gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [SA|CON|NFS:PS] Audi R8 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen [SA|CON|NFS:PS] Audi R8 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Da_Joka Da_Joka ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-5284.png

Nation: Germany
City: "$~WgT~$"

[SA|CON|NFS:PS] Audi R8 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooo ...
Sogut wie alle, die am Convertier-Contest teilnehmen haben ihre Wagen schon vorgestellt, wenn auch "nur" in Form von Renderpic und nicht als InGame-Pics.
Jetzt komm ich auch mal dran..wie immer, als letzter XD

Es muss noch einiges gemacht werden, wie z.b. änderung der Reflection an einigen Teilen oder "correcte" Scalierung des Wagens ...

Hier nun schonmal die ersten InGame-Screenshots! Augenzwinkern

:::

SRY, wenn die bilder vllt n bischen zu dunkel sind. Aber tagsüber sieht man die leuchtenden Noenröhren nicht so gut ...

So.. das war es forerst mal von mir.
Komentare, Kritik und Lob nehm ich gern entgegen! Augenzwinkern

GreezZ: Da_Joka

10.12.2008 22:23 Da_Joka ist offline Beiträge von Da_Joka suchen Nehmen Sie Da_Joka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da_Joka in Ihre Kontaktliste ein
Chezy
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6942.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jou, gefällt mir ganz gut. Mach aber mal bitte Bilder am Tag, dann kann ich mehr sagen^^

10.12.2008 22:44 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
ikey07 ikey07 ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6593.jpg

City: Latvia, Riga

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I missing daylight pictures, but are great, I like these light in Trunk/hood what ever, simply before windscreen victory

10.12.2008 23:27 ikey07 ist offline E-Mail an ikey07 senden Homepage von ikey07 Beiträge von ikey07 suchen Nehmen Sie ikey07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ikey07 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ikey07 anzeigen
Sven
Mod im Ruhestand

Drei Sachen:

1. Muss denn bei jedem NFS-Teil ein neuer Audi konvertiert werden? - Ich glaube ja, das ist das meistkonvertierte Auto in GTA.
2. Die Farbe ist somehow ein bisschen komisch. Wird das noch anders? - Also nicht nur die Farben an sich, sondern auch, WAS gefärbt ist.
3. Dajoka, BITTE!, kannst du deine Signatur ENDLICH so einstellen, dass der Link nicht über die ganze Breite geht? - Ich habs schon zweimal bei den Verbesserungen-&-Änderungen gesagt, und es wurde auch als "nicht richtig" angesehen, und es ist wirklich ätzend.
11.12.2008 14:20 Sven ist offline Beiträge von Sven suchen Nehmen Sie Sven in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

Themenstarter Thema begonnen von Da_Joka

Söö .. "update"! ^^
Aber zuerst:
1. Der is (noch) aus NFS PS, also nicht aus dem neuesten Teil von NFS ...
Und den hab ich angefangen, weil mir die bereits vorhandenen R8er nicht wirklich zusag(t)en .. und weil ich auch mal an einem (convertier)Contest teil nehmen wollte.
2. Liegt vllt an meinen grafikeinstellungen, oder daran, dass es Matt-Lack sein soll .. nur einige Teile sind in Chrom-Lack ..

Und hier die "verlangten" Bilder bei Tage ....

Ich hab den mal neben den R8 von wired gestellt (welcher meiner Meinung nach etwas zu groß ist...)

Und natürlich noch das Interieur bei Tag...

Komentare, Kritik und Lob sind willkommen! Augenzwinkern

11.12.2008 22:22 Da_Joka ist offline Beiträge von Da_Joka suchen Nehmen Sie Da_Joka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da_Joka in Ihre Kontaktliste ein
Chezy
Gemachter Mann

Jo, ganz ordentlich. Blos die Farbwahl gefällt mir nicht freak1 Aber das ist ja einstellbar^^

11.12.2008 22:27 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

City: Chemnitz

Was mal gar nicht geht, is des CHrome. Schonmal so'n helles Chrome gesehn? Ich nicht lachen . Ich würd die Felgen net in Wagenfarbe lackieren. Eventuell Carcol 3 oder so geben, damit die jeder selber lackieren kann. So würds ichs nicht lassen, weil das geht definitiv gar nicht lachen . Sonst nicht schlecht. Nur halt ich von diesen Tuning Converts net viel in GTA SA....bin eher der Tuning Verabscheuer in GTA, weils einfach nicht rein passt.

Sonst eigentlich ganz gut. Check nochmal die Materials. Die gefallen mir bei dir überhaupt nicht victory
11.12.2008 23:00 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
ikey07 ikey07 ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6593.jpg

City: Latvia, Riga

Interior are well done!

11.12.2008 23:24 ikey07 ist offline E-Mail an ikey07 senden Homepage von ikey07 Beiträge von ikey07 suchen Nehmen Sie ikey07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ikey07 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ikey07 anzeigen
Abräumer

THX for comments so far ...

@"Alt+C.": Ehm .. chrom ... chrom .. chrom??
Meinst du das weiß an der Frontstoßstange und das Felgenbett? Wenn ja, dass 2nd carcollor und somit beliebig wählbar und KEIN "weißes-chrome" Augenzwinkern
Und da ich eigentlich kein großer fan von 3farbigen fahrzeugen bin, wird es wohl auch nicht mehr wie 1st und 2nd carcolor Teile geben Augenzwinkern

Was ist noch zu machen? / What's left to do?:
- Damege
- "Reflection-fixing"
- und noch n paar kleinigkeiten / and some more little things ...

GreezZ

12.12.2008 15:40 Da_Joka ist offline Beiträge von Da_Joka suchen Nehmen Sie Da_Joka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da_Joka in Ihre Kontaktliste ein
LunaTic LunaTic ist männlich
Informant

City: R-Town
Old nickname here: velo

Jo gefällt mir ganz gut freue mich drauf wenn er fertig ist.
30.12.2008 15:37 LunaTic ist offline Beiträge von LunaTic suchen Nehmen Sie LunaTic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LunaTic in Ihre Kontaktliste ein
theEVILeye theEVILeye ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6462.png

City: Kall
Old nickname here: Ich bin im Ruhestand

joa der wagen sieht echt super aus aber ich würde dir ein anderes carbon empfehlen,weil das sieht (sorry aber muss) scheiße ausAugenzwinkern ....naja aber ist geschmacksache wie gesagt sonst sieht er super aus...

mfg theEVILeye

30.12.2008 16:32 theEVILeye ist offline E-Mail an theEVILeye senden Homepage von theEVILeye Beiträge von theEVILeye suchen Nehmen Sie theEVILeye in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theEVILeye in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von theEVILeye anzeigen
Woofi
Modding Team

images/avatars/avatar-4375.jpg

City: Berlin

Das Carbon schaut im Zmod aber besser aus , ingame müste ich es sehen. Kleine Anmerkung da DA Joker es vergessen hat Cockpit überarbeitet von Woofi großes Lachen also Sitze , Lenkrad etc etc etc. smile

01.01.2009 22:47 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

Zitat:
Original von Woofi
Kleine Anmerkung da DA Joker es vergessen hat Cockpit überarbeitet von Woofi großes Lachen also Sitze , Lenkrad etc etc etc. smile
asö ... *hust* hab ich das wirklich vergessen zu sagen? *rot werd* SRY! ... aber in der readme stehts aufjedenfall (schon) drin! Augenzwinkern ^^

GreezZ

02.01.2009 03:05 Da_Joka ist offline Beiträge von Da_Joka suchen Nehmen Sie Da_Joka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da_Joka in Ihre Kontaktliste ein
ATP ATP ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-6930.png

Sieht ganz gut aus, nur ich finde die Reifen für das Auto ein bisschen zu gross.

02.01.2009 05:06 ATP ist offline Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
Mirza
Banned

Cooler R8 Joka

Greez,Mirza victory
02.01.2009 15:08 Mirza ist offline Beiträge von Mirza suchen Nehmen Sie Mirza in Ihre Freundesliste auf
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

Der R8 ist so ein schönes Auto, was ihr daraus immer machen müsst...

Also Style gleich Null, Convert ist aber erste Sahne..smile

Lob geht auch an Woofi..;>

02.01.2009 16:17 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Abräumer

freut mich, dass dir wenigstens der convert an sich gefällt ^^
Is bis auf n paar "fehler" und sachn die mir nocht nicht so ganz gefallen wollen fertig ..

Pics vom damegemodl gibt 's, wenn sich dieses einigermaßen sehen lassen kann ^^

GreezZ

03.01.2009 21:04 Da_Joka ist offline Beiträge von Da_Joka suchen Nehmen Sie Da_Joka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da_Joka in Ihre Kontaktliste ein
BLITZ BLITZ ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6672.png

City: Romania - Galati

I'm glad that you have made a stock car version too... cool1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BLITZ: 05.01.2009 10:07.

05.01.2009 10:08 BLITZ ist offline E-Mail an BLITZ senden Homepage von BLITZ Beiträge von BLITZ suchen Nehmen Sie BLITZ in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

Zitat:
Original von BLITZ
I'm glad that you have made a stock car version too... cool1
wgeschockt T ... ^^
ehm .. can you tell me, where you see stock version? If you mean the grey/white stock one, it's made by wiered. Its only on the pictures to have/make comparisson..to show that myone is "right-scalled", because ( i think) the one from wiered is too big.

Now .. here it is. I'm finished! ...
How piohh would say:

Have more fun!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Da_Joka: 08.01.2009 23:12.

08.01.2009 23:10 Da_Joka ist offline Beiträge von Da_Joka suchen Nehmen Sie Da_Joka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da_Joka in Ihre Kontaktliste ein
BLITZ BLITZ ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6672.png

City: Romania - Galati

Oh, than I have understand wrong...

09.01.2009 08:10 BLITZ ist offline E-Mail an BLITZ senden Homepage von BLITZ Beiträge von BLITZ suchen Nehmen Sie BLITZ in Ihre Freundesliste auf
ERR.o.R ERR.o.R ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-5952.png

Nation: Austria
City: The NONAME Wood
Old nickname here: MAL_ONE

Also ich konnte Audi nie so wirklich leiden aba dies ist wohl der erste der mal echt geil rüberkommt . Echt Hammer Arbeit Joka , was ich auch noch so faszinierend find ist deine Detailiiebe zu den Cars Augenzwinkern
Weiter sooo....

100/100 Points

Hier noch mal paar Pics :

09.01.2009 18:47 ERR.o.R ist offline E-Mail an ERR.o.R senden Homepage von ERR.o.R Beiträge von ERR.o.R suchen Nehmen Sie ERR.o.R in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ERR.o.R in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ERR.o.R: AIM YIM-Name von ERR.o.R: YIM MSN Passport-Profil von ERR.o.R anzeigen
Chavez Chavez ist männlich
Hitman

images/avatars/avatar-6621.jpg

Nation: Poland
City: Czestochowa

wirklich geiles Auto !! smile

hoffe du machst deine nächsten Projekte auch so schön und genau wie der R8 großes Lachen victory

09.01.2009 18:58 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
Abräumer

freut mich, dass er euch gefällt fröhlich
Zitat:
Original von Chavez
hoffe du machst deine nächsten Projekte auch so schön und genau wie der R8
immer doch ... Augenzwinkern

GreezZ

09.01.2009 19:24 Da_Joka ist offline Beiträge von Da_Joka suchen Nehmen Sie Da_Joka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da_Joka in Ihre Kontaktliste ein
Chezy
Gemachter Mann

Jap, super Arbeit. Auf einen guten Contest lachen

09.01.2009 19:50 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [SA|CON|NFS:PS] Audi R8

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH