gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » Screenshots & Artwork Galerie » Eure Screens zu GTA IV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Eure Screens zu GTA IV 11 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1811 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1811 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1811 Bewertungen - Durchschnitt: 9,18
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CaLLiBRi CaLLiBRi ist männlich
Hitman

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von homeracer

what freak1

Cool, kannst die Karre direkt waschen, aber steig vorher ab lachen
20.01.2009 23:15 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
Mr.© Bolleck® Mr.© Bolleck® ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-6874.png

Nation: Germany
City: Recklinghausen
Old nickname here: Mr.Bolleck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Homeracer
das ist weil du die besagten sieben Bikes eingefügt hast
habe genau den gleichen fehler
vorerst muste das so machen das du die Dateien der Bikes aus der vehicles.img
umbenennst

ich hab die Lines wieder rausgenommen und der fehler ist weg

(fahr mal bei Romans alter Taxi zentrale vorbei freak1 )

21.01.2009 00:06 Mr.© Bolleck® ist offline E-Mail an Mr.© Bolleck® senden Homepage von Mr.© Bolleck® Beiträge von Mr.© Bolleck® suchen Nehmen Sie Mr.© Bolleck® in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr.© Bolleck® in Ihre Kontaktliste ein
Mr Whoopee
Super Moderator

Stau auf der Star Junction | beautiful NRG 900 RR
01.02.2009 20:57 Mr Whoopee ist offline E-Mail an Mr Whoopee senden Beiträge von Mr Whoopee suchen Nehmen Sie Mr Whoopee in Ihre Freundesliste auf
Rob Zombie Rob Zombie ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-615.gif

Nation: Hungary
City: Budapest

Flyable Airplane lachen lachen lachen

install   
I used super spawner script and flyable car mod and simply attached the aircraft to the car großes Lachen

18.02.2009 21:36 Rob Zombie ist offline E-Mail an Rob Zombie senden Beiträge von Rob Zombie suchen Nehmen Sie Rob Zombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob Zombie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rob Zombie anzeigen
Nyx Nyx ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-6803.png

City: USS Orbital-HQ
Old nickname here: DJ_D

Ja, das macht schon Laune lachen

Mir ist übrigens aufgefallen, dass die Lichter der Leuchtbalken sämtlicher Einsatzfahrzeuge nicht mehr in der exe, sondern im Modell selbst gespeichert sind. yahoo Das löst einige Probleme.

18.02.2009 22:57 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
BLITZ BLITZ ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6672.png

City: Romania - Galati

Rob Zombie now I have seen everything in that game xD

18.02.2009 23:23 BLITZ ist offline E-Mail an BLITZ senden Homepage von BLITZ Beiträge von BLITZ suchen Nehmen Sie BLITZ in Ihre Freundesliste auf
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

20.02.2009 08:37 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

City: Chemnitz

Rob Zombie you know it...load it as a thumbnail on abload.de or imageshack.us or what ever up! The Pic is too big!

And Jeff also, read the rules!
20.02.2009 17:07 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
[Delta ²k5] [Delta ²k5] ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-6892.jpg

City: Düren, NRW
Old nickname here: Siehe Oben

Ähm... ja...

1. hab neue Hardware und es läuft alles flüssig.

2. Was zur Hölle...

freak1

Es ist nur ein Wagen... und der steht einfach nur auf den Schienen... ich weiß nicht ob sich mein Game da verwurstelt hat, oder ob der immer da steht... jedenfalls bin ich einfach über die Gleise gefahren und schwups... da isser... ich hätte auch einsteigen können, nur leider kam vorher ein Zug von hinten... spinnst1
02.03.2009 16:25 [Delta ²k5] ist offline E-Mail an [Delta ²k5] senden Beiträge von [Delta ²k5] suchen Nehmen Sie [Delta ²k5] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [Delta ²k5] in Ihre Kontaktliste ein
homeracer
Ehrenuser

04.03.2009 21:36 homeracer ist offline E-Mail an homeracer senden Beiträge von homeracer suchen Nehmen Sie homeracer in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

City: Chemnitz

Zitat:
Original von homeracer

Geil! So'n gutes Pic hab ich noch net hingekriegt, perfekt aufgenommen lachen lachen
08.03.2009 00:02 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
tobie36 tobie36 ist männlich
Abräumer

Ich hab seit gestern GTA IV...

Hier mal ein erster Screenshot seit Installation des zweiten Patches...

Kann man die Texturenqualität höher als mittel einstellen? Bei mir funktioniert das nicht...

08.03.2009 00:41 tobie36 ist offline E-Mail an tobie36 senden Beiträge von tobie36 suchen Nehmen Sie tobie36 in Ihre Freundesliste auf
JVZ
Banned

images/avatars/avatar-1273.gif

Das bezieht sich auf RAM und VRAM. Wenn man von beidem genug hat geht das.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JVZ: 08.03.2009 11:16.

08.03.2009 11:15 JVZ ist offline Beiträge von JVZ suchen Nehmen Sie JVZ in Ihre Freundesliste auf
homeracer
Ehrenuser

@tobi: bei mir geht das, liegt wie gesagt am VRAM
08.03.2009 12:34 homeracer ist offline E-Mail an homeracer senden Beiträge von homeracer suchen Nehmen Sie homeracer in Ihre Freundesliste auf
SR20'd SR20'd ist männlich
Outlaw

Nation: USA
City: Westmont, IL 60559
Old nickname here: Emeraldo-Fan

und was is VRAM wenn ich fragen dürfte?

08.03.2009 14:01 SR20'd ist offline E-Mail an SR20'd senden Beiträge von SR20'd suchen Nehmen Sie SR20'd in Ihre Freundesliste auf
D4E D4E ist männlich
Auftraggeber

City: Niederrhein
Old nickname here: duisburg4ever

VRAM: Video Random Access Memory

Das ist heutzutage der GDDR-Ram. Fälschlicherweise bezeichnen mit VRAM viele heute den Grafikkartenspeicher.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von D4E: 08.03.2009 14:15.

08.03.2009 14:13 D4E ist offline Beiträge von D4E suchen Nehmen Sie D4E in Ihre Freundesliste auf
Geldeintreiber

Ich hab ausreichend GDDR-Ram und habe auch die Texturquali auf hoch... jedoch habe ich ein anderes Problem... Ich vermute fast es liegt an XP X64... Ich habe 4GB DDR2 800 von Corsair drinne. So, nun beobachte ich mit meiner G15 wie nach dem Start von GTA IV der RAM erst mit 75% belegt ist... dann stetig steigt nach einigen Minuten, bis er bei 97% angelangt ist... danach beginnen einzelen Texturen "matschig" auszusehen bis sie schließlich ganz verschwinden. Sprich GTA lädt immer mehr in den Arbeitsspeicher bis es nicht mehr geht. Vorher ist garnichts davon zu sehen... alles läuft flüssig und wunderbar... naja, ich hoffe mal das das mit dem nächsten Patch behoben wird, oder eine andere Lösung dafür bekannt ist. freak1 Pic häng ich später an.
08.03.2009 15:11 [Delta ²k5] ist offline E-Mail an [Delta ²k5] senden Beiträge von [Delta ²k5] suchen Nehmen Sie [Delta ²k5] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [Delta ²k5] in Ihre Kontaktliste ein
JVZ
Banned

Zitat:
Original von [Delta ²k5]
Ich hab ausreichend GDDR-Ram und habe auch die Texturquali auf hoch... jedoch habe ich ein anderes Problem... Ich vermute fast es liegt an XP X64... Ich habe 4GB DDR2 800 von Corsair drinne. So, nun beobachte ich mit meiner G15 wie nach dem Start von GTA IV der RAM erst mit 75% belegt ist... dann stetig steigt nach einigen Minuten, bis er bei 97% angelangt ist... danach beginnen einzelen Texturen "matschig" auszusehen bis sie schließlich ganz verschwinden. Sprich GTA lädt immer mehr in den Arbeitsspeicher bis es nicht mehr geht. Vorher ist garnichts davon zu sehen... alles läuft flüssig und wunderbar... naja, ich hoffe mal das das mit dem nächsten Patch behoben wird, oder eine andere Lösung dafür bekannt ist. freak1 Pic häng ich später an.

Hab ungefähr das selbe Problem xD. Bei mir fängts dann eifach an halt rum zu laggen oder er lädt die Texturen 2 mal. Hab Vista 32Bit SP1.

Anfangs 75% RAM belastung, wenns dann bei 92% is fängts an rum zu laggen.

Hab 2GB RAM
09.03.2009 21:02 JVZ ist offline Beiträge von JVZ suchen Nehmen Sie JVZ in Ihre Freundesliste auf
homeracer
Ehrenuser

11.03.2009 21:13 homeracer ist offline E-Mail an homeracer senden Beiträge von homeracer suchen Nehmen Sie homeracer in Ihre Freundesliste auf
JVZ
Banned

Du machst mich neidischxD
12.03.2009 08:41 JVZ ist offline Beiträge von JVZ suchen Nehmen Sie JVZ in Ihre Freundesliste auf
Geldeintreiber

So sollte es blos die ganze Zeit über bleiben... what

übrigens sieht man hier nun ein Bild von meinem Problem, was ich in meinem alten Post meinte:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [Delta ²k5]: 15.03.2009 21:01.

15.03.2009 21:00 [Delta ²k5] ist offline E-Mail an [Delta ²k5] senden Beiträge von [Delta ²k5] suchen Nehmen Sie [Delta ²k5] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [Delta ²k5] in Ihre Kontaktliste ein
JVZ
Banned

Zitat:
Original von [Delta ²k5]

So sollte es blos die ganze Zeit über bleiben... what

übrigens sieht man hier nun ein Bild von meinem Problem, was ich in meinem alten Post meinte:

Genau das selbe habe ich auch, manchmal lädt er das 3-4 mal hintereinander.
18.03.2009 14:59 JVZ ist offline Beiträge von JVZ suchen Nehmen Sie JVZ in Ihre Freundesliste auf
Mr Whoopee
Super Moderator

Das ist gut Ja! xD | ehehehe | wtf?!
21.04.2009 13:18 Mr Whoopee ist offline E-Mail an Mr Whoopee senden Beiträge von Mr Whoopee suchen Nehmen Sie Mr Whoopee in Ihre Freundesliste auf
Chavez Chavez ist männlich
Hitman

images/avatars/avatar-6621.jpg

Nation: Poland
City: Czestochowa

Zitat:
Original von Mr Whoopee

Das ist gut Ja! xD | ehehehe | wtf?!

nummer 2 und 3 aamegaLoL aamegaLoL aamegaLoL

21.04.2009 13:42 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
Seiten (18): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » Screenshots & Artwork Galerie » Eure Screens zu GTA IV

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH