gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » GTA IV für iPhone? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen GTA IV für iPhone?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mariobrand0 mariobrand0 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-6525.png

Nation: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum nicht?
Ein Forum ist ja zum Diskutieren da freak1

11.11.2008 20:11 mariobrand0 ist offline E-Mail an mariobrand0 senden Beiträge von mariobrand0 suchen Nehmen Sie mariobrand0 in Ihre Freundesliste auf
tobi@s tobi@s ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-2672.jpg

Nation: Germany
City: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja aber URC hat iwie schon recht...gerade in einem Thread wie diesen wird ne Menge Mist gepostet! Und man verliert dann den Überblick über das Thema seber bzw. über die Ausgangssituation...

11.11.2008 20:34 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
URC
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-4503.jpg

Zitat:
Original von mariobrand0
warum nicht?
Ein Forum ist ja zum Diskutieren da freak1

nur wird hier über etwas diskutiert, was weder hand noch fuß hat und ihr wisst nichts darüber außer, dass irgendein marktforscher etwas behauptet hat was von rockstar momentan noch nicht in betracht gezogen wurde. genauso gut könntet ihr euch über die existenz von bigfoot diskutieren, wobei es dabei mehr zum diskutieren gebe. was hier größtenteils geschrieben wurde sind nur vermutungen und vorstellungen einiger leutchen. nicht mehr.
11.11.2008 22:54 URC ist offline Beiträge von URC suchen Nehmen Sie URC in Ihre Freundesliste auf
cj2000 cj2000 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-2333.gif

Zitat:
Original von mariobrand0
ja soviel ich weiß ist der IPod Touch gleich wie das IPhone nur halt ohne Telefon/SMS und Kamera....in der Höhe ist der Touch glaube ich ein paar mm kleiner.
Ich hoffe auch das es am Touch funktioniert...meiner kommt voraussichtlich morgen

Ja das wies ich hab ja auch ein IPod Touch. Man kann damit schon einiges machen wie z.B. über WLAN im inet surfen, Videos anschauen u.s.w. aber zu den Spielen hab ich auf dem Ding nix gefunden.
12.11.2008 09:21 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » GTA IV für iPhone?

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH