gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » GTA IV für iPhone? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen GTA IV für iPhone?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ExTRA ExTRA ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-5565.jpg

Nation: Switzerland
City: Zürich

GTA IV für iPhone? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer bei Google die Suchwörter "iPhone" und "GTA IV" eingibt stösst auf folgendes:

http://gamestar.de/news/pc/action/3rdper...9459/gta_4.html

Ich selbst halte es auch für Möglich, jedoch wird es fürs iPhone als "gekürzte" Version release, das ganze Game würde dem Handy zu schaffen machen, von der Grösser her wäre es kein Problem,natürlich wenn man ein 16GB Handy besitzt, aber die Hardware des iPhone ist noch zu schwach für sowas..

12.10.2008 21:59 ExTRA ist offline E-Mail an ExTRA senden Beiträge von ExTRA suchen Nehmen Sie ExTRA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ExTRA in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ExTRA anzeigen
Jimbo_V Jimbo_V ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-5023.png

Nation: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aamegaLoL Wär ja mal geil!
Das erste GTA für's Handy. Der Werbespruch sähe dann so aus: "GTA 4 auf PS3, XBOX360 und auf dem PC reicht dir nicht??? Dann hol es dir auf's iPhone. GTA 4, nun auch in der Nähe deiner Eier!"
aamegaLoL aamegaLoL aamegaLoL
Fänd ich echt geil.
GTA 4 aufm Handy. Mal so zwischendurch inner school durchzocken.
Naja, mal sehen was drauf wird. victory

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jimbo_V: 12.10.2008 22:21.

12.10.2008 22:20 Jimbo_V ist offline E-Mail an Jimbo_V senden Homepage von Jimbo_V Beiträge von Jimbo_V suchen Nehmen Sie Jimbo_V in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jimbo_V: Hab ich nicht YIM-Name von Jimbo_V: Hab ich auch nicht
URC
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-4503.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da dies nur irgendwelches gebrabel von einem marktanalytiker ist, würde ich nicht so viel darauf geben, dass es bald gta für's iphone geben wird.
12.10.2008 22:31 URC ist offline Beiträge von URC suchen Nehmen Sie URC in Ihre Freundesliste auf
tobi@s tobi@s ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-2672.jpg

City: Hannover

Nein, ich denke das iPhone bringt nicht längst nicht genügend Leistung mit für ein Spiel wie GTA4!
Zwar ist das iPhone nicht zu unterschätzen, aber für GTA4 reicht es denek ich nicht aus! Sonnst würde ich sagen wäre ja auch erstmal die PSP dran...

12.10.2008 22:55 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
URC
Kleinkrimineller

Außerdem könnte man GTA IV dann nicht mit allen drum und dran spielen. Man sieht ja schon an den Stories Teilen, dass ein wenig abgespeckt wurde und bei GTA IV würde noch mehr wegfallen.
12.10.2008 23:00 URC ist offline Beiträge von URC suchen Nehmen Sie URC in Ihre Freundesliste auf
Outlaw

Und dann wäre es kein GTA4 mehr. Aber ich könnte mir durchaus GTA China Town Wars auf DS vorstellen! Touchscreen ist vorhanden, Leistung sowiso, warum sollte man es nicht einfach mal portieren?

12.10.2008 23:48 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
Jimbo_V Jimbo_V ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-5023.png

Ja, Chinatown Wars werd ich auf alle Fälle ausprobieren. Ich denke, wird lustig mit dem Touchscreens.
Naja, aber für's iPhone glaub ich es ja eher nicht. Die PSP sollte erstmal San Andreas Stories oder whatever bekomm, dann kann ich es wieder bei nem kumpel zocken. yahoo

13.10.2008 00:10 Jimbo_V ist offline E-Mail an Jimbo_V senden Homepage von Jimbo_V Beiträge von Jimbo_V suchen Nehmen Sie Jimbo_V in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jimbo_V: Hab ich nicht YIM-Name von Jimbo_V: Hab ich auch nicht
BigMama vs. Don
Auftraggeber

images/avatars/avatar-3521.gif

City: Da, wo Ich am PC sitze =)

nee neee auf keinen fall wird es gta 4 für den iPhone geben, da er nicht so viel leistung bringen kann, wie es ja nun schon erwähnt wurde. vllt. wird es beim 2. iPhone ja schon eher funken, aber bei dem hier, das ist da einfach noch nicht möglich.
wenn schon, dann gta 1 und 2, aber niemals gta 4 victory

13.10.2008 11:44 BigMama vs. Don ist offline E-Mail an BigMama vs. Don senden Beiträge von BigMama vs. Don suchen Nehmen Sie BigMama vs. Don in Ihre Freundesliste auf
Outlaw

Die Grafikpower wird (und da bin ich mir sicher!) beim iPhone deutlich schönergeredet als sie tatsächlich ist. Sicherlich sehen ist das iPhone in der Lage ordentliche 3D Spiele darzustellen, aber habt ihr mal welche gesehen? Monkey Ball ist denkeich das zurzeit beste Spiel was es gibt - und da sieht die Grafik eher aus wie auf dem DS. Und wenn mehr dringewesen wäre, hätten wir sicherlich schon was besseres! Ich meine zum launch der PSP gabs bereits Spiele, diefür einen Handheld geradezu umwerfend aussahen. Und da kommt das iPhone jedenfalls jetzt noch lange nicht dran!
Und GTA4 an sich ist zu komplex für ein gerät wie das iPhone. Physikengine, Grafikengine, Spieleumgebung, ... . Das ist technisch unmöglich!

13.10.2008 16:14 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
mariobrand0 mariobrand0 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-6525.png

Nation: Austria

habe aber auch schonmal gelesen das ein GTA (nicht IV) für das IPhone kommen soll

Hier mal ein Link zu den News Klick Mich

13.10.2008 16:33 mariobrand0 ist offline E-Mail an mariobrand0 senden Beiträge von mariobrand0 suchen Nehmen Sie mariobrand0 in Ihre Freundesliste auf
cj2000 cj2000 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-2333.gif

Vieleicht kommt ja Chinatown Wars für iPhone raus.
13.10.2008 17:00 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
Outlaw

Halte ich für sehr realistisch.

13.10.2008 19:59 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
URC
Kleinkrimineller

Zitat:
Original von mariobrand0
habe aber auch schonmal gelesen das ein GTA (nicht IV) für das IPhone kommen soll

Hier mal ein Link zu den News Klick Mich

es steht nirgendwo, dass ein gta für das iphone kommt sondern ein marktanalytiker hält es für wahrscheinlich, was aber nicht bedeutet, dass rockstar eins umsetzt.
13.10.2008 20:07 URC ist offline Beiträge von URC suchen Nehmen Sie URC in Ihre Freundesliste auf
BigMama vs. Don
Auftraggeber

images/avatars/avatar-3521.gif

City: Da, wo Ich am PC sitze =)

Zitat:
Original von tobi@s
Halte ich für sehr realistisch.

das tue ich auch...es gibt doch auch für iphones spezielle emulatoren, die es ermöglichen gameboy spiele auf dem iphone zu spielen.
hab ich mal im i-net gelesen victory

14.10.2008 09:20 BigMama vs. Don ist offline E-Mail an BigMama vs. Don senden Beiträge von BigMama vs. Don suchen Nehmen Sie BigMama vs. Don in Ihre Freundesliste auf
Outlaw

Joa...dann dürfte ein DS Emulator ja technisch auch möglich sein. Wäre ein Zeichen dafür, dass die Leistung des iPhones wirklich hält was sie verspricht. Das Problem könnte aber auch erden, dass die Architektur des Grafikchips so dermaßen anders aufgebaut ist als der des DS, dass Emulation von vorne herein nicht möglich ist. Da Emulation ja je nach dem auch verdammt viel Leistung beansprucht. Der GameBoy damals hatte ja nie wirklich viel Grafikpower lachen Bildschirmtechnisch ist ja alles gegeben.

14.10.2008 10:32 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
Abräumer

GTA für handy das ist keine schlechte Idee nur hoffentlich wirds dan nicht nur exklusiv für iPhone. Gibts jatz das neue Hndy von Nokia das in meisten Punkten dem iPhone überlegen ist. Ich meine wenn es möglich sein soll GTA auf iPhone zu bringen dan soll es doch eigentlich kein Problem sein es auch auf besseren Handys zum laufen zu bringen.
17.10.2008 14:12 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
Pasa91 Pasa91 ist männlich
Auftraggeber

ne gute idee wäre das ehrlich aber wie will man das denn dann zocken?
du müsstest ja dauert auf n gegner "drücken" um aufihn zu feuern oda so und wer hat so kleine finger, das das gut geht^^
oda du benutzt 8 finger zum zocken und die daumen zum halten/stützen des IPhone dann wär aber der bildschirm voll und könnte kaum noch was sehen.
(ich wart ja imma noch auf GTA SA für PSP)

Zitat aus Need for Speed Most Wanted:
Zitat:
nehmen sie die hände hoch und fahren sie rechts ran

25.10.2008 23:49 Pasa91 ist offline E-Mail an Pasa91 senden Beiträge von Pasa91 suchen Nehmen Sie Pasa91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pasa91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pasa91 anzeigen
Outlaw

Es gibt bereits so nen Aufsatz für das Iphone - sonnst ginge es natürlich auch über Buttons an der seite oder so. Irgendeine möglichkeit würde es da schon geben denke ich^^

26.10.2008 11:16 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
G-VIPER G-VIPER ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-2742.gif

Nation: Russia
City: Moscow

I dont belive gta4 have too much keys for iphone

Chiliad Challenge

Militsiya Skin for Crown Vic is avalible in my topic(till piohh uploads it)
26.10.2008 16:31 G-VIPER ist offline E-Mail an G-VIPER senden Beiträge von G-VIPER suchen Nehmen Sie G-VIPER in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie G-VIPER in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von G-VIPER anzeigen
Outlaw

yea we already said that theres NO gta4 on the iPhone...if there would be one than a more simple one like GTA Chinatown Wars victory
No GTA4 is much to complex for the iPhone.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tobi@s: 27.10.2008 17:49.

27.10.2008 17:49 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
Abräumer

Falls es GTA für iPhone geben wird, wäre schon cool wenn das ganze dann auch auf dem neuen iPod läuft. Hab nämlich jetzt so ein neuen iPod als Geburtstagsgeschenk gekriegt von der Funktionalität soll ja das Ding alles können, was auch das iPhone kann, bis auf das telefonieren und Kamera.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cj2000: 11.11.2008 14:56.

11.11.2008 10:43 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
mariobrand0 mariobrand0 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-6525.png

Nation: Austria

ja soviel ich weiß ist der IPod Touch gleich wie das IPhone nur halt ohne Telefon/SMS und Kamera....in der Höhe ist der Touch glaube ich ein paar mm kleiner.
Ich hoffe auch das es am Touch funktioniert...meiner kommt voraussichtlich morgen

11.11.2008 16:01 mariobrand0 ist offline E-Mail an mariobrand0 senden Beiträge von mariobrand0 suchen Nehmen Sie mariobrand0 in Ihre Freundesliste auf
homeracer
Ehrenuser

Alle Programme (bis auf die mit Kamerafunktionen oder so) laufen auch auf dem IPod, keine Sorge^^
Aber erstmal muss es rauskommen lachen
11.11.2008 16:32 homeracer ist offline E-Mail an homeracer senden Beiträge von homeracer suchen Nehmen Sie homeracer in Ihre Freundesliste auf
URC
Kleinkrimineller

wie kann man so lange über etwas diskutieren, was ein marktforscher in die welt gesetzt hat und das so oder so nicht zur debatte steht, da von seiten rockstar nichts dazu gekommen ist. was ein marktforscher dazu sagt hat nichts zu bedeuten.
11.11.2008 20:08 URC ist offline Beiträge von URC suchen Nehmen Sie URC in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » GTA IV für iPhone?

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH