gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [SA|SCR|W.I.P] Design-X8-LE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen [SA|SCR|W.I.P] Design-X8-LE 6 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johnny-HH Johnny-HH ist männlich
Abräumer

Nation: Germany
City: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Johnny-HH
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gnome
Polyzahl is bei dir trianguliert richtig? Is ja beim Zmod bissel anders als bei 3ds Max victory . Polycount is aber recht gut noch fürn Bus. Bei Busse brauch man sowieso net auf den Count achten. Aber hast schon bissel was geschafft eig. So viel is es gar nicht mehr oder? Nurnoch Sitze, paar kleinere Details, Fahrerkabine, eventuell Unterboden, Decke und dann is der auch schon fertig oder?

Jo...wenn ich in ne gewölbte Fläche nen Schriftzug reinmachen will, hab ich immer Normalsfehler. Deswegen is ne grade Fläche natürlich besser freak1

Jupp, Polys im Zmod sind noch "Echte Polys"...

Die Normalsfehler könntest du z.B. beheben, wenn du solche Flächen wie ich die da habe, also im Prinzip das Eck von der Vertikalen zur Horizontalen der Fahrertür, wenn du die Polyreihe parallel zu einer der Mittelachsen drehst, also dass die wirklich auf 0° stehen, dann hübsch die Buchstaben einbaust, und dann wieder zurückdrehst, dann haste automatisch die richtigen normals, oder, und das wäre die einfachste der Möglichkeiten, Schriftzug einbauen, bevor mann die "Rundung" von Stirnseite zur Fahrerkabine macht, was mir allerdings wie mann sieht, auch erst im nachhinein eingefallen ist... naja, bedeutet halt wieder n bissl extra Arbeit. freak1

Achja, Mini-Mini-Mini-Update...

Ne, hast recht Piohh, da klafft noch ne Lücke, die aber mit ner Tube Pattex und der Linienanzeige die noch irgendwo untergebracht werden muss gefüllt wird, oder ich verbinde das ordentlich, sodass Lücke weg, und klatsch dann irgendwo die Linienanzeige rein... ma gucken

MfG
Johnny

17.11.2008 17:03 Johnny-HH ist offline E-Mail an Johnny-HH senden Homepage von Johnny-HH Beiträge von Johnny-HH suchen Nehmen Sie Johnny-HH in Ihre Freundesliste auf
Hessi Hessi ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6908.png

City: Gießen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich freue mich jeden Tag mehr auf den Bus, großartiges Design, vor allem wie aus einem Guss.

18.11.2008 08:43 Hessi ist offline E-Mail an Hessi senden Beiträge von Hessi suchen Nehmen Sie Hessi in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

Hättest du jetzt nichts geschrieben, hätt ich editieren müssen.... Forum sagt nämlich:

"Sie sind nicht berechtigt innerhalb von 4320 Minute(n) mehrere Antworten direkt hintereinander auf ein Thema abzugeben. Bitte editieren Sie Ihren vorherigen Beitrag.
Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers oder klicken Sie hier!"

So, mal wieder n kleines Update, nicht viel, aber n bisschen was immerhin...

Auf den Bildern zu sehen der Rammschutz am Heck des Busses, der natürlich unter der Stoßstange verborgen ist und erst sichtbar wird, wenn die abfällt. An der Front wird das in ähnlicher Form nochmal drankommen.

MfG
Johnny

18.11.2008 08:44 Johnny-HH ist offline E-Mail an Johnny-HH senden Homepage von Johnny-HH Beiträge von Johnny-HH suchen Nehmen Sie Johnny-HH in Ihre Freundesliste auf
Citaro G Citaro G ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-4816.jpg

City: Heilbronn
Old nickname here: Citaro_G

Das sieht ja mal wirklichj sehr geil aus

Mal eine kleine frage
wer hat diese Marke "Design" erfunden ?

Hochachtungsvoll
Citaro G

Mit freundlichen Grüßen
S.F.P.D. Chief Citaro_G

18.11.2008 11:10 Citaro G ist offline E-Mail an Citaro G senden Beiträge von Citaro G suchen Nehmen Sie Citaro G in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Citaro G in Ihre Kontaktliste ein
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

City: Chemnitz

Natürlich hat den Johnny entwurfen. Jeder von Design X entwirft doch für sich selber. Egal obs Duisi is oder Johnny.

Zum Bus:

Sieht sehr lecker aus. Like it freak1

@ Citaro G:

Nicht gleich übertreiben mit Hochachtungsvoll xD.
18.11.2008 11:27 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

Zitat:
Original von Citaro G
Das sieht ja mal wirklichj sehr geil aus

Mal eine kleine frage
wer hat diese Marke "Design" erfunden ?

Hochachtungsvoll
Citaro G

Design-X hat Duisburg4ever wohl "erfunden" bzw. sich ausgedacht, ich hab dann nur irgendwann einfach mitgemacht...

18.11.2008 11:42 Johnny-HH ist offline E-Mail an Johnny-HH senden Homepage von Johnny-HH Beiträge von Johnny-HH suchen Nehmen Sie Johnny-HH in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

Zitat:
Original von Johnny-HH

Auf den Bildern zu sehen der Rammschutz am Heck des Busses, der natürlich unter der Stoßstange verborgen ist und erst sichtbar wird, wenn die abfällt. An der Front wird das in ähnlicher Form nochmal drankommen.

MfG
Johnny

Bin mal gespannt wieviel Polys die Kiste hat wenn er fertig ist freak
19.11.2008 11:47 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
JVZ
Banned

images/avatars/avatar-1273.gif

wenn da so 2 kästen wären supergroßes Lachen
19.11.2008 13:41 JVZ ist offline Beiträge von JVZ suchen Nehmen Sie JVZ in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

Zitat:
Original von JVZ

wenn da so 2 kästen wären supergroßes Lachen

Keine Ahnung was du mir sagen willst....

19.11.2008 14:53 Johnny-HH ist offline E-Mail an Johnny-HH senden Homepage von Johnny-HH Beiträge von Johnny-HH suchen Nehmen Sie Johnny-HH in Ihre Freundesliste auf
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

Sieht krass aus Johnny..smile

Wahrscheinlich meint JVZ mit den Kästen eine Halterung für die Schürze oder so..;>

19.11.2008 16:33 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Abräumer

Gehalten wird das von den Puffern, tut also nicht not da noch irgendeine Halterung einzubauen...

Edit: Da mann sinnigerweise nichtmal nach über ->4.000<- Minuten, nach dem letzten Beitrag hier was schreiben kann, damit der Thread mal wieder n bissl nach oben kommt, muss ich halt editieren....

kleines Update:

MfG
Johnny

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Johnny-HH: 21.11.2008 13:23.

20.11.2008 02:30 Johnny-HH ist offline E-Mail an Johnny-HH senden Homepage von Johnny-HH Beiträge von Johnny-HH suchen Nehmen Sie Johnny-HH in Ihre Freundesliste auf
Doherty Gang Doherty Gang ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-2365.png

Sieht wirklich nice aus.
Freue mich schon richtig auf den Bus.

21.11.2008 17:21 Doherty Gang ist offline Beiträge von Doherty Gang suchen Nehmen Sie Doherty Gang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Doherty Gang in Ihre Kontaktliste ein
ikey07 ikey07 ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6593.jpg

City: Latvia, Riga

victory yahoo winkwink Kaffeco read

21.11.2008 17:36 ikey07 ist offline E-Mail an ikey07 senden Homepage von ikey07 Beiträge von ikey07 suchen Nehmen Sie ikey07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ikey07 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ikey07 anzeigen
Abräumer

So, nochmal n kleines Update, im Moment gibts halt leider nicht so wirklich viel Fortschritt zu sehen, weil erstmal Kleinigkeiten gemacht werden müssen, die aber ziemlich lange dauern...

Ich weiß, sieht nicht grade toll aus, aber besser als gar nichts...

MfG
Johnny

22.11.2008 11:36 Johnny-HH ist offline E-Mail an Johnny-HH senden Homepage von Johnny-HH Beiträge von Johnny-HH suchen Nehmen Sie Johnny-HH in Ihre Freundesliste auf
Kantare Kantare ist männlich
Informant

City: Nähe Stuttgart

Also ich finde es trotzdem gut, immerhin musst du es von der Seite sehen: Ich kann nicht moddeln Augenzwinkern

Mfg Kantare

Und hiermit tust du mir einen gefallen Zunge raus
22.11.2008 12:37 Kantare ist offline E-Mail an Kantare senden Homepage von Kantare Beiträge von Kantare suchen Nehmen Sie Kantare in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kantare: - YIM-Name von Kantare: - MSN Passport-Profil von Kantare anzeigen
Rostock4ever Rostock4ever ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-2046.jpg

Old nickname here: Basshunter

Uhh, sehr Sexy freak1

Ne im ernst, sieht schon sehr nice aus victory

MfG Basshunter

22.11.2008 14:24 Rostock4ever ist offline E-Mail an Rostock4ever senden Beiträge von Rostock4ever suchen Nehmen Sie Rostock4ever in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

Zitat:
Original von Kantare
Also ich finde es trotzdem gut, immerhin musst du es von der Seite sehen: Ich kann nicht moddeln Augenzwinkern

Mfg Kantare

O.K, aber ich moddel nun seid, ähm, naja, einigen Jahren, da könnte mann eigentlich erwarten, dass manches inzwischen besser klappt... lachen

@ Basshunter: Thx, und Thx fürs Dash, werd ich nachher mal reinbauen victory

22.11.2008 15:52 Johnny-HH ist offline E-Mail an Johnny-HH senden Homepage von Johnny-HH Beiträge von Johnny-HH suchen Nehmen Sie Johnny-HH in Ihre Freundesliste auf
Chezy
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6942.png

Also ich finds beachtlich, wie hoch die Details sind, die du da reinsteckt. EInfach nur perfekt, Respekt victory

22.11.2008 17:14 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

Danke Chezy victory

22.11.2008 17:27 Johnny-HH ist offline E-Mail an Johnny-HH senden Homepage von Johnny-HH Beiträge von Johnny-HH suchen Nehmen Sie Johnny-HH in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Sieht richtig gut aus. Gefällt mir. Keine Ahnung, wieso du dich die ganze Zeit selber runtermachst freak1

Schön weiterbauen freak1 ! Freu mich, dass es diesmal Damage Model geben wird lachen . Kann man dann die Scheiben wieder texturieren?
22.11.2008 19:33 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Kantare Kantare ist männlich
Informant

City: Nähe Stuttgart

Zitat:
Original von Johnny-HH

O.K, aber ich moddel nun seid, ähm, naja, einigen Jahren, da könnte mann eigentlich erwarten, dass manches inzwischen besser klappt... lachen

Naja, jeder macht Fehler, oder etwa nicht? Und du machst deinen Bus richtig gut victory Ich freu mich schon total auf den yahoo yahoo

Zitat:
Original von Gnome
Sieht richtig gut aus. Gefällt mir. Keine Ahnung, wieso du dich die ganze Zeit selber runtermachst freak1

(..)

dito

Und hiermit tust du mir einen gefallen Zunge raus
22.11.2008 23:15 Kantare ist offline E-Mail an Kantare senden Homepage von Kantare Beiträge von Kantare suchen Nehmen Sie Kantare in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kantare: - YIM-Name von Kantare: - MSN Passport-Profil von Kantare anzeigen
Abräumer

Hab grad mal nachm Polycount geguckt, und dachte mir dabei... ups, haste vllt. den ganzen Bus 2 mal? aber nichts da, naja, der Bus hat inzwischen ohne Sitze und Stangen, dafür aber mit Dash und dem ganzen Rest insgesamt: 163.694 Polys.

Ich schätze einfach mal auf gut Glück, dass er zum Release 250.000 Polys haben wird, wobei dann nochn paar Extras wie Peds im Innenraum usw. dazukommen.

Nachher gibts dann nochn paar Bilder. Kommentare wie: oh, warum denn soviele Polys usw. könnt ihr euch bitte schenken, davon hatten wa bei allen anderen Bussen mehr als genug, wer meint es sind ihm zu viele Polys, muss den Bus ja nicht runterladen...

MfG
Johnny

23.11.2008 10:46 Johnny-HH ist offline E-Mail an Johnny-HH senden Homepage von Johnny-HH Beiträge von Johnny-HH suchen Nehmen Sie Johnny-HH in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Wenn man nen Bus baut, is der Polycount unwichtig. GTA verkraftet das schon...ob einige PC's bei den Usern den auch verkraftet, is was andres freak1

Musste halt paar Polys dann bei den Stangen und Sitzen einsparen. Reichen doch Stangen mit 5-6 Ecken lachen

Du wirst denke ich beim Polycount unter 250.000 liegen. Alle Sitze + Stangen = über 90.000 Polys? Oder machste noch paar kleine Extras oder sowas?
23.11.2008 11:42 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

Jupp, Extras kommen noch rein, wollt nochn paar Sachen verstecken, was wa sonst ja eigentlich immer gemacht haben, damit ihr n bissl suchen könnt...

Edit: Nochn ganz kleines Bilderupdate...

Farben usw. sind teilweise nur provisorisch und werden noch angepasst...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Johnny-HH: 23.11.2008 16:35.

23.11.2008 16:21 Johnny-HH ist offline E-Mail an Johnny-HH senden Homepage von Johnny-HH Beiträge von Johnny-HH suchen Nehmen Sie Johnny-HH in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [SA|SCR|W.I.P] Design-X8-LE

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH