gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » Andere E-Mail Adresse beim Startbildschirm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Andere E-Mail Adresse beim Startbildschirm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ipconfig
Banned

images/avatars/avatar-4043.png

Andere E-Mail Adresse beim Startbildschirm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man irgendwie auswählen, das eine andere E-Mail Adresse von Thunderbird hier angezeigt wird, wo jetzt meine MSN-Adresse ist?
03.09.2008 19:03 ipconfig ist offline Beiträge von ipconfig suchen Nehmen Sie ipconfig in Ihre Freundesliste auf
Opteron
Banned

images/avatars/avatar-2941.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich nicht, da Windows da auf Outlook bzw MSN zugreift.
Ich weiß jetzt nur nicht genau ob da es ein Addon oder ein Tool gibt.

Frag doch mal google.
03.09.2008 19:30 Opteron ist offline Beiträge von Opteron suchen Nehmen Sie Opteron in Ihre Freundesliste auf
ipconfig
Banned

Themenstarter Thema begonnen von ipconfig
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich nix passendes gefunden
03.09.2008 19:34 ipconfig ist offline Beiträge von ipconfig suchen Nehmen Sie ipconfig in Ihre Freundesliste auf
Opteron
Banned

Ist auch ein Windows Feature und ich denke auch nicht das es das was Seezieles gibt, damit man des andres Seitig nutzen kann.
04.09.2008 00:10 Opteron ist offline Beiträge von Opteron suchen Nehmen Sie Opteron in Ihre Freundesliste auf
ipconfig
Banned

Mhh, dachte ich mir schon! Weiß vll. doch noch jemand anderes, ob das geht?
04.09.2008 14:25 ipconfig ist offline Beiträge von ipconfig suchen Nehmen Sie ipconfig in Ihre Freundesliste auf
Opteron
Banned

Ich denke nicht das es gehen wird, da es was Spezielles Windows Feature ist. Und die Windows Programme sind ja alle mit einander gekoppelt und dadurch ist das ja auch erst möglich. Und da ein Programm von einen Drittanbieter in diesen Fall zu Implementierern dürfte dann recht schwer sein.
04.09.2008 17:34 Opteron ist offline Beiträge von Opteron suchen Nehmen Sie Opteron in Ihre Freundesliste auf
ipconfig
Banned

Es geht zwar jetzt, aber kann man das so einstellen, das der schon beim Hochfahren die Nachichten aktualisiert?
10.09.2008 11:21 ipconfig ist offline Beiträge von ipconfig suchen Nehmen Sie ipconfig in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » Andere E-Mail Adresse beim Startbildschirm

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH