gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Gnome's Projects » [SA|REL|FO.UC] Crusader OUT NOW!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen [SA|REL|FO.UC] Crusader OUT NOW!!! 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,254 Bewertungen - Durchschnitt: 9,254 Bewertungen - Durchschnitt: 9,254 Bewertungen - Durchschnitt: 9,25
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [SA|REL|FO.UC] Crusader OUT NOW!!! Gnome 17.10.2008 23:21
 RE: [SA|REL|FO.UC] Crusader OUT NOW!!! Made0ne! 17.10.2008 23:26
 RE: [SA|REL|FO.UC] Crusader OUT NOW!!! Da_Joka 17.10.2008 23:27
 RE: [SA|REL|FO.UC] Crusader OUT NOW!!! Made0ne! 17.10.2008 23:36
 RE: [SA|REL|FO.UC] Crusader OUT NOW!!! Made0ne! 17.10.2008 23:39
 RE: [SA|REL|FO.UC] Crusader OUT NOW!!! Gnome 17.10.2008 23:31
 RE: [SA|REL|FO.UC] Crusader OUT NOW!!! Gnome 17.10.2008 23:37
 RE: [SA|REL|FO.UC] Crusader OUT NOW!!! ikey07 18.10.2008 00:38
 RE: [SA|REL|FO.UC] Crusader OUT NOW!!! Gnome 18.10.2008 12:00
 RE: [SA|REL|FO.UC] Crusader OUT NOW!!! Deactivat 18.10.2008 12:28
 RE: [SA|REL|FO.UC] Crusader OUT NOW!!! Chager 18.10.2008 12:40
 RE: [SA|REL|FO.UC] Crusader OUT NOW!!! Made0ne! 18.10.2008 12:59
 RE: [SA|REL|FO.UC] Crusader OUT NOW!!! Gnome 18.10.2008 12:49
 RE: [SA|REL|FO.UC] Crusader OUT NOW!!! Gnome 18.10.2008 15:35
 RE: [SA|REL|FO.UC] Crusader OUT NOW!!! Made0ne! 18.10.2008 15:41
 RE: [SA|REL|FO.UC] Crusader OUT NOW!!! Made0ne! 18.10.2008 15:52
 RE: [SA|REL|FO.UC] Crusader OUT NOW!!! Chager 18.10.2008 15:45
 RE: [SA|REL|FO.UC] Crusader OUT NOW!!! Deactivat 18.10.2008 15:46
 RE: [SA|REL|FO.UC] Crusader OUT NOW!!! Raptor 18.10.2008 15:52
 RE: [SA|REL|FO.UC] Crusader OUT NOW!!! Chager 18.10.2008 16:00
 RE: [SA|REL|FO.UC] Crusader OUT NOW!!! Gnome 18.10.2008 15:53
 RE: [SA|REL|FO.UC] Crusader OUT NOW!!! Gnome 18.10.2008 16:08
 RE: [SA|REL|FO.UC] Crusader OUT NOW!!! Chager 18.10.2008 16:12
 RE: [SA|REL|FO.UC] Crusader OUT NOW!!! Gnome 18.10.2008 23:24
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

Nation: Germany
City: Chemnitz

cool [SA|REL|FO.UC] Crusader OUT NOW!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So....über 1 1/2 Monate gabs von mir in Sachen Converting nix neues. Grund: keine Lust, zu wenig Zeit, andere Sorgen lachen

Seit heute hab ich endlich Ferien für 2 Wochen und da hab ich mir mal folgenden Wagen aus Flatout Ultimate Carnage zur Brust genommen: den Crusader. Den werd ich komplett umbauen, wie den Road King aus Flatout 1, doch der wird diesmal besser...schon wo ich Flatout 2 hatte, wollte ich den machen, doch die Quali von dem war nicht die allerschönste. Jetzt, aus UC, ist der Wagen ein tolles Modell.

Gibt erst einmal ein Pic von hinten, da der hintere Teil erst fertig ist. Der vordere und der Rest des Exteriors kommen im Laufe der Tage...

Exterior: 35 - 40% fertig

Das Orange ist fertig...das graue noch nicht...

============================================

Big Greetz, Gnome.
17.10.2008 23:21 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Made0ne! Made0ne! ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6755.jpg

City: Einen a.d. Waffel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wohooow yahoo

schaut ja mal geil aus,
wird der PJ kompatibel ? lachen
wie wärs dann auch mit 2 versionen?
eine im Kustomlook (wie bild) als zb. hotknife
und einer in "serie" mit stahlfelgen usw. als Walton oder so ? freak1

würde ich saugeil finden victory

17.10.2008 23:26 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
Da_Joka Da_Joka ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-5284.png

City: "$~WgT~$"

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also schonmal ganz goil aus....
vorallem die felgen..PLZ dan lassn!! ^^

GreezZ

17.10.2008 23:27 Da_Joka ist offline Beiträge von Da_Joka suchen Nehmen Sie Da_Joka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da_Joka in Ihre Kontaktliste ein
Gemachter Mann

ok,
schade...
ne stock-version wär geil gewesen (.. will nich nur alte Ford P/U in SA haben ^^)
ich finde die vorderen Räde bisschen zu groß, sind die gleich groß wie die hinteren ?

17.10.2008 23:36 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
Gemachter Mann

gut,
also wenn der schon so "stampfer" draufhat, dann bitte vorne kleiner victory

17.10.2008 23:39 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Themenstarter Thema begonnen von Gnome

Ne ich werd diesmal einen auf Woofi machen denke ich großes Lachen .

Die Felgen bleiben drauf natürlich, die hab ich mir mal in 45 min ausm Ärmel gezogen...und selber gebaut. Da is aber zum Glück noch was ordentliches draus geworden...bin derzeit so kreativ am Ende, was Felgen usw. betrifft...gar keine Ideen mehr^^...

Paintjob kompatibel weiß ich noch nicht. Ich muss erst schauen, ob das Template von Flatout noch drauf is, was ich eher nicht denke. Entweder werde ich nur einige Teile für Paintjobs machen oder gar nicht oder komplett lachen ....dazu muss ich aber erstma einen finden, der mir das mappen erklärt ....*zu schaefft aufschau streicheln *

2 Versionen....mhh denke ich eher nicht^^....will lieber bei der Tuning Variante bleiben. Was noch kommt, sind paar Extras....ich wollte ne Felge hinten auf die Ladefläche knallen, Interior wird komplett neu, Motor muss ich sehn ob ich da etwas verändere ich denke aber ja, weil der mir zu Low is......Unterboden wird nur gering verändert, z.B. Federn werden neu in 3D, was bei Flatout ja immer Alpha Texes sein müssen....noja...

^^

Greetz, Gnome.
17.10.2008 23:31 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Jo sind gleich groß...muss ma schauen ob ich das irgendwie dann noch hinkrieg, dass die versch. größen haben mal sehn Augenzwinkern . Hab von MindFuck nen schicken Tipp gekriegt, wie man handlings/vehicles macht, dass werd ich dann in Zukunft jetzt immer selber machen großes Lachen .
17.10.2008 23:37 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
ikey07 ikey07 ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6593.jpg

City: Latvia, Riga

Its Chip Foose ride from OVERHAULIN', from last episode, its cool ride, you will make the same cool, I think

18.10.2008 00:38 ikey07 ist offline E-Mail an ikey07 senden Homepage von ikey07 Beiträge von ikey07 suchen Nehmen Sie ikey07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ikey07 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ikey07 anzeigen
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Oh nice....I didn't know, that Chip Foose has this great ride. But the Crusader has another face großes Lachen .

Yeah, I like the Crusader, and now it's the time, to convert it großes Lachen . I would do it, since Flatout 2, but the car was too low.
18.10.2008 12:00 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Deactivat
Abräumer

der wird bestimmt geil, aber ne stock version fänd ich auch gut
18.10.2008 12:28 Deactivat ist offline Beiträge von Deactivat suchen Nehmen Sie Deactivat in Ihre Freundesliste auf
Chager Chager ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-1856.jpg

City: Green Hell of Spessart

also ich schliese mich den anderen an ^^ ganz cool aber ne !STOCK! version wäre besser XD

18.10.2008 12:40 Chager ist offline E-Mail an Chager senden Beiträge von Chager suchen Nehmen Sie Chager in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chager in Ihre Kontaktliste ein
Gemachter Mann

yuhuuu yahoo
danke Gnome xD

der wird bestimmt geil lachen victory

18.10.2008 12:59 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Na wenn ihr alle so auf Stock Version steht, werd ich noch eine zusätzliche machen für euch lachen

Aber erst einmal, mach ich die Version hier fertig und dann werd ich mal weiter sehn...heute wird aber denke ich ersteinmal nix....denke morgen wirds weitergehn.
18.10.2008 12:49 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Habt ihr noch spezielle Wünsche für Extras?

Ich hatte mir gedacht, dass ich einmal ein Extra mit nem Reifen hinten drinne mache, dann ein Extra mit paar Holzlatten oben drauf mache bzw. an die Seite...und beim 3. Extra bin ich noch Planlos.

Also wer noch Ideen hat, hier rein^^
18.10.2008 15:35 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Gemachter Mann

also bei der "retro"-version:
vllt. Die Stahlfelgen mit (oder ohne Hubcaps), Sonnenblende, ne Schubkarre hinten drauf odern Kasten Bier oder so ^^

un bei der "hotknife".version:
Surfbrett so am dach angelehnt in die Ladefläche als 3. extra

victory

18.10.2008 15:41 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
Gemachter Mann

ja genau ^^
heuballen und ne plane wär auch geil
.. oder n 48er Fahrrad freak1

18.10.2008 15:52 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
Ehrenuser

für die retro version vl. ein paar heuballen obendrauf ^^ und ne mistgabel draufgelegt. oder ein paar Texaco Benzinfässer

18.10.2008 15:45 Chager ist offline E-Mail an Chager senden Beiträge von Chager suchen Nehmen Sie Chager in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chager in Ihre Kontaktliste ein
Deactivat
Abräumer

vielleicht paar werkzeuge, einen Planenaufbau, ne Leiter usw...
18.10.2008 15:46 Deactivat ist offline Beiträge von Deactivat suchen Nehmen Sie Deactivat in Ihre Freundesliste auf
Raptor Raptor ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-3952.gif

City: Pavlodar, KAZ

vll einen v8 motor (als lieferung) oder ersatzteile wie kotflügel etc.

18.10.2008 15:52 Raptor ist offline Beiträge von Raptor suchen Nehmen Sie Raptor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raptor in Ihre Kontaktliste ein
Ehrenuser

Der ersatzreifen würde an der seite besser aussehn als auf der ladefläche so wie bei dem hier ^^

18.10.2008 16:00 Chager ist offline E-Mail an Chager senden Beiträge von Chager suchen Nehmen Sie Chager in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chager in Ihre Kontaktliste ein
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

@ made: Jaaa das Surfbrett is ne fäääättee Idee die werd ich auf alle Fälle umsetzen. Das kommt echt geil bei der Hotknife Version.

Danke für eure Vorschläge...werd ich mir mal so durch den Kopf gehen lassen Augenzwinkern .

EDIT: Vllt hab ich auch irgendwann mal meine 1000er Honda CBR fertig, die dann bei der Hotknife Version hinten drauf kommt lachen (hab damit noch nichtmal angefangen^^....nur BP's sind eingebunden LOL.)
18.10.2008 15:53 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Mhhhh....bei der Retro Version würde das aber eher nur passen. Bei der Hotknife Version denke ich, würde das besser auf der Ladefläche passen. Da muss ich aber sowieso erstmal schauen, ob der in den Zwischenraum reinpasst der Reifen. Ich denke aber eher nicht...
18.10.2008 16:08 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Ehrenuser

hab ja auch gemeint bei der retro version

18.10.2008 16:12 Chager ist offline E-Mail an Chager senden Beiträge von Chager suchen Nehmen Sie Chager in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chager in Ihre Kontaktliste ein
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Updötel

Exterior is fast fertig, muss nurnoch die Frontleuchten etwas machen.

Dann kommt morgen der gesamte Innenraum raus und wird von mir neu bestückt. Dann kommt ein komplett neuer Motor rein, den ich auch selber bauen werde. Hoffe ich kriegs hin großes Lachen ...und der Unterboden wird noch gemacht bzw. alte Teile gegen neuere mit mehr Polys ersetzt. Jo...und das wars dann auch schon. Denke am Dienstag werd ich schon mit converten Anfangen. Zuvor kommen noch die Retro Wheels.

Das wars erstma für heute Augenzwinkern .

Big Greetz, Gnome.
18.10.2008 23:24 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Gnome's Projects » [SA|REL|FO.UC] Crusader OUT NOW!!!

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH