gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » GTA IV:-:Wer wird der erste sein? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen GTA IV:-:Wer wird der erste sein?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bauernjoerg Bauernjoerg ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-5144.jpg

Nation: Germany
City: REUTE im Schwabenland

GTA IV:-:Wer wird der erste sein? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So da es langsam mal auf das release zugeht, können wir getrost mal mit mutmaßen anfangen:
Wer wird das Erste Auto für IV Releasen?
Was für ein Auto wird es sein?
Oder wird es überhaupt realeases geben können?

was denkt ihr?

27.11.2008 12:54 Bauernjoerg ist offline E-Mail an Bauernjoerg senden Beiträge von Bauernjoerg suchen Nehmen Sie Bauernjoerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bauernjoerg in Ihre Kontaktliste ein
URC
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-4503.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass gtafreak1996 das erste Auto releasen wird und das wird unter Garantie ein BMW E7836,23 Cabrio mit eingebauten Backofen sein. Danach macht er mit Sicherheit einen Bushido skin und eine Funktion, damit man die Fensterscheibe runterkurbeln kann, um seinen Arm aus dem Fenster zu lehnen.

btw: Mein Kumpel aus China hat gerade angerufen und gesagt, dass dort ein Reissack umgefallen ist.
27.11.2008 14:17 URC ist offline Beiträge von URC suchen Nehmen Sie URC in Ihre Freundesliste auf
Bauernjoerg Bauernjoerg ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-5144.jpg

City: REUTE im Schwabenland

Themenstarter Thema begonnen von Bauernjoerg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenns DICH nicht interessiert, dann halt doch einfach DEINE fresse

27.11.2008 16:48 Bauernjoerg ist offline E-Mail an Bauernjoerg senden Beiträge von Bauernjoerg suchen Nehmen Sie Bauernjoerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bauernjoerg in Ihre Kontaktliste ein
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

Bitte, Leute. Ein bisschen cool bleiben.

Lass dich überraschen. Gibt ja weder Tools noch alles andere.

27.11.2008 16:53 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Chezy
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6942.png

Zitat:
Original von URC
Ich denke, dass gtafreak1996 das erste Auto releasen wird und das wird unter Garantie ein BMW E7836,23 Cabrio mit eingebauten Backofen sein. Danach macht er mit Sicherheit einen Bushido skin und eine Funktion, damit man die Fensterscheibe runterkurbeln kann, um seinen Arm aus dem Fenster zu lehnen.

btw: Mein Kumpel aus China hat gerade angerufen und gesagt, dass dort ein Reissack umgefallen ist.

Du hast die Blinker vergessen! Achne, die gibts schon. Dann einen anderen Schnickschnack, den sich viele GTA-Kids in den nächsten 3 jahren wünschen werden!
Frage: Bist du auch auf GTAinside registriert? Dein Schreibstil kommt mir bekannt vor^^

Mal was zum Thema. Soweit ich weiß haben irgendwelche Leutchen schon irgendwie die Dateien auf der PS3 oder XBox aufbekommen. Also Ich sehe die Chancen als gut, dass es modfähig sein wird.

Wer das erste Auto machen wird, kann dir wohl nur so ne olle Dicke ausm Astro-Channel sagen. Ich tippe mal entweder auf einen Russen oder auf Schaefft lachen Und bei Schaefft wirds mit großer Sicherheit dann sein 03er Impala sein.

27.11.2008 17:07 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

City: Nossen / Newcastle-UK

Bei mir wirds aber wohl nicht laufen freak1

Ich denke mal dass das erste Auto von nem Russen kommt, da dort glaube ich auch am aktivsten an den tools gearbeitet werden wird.

27.11.2008 17:49 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
-Anti-
Abräumer

images/avatars/avatar-1735.jpg

City: Hannover

Zitat:
Original von Chezy
Frage: Bist du auch auf GTAinside registriert? Dein Schreibstil kommt mir bekannt vor^^

Carnage? ^^
Zitat:
Original von Chezy
Ich tippe mal entweder auf einen Russen oder auf Schaefft lachen Und bei Schaefft wirds mit großer Sicherheit dann sein 03er Impala sein.

Schaeffts Wagen sind doch viel zu liebevoll gemacht - das braucht Zeit. Ich glaube der erste Wagen wird so ein lieblos konvertierter Mist sein...
28.11.2008 00:02 -Anti- ist offline E-Mail an -Anti- senden Beiträge von -Anti- suchen Nehmen Sie -Anti- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Anti- in Ihre Kontaktliste ein
URC
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-4503.jpg

Zitat:
Original von Bauernjoerg
wenns DICH nicht interessiert, dann halt doch einfach DEINE fresse

deine eloquenz beeindruckt mich, wirklich. du solltest einen preis dafür bekommen. du bist bestimmt auch bei youtube aktiv und schreibst dort fleißig deine kommentare, right?

Zitat:
Original von Chezy
Du hast die Blinker vergessen! Achne, die gibts schon. Dann einen anderen Schnickschnack, den sich viele GTA-Kids in den nächsten 3 jahren wünschen werden!

gibt es schon? ist mir noch nie aufgefallen.

Zitat:
Original von Chezy

nein, aber dafür bin ich noch auf gtaplanet registriert. die seite ist aber fürn A***h.

@topic: weß ick net. wahrscheinlich irgendein amerikaner.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von URC: 28.11.2008 13:20.

28.11.2008 13:20 URC ist offline Beiträge von URC suchen Nehmen Sie URC in Ihre Freundesliste auf
Chezy
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6942.png

Zitat:
Original von URC
deine eloquenz beeindruckt mich, wirklich. du solltest einen preis dafür bekommen. du bist bestimmt auch bei youtube aktiv und schreibst dort fleißig deine kommentare, right?

lol'ed hard lachen

Zitat:
Original von URC
gibt es schon? ist mir noch nie aufgefallen.

Jo, in GTA IV halt. Da sind die Standart.

Zitat:
Original von URC
nein, aber dafür bin ich noch auf gtaplanet registriert. die seite ist aber fürn A***h.

Allerdings.

Zitat:
[i]Original von -Anti-
Carnage? ^^

Jaaa, so ugf^^

28.11.2008 15:32 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
Marvin K
Kleinkrimineller

City: Essen
Old nickname here: Evag Fan

Wenn es ein Tuturial für Wie Konvertiere ich Autos nach GTA 4 gibt dann konnvertiere ich meinen bus nach wenn der Fertig ist von sa nach GTA 4
29.11.2008 07:58 Marvin K ist offline E-Mail an Marvin K senden Homepage von Marvin K Beiträge von Marvin K suchen Nehmen Sie Marvin K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marvin K in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marvin K anzeigen
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

City: Chemnitz

Wer wird der erste sein...is das nicht völlig egal? Also muss ich mal so sagen. Obsn Russe is odern Deutscher oder einer von uns - spielt das eig. ne Rolle? Ich find den Thread so sinnlos irgendwie. Mir is eig. egal, wer der erste ist, hauptsache es kommen Mods freak1
29.11.2008 12:40 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
0wL 0wL ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-2803.png

City: Eschwege

Also die ersten Mods werden sicher noch dauern.
Aber ich hoffe das n Car Spawner innerhalb der 1. Woche rauskommt.

30.11.2008 22:25 0wL ist offline E-Mail an 0wL senden Homepage von 0wL Beiträge von 0wL suchen Nehmen Sie 0wL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 0wL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 0wL anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » GTA IV:-:Wer wird der erste sein?

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH