsten GTA-Teil vor??? tobi@s 29.08.2008 19:24
 RE: Was stellt ihr euch beim nächsten GTA-Teil vor??? BigMama vs. Don 29.08.2008 19:26
 RE: Was stellt ihr euch beim nächsten GTA-Teil vor??? SR20'd 30.08.2008 19:05
 RE: Was stellt ihr euch beim nächsten GTA-Teil vor??? tobi@s 30.08.2008 19:21
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BigMama vs. Don
Auftraggeber

images/avatars/avatar-3521.gif

Nation: Germany
City: Da, wo Ich am PC sitze =)

Themenstarter Thema begonnen von BigMama vs. Don
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es heißt ja schließlich nur VORSTELLUNG und nicht, das es so sein wird...wir haben nun mal eigene wünsche und das muss ja nun nicht jedem gefallen

28.08.2008 18:33 BigMama vs. Don ist offline E-Mail an BigMama vs. Don senden Beiträge von BigMama vs. Don suchen Nehmen Sie BigMama vs. Don in Ihre Freundesliste auf
Spooky
Mod im Ruhestand

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von URC
Bescheuert sind sie, weil sie momentan nicht umgesetzt werden können und es außerdem Schwachsinnig ist.Was will man mit den kompletten USA?GTA ist und bleibt eine Gesellschaftssatire und kein Nachbau irgendeines Landes.

Ich habe dich schon einmal drauf aufgefordert, nicht so dermaßen mürrisch und intolerant hier im Forum rumzuschleichen. Nimms einfach hin, dass manche User solche Vorstellungen haben und fertig. Wenns dir nicht passt, du musst dich an diesem Thema auch nicht beteiligen. Langsam hab ichs echt mit dir satt, URC. Ich find deine Vorstellungen eines Userdaseins auch bescheuert. Aber sofern es geht, halte ich mich zurück. Nur jetzt geht das nicht mehr.
28.08.2008 18:36 Spooky ist offline Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf
URC
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-4503.jpg

Ja und meine Meinung über die Vorstellungen anderer ist, dass die Vorstellungen bescheuert sind.

@Topic: Ich stelle mir ein GTA vor, welches ein paar Galaxien beinhaltet die man bereisen kann, weil das ja soooo zu GTA passt.
28.08.2008 18:36 URC ist offline Beiträge von URC suchen Nehmen Sie URC in Ihre Freundesliste auf
BigMama vs. Don
Auftraggeber

spooky, danke einmal, das du mit reingegangen bist in den konflöikt...
was mir bei gta vorallem passen würde, das die gebäude alle offen sind und man überall reingehen könnte zB.:eine friedliche familie beim essen wird von uns besucht und wir können uns einfach mal aus ihrem kühlschrank was nehmen oder noch was schöneres...ohh das wäre herlich, anderen was zum essen klauen victory

28.08.2008 18:51 BigMama vs. Don ist offline E-Mail an BigMama vs. Don senden Beiträge von BigMama vs. Don suchen Nehmen Sie BigMama vs. Don in Ihre Freundesliste auf
URC
Kleinkrimineller

Solle ich schreiben das ich die Vorstellungen total toll finde, obwohl meine Meinung darüber das Gegenteil ist?Und nein ich werde dieses Thema nicht Ignorieren, weil ich meine Meinung gerne kundtun möchte.
28.08.2008 18:40 URC ist offline Beiträge von URC suchen Nehmen Sie URC in Ihre Freundesliste auf
Spooky
Mod im Ruhestand

Zitat:
Original von URC
Solle ich schreiben das ich die Vorstellungen total toll finde, obwohl meine Meinung darüber das Gegenteil ist?Und nein ich werde dieses Thema nicht Ignorieren, weil ich meine Meinung gerne kundtun möchte.

Nein, natürlich nicht.
Aber das ginge auch mit einem einfachen "Find ich nicht so gut" oder "Mag ich nicht so gern". Du kommst hier nur meistens als ein User rüber, der ständig nur schlechte Laune hat...Fürchterlich....

Und jetzt B2T, will jetzt auch nicht so ewig weit ums Thema herumreden. URC, PN an mich, falls du noch mal kontern willst
28.08.2008 18:44 Spooky ist offline Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf
URC
Kleinkrimineller

Nun gut, ich finde die Vorstellungen einiger nicht so toll, weil sie nichts mit GTA zu tun haben sondern eher mit einem Reallife Simulator.Einige kleine Neuerungen wie, dass man nicht gezwungen wird eine Mission zu Wiederholen sondern einfach weiter zur nächsten zu gehen, ohne dass man die Story deswegen nicht beenden kann fände ich toll.

Ich kann auch ganz nett sein.
28.08.2008 18:49 URC ist offline Beiträge von URC suchen Nehmen Sie URC in Ihre Freundesliste auf
URC
Kleinkrimineller

Naja, alle Gebäude offen nicht unbedingt, aber Gebäude die man in Missionen betreten hat könnten ruhig offen sein.Ich besuche nach dem durschpielen öfters mal solche Gebäude.Was mich manchmal gestört hat bei GTA IV war der Realismus, an manchen stellen war er einfach fehl am platz.
28.08.2008 18:56 URC ist offline Beiträge von URC suchen Nehmen Sie URC in Ihre Freundesliste auf
BigMama vs. Don
Auftraggeber

aber was vorallem auch da sein sollte sind richtige shops mit echten marken-produckten sowie richtige automarken auf der straße...
man sollte auf jedem fall vielles in gta nebenbei machen können

28.08.2008 18:59 BigMama vs. Don ist offline E-Mail an BigMama vs. Don senden Beiträge von BigMama vs. Don suchen Nehmen Sie BigMama vs. Don in Ihre Freundesliste auf
URC
Kleinkrimineller

Was genau meinst du jetzt mit echten Marken?BMW, Mercedes, Coca Cola usw?Nein bloß nicht, weil man dadurch den Satirischen wert von GTA extrem senken würde.Ich finde diese Parodien der Marken klasse.
28.08.2008 19:02 URC ist offline Beiträge von URC suchen Nehmen Sie URC in Ihre Freundesliste auf
BigMama vs. Don
Auftraggeber

ja genau das meine ich...also mich würde es sehr freuen, wenn es mal sowas gäbe wie BMW usw.
ist doch schon klasse und toll

28.08.2008 19:05 BigMama vs. Don ist offline E-Mail an BigMama vs. Don senden Beiträge von BigMama vs. Don suchen Nehmen Sie BigMama vs. Don in Ihre Freundesliste auf
URC
Kleinkrimineller

Wie bereits erwähnt würde dadurch der satirische Wert des Spiels flöten gehen und diese Anspielungen sind ja nunmal der Sinn hinter GTA, weswegen ich das nicht so toll finden würde.
28.08.2008 19:07 URC ist offline Beiträge von URC suchen Nehmen Sie URC in Ihre Freundesliste auf
Sven
Mod im Ruhestand

Ich verstehe es einfach nicht: Hat R* seinen Job denn doch so schlecht gemacht, dass man darüber spekulieren müsste, was sie unter Umständen einbauen könnten oder sollten? Sollte man es nicht lieber ihnen überlassen, denn sie haben ihre Hausaufgaben ja schon einige Male sehr gut gemacht. Bei dem kleinen Zwist hier kann ich beide Seiten verstehen. Natürlich hat GTA den gewissen augenzwinkernden Faktor, der vollkommen aus dem Kontext gerissen würde, wenn man anfinge, reale Städte oder gar Kontinente 1:1 nachzubauen. Andererseits hat die Vorstellung, stundenlang geradeaus durch wunderschön-idyllische Landschaften fahren zu können, auch etwas für sich, wobei man sich vor Augen führen muss, dass das Spiel dann wohl aus einigen dutzend DVDs bestehen würde.
28.08.2008 20:00 Sven ist offline Beiträge von Sven suchen Nehmen Sie Sven in Ihre Freundesliste auf
URC
Kleinkrimineller

Zitat:
Original von Sven
Andererseits hat die Vorstellung, stundenlang geradeaus durch wunderschön-idyllische Landschaften fahren zu können, auch etwas für sich, wobei man sich vor Augen führen muss, dass das Spiel dann wohl aus einigen dutzend DVDs bestehen würde.

Ich habe ja nichts dagegen, wenn die Fläche der Landschaft der von San Andreas gleicht, aber einige übertreiben es ein wenig und haben Vorstellungen die momentan nicht Realisierbar sind.Ich habe es toll gefunden, durch die tollen Landschaften zu fahren, aber die komplette Pampa der USA wäre doch wohl ein wenig zu viel des guten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von URC: 28.08.2008 20:53.

28.08.2008 20:53 URC ist offline Beiträge von URC suchen Nehmen Sie URC in Ihre Freundesliste auf
URC
Kleinkrimineller

Halt die Pappe Junge, solange meine Post Topic bezogen sind darf ich hier rein schreiben, also halte dich geschlossen.Auch wenn dieser Post jetzt Off Topic war, aber da musste ich antworten.Gerade mal 16 und meint sehr erwachsen zu sein.Irgendwie niedlich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von URC: 01.09.2008 21:15.

29.08.2008 13:59 URC ist offline Beiträge von URC suchen Nehmen Sie URC in Ihre Freundesliste auf
homeracer
Ehrenuser

Gnome hat Recht!
Es geht um Vorstellungen von allen, und es interessiert hier NIEMANDEn, was du darüber denkst. Jeder postet seiner Wünsche, wenn man diese teilt kann man sagen "Bin deiner Meinung" und wenn nicht, dann postet man eben seine Wünsche. Es geht aber nicht darum, zu jedem Post seine Meinung zu schreiben/ bzw. die Meinungen anderer als schlecht abzustempeln.
Dass es wohl (in absehbarer Zeit) nicht möglich ist, die ganzen USA ingame zu bringen ist allen klar, dafür musst du nicht 50 mal sagen "soviel Pampa ist scheiße" oder "geht sowieso nicht".
Wenn du so weiter machst wirst du dir nicht viele Freunde machen...
Normalerweise halte ich mich zurück, aber jetzt reicht es langsam, BTT!

@Topic: Ich wünsche mir, dass weiterhin so viele "Gags" eingebaut werden (wie z.B. Pisswater in GTAIV^^) und die Map dürfte wirklich etwas größer sein.
Außerdem würde ich es begrüßen, wenn der Bodenbelag mehr Auswirkungen auf das Fahrverhalten hätte und dieses weiter ausgebaut würde victory
29.08.2008 14:12 homeracer ist offline E-Mail an homeracer senden Beiträge von homeracer suchen Nehmen Sie homeracer in Ihre Freundesliste auf
URC
Kleinkrimineller

Zitat:
Original von homeracer
Jeder postet seiner Wünsche, wenn man diese teilt kann man sagen "Bin deiner Meinung"

Zitat:
Original von homeracer
Es geht aber nicht darum, zu jedem Post seine Meinung zu schreiben

Irgendwie Paradox, oder nicht?

Das ich am Anfang einige Vorstellungen nicht gerade nett kommentiert habe mag sein, aber die darauffolgenden waren nicht angreifend und ich habe nur darüber Diskutiert und ich lese hier nirgendwo, dass das Verboten wäre.Eure Möchtegern Schlauscheißerei hilft nicht wirklich.

@Topic: Ein paar Punkte des Realismus könnte man im nächsten teil raus lassen, z.B. dass Auto starten, wenn man einsteigt.Ich fand es manchmal nervig, wenn ich dann deswegen von der Polizei geschnappt wurde.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von URC: 29.08.2008 18:54.

29.08.2008 14:32 URC ist offline Beiträge von URC suchen Nehmen Sie URC in Ihre Freundesliste auf
BigMama vs. Don
Auftraggeber

ich fände es auch mal lustig, wenn gta so ein richtiges 2. leben wäre, denn da könnte man ja wohl alles machen ( natürlich ein 2. leben als ganhster...man könnte einfach alles machen: baseball spielen, tv schaun usw... victory

29.08.2008 14:27 BigMama vs. Don ist offline E-Mail an BigMama vs. Don senden Beiträge von BigMama vs. Don suchen Nehmen Sie BigMama vs. Don in Ihre Freundesliste auf
tobi@s tobi@s ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-2672.jpg

City: Hannover

Hey Leute! Hackt doch nich alle auf URC rum freak1 Er hat nur konstruktive Kritik geäußert.
Wenn der Titel des Threads heisst, wie man sich den nächsten (!! nicht einen der in jahrzehnten mal rauskommt) GTA Teil vorstellt, sollte man schon mal auf dem Boden bleiben. Für alle anderen die sich Vorstellungen machen wie die ganze USA als Map zu nehmen und solche Scherze - kann man doch sowas aufmachen wie "Mein Wunsch-GTA".

Wie URC schon sagte GTA ist und bleibt eine Gesellschaftssatire und wird zumindest in Punkto Gesellschaft (damit sind die Leute, Wirtschaft usw. gemaint) niemals versucht werden real zu machen, solange die Produzenten bleiben.

Wie ich auch schon bereits sagte die ganze USA als Map ist einfach zu überdimensioniert! Das bekommt ein R* Team niemals gebacken in absehbarer Zeit! Ich liebe die USA mit all der Einöde (ich weisswovon ich spreche^^), aber für ein GTA ist es nicht geeignet. Ein GTA soll niht zu einem Second Life Spiel werden, sonnst wäres nämlich garkein GTA mehr.

Genauso ist esmit MArkennamen. R* macht sich doch bereits eindeutig über bekannte Marken lustig - da wär bei echten doch der ganze Witz schonmal weg.

In dem Sinne bleibt friedlich und äußert eure realistischen Vorstellungen zu GTA5! victory

29.08.2008 15:09 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
BigMama vs. Don
Auftraggeber

Zitat:
Original von tobi@s
Hey Leute! Hackt doch nich alle auf URC rum freak1 Er hat nur konstruktive Kritik geäußert.
Wenn der Titel des Threads heisst, wie man sich den nächsten (!! nicht einen der in jahrzehnten mal rauskommt) GTA Teil vorstellt, sollte man schon mal auf dem Boden bleiben. Für alle anderen die sich Vorstellungen machen wie die ganze USA als Map zu nehmen und solche Scherze - kann man doch sowas aufmachen wie "Mein Wunsch-GTA".

Wie URC schon sagte GTA ist und bleibt eine Gesellschaftssatire und wird zumindest in Punkto Gesellschaft (damit sind die Leute, Wirtschaft usw. gemaint) niemals versucht werden real zu machen, solange die Produzenten bleiben.

Wie ich auch schon bereits sagte die ganze USA als Map ist einfach zu überdimensioniert! Das bekommt ein R* Team niemals gebacken in absehbarer Zeit! Ich liebe die USA mit all der Einöde (ich weisswovon ich spreche^^), aber für ein GTA ist es nicht geeignet. Ein GTA soll niht zu einem Second Life Spiel werden, sonnst wäres nämlich garkein GTA mehr.

Genauso ist esmit MArkennamen. R* macht sich doch bereits eindeutig über bekannte Marken lustig - da wär bei echten doch der ganze Witz schonmal weg.

In dem Sinne bleibt friedlich und äußert eure realistischen Vorstellungen zu GTA5! victory

genau richtig... victory

gta5...hoffentlich wird es unseren vorstellungen entsprechen, am liebsten würde ich in gta5 net NY haben sondern LA, sowie es in MNCLA ist victory

29.08.2008 19:20 BigMama vs. Don ist offline E-Mail an BigMama vs. Don senden Beiträge von BigMama vs. Don suchen Nehmen Sie BigMama vs. Don in Ihre Freundesliste auf
Outlaw

Naja NY wird auch garantiert nich kommen. Wie gesagt VC oder SA. Viele Neuerungen wird es wohl nicht geben, immerhin wird es auf der GTA4 Engine basieren. Falls die nächsten Teiledownload Inhalte als Erweiterungen für GTA4 sind, wohl gar keine Neuerungen. Dann aber wohl Flugzeuge!^^

Am sonnsten vllt einfach nochmal Grafikoptimierungen oder so.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tobi@s: 29.08.2008 19:30.

29.08.2008 19:24 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
BigMama vs. Don
Auftraggeber

Zitat:
Original von tobi@s
Naja NY wird auch garantiert nich kommen. Wie gesagt VC oder SA.

nene ich meinte: GTA IV.hat die stadt NY
GTA 5: sollte nach meinem gaschmack LA haben victory

29.08.2008 19:26 BigMama vs. Don ist offline E-Mail an BigMama vs. Don senden Beiträge von BigMama vs. Don suchen Nehmen Sie BigMama vs. Don in Ihre Freundesliste auf
SR20'd SR20'd ist männlich
Outlaw

Nation: USA
City: Westmont, IL 60559
Old nickname here: Emeraldo-Fan

naja, was würdet ihr von Detroit halten?
LA wäre eig schon fein, aber nochmal? ich mein die hams schon in MCLA drinne, wäre aber schon iWo funny WENNS die selbe map WÄRE

30.08.2008 19:05 SR20'd ist offline E-Mail an SR20'd senden Beiträge von SR20'd suchen Nehmen Sie SR20'd in Ihre Freundesliste auf
Outlaw

Hmmm...sicher wäremal was naderes. Aber im gegensatz zu NYC, LA, SF, LV und Miami eben nicht sooo populär Augenzwinkern

Also ich denke eben schon dass erstmal wieder SA und VC drankommen, aber wer weiss vielleicht ist ja auch mal wieder London dran! lachen

30.08.2008 19:21 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Was stellt ihr euch beim nächsten GTA-Teil vor???

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH