gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Was stellt ihr euch beim nächsten GTA-Teil vor??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]
Zum Ende der Seite springen Was stellt ihr euch beim nächsten GTA-Teil vor???
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Was stellt ihr euch beim nächsten GTA-Teil vor??? BigMama vs. Don 09.09.2008 18:41
 RE: Was stellt ihr euch beim nächsten GTA-Teil vor??? BigMama vs. Don 07.09.2008 18:23
 RE: Was stellt ihr euch beim nächsten GTA-Teil vor??? URC 07.09.2008 18:29
 RE: Was stellt ihr euch beim nächsten GTA-Teil vor??? BigMama vs. Don 07.09.2008 19:06
 RE: Was stellt ihr euch beim nächsten GTA-Teil vor??? URC 07.09.2008 21:40
 RE: Was stellt ihr euch beim nächsten GTA-Teil vor??? tobi@s 07.09.2008 21:53
 RE: Was stellt ihr euch beim nächsten GTA-Teil vor??? -Anti- 07.09.2008 22:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BigMama vs. Don
Auftraggeber

images/avatars/avatar-3521.gif

Nation: Germany
City: Da, wo Ich am PC sitze =)

Themenstarter Thema begonnen von BigMama vs. Don
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

April...oh und ich dachte heute wäre der 09.09.08.... freak1
awas, war net böse gemeint.
das wär doch mal cool...gta5 auf dem Mars...ne ich schlag mich gleich um

es währe doch mal echt cool, wenn man wieder so ne gangster story hätte wie in gta sa, nur das man auch mit z.B. big smoke, sweet, ryder,.... spielen könnte victory

//Aschratt: Wenn du auf "Edit Post" klickst, dann kannst du oben den Beitrag löschen. Wenn du ein neues Thema erstellt hast, dann kannst du unterhalb des Antwortfeldes (rechts) Bei "Administrative Optionen" den Punkt "Thema löschen" auswählen und mit einem Klick auf "Go" das Thema löschen. Bitte beachte das, falls dir wieder mal so etwas passiert. Ansonsten wende dich bitte an einen Moderator oder Administrator, anstatt solche Threads zu eröffnen.

09.09.2008 18:41 BigMama vs. Don ist offline E-Mail an BigMama vs. Don senden Beiträge von BigMama vs. Don suchen Nehmen Sie BigMama vs. Don in Ihre Freundesliste auf
BigMama vs. Don
Auftraggeber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

70er wären ja so eigentlich auch bet schlecht...bestimmt würde der charakter einen afro tragen, da man es früher
sehr gerne gatragen hat...
am liebsten wäre es, zumindest für mich, wenn mal was von den GTA SAS was bekannt gegeben wird victory

07.09.2008 18:23 BigMama vs. Don ist offline E-Mail an BigMama vs. Don senden Beiträge von BigMama vs. Don suchen Nehmen Sie BigMama vs. Don in Ihre Freundesliste auf
URC
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-4503.jpg

Zitat:
Original von BigMama vs. Don
am liebsten wäre es, zumindest für mich, wenn mal was von den GTA SAS was bekannt gegeben wird victory

Da Rockstar nie bekannt gegeben hat das an einem San Andreas Stories gearbeitet wird, kann auch schlecht was dazu bekannt gegeben werden.
07.09.2008 18:29 URC ist offline Beiträge von URC suchen Nehmen Sie URC in Ihre Freundesliste auf
BigMama vs. Don
Auftraggeber

Imeine damit, das es mal schön wäre, wenn doch etwas aus diesen gta sas was werden würde...ich würde mich wehr darüber freuen

07.09.2008 19:06 BigMama vs. Don ist offline E-Mail an BigMama vs. Don senden Beiträge von BigMama vs. Don suchen Nehmen Sie BigMama vs. Don in Ihre Freundesliste auf
URC
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-4503.jpg

Man muss nicht unbedingt GTA 4 besitzen um dies zu Wissen, da Rockstar es schon vor längerer Zeit bekannt gegeben hat.Deswegen klingt es auch gar nicht so abwegig, dass das nächste GTA in Vice City spielt.GTA 4 hat sehr starke Ähnlichkeiten mit GTA 3, mit dem ja die alte Trilogie begann.Die düstere Stadt, alles ist so dreckig wie in GTA 3, Niko hat nur die Rache vor Augen, genau wie der GTA 3 Guy.Nach GTA 3 folgte ja Vice City und sollte Rockstar dies beibehalten, dann spielt das nächste GTA auch wieder in Vice City.Das ist natürlich kein Beweis, sondern nur Vermutungen, aber gar nicht mal so abwegig.
07.09.2008 21:40 URC ist offline Beiträge von URC suchen Nehmen Sie URC in Ihre Freundesliste auf
tobi@s tobi@s ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-2672.jpg

City: Hannover

Klaro davon spreche ich die ganze Zeit lachen

07.09.2008 21:53 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
-Anti-
Abräumer

images/avatars/avatar-1735.jpg

City: Hannover

Zitat:
Original von tobi@s
Klaro davon spreche ich die ganze Zeit lachen

tun wir doch alle oder? lachen

@URC: Wie gesagt, ich hab mich extra nicht über GTA informiert
07.09.2008 22:07 -Anti- ist offline E-Mail an -Anti- senden Beiträge von -Anti- suchen Nehmen Sie -Anti- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Anti- in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Was stellt ihr euch beim nächsten GTA-Teil vor???

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH