gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » GTA IV Fragen/Questions and Answers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen GTA IV Fragen/Questions and Answers
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BigMama vs. Don
Auftraggeber

images/avatars/avatar-3521.gif

Nation: Germany
City: Da, wo Ich am PC sitze =)

Zunge raus! GTA IV Fragen/Questions and Answers Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo hab da mal ne frage zum pc spiel gta 4:

es gibt diesen einen cheat hier:
HOT-555-0100 = Klimawechsel
was bedeutet dabei eig. klimawechsel??? heisst das, dass man dann sonne hat oder regen??

und wie tippt man diese cheats überhaupt ein (bitte mi8t tastenkombination erklären)???^^

thx im voraus winkwink

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BigMama vs. Don: 08.12.2008 18:01.

08.12.2008 18:02 BigMama vs. Don ist offline E-Mail an BigMama vs. Don senden Beiträge von BigMama vs. Don suchen Nehmen Sie BigMama vs. Don in Ihre Freundesliste auf
mariobrand0 mariobrand0 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-6525.png

Nation: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wie der Cheat aussieht würde ich schätzen das man ihn mit dem Handy wählen muss.
ich schätze mal
Zitat:
HOT-555-0100
468-555-0100

einfach mal probieren

08.12.2008 18:05 mariobrand0 ist offline E-Mail an mariobrand0 senden Beiträge von mariobrand0 suchen Nehmen Sie mariobrand0 in Ihre Freundesliste auf
BigMama vs. Don
Auftraggeber

Themenstarter Thema begonnen von BigMama vs. Don
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie wählt man denn mit dem handy?? also wie kann man überhaupt sich das handy vorknüpfen?

08.12.2008 18:06 BigMama vs. Don ist offline E-Mail an BigMama vs. Don senden Beiträge von BigMama vs. Don suchen Nehmen Sie BigMama vs. Don in Ihre Freundesliste auf
Don PT Don PT ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-4482.jpg

City: I-wo in Deutschland

Zitat:
Original von BigMama vs. Don
und wie wählt man denn mit dem handy?? also wie kann man überhaupt sich das handy vorknüpfen?

steht EIGENTLICH in der anleitung drin tired
08.12.2008 20:25 Don PT ist offline Beiträge von Don PT suchen Nehmen Sie Don PT in Ihre Freundesliste auf
Solid_Snake
Banned

Zitat:
Original von P-Tight
Zitat:
Original von BigMama vs. Don

steht EIGENTLICH in der anleitung drin tired

UNd warum sagst du ihn das dann nicht,WENN es doch in der Anleitung steht?
Warum suchen wenn es jemand anders weiß?

Du musst zweimal auf den Pfeil nach Oben klicken probier es einfach aus,wenn es nicht sofort klappt drück öfters den Pfeil nach oben-
08.12.2008 20:31 Solid_Snake ist offline Beiträge von Solid_Snake suchen Nehmen Sie Solid_Snake in Ihre Freundesliste auf
Don PT Don PT ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-4482.jpg

City: I-wo in Deutschland

Zitat:
Original von XxSolid_SnakexX
UNd warum sagst du ihn das dann nicht,WENN es doch in der Anleitung steht?
Warum suchen wenn es jemand anders weiß?

Du musst zweimal auf den Pfeil nach Oben klicken probier es einfach aus,wenn es nicht sofort klappt drück öfters den Pfeil nach oben-

weil ich leider noch nich zu den glücklichen gehöre die gta iv aufm pc besitzen xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Don PT: 08.12.2008 21:20.

08.12.2008 21:20 Don PT ist offline Beiträge von Don PT suchen Nehmen Sie Don PT in Ihre Freundesliste auf
Chronos
Moderator

http://gta-xtreme.de/index.php?section=content&id=21
Da sind alle Cheats aufgelistet.
08.12.2008 21:29 Chronos ist offline E-Mail an Chronos senden Beiträge von Chronos suchen Nehmen Sie Chronos in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

City: Chemnitz

Wer cheatet denn heutzutage bitte? Welche die keine Lust haben und keine Ahnung haben, das Spiel durchzuspielen. Also echt ey lachen

Schämt euch. Ich zock das Game auf alle Fälle ohne Cheats durch lachen
08.12.2008 22:36 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
LenoX Parker
Informant

So ich poste mal meine "Question" hierein.

Weiß jemand zufällig wo die savegames von GTA IV PC gespeichert werden?

lg
08.12.2008 22:39 LenoX Parker ist offline E-Mail an LenoX Parker senden Beiträge von LenoX Parker suchen Nehmen Sie LenoX Parker in Ihre Freundesliste auf
Nyx Nyx ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-6803.png

City: USS Orbital-HQ
Old nickname here: DJ_D

Bei Windows XP sind die hier drin, aber was genau nun das savegame ist, weiss ich auch nicht. what

C:\Dokumente und Einstellungen\Dan\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Rockstar Games

08.12.2008 22:43 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
Chronos
Moderator

Zitat:
Original von "Alt+C."
Wer cheatet denn heutzutage bitte? Welche die keine Lust haben und keine Ahnung haben, das Spiel durchzuspielen. Also echt ey lachen

Als wären Cheats nur für die (sowieso ziemlich seltsame) Story da...
Wenn man das Spiel durch hat ist es total langweilig. Da helfen Cheats um ein bisschen Spaß zu haben.
08.12.2008 22:50 Chronos ist offline E-Mail an Chronos senden Beiträge von Chronos suchen Nehmen Sie Chronos in Ihre Freundesliste auf
BigMama vs. Don
Auftraggeber

Themenstarter Thema begonnen von BigMama vs. Don

Zitat:
Original von Felix
Zitat:
Original von "Alt+C."

Als wären Cheats nur für die (sowieso ziemlich seltsame) Story da...
Wenn man das Spiel durch hat ist es total langweilig. Da helfen Cheats um ein bisschen Spaß zu haben.

volle zustimmung tease

also ich muss auf die normal elauftaste drücken nasch oben auf der pc-tastatur, ja?

(ps: ich habedieses spiel zwar noch net, wollte aber vorfragen und ich frage hier auch für meinen freund^^)zusätzlich noch ne frage zum cheat: also es steht dort wetterwechsel...aber wie? wenn es im spiel regnet, dann tippt man den cheat ein und es wird sonnig und auch umgekehrt?= what

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BigMama vs. Don: 09.12.2008 15:12.

09.12.2008 15:09 BigMama vs. Don ist offline E-Mail an BigMama vs. Don senden Beiträge von BigMama vs. Don suchen Nehmen Sie BigMama vs. Don in Ihre Freundesliste auf
KillaMarci
Auftraggeber

Moin jungs..habe dieselbe Frage. Wo ist das Savegame gespeichert? Zunge raus Will morgen XP neuinstallieren usw. und deswegen will ich ein Backup von meinem save machen.

Zitat:
Original von DJ_D
Bei Windows XP sind die hier drin, aber was genau nun das savegame ist, weiss ich auch nicht. what

C:\Dokumente und Einstellungen\Dan\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Rockstar Games

Ich komme bei mir bis C:\Dokumente und Einstellungen\Marcel\

Den ordner Lokale Einstellungen gibts bei mir nicht.. unglücklich

05.01.2009 17:26 KillaMarci ist offline E-Mail an KillaMarci senden Beiträge von KillaMarci suchen Nehmen Sie KillaMarci in Ihre Freundesliste auf
Chronos
Moderator

Versteckte Ordner angezeigt?
05.01.2009 18:02 Chronos ist offline E-Mail an Chronos senden Beiträge von Chronos suchen Nehmen Sie Chronos in Ihre Freundesliste auf
KillaMarci
Auftraggeber

Was meinst du mit versteckte Ordner? Wie kann ich die denn anziegen lassen?

05.01.2009 18:39 KillaMarci ist offline E-Mail an KillaMarci senden Beiträge von KillaMarci suchen Nehmen Sie KillaMarci in Ihre Freundesliste auf
sneaker2002 sneaker2002 ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-454.jpg

City: Aachen

unter Extras/Ordneroptionen... da dann die Registerkarte Ansicht, runterscrollen bis "Alles Anzeigen"... Häkchen... done! victory
05.01.2009 19:17 sneaker2002 ist offline E-Mail an sneaker2002 senden Homepage von sneaker2002 Beiträge von sneaker2002 suchen Nehmen Sie sneaker2002 in Ihre Freundesliste auf
KillaMarci
Auftraggeber

Danke. Habs gefunden , Savegame ordner auch victory

streicheln

05.01.2009 19:41 KillaMarci ist offline E-Mail an KillaMarci senden Beiträge von KillaMarci suchen Nehmen Sie KillaMarci in Ihre Freundesliste auf
Texko Texko ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-3407.jpg

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich hab ma ne Frage zu der Grafik lachen
Also ich hab einen Recht neuen PC!!
Mein Prozessor hat 2X 2.8
Meine Grafikkarte : GeForce 9600 GT (1GB)
Mein RAM: 3 GB

Trotzdem stockt es etwas obwohl ich Minimahle Einstellungen habe!!
Liegt es Vieleicht am RAM weil vista verbraucht ja allein schon 1 GB RAM tired
Könnt ihr mir vll Helfen???
Ich danke schonmal im Vorraus!! beach

06.01.2009 19:29 Texko ist offline Beiträge von Texko suchen Nehmen Sie Texko in Ihre Freundesliste auf
Aschratt Aschratt ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-531.gif

City: Karl-Marx-Stadt

Dass Vista 1 gb RAM brauch ist ein reines Gerücht. Wenn dein Speicherverbrauch nach dem vollständigem Start höher ist, dann hast du deinen Rechner einfach zugemüllt und solltest mal deine Dienste und Autostarteinträge prüfen.

Am RAM liegt es definitiv nicht. 3 gb sind genug.

Noch ein Nachtrag zu den Cheats... weiß nicht ob das schon bekannt ist (denke ich aber schon), darum poste ichs einfach mal hier. Rockstar Games hat sich ja die Domain http://www.whattheydonotwantyoutoknow.com registrieren lassen (Kommt man auf http://rockstargames.com/IV raus). Hab das ganze letztens aus Spaß mal ingame in den Browser eingegeben. Probiert`s mal aus Augenzwinkern

06.01.2009 19:54 Aschratt ist offline E-Mail an Aschratt senden Homepage von Aschratt Beiträge von Aschratt suchen Nehmen Sie Aschratt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aschratt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Aschratt: Rattasch YIM-Name von Aschratt: rattasch MSN Passport-Profil von Aschratt anzeigen
SR20'd SR20'd ist männlich
Outlaw

Nation: USA
City: Westmont, IL 60559
Old nickname here: Emeraldo-Fan

is das die selbe site in der PC-version wie auffer konsolen-version?
oder sind da noch n paar inhalte hinzugefügt worden?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SR20'd: 06.01.2009 20:10.

06.01.2009 20:08 SR20'd ist offline E-Mail an SR20'd senden Beiträge von SR20'd suchen Nehmen Sie SR20'd in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitat:
Original von Emeraldo-Fan
is das die selbe site in der PC-version wie auffer konsolen-version?
oder sind da noch n paar inhalte hinzugefügt worden?
Konsolen weiß ich nicht... hab nur PC.

// EDIT: Denke aber dass das auf Konsolen auch geht. Wüsste nicht, wieso.

06.01.2009 20:10 Aschratt ist offline E-Mail an Aschratt senden Homepage von Aschratt Beiträge von Aschratt suchen Nehmen Sie Aschratt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aschratt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Aschratt: Rattasch YIM-Name von Aschratt: rattasch MSN Passport-Profil von Aschratt anzeigen
Mr.© Bolleck® Mr.© Bolleck® ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-6874.png

City: Recklinghausen
Old nickname here: Mr.Bolleck

So ich habe mal ne ganz andere Frage und zwar

ist es möglich die Hauben der Fahrzeuge zu öffnen

weil ich schon öfters gesehen habe das die Peds dies tun können

07.01.2009 01:45 Mr.© Bolleck® ist offline E-Mail an Mr.© Bolleck® senden Homepage von Mr.© Bolleck® Beiträge von Mr.© Bolleck® suchen Nehmen Sie Mr.© Bolleck® in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr.© Bolleck® in Ihre Kontaktliste ein
Texko Texko ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-3407.jpg

großes Grinsen Mhhhhhhh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht was einem das nützen sollte, die motorhaube oder den Kofferaum zu öffnen???

Aber ich denke das Funktoniert nicht unglücklich

Aber könnte jemand Vieleicht nochmal auf meine Vorherige Frange Zurückkommen????

Danke schonmal victory

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Texko: 07.01.2009 13:46.

07.01.2009 13:42 Texko ist offline Beiträge von Texko suchen Nehmen Sie Texko in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Wie gesagt... Teste was im Hintergrund läuft und entrümpel dein System.

@Mr.© Bolleck®: In der Mission, in der Elizabeta Manny erschießt geht es jedenfalls. Wenn der Kofferraum aufspringt gehst du hinter und drückst E. Ich glaube nicht, dass das normal geht, aber ich denke das wird irgentwann mal über ein Script realisierbar sein. victory

07.01.2009 17:53 Aschratt ist offline E-Mail an Aschratt senden Homepage von Aschratt Beiträge von Aschratt suchen Nehmen Sie Aschratt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aschratt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Aschratt: Rattasch YIM-Name von Aschratt: rattasch MSN Passport-Profil von Aschratt anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » GTA IV Fragen/Questions and Answers

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH