gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Gnome's Projects » [SA|CON|TDU] Wiesmann Roadster MF3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen [SA|CON|TDU] Wiesmann Roadster MF3 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [SA|CON|TDU] Wiesmann Roadster MF3 Gnome 04.11.2008 22:50
 RE: [SA|CON|TDU] Wiesmann Roadster MF3 Chezy 04.11.2008 22:58
 RE: [SA|CON|TDU] Wiesmann Roadster MF3 tobie36 05.11.2008 17:02
 RE: [SA|CON|TDU] Wiesmann Roadster MF3 Gnome 05.11.2008 20:51
 RE: [SA|CON|TDU] Wiesmann Roadster MF3 homeracer 05.11.2008 21:27
 RE: [SA|CON|TDU] Wiesmann Roadster MF3 Flip Ent. 04.11.2008 22:52
 RE: [SA|CON|TDU] Wiesmann Roadster MF3 Gnome 04.11.2008 22:54
 RE: [SA|CON|TDU] Wiesmann Roadster MF3 Gnome 04.11.2008 23:04
 RE: [SA|CON|TDU] Wiesmann Roadster MF3 Chezy 04.11.2008 23:27
 RE: [SA|CON|TDU] Wiesmann Roadster MF3 Chager 05.11.2008 00:13
 RE: [SA|CON|TDU] Wiesmann Roadster MF3 Threepwood 05.11.2008 06:14
 RE: [SA|CON|TDU] Wiesmann Roadster MF3 herthaboy2 05.11.2008 08:08
 RE: [SA|CON|TDU] Wiesmann Roadster MF3 Gnome 05.11.2008 15:55
 RE: [SA|CON|TDU] Wiesmann Roadster MF3 Threepwood 05.11.2008 16:13
 RE: [SA|CON|TDU] Wiesmann Roadster MF3 tobie36 05.11.2008 16:46
 RE: [SA|CON|TDU] Wiesmann Roadster MF3 schaefft 05.11.2008 16:47
 RE: [SA|CON|TDU] Wiesmann Roadster MF3 Chezy 05.11.2008 13:24
 RE: [SA|CON|TDU] Wiesmann Roadster MF3 Snakefire 05.11.2008 17:09
 RE: [SA|CON|TDU] Wiesmann Roadster MF3 Gnome 05.11.2008 22:24
 RE: [SA|CON|TDU] Wiesmann Roadster MF3 Chezy 05.11.2008 22:29
 RE: [SA|CON|TDU] Wiesmann Roadster MF3 Gnome 05.11.2008 22:33
 RE: [SA|CON|TDU] Wiesmann Roadster MF3 xsb91 05.11.2008 23:07
 RE: [SA|CON|TDU] Wiesmann Roadster MF3 Gnome 06.11.2008 14:54
 RE: [SA|CON|TDU] Wiesmann Roadster MF3 fordfocus33 06.11.2008 20:57
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

Nation: Germany
City: Chemnitz

cool [SA|CON|TDU] Wiesmann Roadster MF3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin!

IT'S A WIESMANN freak1 freak1

Mein 2. Fav. Wagen in Reallife. Deswegen, hab ich mich entschlossen den endlich aus TDU zu converten. An dem bin ich schon paar mal vorbei geklickert....da ich Wiesmann Fan bin und es am Sonntag einfach net mehr ausgehalten hab, musst ich den einfach anfangen freak1

Nunja....Karosse ist soweit fertig. Demnächst widme ich mich dem Innenraum. Die Felgen sind (c) by Gnome, sind von mir freak1 (hab die orig. Wiesmann Wheels nachgebaut, da die orig. TDU Wheels für die Tonne waren).

In den Wagen muss ich ziemlich viel Arbeit reinstecken. Einmal, sind die Polys alle gebreakt, sodass ich jeden Poly einzeln markieren kann....(klick, klick, klick freak1 ), dann gibts keinen Motor und dementsprechend auch kein Innenleben unter der Haube und ebenso gibts auch keinen Kofferraum. Auch der Unterboden is nur ne Polyschicht und es gibt keine 3D Elemente da unten. Das werd ich aber ändern freak1

============================================

============================================

Als Motor kommt ein orig. BMW Motor rein, da Wiesmann keine eigenen Motoren entwickelt. Die verbauen nur BMW Motoren. Nur welchen, das weiß ich noch nicht.

Schön Comments schreiben freak1 freak1 freak1

Greetz, Gnome.
04.11.2008 22:50 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Chezy
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6942.png

RE: [SA|CON|TDU] Wiesmann Roadster MF3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gnome
da die orig. TDU Wheels für die Tonne waren).

Da kann ich dir nur zustimmen freak1

Argh, du Sau, den wollt ich konvertiern freak1 freak1 Naja, aber was solls... wenn er dir so gut gefällt, du amchst da schon was gutes draus victory

Wie hast du dir den nach 3ds geholt? o0 Also bei meiner Corvette damals waren nur bei speziellen abschnitten ein, zwei Polies gebreakt, aber doch nicht der ganze Wagen lachen

04.11.2008 22:58 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
tobie36 tobie36 ist männlich
Abräumer

RE: [SA|CON|TDU] Wiesmann Roadster MF3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gnome
Als Motor kommt ein orig. BMW Motor rein, da Wiesmann keine eigenen Motoren entwickelt. Die verbauen nur BMW Motoren. Nur welchen, das weiß ich noch nicht.

Der E46 3,2l (M3) Motor nennt sich S45B32... Augenzwinkern

http://images.google.de/images?q=S54B32&...F-8&sa=N&tab=wi

05.11.2008 17:02 tobie36 ist offline E-Mail an tobie36 senden Beiträge von tobie36 suchen Nehmen Sie tobie36 in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Themenstarter Thema begonnen von Gnome

Zitat:
Original von tobie36
Zitat:
Original von Gnome

Der E46 3,2l (M3) Motor nennt sich S45B32... Augenzwinkern

http://images.google.de/images?q=S54B32&...F-8&sa=N&tab=wi

Oha vielen Dank, dass du mir das rausgesucht hast, echt nett freak1

Ja das Carpack hab ich leider nicht freak1 - Gibts das zu kaufen? Wenn ja, mach ich das vllt mal noch...aber erst auf Undercover warten freak1
05.11.2008 20:51 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
homeracer
Ehrenuser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du einfach runterladen, kostet glaube ich 10€, weiß nicht mehr genau freak1
Auf jeden Fall sehr schön bis jetzt victory
05.11.2008 21:27 homeracer ist offline E-Mail an homeracer senden Beiträge von homeracer suchen Nehmen Sie homeracer in Ihre Freundesliste auf
Flip Ent.
Hitman

images/avatars/avatar-6410.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht ja schonmal gut aus^^
Ingame isser halt noch nicht, kann man nicht viel sagen Zunge raus
Aber er ist der einzige seiner Kategorie xD
04.11.2008 22:52 Flip Ent. ist offline Beiträge von Flip Ent. suchen Nehmen Sie Flip Ent. in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Zitat:
Original von Lil Flip
Sieht ja schonmal gut aus^^
Ingame isser halt noch nicht, kann man nicht viel sagen Zunge raus
Aber er ist der einzige seiner Kategorie xD

Genau deshalb, hab ich den angefangen. Ihr könnt Googlen wie ihr wollt...ich stoßt auf kein einzigstes Exemplar für irgendein GTA...nur auf den hier freak1 . Aber das dauert noch etwas. Ich will versuchen den spätestens in 2 Wochen komplett fertig zu kriegen. Wird etwas stressig aber es is machbar würd ich sagen.
04.11.2008 22:54 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Der Innenraum is auch net gebraekt...nur die Karosse.

Hab den erst mit Krom's .BNK Unpacker umgewandelt und dann mit diesem Import Script von TDU in 3ds Max importiert.

Danke, dass du mir den überlässt....issn netter Zug von dir freak1

Gibt noch 1 Wagen, den's noch net gibt. Kann dir das gerne ma über ICQ mitteilen xD. Den könntest du ja machen wenn du Lust hast.
04.11.2008 23:04 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Chezy
Gemachter Mann

Zitat:
Original von Gnome
Der Innenraum is auch net gebraekt...nur die Karosse.

Hab den erst mit Krom's .BNK Unpacker umgewandelt und dann mit diesem Import Script von TDU in 3ds Max importiert.

Danke, dass du mir den überlässt....issn netter Zug von dir freak1

Gibt noch 1 Wagen, den's noch net gibt. Kann dir das gerne ma über ICQ mitteilen xD. Den könntest du ja machen wenn du Lust hast.

Das mit der Karosse ist auch merkwürdig. Sind denn nur die Polies gebreakt, die dann ingame Wagenfarbe haben? Wenn ja, gibts nen tollen Trick zum Selecten. Das erklär ich dir aber dann, wenn ich dir das mit den Paintjobs erkläre. Hat näml. iwie alles miteinander zu tun freak1

Achja, die PJs solltest du ziemlich früh draufmachen... am besten noch bevor du irgendwas anderes machst. Also sprich mich dann am besten morgen nochma drauf an lachen

04.11.2008 23:27 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
Chager Chager ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-1856.jpg

City: Green Hell of Spessart

schöner wiesmann ^^ aber ich wär eher dafür dass mal der Jaguar E-type aus TDU converted werden soll =D

05.11.2008 00:13 Chager ist offline E-Mail an Chager senden Beiträge von Chager suchen Nehmen Sie Chager in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chager in Ihre Kontaktliste ein
Threepwood
Outlaw

images/avatars/avatar-3384.jpg

Zitat:
Original von Gnome

Nicht einen, sondern viele. Habt ihr das Erweiterungspack mit den Zusatzfahrzeugen?

To drive is to feel; to race is to live. Control. Vision. Determination. These are the three fundamental elements of the new generation racecar driver. Speed is a bi-product of going fast. But remember; the car is you. You are the car.
05.11.2008 06:14 Threepwood ist offline Beiträge von Threepwood suchen Nehmen Sie Threepwood in Ihre Freundesliste auf
herthaboy2 herthaboy2 ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-3013.gif

City: Brandenburg/H

Hi.

coole Idee den Wiesmann zu Conv. als Motor würde ick den Originalen 6-Zylinder M3 motor einbauen...

Hier noch technische daten zum Motor:
BMW 6-Zylinder-Reihenmotor
Hubraum 3.246 cm3
Nennleistung / -Drehzahl 252 kW / 343 PS / 7.900 / 1 / min
max. Drehmoment / Drehzahl 365 Nm / 4.900 / 1 / min

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von herthaboy2: 05.11.2008 08:10.

05.11.2008 08:08 herthaboy2 ist offline E-Mail an herthaboy2 senden Beiträge von herthaboy2 suchen Nehmen Sie herthaboy2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie herthaboy2 in Ihre Kontaktliste ein
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Zitat:
Original von herthaboy2
Hi.

coole Idee den Wiesmann zu Conv. als Motor würde ick den Originalen 6-Zylinder M3 motor einbauen...

Hier noch technische daten zum Motor:
BMW 6-Zylinder-Reihenmotor
Hubraum 3.246 cm3
Nennleistung / -Drehzahl 252 kW / 343 PS / 7.900 / 1 / min
max. Drehmoment / Drehzahl 365 Nm / 4.900 / 1 / min

Ja das passt genau würd ich sagen. Brauch nur noch einige Pics mehr davon freak1
05.11.2008 15:55 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Threepwood
Outlaw

images/avatars/avatar-3384.jpg

Da musste nur nach "M3 six-cylinder" googeln, findet sich jede menge großes Lachen

To drive is to feel; to race is to live. Control. Vision. Determination. These are the three fundamental elements of the new generation racecar driver. Speed is a bi-product of going fast. But remember; the car is you. You are the car.
05.11.2008 16:13 Threepwood ist offline Beiträge von Threepwood suchen Nehmen Sie Threepwood in Ihre Freundesliste auf
tobie36 tobie36 ist männlich
Abräumer

Einer meiner Wünsche geht in Erfüllung. yahoo Danke Gnome. streicheln

05.11.2008 16:46 tobie36 ist offline E-Mail an tobie36 senden Beiträge von tobie36 suchen Nehmen Sie tobie36 in Ihre Freundesliste auf
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

City: Nossen / Newcastle-UK

Joa, mal schaun wie er ingame aussieht. lachen Gibts in der PCversion eigendlich auch Lexus' im Spiel? Kamen doch glaube ich mit einem carpack hinzu wenn ich mich nicht irre.

05.11.2008 16:47 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Chezy
Gemachter Mann

Zitat:
Original von Threepwood
Zitat:
Original von Gnome

Nicht einen, sondern viele. Habt ihr das Erweiterungspack mit den Zusatzfahrzeugen?

Ich habs xD Siehe Corvette. Schreib mir den Rest aber am besten Via PM lachen

05.11.2008 13:24 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
Snakefire Snakefire ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-2140.jpg

City: Aachen

@Shaeft: Ich hab jede menge Lexus' im Game... wenn du also mal einen brauchst zum convert oder so: PM

@Gnome: nice nice... Jetzt nur noch den Motor und Motorraum schön ausbauen dann wird der richtig geil

05.11.2008 17:09 Snakefire ist offline E-Mail an Snakefire senden Beiträge von Snakefire suchen Nehmen Sie Snakefire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snakefire in Ihre Kontaktliste ein
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Na mal sehn...

So kleines Update noch für heute. Das Interior wird 2 Farbig victory (Das lila und das grün sind die SA Farben, das wird ingame natürlich nicht so sein freak1 ...ingame könnt ihr dann die Farbe frei wählen^^)

Big Greetz, Gnome.
05.11.2008 22:24 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Chezy
Gemachter Mann

Hoch, gefällt victory Mir fällt grad erst auf, was die Wiesmann fürn geilen A***h hat freak1 freak1 Ich hab mit Absicht "die" Wiesmann geschrieben, damits nich so Gay klingt xxxxxD

05.11.2008 22:29 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Zitat:
Original von Chezy
Hoch, gefällt victory Mir fällt grad erst auf, was die Wiesmann fürn geilen A***h hat freak1 freak1 Ich hab mit Absicht "die" Wiesmann geschrieben, damits nich so Gay klingt xxxxxD

Ja, der A***h is echt total erotisch von der Kiste freak1

Bis auf die Texturen ist das Model echt geil....die Texes hättense echtn bissel besser machen können wut1
05.11.2008 22:33 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
xsb91 xsb91 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-2316.jpg

Nation: Hungary
City: Pécs

you can get the engine from the Juiced2 E46.. its pretty detailed IMO
05.11.2008 23:07 xsb91 ist offline E-Mail an xsb91 senden Beiträge von xsb91 suchen Nehmen Sie xsb91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xsb91 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von xsb91: xsb91 MSN Passport-Profil von xsb91 anzeigen
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Zitat:
Original von xsb91
you can get the engine from the Juiced2 E46.. its pretty detailed IMO

No...I don't take parts from other games....only TDU mesh and the other, it's my work...And my engine will be more detailed then a Juiced Engine...
06.11.2008 14:54 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
fordfocus33 fordfocus33 ist männlich
Gemachter Mann

Nation: USA
City: Aspen, CO 81611

klasse arbeit gnome streicheln sieht echt super aus victory weiß jemand ob es für san andreas schon einen audi a5 gibt?

06.11.2008 20:57 fordfocus33 ist offline Homepage von fordfocus33 Beiträge von fordfocus33 suchen Nehmen Sie fordfocus33 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Gnome's Projects » [SA|CON|TDU] Wiesmann Roadster MF3

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH