gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Grand Theft Auto 5 (GTA 5) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen Grand Theft Auto 5 (GTA 5)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BigMama vs. Don
Auftraggeber

images/avatars/avatar-3521.gif

Nation: Germany
City: Da, wo Ich am PC sitze =)

Zunge raus! Grand Theft Auto 5 (GTA 5) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute^^

grade freuen sich viele, dass gta 4 für den pc rausgekommen ist (obwohl man dabei kaum spielspaß hat), kommt höchst wahrscheinlich ende 2009 schon gta5 herraus (natürlich wie immer erst für die konsolen, aber hoffen wir auch schnellst möglich und ohne fehlern für den pc). Kaffeco

noch mal als kleinen beweis gebe ich euch eine internetseite an, wo ihr euch den am 16.01.09 geschreibenen text in ruhe durchlesen könnt.

spielen wird schönerweise gta 5 in L.A. (dieses stand in einer zeitschrift Games AKTUELL). lachen

versprechen tu ich nichts.^^

hoffen wir auf ei gutes erneutes gta, das dieses mal für alle bestimmt sein wird tease

MfG BigMama winkwink

18.01.2009 12:52 BigMama vs. Don ist offline E-Mail an BigMama vs. Don senden Beiträge von BigMama vs. Don suchen Nehmen Sie BigMama vs. Don in Ihre Freundesliste auf
mariobrand0 mariobrand0 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-6525.png

Nation: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf PCGamesHardware schreiben sie das es eventuell Tokio sein wird.

Naja trotzdem kommt GTA V nicht schön Ende 2009. Wurde sogar schon von Rockstar bestätigt das es nur ein Gerücht war.
Sie fixieren sich vorerst auf den DLC für GTA IV Klick

18.01.2009 13:54 mariobrand0 ist offline E-Mail an mariobrand0 senden Beiträge von mariobrand0 suchen Nehmen Sie mariobrand0 in Ihre Freundesliste auf
BigMama vs. Don
Auftraggeber

Themenstarter Thema begonnen von BigMama vs. Don
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja stimmt (sry)^^

aber es währe echt nicht mehr dasselbe, wenn gta 4 in tohio spielen würde, da bis jetzt einfach alle gtas außer london, in den usa spielten (und london is ja england, da geht es ja noch)...

also ich fänd tokio net so toll, aber la ...das währe einfach toll...^^

18.01.2009 14:40 BigMama vs. Don ist offline E-Mail an BigMama vs. Don senden Beiträge von BigMama vs. Don suchen Nehmen Sie BigMama vs. Don in Ihre Freundesliste auf
Eimsbush Eimsbush ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-3482.gif

City: Paderborn

hätte mich auch stark gewundert....und ich bin eh nen konsolenuser von GTA da ich mir das auf nem pc niemals antun könnte xD

18.01.2009 22:27 Eimsbush ist offline E-Mail an Eimsbush senden Homepage von Eimsbush Beiträge von Eimsbush suchen Nehmen Sie Eimsbush in Ihre Freundesliste auf
TOMHYPPA
Informant

City: Karlsruhe

Zitat:
obwohl man dabei kaum spielspaß hat

Zitat:
hätte mich auch stark gewundert....und ich bin eh nen konsolenuser von GTA da ich mir das auf nem pc niemals antun könnte xD

Was soll den bitte so ein Geschwätz?
GTA4 macht richtig Spass auf dem PC, die Steuerung find ich sogar noch besser gelungen als auf den Konsolen, aber gut das ist meine persönliche Meinung!
Allerdings macht GTA4 auf dem PC ganz sicher nicht weniger Spass, vorausgesetzt man hat keine Dreckskiste als PC, wer dass nicht hat und dann GTA4 auch noch auf High spielen will ist halt selbst schuld!

19.01.2009 17:11 TOMHYPPA ist offline E-Mail an TOMHYPPA senden Beiträge von TOMHYPPA suchen Nehmen Sie TOMHYPPA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TOMHYPPA in Ihre Kontaktliste ein
teenager teenager ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-1270.gif

City: sangerhausen

Ich Freu mich schon sehr das ich es überhaupt spielen kann Dabei is render etc. auf Hoch aba effects net

Wenigstens man kann es SPIELEN! großes Lachen

19.01.2009 19:12 teenager ist offline E-Mail an teenager senden Homepage von teenager Beiträge von teenager suchen Nehmen Sie teenager in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie teenager in Ihre Kontaktliste ein
CaLLiBRi CaLLiBRi ist männlich
Hitman

Zitat:
Original von TOMHYPPA
Zitat:
obwohl man dabei kaum spielspaß hat

Zitat:

Was soll den bitte so ein Geschwätz?
GTA4 macht richtig Spass auf dem PC, die Steuerung find ich sogar noch besser gelungen als auf den Konsolen, aber gut das ist meine persönliche Meinung!
Allerdings macht GTA4 auf dem PC ganz sicher nicht weniger Spass, vorausgesetzt man hat keine Dreckskiste als PC, wer dass nicht hat und dann GTA4 auch noch auf High spielen will ist halt selbst schuld!

Warum so untollerant? Darf nicht jeder seine eigene Meinung vertreten? Oder müssen wir uns jetzt alle nach dir richten? spinnst1

GTA IV bereitet nunmal auf vielen PCs Probleme, auch auf ganz neuen Systemen, die auf dem neuesten Stand sind. Wenn es bei dir ohne weiteres funzt, dann sei froh und freu dich, damit bist du einer von wenigen.

Rockstar hat schon erheblich besseres abgeliefert, wie den Mist den sie bei GTA IV verzapft haben.

Ich kann größtenteils gut spielen, aber ab und an hat das Game immer wieder Aussetzer. Selbst ein Kollege mit 8 Kern und wirklich neuestem Hardware und Software-System kann es nicht flüssig auf Max spielen...
19.01.2009 19:56 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
fordfocus33 fordfocus33 ist männlich
Gemachter Mann

Nation: USA
City: Aspen, CO 81611

Da stimme ich TB_inguPin zu. Selbst bei meinen Rechner den ich letztes Jahr im Dezember neu gekauft habe hängt sich das Spiel auf also wenn ich auf Max. spiele.

Obwohl das ein sehr leistungsstarker Rechner ist Kaffeco

19.01.2009 20:17 fordfocus33 ist offline Homepage von fordfocus33 Beiträge von fordfocus33 suchen Nehmen Sie fordfocus33 in Ihre Freundesliste auf
BigMama vs. Don
Auftraggeber

Zitat:
Original von fordfocus33
Da stimme ich TB_inguPin zu. Selbst bei meinen Rechner den ich letztes Jahr im Dezember neu gekauft habe hängt sich das Spiel auf also wenn ich auf Max. spiele.

ja das liegt nich an deinem rechner, sondern an deiner grakikkarte^^

du brauchst eine gaanz neue von ATI oder am besten von NVIDEA, da sie extra karten für ein laufendes gta 4 gemacht haben...das ist eigentlich bei jedem pc so....esseidenn man hat glück und das spiel is in ordnung^^

20.01.2009 16:46 BigMama vs. Don ist offline E-Mail an BigMama vs. Don senden Beiträge von BigMama vs. Don suchen Nehmen Sie BigMama vs. Don in Ihre Freundesliste auf
Gemachter Mann

Zitat:
Original von BigMama vs. Don
Zitat:
Original von fordfocus33

ja das liegt nich an deinem rechner, sondern an deiner grakikkarte^^

du brauchst eine gaanz neue von ATI oder am besten von NVIDEA, da sie extra karten für ein laufendes gta 4 gemacht haben...das ist eigentlich bei jedem pc so....esseidenn man hat glück und das spiel is in ordnung^^

Ja das klappt sonst schon ganz flüssig wenn ich nicht auf ganz max. spiele. also ich bin mit meiner Grafikkarte eigentlich ganz zufrieden, ich habe eine GeForce 9800GXT^^ victory

20.01.2009 19:52 fordfocus33 ist offline Homepage von fordfocus33 Beiträge von fordfocus33 suchen Nehmen Sie fordfocus33 in Ihre Freundesliste auf
Ermporshe
Informant

Nation: Portugal

In english please

20.01.2009 23:09 Ermporshe ist offline E-Mail an Ermporshe senden Beiträge von Ermporshe suchen Nehmen Sie Ermporshe in Ihre Freundesliste auf
Spooky
Mod im Ruhestand

@Ermproshe: The topic's about discussing about the next GTA, which will be GTA V, when it will be released for PS3/Xbox as well as PC, and where it will be taking place.

Könnten wir bitte auch zum Thema zurückkommen, es geht hier mehr um GTA V und nicht um Grafikkarten für GTA 4
21.01.2009 08:44 Spooky ist offline Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf
BigMama vs. Don
Auftraggeber

alos hier mal erwähnt wurde, dass gta 5 eventuell in tokio spielen sollte, könnte ein missgeschick passiert sein:

in einer spielemesse in tokio wurde es nchmal von R* laut bekannt gegeben, dass gta 5 in LA spielen ird victory

21.01.2009 13:13 BigMama vs. Don ist offline E-Mail an BigMama vs. Don senden Beiträge von BigMama vs. Don suchen Nehmen Sie BigMama vs. Don in Ihre Freundesliste auf
Gemachter Mann

Das gefällt mir wenn GTA V in LA spielt freak1

21.01.2009 13:42 fordfocus33 ist offline Homepage von fordfocus33 Beiträge von fordfocus33 suchen Nehmen Sie fordfocus33 in Ihre Freundesliste auf
BigMama vs. Don
Auftraggeber

Zitat:
Original von fordfocus33
Das gefällt mir wenn GTA V in LA spielt freak1

ohhh ja das is wirklich klasse...dann kauf ich mir ne xbox 360 und kann es auf der spielen...kommt eben früher raus und ne xbox lohnt sich eher, als ne playsi^^

und hier der beweis^^: klick

nur ist leider noch nicht bekannt, ob es auch für die ps3 erscheinen wird...also für den pc ist es angekündigt und für die xbox....ich hoffe gta 5 wirde etwas gta sa ähneln...das wäre toll auch mit solch einer genialen storie, vllt. machen sie auch sowas, das man cj, BS,....usw dann nach 17 jahren trifft, was ich aber bezweifle^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BigMama vs. Don: 21.01.2009 15:54.

21.01.2009 15:46 BigMama vs. Don ist offline E-Mail an BigMama vs. Don senden Beiträge von BigMama vs. Don suchen Nehmen Sie BigMama vs. Don in Ihre Freundesliste auf
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

City: Nossen / Newcastle-UK

Der Redakteur nimmt jedoch auch nur an, dass GTA V in LA spielen wird, einen Beweis dafür hat er auch nicht. Natürlich wäre es recht hilfreich, Teile des LAs aus Midnightclub für GTA V zu benutzen. Da GTA jedoch nie in einer reellen Stadt gespielt hat kann ich mir nur schwer vorstellen, dass es diesmal anders sein wird.

21.01.2009 16:13 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Oggy
Informant

Los Angeles = Los Santos
So einfach kanns sein.
21.01.2009 19:20 Oggy ist offline E-Mail an Oggy senden Beiträge von Oggy suchen Nehmen Sie Oggy in Ihre Freundesliste auf
FloW FloW ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-5620.jpg

City: Heilbronn/Sinsheim
Old nickname here: FloW

OMG, Wie einfallslos sind die denn? L.A. müsste jedem doch langsam zum Hals raushängen, es gibt hunderte Spiele die in L.A. spielen.

Egal ob Midningt Club 2,3, , Need for Speed Carbon, True Crime, GTA SA oder sonst was, immer dient L.A. als Vorlage. Da fand ich Miami als Vorblid für GTA VC mal richtig genial. Jetzt kommt (vielleicht) wieder sowas spinnst1 schöner Mist.

R* sollte mal wirklich wieder was neues ausprobieren, da wäre Tokio einfach perfekt dafür, finde ich. Eine Neon-Metropole im asiatischen Stil mit seinen ganz eigenen Kulturen wäre mal was richtig feines.
Am Besten wäre es aber, wenn GTA 5 dann wie SA in einem Bundesstaat dient, mit verschieden Städten, so das jeder was von hat.
victory

21.01.2009 19:42 FloW ist offline E-Mail an FloW senden Beiträge von FloW suchen Nehmen Sie FloW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloW in Ihre Kontaktliste ein
Gemachter Mann

Ich finde das GTA einfach in Amerika spielen muss. freak1 Weil irgendwie passt das nicht ganz so in Tokio, obwohl Tokio schon mal was anderes wäre. victory

21.01.2009 21:31 fordfocus33 ist offline Homepage von fordfocus33 Beiträge von fordfocus33 suchen Nehmen Sie fordfocus33 in Ihre Freundesliste auf
Eddy18
Informant

images/avatars/avatar-3491.jpg

Mal was ganz verrücktes^^ freak1 -> ich wär für Deutschland lachen
21.01.2009 22:09 Eddy18 ist offline E-Mail an Eddy18 senden Beiträge von Eddy18 suchen Nehmen Sie Eddy18 in Ihre Freundesliste auf
gta.IV
Informant

Ich hoffe das es wieder san andreas sein wird

San andreas war das beste spiel , so viel sachen konnte man da machen und jede mänge spaß haben winkwink
21.01.2009 23:31 gta.IV ist offline E-Mail an gta.IV senden Beiträge von gta.IV suchen Nehmen Sie gta.IV in Ihre Freundesliste auf
TOMHYPPA
Informant

City: Karlsruhe

ok sorry hab echt etwas überreagiert, und es stimmt, auch ich war nicht über alles erfreut, aber dennoch war es zumindest für mich ein gutes erlebnis!

Und ich wollte mit meinem beitrag niemand einschränken!

Also sorry
Mgf

23.01.2009 20:51 TOMHYPPA ist offline E-Mail an TOMHYPPA senden Beiträge von TOMHYPPA suchen Nehmen Sie TOMHYPPA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TOMHYPPA in Ihre Kontaktliste ein
BigMama vs. Don
Auftraggeber

also tokio wäre nix für mich...gta hat was insich und da muss einfach amerika mitspielen, ansonsten wäre es kein gta mehr...^^

nicht schlecht wäre einfach, gta sa mit einzubringen, grafik verbessern auf den neusten stand, neue mssionen, noch weiter vergrößerte städte, neue story und es sollte weiterhin in den 90er spielen^^ es könnte auch eine erweiterung von SA sein, das man bspl. weise mit cj spielt, nur halt eben nicht 1992, sondern 1995 oder so^^

24.01.2009 11:44 BigMama vs. Don ist offline E-Mail an BigMama vs. Don senden Beiträge von BigMama vs. Don suchen Nehmen Sie BigMama vs. Don in Ihre Freundesliste auf
RIK
Informant

Nation: Russia
City: Leningrad

Следуйшая GTA будет GTA MOSKOW, ну или RUSSIA, потому что главный герой родился в SOVIET UNION.
28.01.2009 17:42 RIK ist offline E-Mail an RIK senden Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Grand Theft Auto 5 (GTA 5)

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH