gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Gnome's Projects » [REL] VW Scirocco (2008) OUT NOW!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen [REL] VW Scirocco (2008) OUT NOW!!!! 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,004 Bewertungen - Durchschnitt: 9,004 Bewertungen - Durchschnitt: 9,004 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

Nation: Germany
City: Chemnitz

[REL] VW Scirocco (2008) OUT NOW!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!

Einige wissen ja schon, dass ich den Scirocco konvertiere. Das ist auch gleichzeitig der Wagen, mit dem ich am Konvertier-Contest teilnehmen werde. Muss noch paar Sachen machen unter anderem die Spiegel freak1

Felgen sind von MIR - NICHT NFS UNDERCOVER....die hat der 1. nicht mitgerippt und 2. sind die aus UC eh hässlich. Übrigens....das sind die VW Scirocco IROC Concept Wheels. Siehe hier:

http://stretchsdigitallywatermarkdp4.goo...c06_031600.jpeg

Pics vom Innenraum zeig ich lieber nicht. Die in Undercover sind beinahe schlechter als in ProStreet. Den werd ich definitiv neu machen. Ich werd im Innenraum auch bisschen auf den VW Scirocco IROC Concept achten. Sportsitze mit Wagenfarbe (vorne 2 und hinten 2).

============================================

Hoffe euch gefällts lachen

Comments natürlich wie immer erwünscht freak1

Greetz, Gnome.
23.11.2008 13:37 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
DerBayer DerBayer ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-5081.png

City: Bayern, Engelsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freak1 ICH LIEBE DICH freak1

Die Neuauflage vom Scriocco is sowas von geil, gut das die ihren Weg nach SA findet. Hoffe du bekommst den Innenraum schnell hin und releast ihn bald freak1

Greeetz
23.11.2008 13:59 DerBayer ist offline Beiträge von DerBayer suchen Nehmen Sie DerBayer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DerBayer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DerBayer anzeigen
ikey07 ikey07 ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6593.jpg

City: Latvia, Riga

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstaunt erstaunt erstaunt erstaunt What in UC is Scirocco, nice, I like this car

23.11.2008 14:20 ikey07 ist offline E-Mail an ikey07 senden Homepage von ikey07 Beiträge von ikey07 suchen Nehmen Sie ikey07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ikey07 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ikey07 anzeigen
tobie36 tobie36 ist männlich
Abräumer

Gute Arbeit, Gnome. streicheln Gibt es eine Chance die Felge ohne Auto zu bekommen? So als Tuningfelge? Ich finde die hamma geil... victory

23.11.2008 14:31 tobie36 ist offline E-Mail an tobie36 senden Beiträge von tobie36 suchen Nehmen Sie tobie36 in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Themenstarter Thema begonnen von Gnome

Zitat:
Original von tobie36
Gute Arbeit, Gnome. streicheln Gibt es eine Chance die Felge ohne Auto zu bekommen? So als Tuningfelge? Ich finde die hamma geil... victory

Klar. Wenn du den Wunsch hast, mach ich die als Extra Felge...

Irgendwie empfinde ich die Felge als beste die ich je gebaut hab o.O (Ich weiß...Eigenlob stinkt lachen )

Ich werd denk ich demnächst eh mal nochn Wheel Pack machen, mit Standard Wheels von VW, BMW, Audi usw. eventuell.
23.11.2008 14:38 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
tobie36 tobie36 ist männlich
Abräumer

Zitat:
Original von Gnome
Ich werd denk ich demnächst eh mal nochn Wheel Pack machen, mit Standard Wheels von VW, BMW, Audi usw. eventuell.

Fein. lachen
Ich hätte für das Wheelpack ein paar Vorschläge... freak1

23.11.2008 14:40 tobie36 ist offline E-Mail an tobie36 senden Beiträge von tobie36 suchen Nehmen Sie tobie36 in Ihre Freundesliste auf
firestone firestone ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-6905.jpg

City: Bulgaria, GD

Lol you're fast aamegaLoL

23.11.2008 14:51 firestone ist offline E-Mail an firestone senden Homepage von firestone Beiträge von firestone suchen Nehmen Sie firestone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie firestone in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von firestone anzeigen
Oggy
Informant

Woaaah... Geiler Wagen. Gute arbeit (Sieht besser aus als in UC selber)
Könntest du vielleicht SA Number Plates adden? Das wäre dann echt nice.
Jetzt fehlt nur noch der Police Heli aus UC dann is mein SA perfekt großes Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Oggy: 23.11.2008 14:54.

23.11.2008 14:54 Oggy ist offline E-Mail an Oggy senden Beiträge von Oggy suchen Nehmen Sie Oggy in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

@ Oggy: SA Plates kommen natürlich drauf. Nur jetzt lass ich die hintere Plate erstmal. victory Kommt dann natürlich weg... victory

@ Firestone: Thanks man...victory

@ tobie36: Und die wären? freak1

tobie36: Wir klären das am Besten über ICQ...
23.11.2008 14:57 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Chavez Chavez ist männlich
Hitman

images/avatars/avatar-6621.jpg

Nation: Poland
City: Czestochowa

mir gefällt dieser Wagen victory

23.11.2008 18:55 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
Sven
Mod im Ruhestand

Hübsch. smile
23.11.2008 19:40 Sven ist offline Beiträge von Sven suchen Nehmen Sie Sven in Ihre Freundesliste auf
homeracer
Ehrenuser

Zitat:
Original von Gnome

Was macht denn das andere Wheelpack? *hust* Chong
23.11.2008 19:43 homeracer ist offline E-Mail an homeracer senden Beiträge von homeracer suchen Nehmen Sie homeracer in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Update!

Der Wagen ist eigentlich fertig. Ich könnte sofort mit dem converten beginnen. DOCH...Interior kommt noch neu und Motor überhol ich noch etwas, weil der echt grausig is freak1 . Außerdem noch paar neue Details. z.B. neue Federung, Achsen und so paar Kleinigkeiten.

Hoffe, euch gefällts victory

Big Greetz,

GNome.
23.11.2008 21:56 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Auftraggeber

Cool, nice wie schnell du das hinbekommst. Freu mich schon richtig drauf smile
23.11.2008 22:07 DerBayer ist offline Beiträge von DerBayer suchen Nehmen Sie DerBayer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DerBayer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DerBayer anzeigen
Stendert Stendert ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-3463.gif

Nation: The Netherlands
City: Silvolde

Ganz cool < is it good like this ? what
24.11.2008 19:48 Stendert ist offline Beiträge von Stendert suchen Nehmen Sie Stendert in Ihre Freundesliste auf
master2k6 master2k6 ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-1299.bmp

City: Nähe Nürnberg

Zitat:
Original von Stendert
Ganz cool < is it good like this ? what

Yep, but you can better say: 'Cool, mir gefällt der.'

Ich find das Render auch schon gut, aber ich bin erstmal gespannt auf den Convert.

24.11.2008 21:40 master2k6 ist offline E-Mail an master2k6 senden Beiträge von master2k6 suchen Nehmen Sie master2k6 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von master2k6: -- YIM-Name von master2k6: --
Stendert Stendert ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-3463.gif

Nation: The Netherlands
City: Silvolde

i cant say it in german read
24.11.2008 21:42 Stendert ist offline Beiträge von Stendert suchen Nehmen Sie Stendert in Ihre Freundesliste auf
Chavez Chavez ist männlich
Hitman

images/avatars/avatar-6621.jpg

Nation: Poland
City: Czestochowa

Gnome du bist genial ^^ wie du das schnell machst ey ! victory

weiter so ! freak1

24.11.2008 22:10 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Thx für die positiven Kommentare Augenzwinkern .

So kleines Update. Hab heute die Sitze gemacht. Sind eigentlich soweit fertig. Textur ist auch drauf victory

Hoffe, euch gefällts victory

Greetz, Gnome.
24.11.2008 22:28 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Chezy
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6942.png

Hübsch victory Selfmade?

24.11.2008 22:29 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Japp. Alles selber. Die von ProStreet waren nicht so das wirklich schöne freak1

Is halt bei allen NFS Spielen so ---> Innenräume = voll fürn A***h lachen

Also der Sitz war echt kompliziert. An dem Ding hab ich über 3 Stunden gehangen Chong
24.11.2008 22:30 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Chezy
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6942.png

Zitat:
Original von Gnome
An dem Ding hab ich über 3 Stunden gehangen Chong

Sieht man^^ Aber es hat sich gelohnt. Das sind ja jetzt schon so Rennsitze ohne Leder oder?^^

24.11.2008 22:31 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Ich hatte erst die Idee, richtige Rennsitze zu bauen wie die vom Iroc Concept. Doch daraus wurde nix. Und dann hab ich die Standard Dinger nachgebaut. Ganz 100%ig sindse nicht, aber das wollt ich sowieso net.

Anfangs beim texturieren hab ich auch ne Ledertextur verwendet. Doch die war ehrlich gesagt unschön, da hab ich ne normale Stofftextur genommen victory

So hier mal nochn Pic zum Vergleich, wie der Original Sitz von Undercover aussieht freak1

Ich hab die selbe Kopfstütze verwendet von UC...die war genau passend. Habse nur mit Turbosmooth bissel hingerichtet und noch paar Feinarbeiten. Also alles in allem hat mein Sitz 2.623 Polys. Da der Wagen bisher nur 30.100 tris (mit Wheels..eine hat rund 3500 Polys) hat, is der Polycount genau richtig freak1 .

2.623
24.11.2008 22:40 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Auftraggeber

Ich hab schon länger kein NFS Spiel gezockt, aber der Innenraum ist doch meistens eh hinter der dunklen Scheibe verdeckt. Deswegen werden sie sich da keine große Mühe gegeben haben...^^ Lustig sieht der alte Sitz dennoch aus freak1

PS: Gnome, versorg uns mit Bildern freak1

Greetz
25.11.2008 14:12 DerBayer ist offline Beiträge von DerBayer suchen Nehmen Sie DerBayer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DerBayer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DerBayer anzeigen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Gnome's Projects » [REL] VW Scirocco (2008) OUT NOW!!!!

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH