gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Gnome's Projects » [REL] VW Scirocco (2008) OUT NOW!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen [REL] VW Scirocco (2008) OUT NOW!!!! 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,004 Bewertungen - Durchschnitt: 9,004 Bewertungen - Durchschnitt: 9,004 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chavez Chavez ist männlich
Hitman

images/avatars/avatar-6621.jpg

Nation: Poland
City: Czestochowa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird dieser VW tunable ?? tongue11

25.11.2008 15:47 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
Bauernjoerg Bauernjoerg ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-5144.jpg

Nation: Germany
City: REUTE im Schwabenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ojaaaaaaaaaah seeeehr schön
ich freu mich drauf
wie wärs daraus noch ne rennversion zu basteln ungefähr so?

grüßle

Bauernjoerg

25.11.2008 15:52 Bauernjoerg ist offline E-Mail an Bauernjoerg senden Beiträge von Bauernjoerg suchen Nehmen Sie Bauernjoerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bauernjoerg in Ihre Kontaktliste ein
Hitman

Zitat:
Original von Bauernjoerg
ojaaaaaaaaaah seeeehr schön
ich freu mich drauf
wie wärs daraus noch ne rennversion zu basteln ungefähr so?

grüßle

Bauernjoerg

einen pj könnte einer von uns machen zB ich freak1 bloß man braucht nen template.... Kaffeco victory

25.11.2008 15:56 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
Flip Ent.
Hitman

images/avatars/avatar-6410.png

Ich kann euch gleich sagen:
Tuneable wird der nicht, so wie ich Das G kenne^^
Und seine Pläne, nen PJ zu machen, hat er mir schon scheiternd über ICQ mitgeteilt xD
Weiß nich wies atm aussieht^^
25.11.2008 16:00 Flip Ent. ist offline Beiträge von Flip Ent. suchen Nehmen Sie Flip Ent. in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

City: Chemnitz

Themenstarter Thema begonnen von Gnome

Zitat:
Original von Lil Flip
Ich kann euch gleich sagen:
Tuneable wird der nicht, so wie ich Das G kenne^^
Und seine Pläne, nen PJ zu machen, hat er mir schon scheiternd über ICQ mitgeteilt xD
Weiß nich wies atm aussieht^^

Korrekt freak1

Ne PJ mach ich nicht. Klappt bei mir i wie nicht mit dem Template ka was ich falsch mach...aber is mir auch zu viel arbeit, dann alle teile die kein PJ bekommen sollen, umzumappen. Scirocco mit PJ? LOL....werdet ihr nicht so schnell sehn. Das soll übrigens ne Stock Version werden und keine Fun-Tuning Kiste lachen
25.11.2008 17:11 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Chezy
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6942.png

Wenn du möchtest, übernehm ich den Part mit dem Mapping gerne lachen

25.11.2008 17:13 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
Threepwood
Outlaw

images/avatars/avatar-3384.jpg

Und ich den Part mit der (dezenten!) Tuning Version, ich steh auf Re-Converts (gerne auch als private edition ohne release großes Lachen )
Chezy, map mir meinen F40 Zunge raus

Mal ehrlich, ich krieg das mit den PJs auch nie gebacken, aber hab ja erst 6 Fahrzeuge gemacht. Aber Gnome, bitte sei so nett und klatsch wenigstens ungemappt dennoch ein remap.bla drauf, für Flipflop/Pearlescent muss es nicht gemappt sein, dafür aber alle carcol Stellen abdecken. In max 09 wär das ein Mausklick (kA wie das in ZM ist), aber ein Riesenschritt für mich smile

To drive is to feel; to race is to live. Control. Vision. Determination. These are the three fundamental elements of the new generation racecar driver. Speed is a bi-product of going fast. But remember; the car is you. You are the car.
25.11.2008 17:21 Threepwood ist offline Beiträge von Threepwood suchen Nehmen Sie Threepwood in Ihre Freundesliste auf
Chezy
Gemachter Mann

Zitat:
Original von Threepwood
Und ich den Part mit der (dezenten!) Tuning Version, ich steh auf Re-Converts (gerne auch als private edition ohne release großes Lachen )
Chezy, map mir meinen F40 Zunge raus

Mal ehrlich, ich krieg das mit den PJs auch nie gebacken, aber hab ja erst 6 Fahrzeuge gemacht. Aber Gnome, bitte sei so nett und klatsch wenigstens ungemappt dennoch ein remap.bla drauf, für Flipflop/Pearlescent muss es nicht gemappt sein, dafür aber alle carcol Stellen abdecken. In max 09 wär das ein Mausklick (kA wie das in ZM ist), aber ein Riesenschritt für mich smile

Er machts in 3ds freak1 Und Refmap ist immer drauf^^

Wenn du willst, dann adde mich, dann erklär ichs dir (oder machs dir, wenn du nicht willst freak1 freak1 )

25.11.2008 17:38 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
Sven
Mod im Ruhestand

Ih gitt, nein. Der Scirocco ist so ein schickes Auto. Paintjob? - Ich glaube, da war wem sein Badewasser zu heiß. .svenn Keine Bodymap hilft. Gegen schlechte Paintjobs. Dieser Wagen darf nur Qualitäts-Tuning unterzogen werden. Alles andere wäre Sakrileg. - Und jetzt ratet mal, was diese Paintjobs sind.
25.11.2008 17:44 Sven ist offline Beiträge von Sven suchen Nehmen Sie Sven in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Sven hat Recht. Tuning zu so nem schönen Wagen? Nein! Und Paintjobs erst Recht nicht. Ein Scirocco darf doch nicht durch diverse Glasfaser Teile so verstümmelt werden! Der muss Original bleiben. Ich hasse dieses Tuning in SA...igitt wenn ich das seh ey. Felgen is OK, aber das is ja nur das einzigste was ich in SA mach.
25.11.2008 17:46 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
homeracer
Ehrenuser

Sowas? Chong
25.11.2008 17:48 homeracer ist offline E-Mail an homeracer senden Beiträge von homeracer suchen Nehmen Sie homeracer in Ihre Freundesliste auf
Threepwood
Outlaw

Ich will ja nur ein remap für schönere Farben, keine Paintjobs Zunge raus
Qualitätstuning kanner haben, aber kein ricing. Chezy was meinst du mit Refmap? Wenns das ist, was ich denke, bringt mir das herzlich wenig für Flipflop freak1 dazu (miss-)brauch ich die Paintjobfunktion. Vorausgesetzt, Gnome haut ein ungemapptes remap rein, meine zwo Renaults sind da ja gutes Beispiel. Da gibts auch keine Paintjobs, aber pearlescent/flipflop.

To drive is to feel; to race is to live. Control. Vision. Determination. These are the three fundamental elements of the new generation racecar driver. Speed is a bi-product of going fast. But remember; the car is you. You are the car.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Threepwood: 25.11.2008 17:49.

25.11.2008 17:48 Threepwood ist offline Beiträge von Threepwood suchen Nehmen Sie Threepwood in Ihre Freundesliste auf
Chezy
Gemachter Mann

Zitat:
Original von Threepwood
Ich will ja nur ein remap für schönere Farben, keine Paintjobs Zunge raus
Qualitätstuning kanner haben, aber kein ricing. Chezy was meinst du mit Refmap? Wenns das ist, was ich denke, bringt mir das herzlich wenig für Flipflop freak1 dazu (miss-)brauch ich die Paintjobfunktion. Vorausgesetzt, Gnome haut ein ungemapptes remap rein, meine zwo Renaults sind da ja gutes Beispiel. Da gibts auch keine Paintjobs, aber pearlescent/flipflop.

Hab mich verlesen freak1

@ Gnome: Wenn du das erreichen willst, was Threep will, mach einfach ne weiße Bitmap auf alles am Scirocco was Carcolor hat.^^

@ Threep: Ja also auf jeden Fall meld dich mal bei mir wenn du das wissen willst xD

25.11.2008 20:51 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
Hitman

Zitat:
Original von Gnome
Und Paintjobs erst Recht nicht. Ein Scirocco darf doch nicht durch diverse Glasfaser Teile so verstümmelt werden! Der muss Original bleiben.

schau mal bitte auf deine Sig .... Kaffeco freak1

25.11.2008 21:07 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
tobie36 tobie36 ist männlich
Abräumer

Zitat:
Original von Chavez

Joa, das war irgendwann fällig... aamegaLoL

25.11.2008 21:36 tobie36 ist offline E-Mail an tobie36 senden Beiträge von tobie36 suchen Nehmen Sie tobie36 in Ihre Freundesliste auf
Threepwood
Outlaw

Zitat:
Original von Chezy

@ Gnome: Wenn du das erreichen willst, was Threep will, mach einfach ne weiße Bitmap auf alles am Scirocco was Carcolor hat.^^

So meinte ich das, einfach ne leere/weisse remap_bodymap.blairgendwas zur prim. Farbe, kein mapping, wrapping und nix.

@chezy: mach ich. Bin mir aber sicher, ich weiss was du meinst, normale refmap halt, bringt nur leider nix für flipflop, oder?

25.11.2008 21:43 Threepwood ist offline Beiträge von Threepwood suchen Nehmen Sie Threepwood in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Zitat:
Original von Chavez
Zitat:
Original von Gnome
Und Paintjobs erst Recht nicht. Ein Scirocco darf doch nicht durch diverse Glasfaser Teile so verstümmelt werden! Der muss Original bleiben.

Den hab ich auch nur drin, weils das einzigste Pic von UC is wo der Scirocco drauf is freak1

Ich mach mir demnächst eh den IROC rein victory
25.11.2008 21:47 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Hitman

Zitat:
Original von Gnome

Den hab ich auch nur drin, weils das einzigste Pic von UC is wo der Scirocco drauf is freak1

ich weiß , Gnome mir ist es egal wie du den machst , der Scirocco wird sowieso später in meinen GTA SA sein victory

mach deinen VW so schön wie andere deine Wagen , dann wird's geil sein ! streicheln

25.11.2008 21:51 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Update!

Hab heute die Mittelkonsole angefangen. Ist wieder nicht 100%ig genau, da das sonst zu Zeitaufwendig ist und ich ja nicht ewig dran sitzen möchte victory . Ist aber noch nicht fertig. Fehlen noch paar Sachen dran.

============================================

============================================

Hoffe euch gefällts victory

Comments wie immer gerne gesehn Chong

Big Greetz, Gnome.

@ Threep: Ich könnt mich mal noch hinreisen und ne refmap draufmachen victory
25.11.2008 22:24 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Chezy
Gemachter Mann

Zitat:
Original von Threepwood
So meinte ich das, einfach ne leere/weisse remap_bodymap.blairgendwas zur prim. Farbe, kein mapping, wrapping und nix.

@chezy: mach ich. Bin mir aber sicher, ich weiss was du meinst, normale refmap halt, bringt nur leider nix für flipflop, oder?

Ok lachen Naja, das würde theoretisch auch ansich funktionieren, wenn er ein Paintjobtemplate hat, aber den PJ noch nicht angetunt bekommen hat. Dann funktioniert das Flipflop immernoch. Wies dann mit Paintjob angetunt aussieht, weis ich nicht^^

Ja, Refmap. Halt das, was reflektiert freak1 Hab da ausversehen bei Remap ein F zuviel gelesen.

@ Mittelkonsolendings: Schön, hätt ich selbst nicht besser gekonnt victory

25.11.2008 22:34 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
wired88 wired88 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-2547.jpg

City: Romania,Klausenburg

Nice start on the interior,the gear shifter seems a bit small though,can't wait to see the dash too. victory

25.11.2008 22:55 wired88 ist offline E-Mail an wired88 senden Beiträge von wired88 suchen Nehmen Sie wired88 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von wired88 anzeigen
ohnoo ohnoo ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-3712.jpg

City: Porschetown

Gnome, das wird ja ein Prachtstück (genau wie der Wiesmann). Für meine GTA Europe Version passt der wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge victory
25.11.2008 23:18 ohnoo ist offline E-Mail an ohnoo senden Beiträge von ohnoo suchen Nehmen Sie ohnoo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ohnoo in Ihre Kontaktliste ein
Threepwood
Outlaw

So, genau so mein ich das. Nix wrappen oder so, sondern im carcol Slot einfach nur den remap rein. Ohne das ganze Brimborium danach wie attachen, zurechtziehen und blablubb. Klicken, auswählen, fertsch. Damit kriegt man zwar kein PJ hin (weil die nötigen Schritte fehlen), aber das hier funktioniert und sieht auf dem Scirocco sicher prima aus smile

26.11.2008 06:23 Threepwood ist offline Beiträge von Threepwood suchen Nehmen Sie Threepwood in Ihre Freundesliste auf
Sven
Mod im Ruhestand

.svenn Die Entscheidung zwischen Pest und Gallenbrechdurchfall.

Die Mittelkonsole sieht schonmal sehr schön aus. smile
26.11.2008 15:37 Sven ist offline Beiträge von Sven suchen Nehmen Sie Sven in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Gnome's Projects » [REL] VW Scirocco (2008) OUT NOW!!!!

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH