gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [SA|SCR|W.I.P] Design-X8-LE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen [SA|SCR|W.I.P] Design-X8-LE 6 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johnny-HH Johnny-HH ist männlich
Abräumer

Nation: Germany
City: Hamburg

[SA|SCR|W.I.P] Design-X8-LE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin,

würde Euch gerne mal meinen neuen Bus vorstellen, und natürlich auch Eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge hören.

Zum Modell: Eigendesign, ohne Blueprints, also einfach mal drauflos gemoddelt. Soll wie erkennbar ein Citybus werden, ausgeführt als Lowentry, also mit Podesten ab der Hintertür, und als MÜ (Überland), also etwas bequemer als normale Stadtbusse.

An dieser Stelle schonmal danke an Basshunter, für die Unterstützung mit den Scheinwerfern.

Nun die ersten Zmod-Bilder:

Paar kleine Änderungen kommen wohl noch, z.B haut die Breite des Busses wohl noch nicht ganz hin (zu breit). Desweiteren werd ich mich mal dranmachen, dem Bus n komplettes Gerippe zu spendieren, wie im X6 schonmal leicht angefangen, diesmal aber komplett, damit das Gerippe auch nen Sinn macht, werd ich versuchen soviele abfallende Teile wie möglich einzubauen, vllt. bietet Cleo da nochn paar Möglichkeiten.
Ne kleine Überraschung wie im N1 oder auch X6 werd ich mir wohl auch noch einfallen lassen.

MfG
Johnny

10.11.2008 09:56 Johnny-HH ist offline E-Mail an Johnny-HH senden Homepage von Johnny-HH Beiträge von Johnny-HH suchen Nehmen Sie Johnny-HH in Ihre Freundesliste auf
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

City: Nossen / Newcastle-UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht doch bis jetzt alles sehr smooth aus. Ich glaube aber eher, dass der Bus dann erst für GTA IV rauskommt, wird ja wohl noch ne Weile dauern. Trotzdem finde ich die Idee mit dem Schadensmodell spitze. lachen Wieviele polies hat er denn?

10.11.2008 10:10 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Abräumer

Themenstarter Thema begonnen von Johnny-HH
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx, zur Zeit pro Seite 25.654 also gute 51k, allerdings noch einiges an Wasting drin, das ich nachher noch beheben werde, sodass ich schätzungsweise auf knappe 22k/Seite komme im Rohbau + Gerippe, + sonstige Einbauten.

naja, vor GTA IV Release wird der natürlich nicht kommen, sind ja nur nochn paar Tage, aber für GTA IV wird der wohl auch erstmal nicht kommen, da mir schlichtweg die Hardware zum GTA IV zocken fehlt muss ich mich gezwungenermaßen weiterhin auf SA beschränken.

MfG
Johnny

10.11.2008 10:28 Johnny-HH ist offline E-Mail an Johnny-HH senden Homepage von Johnny-HH Beiträge von Johnny-HH suchen Nehmen Sie Johnny-HH in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

Naja, vor allem mal wieder ein Bus mit Rundungen.
Sieht aber cool aus.
10.11.2008 11:16 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

Thx, Piohh

10.11.2008 11:53 Johnny-HH ist offline E-Mail an Johnny-HH senden Homepage von Johnny-HH Beiträge von Johnny-HH suchen Nehmen Sie Johnny-HH in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

City: Chemnitz

Sieht cool aus. Kommt mir irgendwie vorne ein bisschen breit vor what

Bin ma gespannt wie du den Grill vorne drinne machst. Erst der bringt die Front richtig zur Geltung. Machst du in die Stoßstange noch paar Sachen rein? Die wirkt so leer lachen

Sieht aber richtig gut aus. Mal sehn was draus wird Chong
10.11.2008 13:05 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
rocktoberchild rocktoberchild ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6928.jpg

Gewöhnungsbedürftig, aber dennoch gefällt mir gut smile Meine definitive Meinung geb ich nach dem kompletten Texturieren ab victory

10.11.2008 13:28 rocktoberchild ist offline E-Mail an rocktoberchild senden Beiträge von rocktoberchild suchen Nehmen Sie rocktoberchild in Ihre Freundesliste auf
Hessi Hessi ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6908.png

City: Gießen

Ich finde, es gibt schon viel zu viele eckige Busse, also der X8 gefällt mir wirklich gut. Mal was Anderes tongue11

10.11.2008 13:43 Hessi ist offline E-Mail an Hessi senden Beiträge von Hessi suchen Nehmen Sie Hessi in Ihre Freundesliste auf
JVZ
Banned

images/avatars/avatar-1273.gif

Boahh, bafff...

Diese Rundungen einfach nur wow...

Ich hätte nur eines zu bemängeln die Front, ich weiß nicht, die Front, versuch mal die Rundung Seite-Front, sehr viel mehr in die Front zu bringen beispiel beim Citaro, das ist unschlagbar. Was noch mach die Front fast ganz rund

poste später ein bild super arbeit Timogroßes Lachen

Ich hoffe einmal gefällt dir mal ein Vorschlag von mir^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JVZ: 10.11.2008 14:32.

10.11.2008 14:27 JVZ ist offline Beiträge von JVZ suchen Nehmen Sie JVZ in Ihre Freundesliste auf
Da_Joka Da_Joka ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-5284.png

City: "$~WgT~$"

*den anderen zustimm* sieht schonmal echt hammer aus!
wird der auch (wieder) begehbras ein?! (*draufhoff*)

GreezZ

10.11.2008 14:27 Da_Joka ist offline Beiträge von Da_Joka suchen Nehmen Sie Da_Joka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da_Joka in Ihre Kontaktliste ein
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Zitat:
Original von JVZ
Boahh, bafff...

Diese Rundungen einfach nur wow...

Ich hätte nur eines zu bemängeln die Front, ich weiß nicht, die Front, versuch mal die Rundung Seite-Front, sehr viel mehr in die Front zu bringen beispiel beim Citaro, das ist unschlagbar. Was noch mach die Front fast ganz rund

poste später ein bild super arbeit Timogroßes Lachen

Ich hoffe einmal gefällt dir mal ein Vorschlag von mir^^

Mhh bei dem Vorschlag muss ich JVZ ausnahmsweise mal zustimmen. Das würde beim X8 besser wirken. Versuch is es wert freak1
10.11.2008 14:39 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Chezy
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6942.png

Das was bis jetzt zu sehen ist, gefällt ganz gut. Vor allem die Form ist spitze victory

10.11.2008 15:33 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

Hier und da will mir das Shading irgendwie nicht so ganz 100% gefallen.

Vom Design her klasse. Vom Moddeling her bis auf die Kleinigkeiten aber auch spitze..smile

10.11.2008 15:42 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
CARL1992
Ehrenuser

schon das du trotzdem noch busse baust johnny

ich habe geört R* hat den releas auf den 3 Dezember verschoben
10.11.2008 16:39 CARL1992 ist offline E-Mail an CARL1992 senden Beiträge von CARL1992 suchen Nehmen Sie CARL1992 in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

@ JVZ: Mir gefällt dein Vorschlag , aber dein Entwurf würde ne ganze Ecke zu weit Vorne überhängen, sodass die 7° Böschungswinkel nicht mehr hinhauen, und ich finde der würde dann etwas überzeichnet bzw. überrundet sein... ich lass mir nochn paar Sachen einfallen, um die Stoßstange etwas interessanter hervorzuheben...

@ Malle: Is noch Rohbau, Normals hab ich noch nicht überall gemacht, müssten aber eigentlich durch smoothinglines die ich da überall eingebaut habe schon richtig sein... Naja, werd mich mal um die Stellen da kümmern.

@ Chezy: Thx!

@ Da_Joka: Jo, wird begehbar.

Edit: @ Malle: Hast recht, die Ecke an der Rundung Front->Dach hatn Knick, daher siehts son bissl komisch aus, werd ich noch beheben, genau die mit der kleinen Schräge hinten...

@ CARL: Jo, ich werd weiterhin Busse bauen, ob nu für GTA IV oder noch für SA, mal schauen, vielleicht passiert ja n Wunder, unds steht irgendwo in ner Dunklen Gasse n neuer PC für mich rum lachen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Johnny-HH: 10.11.2008 16:59.

10.11.2008 16:42 Johnny-HH ist offline E-Mail an Johnny-HH senden Homepage von Johnny-HH Beiträge von Johnny-HH suchen Nehmen Sie Johnny-HH in Ihre Freundesliste auf
CARL1992
Ehrenuser

naja ich werde es warscheinlich für XBox 360 kaufen fals ich eine bekomme von daher muss ich mich auf deine SA Busse verlassen hoffentlich werden die weiterhin so gut streicheln
10.11.2008 17:30 CARL1992 ist offline E-Mail an CARL1992 senden Beiträge von CARL1992 suchen Nehmen Sie CARL1992 in Ihre Freundesliste auf
MasterofDesaster MasterofDesaster ist männlich
Informant

City: Munich

Hey Johnny,

klasse das ma mal wieda was von dir hört!

Ich muss den anderen recht geben, find ihn Klasse!! yahoo
Wie stehts eigentlich um den X6?
what
11.11.2008 08:28 MasterofDesaster ist offline E-Mail an MasterofDesaster senden Beiträge von MasterofDesaster suchen Nehmen Sie MasterofDesaster in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

Zitat:
Original von MasterofDesaster
Hey Johnny,

klasse das ma mal wieda was von dir hört!

Ich muss den anderen recht geben, find ihn Klasse!! yahoo
Wie stehts eigentlich um den X6?
what

X6 ist bei MindFuck zum konvertieren, wird noch ne Weile dauern, weil er da noch das Cleoscript schreiben muss, damit die Türen sich öffnen usw.

11.11.2008 08:55 Johnny-HH ist offline E-Mail an Johnny-HH senden Homepage von Johnny-HH Beiträge von Johnny-HH suchen Nehmen Sie Johnny-HH in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Der X6 wird sowieso etwas länger dauern...1. wegen CLEO und 2. weil MindFuck noch paar andre Sachen am Start hat freak1

Aber sonst...tolle Arbeit^^...aber verfeiner mal das Mesh das is oben bei der Rundung unsauber freak1 (Schlag mich nich wegen der Kritik lol freak1 )
11.11.2008 13:00 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
MasterofDesaster MasterofDesaster ist männlich
Informant

City: Munich

OK thx für die Info victory

Hauptsache er kommt! Und wie mans von dir und Mindfuck gewöhnt ist, wird er sicherlich perfekt sein beim release streicheln
11.11.2008 13:46 MasterofDesaster ist offline E-Mail an MasterofDesaster senden Beiträge von MasterofDesaster suchen Nehmen Sie MasterofDesaster in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

Zitat:
Original von MasterofDesaster
OK thx für die Info victory

Hauptsache er kommt! Und wie mans von dir und Mindfuck gewöhnt ist, wird er sicherlich perfekt sein beim release streicheln

Jo, kommen wird er, nur ne Frage wann.

Zitat:
Original von Gnome
Der X6 wird sowieso etwas länger dauern...1. wegen CLEO und 2. weil MindFuck noch paar andre Sachen am Start hat freak1

Aber sonst...tolle Arbeit^^...aber verfeiner mal das Mesh das is oben bei der Rundung unsauber freak1 (Schlag mich nich wegen der Kritik lol freak1 )

Jo, wie oben schon geschrieben, werd ich ausbessern die beiden Stellen.

11.11.2008 14:18 Johnny-HH ist offline E-Mail an Johnny-HH senden Homepage von Johnny-HH Beiträge von Johnny-HH suchen Nehmen Sie Johnny-HH in Ihre Freundesliste auf
rocktoberchild rocktoberchild ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6928.jpg

Na das nenne ich gute Neuigkeiten mit dem X6, JVZ's Vorschlag finde ich auch nicht schlecht, da der Bus ja eh runder werden soll, oder what victory

11.11.2008 15:54 rocktoberchild ist offline E-Mail an rocktoberchild senden Beiträge von rocktoberchild suchen Nehmen Sie rocktoberchild in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

Jupp, wenn ich JVZs Vorschlag umsetzen würde, müsste ich aber die komplette Front rauslöschen, bis oben hin zum Dach, und vom Dach aus nochmal komplett die Rundung nach unten zur Front machen, hab ich ehrlichgesagt kein Bock drauf, und ausserdem ist die Innendecke schon eingebaut, die müsste dann auch wieder raus, der Innenboden ist auch fast fertig, müsste auch wieder raus, neue Scheinwerfer usw...

Bei einem der nächsten Busse lass ich euch dann aus einer Auswahl entscheiden, welche Front ihr haben wollt...

Morgen gibts das nächste Update, dann ist der Innenboden komplett drin.

11.11.2008 16:24 Johnny-HH ist offline E-Mail an Johnny-HH senden Homepage von Johnny-HH Beiträge von Johnny-HH suchen Nehmen Sie Johnny-HH in Ihre Freundesliste auf
Kantare Kantare ist männlich
Informant

City: Nähe Stuttgart

Schöner Bus Johnny, beeindruckst mich immer wieder Augenzwinkern

Sieht echt genial aus, auch wenn er noch nichtmal fertig ist, freue ich mich schon riesig wenn er veröffentlicht wird großes Lachen

Und das du den Vorschlag bei diesem Bus nicht vornimmst ist klar verständlich, weil sonst haste ja den Anfang ganz "umsonst" gemacht. smile

Und hiermit tust du mir einen gefallen Zunge raus
11.11.2008 17:49 Kantare ist offline E-Mail an Kantare senden Homepage von Kantare Beiträge von Kantare suchen Nehmen Sie Kantare in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kantare: - YIM-Name von Kantare: - MSN Passport-Profil von Kantare anzeigen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [SA|SCR|W.I.P] Design-X8-LE

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH