gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Tastatur spinnt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Tastatur spinnt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Tastatur spinnt kuenzelde 19.12.2008 16:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kuenzelde
Banned

images/avatars/avatar-2734.jpg

Tastatur spinnt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich brauch mal eure Hilfe.
Meine Tastatur spinnt, statt "W" zum laufen muss ich "S" drücken usw. in den Optionen ist alles richtig eingestellt. Und unter Windows funktioniert alles einwandfrei. Ich hab keine Ahnung was das Problem sein könnte.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg kuenzelde

EDIT: Hab den Fehler gefunden. Ich hatte im G25 den 3. Gang eingelegt und SA hat ein Signal bekommen, dass hat ihn wohl verwirrt. Also danke. tongue11

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kuenzelde: 19.12.2008 17:44.

19.12.2008 16:30 kuenzelde ist offline Beiträge von kuenzelde suchen Nehmen Sie kuenzelde in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Tastatur spinnt

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH