gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » Explorer hängt sich bei Start auf? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Explorer hängt sich bei Start auf?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Explorer hängt sich bei Start auf? Lt. Katana 15.09.2008 07:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lt. Katana Lt. Katana ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-6524.jpg

Nation: Austria
City: Linz
Old nickname here: Wolfi

verrückt Explorer hängt sich bei Start auf? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Folgendes Problem wenn ich den Explorer (Arbeitsplatz) starte hängt er sich unmittelbar nach dem Start auf. unglücklich
Selbes wenn ich am Desktop ein Icon mit Rechtsklick anklicke.
Wenn ich unter Start -> Eigene Dateien anklice funktioniert der Explorer allerdings nur solange solange ich nicht auf den Punkt Arbeitsplatz in der Ordnerliste klicke unglücklich

Need Help please ich brauch den Explorer echt dringend.
Google hat auch nichts gebracht.

Folgendes Hab ich schon versucht:
HDD defragmentieren
Windows Updates
Netzlaufwerk trennen (Funktioniert nicht wegen Rechtsklick Prob)

LG Wolfi

€dit: Hab des Rätsels Lösung Virtueller Laufwerkstreiber war defekt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lt. Katana: 15.09.2008 10:05.

15.09.2008 07:44 Lt. Katana ist offline Homepage von Lt. Katana Beiträge von Lt. Katana suchen Nehmen Sie Lt. Katana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lt. Katana in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » Explorer hängt sich bei Start auf?

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH