gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Video Editor - Speicher dauert lange » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Video Editor - Speicher dauert lange
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lukas Lukas ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6922.jpg

Nation: Austria
City: Perchtoldsdorf
Old nickname here: Lukas der Krasse

Video Editor - Speicher dauert lange Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich weiß nicht wie es bei euch ist aber wenn ich mein Video speichere dann dauert das irsinnig lange ... ich hab für ein Video von 38 sec 20 min gebraucht

Wie ist das bei euch ? Dauert es bei euch auch so lange

P.S. Ich weiß nicht obs den Thread schon gibt, also wenn ja schlagt micht nicht ^^

07.12.2008 20:56 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas in Ihre Kontaktliste ein
gta sa freak gta sa freak ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-2041.jpg

Nation: Germany
City: berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

icke kan es erst garnixcht ausführen. weil zu wenig systeamrecourcen da sind XD... sohn scheiß.

bei mir reagiert das den garnicht wen icke das ausführen will da bleibt das ganze game stehen ^^ lachen

08.12.2008 15:40 gta sa freak ist offline E-Mail an gta sa freak senden Beiträge von gta sa freak suchen Nehmen Sie gta sa freak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gta sa freak in Ihre Kontaktliste ein
Lukas Lukas ist männlich
Outlaw

Themenstarter Thema begonnen von Lukas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hab ma auch dacht das es ned gehen wird aber sieh an auf meinem geht und auf dem von meinem Freund der einen viel besseren hat gehts ned ... ahahahaha
Aber er hat auch ATI und ich Nvidia und mit ATI gibts ja viele Probleme

08.12.2008 18:16 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas in Ihre Kontaktliste ein
Kleinkrimineller

lol icke will ja nich gemein sein aber asusgelacht lachen aamegaLoL XD.. N-vidia 4 live g-force is best grafikcard.

10.12.2008 13:48 gta sa freak ist offline E-Mail an gta sa freak senden Beiträge von gta sa freak suchen Nehmen Sie gta sa freak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gta sa freak in Ihre Kontaktliste ein
Lukas Lukas ist männlich
Outlaw

Zitat:
Original von gta sa freak
lol icke will ja nich gemein sein aber asusgelacht lachen aamegaLoL XD.. N-vidia 4 live g-force is best grafikcard.

Ja eh Nvidia sind die besten ... bin ich froh das ich mir keine ATI kauft hab

10.12.2008 16:25 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas in Ihre Kontaktliste ein
Clucking-Bell
Informant

images/avatars/avatar-4290.jpg

hehe ich auch. Ati war mal führend, aber die haben ziemlich nachgelassen ^^

10.12.2008 17:35 Clucking-Bell ist offline Beiträge von Clucking-Bell suchen Nehmen Sie Clucking-Bell in Ihre Freundesliste auf
Kleinkrimineller

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ati hat auch in der letzten zeit gute grakas rausgebracht aber icke werde immer bei nvidia bleiben..

Nvidia 4ever ruullllzzz

10.12.2008 20:17 gta sa freak ist offline E-Mail an gta sa freak senden Beiträge von gta sa freak suchen Nehmen Sie gta sa freak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gta sa freak in Ihre Kontaktliste ein
Lukas Lukas ist männlich
Outlaw

Aba es soll ja mit dem neuen Treiber von ATI das Problem behoben werden ... werds mal meinem Freund sagen das er sichs installieren soll und schauen obs geht

10.12.2008 21:04 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas in Ihre Kontaktliste ein
Kleinkrimineller

guti den mach das mal aamegaLoL freak1 Kaffee
bye winkwink

11.12.2008 15:59 gta sa freak ist offline E-Mail an gta sa freak senden Beiträge von gta sa freak suchen Nehmen Sie gta sa freak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gta sa freak in Ihre Kontaktliste ein
Lukas Lukas ist männlich
Outlaw

Also bei meinem Kumpel geht es jetzt nach dem er den neuen Treiber und den Patch installiert hat ...
leider hab ich icht bisjetzt noch keine verbesserung des Video Editor feststellen können und das Speichern dauert genau so lange tired tired

Naja wie siehts bei euch aus ? dauert es auch so lange ?

14.12.2008 02:19 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Video Editor - Speicher dauert lange

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH