gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Video Reviews » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Video Reviews
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alonzo_Greysmith
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-4575.jpg

Old nickname here: loosethisgame

Video Reviews Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

kennt jemand gute Video Reviews oder Ausschnitte aus GTA IV? Bin sehr vom Gameplay / Grafik fasziniert und würde mir das gerne mal ansehen.

Wie können die einen Rotstift nehmen und ändern was passiert ist? Einfach so?
- Wir sind die Polizei, wir können tun und lassen was wir wollen. Kein Schwein fragt danach was passiert ist.

28.08.2008 17:17 Alonzo_Greysmith ist offline Beiträge von Alonzo_Greysmith suchen Nehmen Sie Alonzo_Greysmith in Ihre Freundesliste auf
BigMama vs. Don
Auftraggeber

images/avatars/avatar-3521.gif

Nation: Germany
City: Da, wo Ich am PC sitze =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stehst du denn auf auto stuts oder so???
ich hätte da mal ein klasse video drüber!!!
einfach mal hier klicken: KLICK

28.08.2008 17:19 BigMama vs. Don ist offline E-Mail an BigMama vs. Don senden Beiträge von BigMama vs. Don suchen Nehmen Sie BigMama vs. Don in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Video Reviews

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH