gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » GTA IV Fragen/Questions and Answers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen GTA IV Fragen/Questions and Answers
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Texko Texko ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-3407.jpg

Nation: Germany

Daumen hoch! Mhhhh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meie Festplatte ist nur zu hälfte voll Kaffeco

07.01.2009 18:13 Texko ist offline Beiträge von Texko suchen Nehmen Sie Texko in Ihre Freundesliste auf
JVZ
Banned

images/avatars/avatar-1273.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde GTA IV auf single core laufen ?

3,2Ghz eventuell 2GB RAM 512 ATI 4670?

Braucht man für ein dual oder quadcore ein neus motherboard?
09.02.2009 17:49 JVZ ist offline Beiträge von JVZ suchen Nehmen Sie JVZ in Ihre Freundesliste auf
BigMama vs. Don
Auftraggeber

images/avatars/avatar-3521.gif

City: Da, wo Ich am PC sitze =)

Themenstarter Thema begonnen von BigMama vs. Don
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JVZ
Würde GTA IV auf single core laufen ?

3,2Ghz eventuell 2GB RAM 512 ATI 4670?

Braucht man für ein dual oder quadcore ein neus motherboard?

für gta 4 auf dem pc brauchste sowieso ne ganz andere grafikkarte, da gta nur auf der neuen laufen wird...die neu wird schätz ich bald rauskommen oder ist schon auf dem markt, ansonsten läufte es entweder nicht, oder es hackt, es geht oder wenn du glüch hast läzft es doch noch gut^^

10.02.2009 11:04 BigMama vs. Don ist offline E-Mail an BigMama vs. Don senden Beiträge von BigMama vs. Don suchen Nehmen Sie BigMama vs. Don in Ihre Freundesliste auf
JVZ
Banned

Also macht singlecore sinn?
10.02.2009 13:34 JVZ ist offline Beiträge von JVZ suchen Nehmen Sie JVZ in Ihre Freundesliste auf
BigMama vs. Don
Auftraggeber

kann ich dir nicht sagen am besten wäre es, wenn dus selbst ausprobierst, trotz das es doof ist, wenn das geld zum fenster rausgeschmissen wäre....^^

10.02.2009 14:37 BigMama vs. Don ist offline E-Mail an BigMama vs. Don senden Beiträge von BigMama vs. Don suchen Nehmen Sie BigMama vs. Don in Ihre Freundesliste auf
JVZ
Banned

Ne, nicht unbedingt. Mein Laptop hat DualCore 2.0Ghz. GeForce 8600M GS 256MB und 2GB Ram. Das Problem ist lediglich, wenn ich dort zocke ist mein RAM 70% ausgelastet zu anfang... kommt er weiter bis zur 90% dann fängt das Spiel an zu laggen und ich kann das Spiel nicht mehr auf hoher Grafik spielen.

Auflösung: 1280x720
Textur:Mittel
Sichtdistanz:1
Detaildistanz:70

ansonsten alles niedrig
10.02.2009 15:02 JVZ ist offline Beiträge von JVZ suchen Nehmen Sie JVZ in Ihre Freundesliste auf
BigMama vs. Don
Auftraggeber

ich zweifle so einbischen, das es doch leider nicht funktionieren wird...^^
vllt. leist du dir das spiel einfach mal aus und wenn es klappt, dann kauf es dir.

11.02.2009 13:56 BigMama vs. Don ist offline E-Mail an BigMama vs. Don senden Beiträge von BigMama vs. Don suchen Nehmen Sie BigMama vs. Don in Ihre Freundesliste auf
Nitrat
Kleinkrimineller

Hi, ich hab in de Sufu "Savegame" eingegeben und mir wurde dieser thread gelistet.

Meine frage ist, kann man einen savegame, der unter Win XP SP3 lief, bei Vista 64bit einfügen ?
Funktioniert mein save von Win XP SP3 auch auf meinem neuen System Vista 64bit ?

Wenn ja, wo muss ich das save hinkopieren ?

Das savegame selbst haben ich hoffentlich richtig aus dem ordner gesichert:
C:\Dokumente und Einstellungen\******\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Rockstar Games

Bitte verzeiht mir diese Frage, bei Vista bin ich absoluter
noob, weil es das erste mal ist, das ich von XP weggehe.
Irgendwann muss jeder Gamer auf das "neue" inzwischen
zum standard gewordene OS wechseln, und heute bin ich dran.
Diese entscheidung war schwer genung.

Danke für Euer verständniss.

MFG.....
29.03.2009 05:41 Nitrat ist offline E-Mail an Nitrat senden Beiträge von Nitrat suchen Nehmen Sie Nitrat in Ihre Freundesliste auf
BigMama vs. Don
Auftraggeber

Hmmm...also das savegame, das hat bei mir bei gta sa so wie du es nun vor hast leider nicht geklappt, könnte jedoch sein, dass ich doch einen falschen schritt gemacht habe.

funktioniert das spiel gta IV auf deinem pc (noch auf windows xp) gut?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BigMama vs. Don: 30.03.2009 17:02.

30.03.2009 17:01 BigMama vs. Don ist offline E-Mail an BigMama vs. Don senden Beiträge von BigMama vs. Don suchen Nehmen Sie BigMama vs. Don in Ihre Freundesliste auf
Nitrat
Kleinkrimineller

Kann mich eigentlich nich beklagen, es lief auf max einstellungen
1680x1050 details hoch bis sehr hoch, einwandfrei bis auf 2 mal:

1. ich habe nach dem installieren ersteinmal ca. 12 stunden
nonstop gespielt, dann hinderte mich ein bluescreen beim weiterspielen
und 2. bei dichterem verkehr fing es an zu ruckeln, als
ich versucht hatte mit highspeed dadurch zu kommen aua

Das System war ein Dual Core E8400 (2x3ghz)
mit einer GTX 280 GraKa und 4 GB RAM von G.Skill

Jetzt hab ich jedoch Vista 64bit mit Quadcore Q9650
(4x3ghz) Graka ATI HD 4870 X2 und 8 GB Ram von G.Skill
Ich möchte an dieser stelle betonen, das ich nicht angeben will.

MFG....
30.03.2009 17:18 Nitrat ist offline E-Mail an Nitrat senden Beiträge von Nitrat suchen Nehmen Sie Nitrat in Ihre Freundesliste auf
BigMama vs. Don
Auftraggeber

falls das jmd. als angeberei bezeichnen sollte, dann aber auch wissen, das ich danach gefragt habe. aber ich denke mal nei mir sollte es dann mind. so gut laufen, kenne zwar net alles auswendig, was mein oc so hat, aber auf jedem fall sehr gut...hoffe es wird auch laufen...werde noch warten, bis es so um die 20€-30€ kostet.

ich cheate gerne im spiel, da es dann einfach mehr bock macht^^ falls es hier einen gta 4 player für pc un gerne cheatet gibt, kann der mir dann biotte sagen, ob das gut wie bei sa funkt, oder schwächer...??^^

MfG Big

30.03.2009 18:33 BigMama vs. Don ist offline E-Mail an BigMama vs. Don senden Beiträge von BigMama vs. Don suchen Nehmen Sie BigMama vs. Don in Ihre Freundesliste auf
CARL1992
Ehrenuser

die pcler haben es gut mit den cheats wen ich es bei der Xbox mache werden bestimte erfolge blockiert aber nur bei cheats die einem das spiel leichter durchspielbar machen
31.03.2009 12:00 CARL1992 ist offline E-Mail an CARL1992 senden Beiträge von CARL1992 suchen Nehmen Sie CARL1992 in Ihre Freundesliste auf
BigMama vs. Don
Auftraggeber

also wie sieht es denn bei den waffen und lebens cheats aus??

31.03.2009 14:06 BigMama vs. Don ist offline E-Mail an BigMama vs. Don senden Beiträge von BigMama vs. Don suchen Nehmen Sie BigMama vs. Don in Ihre Freundesliste auf
CARL1992
Ehrenuser

sind ja cheats die das spiel einfacher durch zu spielen machen also werden erfolge blockiert
31.03.2009 15:49 CARL1992 ist offline E-Mail an CARL1992 senden Beiträge von CARL1992 suchen Nehmen Sie CARL1992 in Ihre Freundesliste auf
BigMama vs. Don
Auftraggeber

is ja doof...sind denn die missionen schwer, ohne cheats oder bekommt man waffen u. weiteres??

01.04.2009 13:54 BigMama vs. Don ist offline E-Mail an BigMama vs. Don senden Beiträge von BigMama vs. Don suchen Nehmen Sie BigMama vs. Don in Ihre Freundesliste auf
Nitrat
Kleinkrimineller

Also:
Die Missionen sind am anfang recht einfach dann werden die schwerer.
Wenn du aber ein guter Schütze bist, dann nützen den
hochgepanzerten NOOSE leuten ihre Schutzweste rein garnichts.
Deshalb immer auf den kopf zielen = Sofortiger Tot

Dann könnte man theoretisch auch mit der billigen
knifte (Pistole) rumeiern und sein unwesen treiben.

Oft bekommt man zu den Missionen die benötigte Waffe.

Wem das aber nicht reicht, der kann sich dann die zusammengestellte
Karte von PC Games anschauen, wo welche Waffe herumliegt.

Hab das hier mal vorbereitet [Link]
Die karte gibt nur den ungefähren bereich an, man muss gegenebenfall
suchen, weil es zu ungenau ist. zBsp finde ich auf der Strasse vom
Billiardhaus zum Flughafen auf der Kreuzung die Mirco Uzi (5) nicht.
Die liegt nicht mittig und auch nicht unter der fahrbahnbrücke.
Wenn jemand weiß wo die sein soll bitte bescheid geben.

Die gleiche Karte gibt es auch mit den zu findenen Tauben und Monsterstunt [Hier]

MFG.....
02.04.2009 16:55 Nitrat ist offline E-Mail an Nitrat senden Beiträge von Nitrat suchen Nehmen Sie Nitrat in Ihre Freundesliste auf
BigMama vs. Don
Auftraggeber

man könnte sich doch auch waffen kaufen, nur bei geldmangel sollte man sich in der stadt umschaun^^

04.04.2009 10:07 BigMama vs. Don ist offline E-Mail an BigMama vs. Don senden Beiträge von BigMama vs. Don suchen Nehmen Sie BigMama vs. Don in Ihre Freundesliste auf
CARL1992
Ehrenuser

genau ich habe aber immer noch rund 300.000$ und das spiel durch also die story und schon diverse erfolge wie unter alle 14 (oder 15) brücken durchfliegen oder alle "Most Wanted" verbrecher erledigen
04.04.2009 18:58 CARL1992 ist offline E-Mail an CARL1992 senden Beiträge von CARL1992 suchen Nehmen Sie CARL1992 in Ihre Freundesliste auf
BigMama vs. Don
Auftraggeber

nunja aber wenn man doch alle missionen erledigt hat, so kann man auch alle cheats benutzen

05.04.2009 10:10 BigMama vs. Don ist offline E-Mail an BigMama vs. Don senden Beiträge von BigMama vs. Don suchen Nehmen Sie BigMama vs. Don in Ihre Freundesliste auf
SR20'd SR20'd ist männlich
Outlaw

Nation: USA
City: Westmont, IL 60559
Old nickname here: Emeraldo-Fan

uuuh erm ja, bei tlatd, is bei euch auch das bild so "noisy"?

10.05.2009 20:41 SR20'd ist offline E-Mail an SR20'd senden Beiträge von SR20'd suchen Nehmen Sie SR20'd in Ihre Freundesliste auf
BigMama vs. Don
Auftraggeber

hab ne frage...ich wollt mir nun endlich auch ma gta 4 zulegen...wieviel würde es denn in MM kosten???

22.06.2009 19:55 BigMama vs. Don ist offline E-Mail an BigMama vs. Don senden Beiträge von BigMama vs. Don suchen Nehmen Sie BigMama vs. Don in Ihre Freundesliste auf
Don PT Don PT ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-4482.jpg

City: I-wo in Deutschland

Zitat:
Original von Emeraldo-Fan
uuuh erm ja, bei tlatd, is bei euch auch das bild so "noisy"?

yep.....n bisserl halt...........und ich kann mich an dieser stelle nur wiederholen, mich nervts an TLatD sowas von dermaßen, dass man wenn mans durch hat nur EIN dummes safehouse hat motz

bin ziemlich gespannt auf "the ballad of gay tony" was wohl im oktober kommt....bei normal gta iv war ya eber so untere mittelschicht mit niko.....lost and damned absolute unterschicht lol total schmutzig und alles....wär noch top wenn man jetz liberty city mal aus der luxuriöseren sicht kennen lernen würde............manman irgendwie hat die stadt doch was fesselndes^^ gameplay nich ganz so zwingend, aber die stadt liberty city is verdammt gut geworden victory
22.06.2009 20:35 Don PT ist offline Beiträge von Don PT suchen Nehmen Sie Don PT in Ihre Freundesliste auf
BigMama vs. Don
Auftraggeber

Zitat:
Original von BigMama vs. Don
hab ne frage...ich wollt mir nun endlich auch ma gta 4 zulegen...wieviel würde es denn in MM kosten???

wüsste nun jmd. ne antwort zu???

24.06.2009 15:17 BigMama vs. Don ist offline E-Mail an BigMama vs. Don senden Beiträge von BigMama vs. Don suchen Nehmen Sie BigMama vs. Don in Ihre Freundesliste auf
Mr Whoopee
Super Moderator

Die Abkürzung MM bezeichnet

• ein Maß für das Tempo eines Musikstücks (Abkürzung für Mälzels Metronom), siehe Beats per minute
  • ein Maß für die Menge an Arbeit die eine durchschnittliche Person in einem Monat schafft (Mannmonat)
  • den Landescode von Myanmar (Burma) nach ISO 3166
  • das Kfz-Kennzeichen von Memmingen
  • die Multimedia-Message
  • die Tageszeitung Mannheimer Morgen
  • das Märklin-Motorola-Format für die digitale Modelleisenbahnsteuerung
  • die französische Anredeform „Messieurs“ – Herren (Mehrzahl)
  • die traditionsreiche Sektkellerei Matheus Müller in Eltville am Rhein
  • mittelgroße Supermärkte des Großverteilers Migros Schweiz und der Migros Türkei
  • den bösartigen Tumor der Haut Malignes Melanom
  • das Multiple Myelom, eine bösartige Erkrankung des Knochenmarkes
  • das Molecular Manufacturing (deutsch Molekulare Fertigung)
  • den Moving Magnet, eine Ausführung oder Bauform eines magnetischen Tonabnehmers für Schallplatten
  • das Multiple Master Typefaces zum Entwurf und Wiedergabe von Schriften von Adobe
  • Master-Master, ein Verfahren in Feldbus-Systemen
  • Might and Magic, eine von Jon Van Caneghem entwickelte Serie von Computer-Rollenspielen
  • der MM-Code ist ein verstecktes Sicherheitsmerkmal von deutschen Debitkarten
  • die amerikanische Rock Band Marilyn Manson
  • die Fachzeitschrift Maschinenmarkt
  • den Maryknoll-Missionsorden

was btte meinst du mit MM? freak1
24.06.2009 16:22 Mr Whoopee ist offline E-Mail an Mr Whoopee senden Beiträge von Mr Whoopee suchen Nehmen Sie Mr Whoopee in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » GTA IV Fragen/Questions and Answers

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH