gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » GTA IV Patch 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen GTA IV Patch 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rob Zombie Rob Zombie ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-615.gif

Nation: Hungary
City: Budapest

GTA IV Patch 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh yeah baby, patch 2 is out. There are some new graphic options so you can tweak your GTA to your liking. My GTA is even more beautiful and doesn't lag that much. Thanks Rockstar victory
Link: http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=393942
Some say they have bugs like intro music still plays when ingame etc. but I can tell you I have no problem and this patch made me so happy victory

24.01.2009 14:14 Rob Zombie ist offline E-Mail an Rob Zombie senden Beiträge von Rob Zombie suchen Nehmen Sie Rob Zombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob Zombie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rob Zombie anzeigen
Solid_Snake
Banned

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

R* kann mich mal motz motz
Nach dem Patch sage und schreibe 9 FPS-.- vor den hatte ich bis zu 14 Fps
24.01.2009 16:01 Solid_Snake ist offline Beiträge von Solid_Snake suchen Nehmen Sie Solid_Snake in Ihre Freundesliste auf
Nyx Nyx ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-6803.png

Nation: Germany
City: USS Orbital-HQ
Old nickname here: DJ_D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, der neue patch deaktiviert die Handling.dat wut1 So ein mist. Ich werde den vorerst nicht installieren

24.01.2009 16:27 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
Wesley Pipes Wesley Pipes ist männlich
Informant

Der Patch deaktiviert weitgehenst alle Modifizierungen.

Nach Aufspielen des Patches folgende Probleme:

Farben der Fahrzeuge wieder rückgängig (also meine Taxen sind wieder alle gelb)

Alice-Scripts werden zwar geladen (alice.log sagt load sucessfully), funktionieren aber nicht mehr im Spiel.

Ich kann mit meinem LIVE-Account keinen offline-Status mehr erzeugen.
Also wenn ich nicht bei LIVE angemeldet bin, wird ein neues Spiel geladen.

Vorher war es so, ich war auf meinem Live-Profil, aber mit dem Status Offline.
Ich finde nirgendwo eine Möglichkeit dies wieder einzustellen.

Heute habe ich das Spiel gestartet und mit "Pos1" Win LIVE aufgerufen.
Mein Status "offline" ich auf den Button "anmelden. Anmeldung läuft, dann der Hinweis
"auf LIVE stehen neue Updates für Ihr Spiel zur Verfügung. Wenn Sie diese nicht aktualisieren, werden Sie abgemeldet"

Also habe ich das Update gefahren ( wut1 motz ).

Die einzige Änderung im Spiel, die bei mir noch funktionieren, sind die geänderten Texturen von meinen Taxen und der Polizei.........

EDIT: Habe gerade festgestellt, dass "SparkIV" und "OpenIV" nach dem Patch ebenfalls nicht mehr funktionieren.

motz VIELEN, VIELEN, DANK R* motz

Mann, verdammt echt. Es gibt viele Spiele, wo es einem mit einfachen Mitteln ermöglicht wird, zu modifizieren, ohne dabei die Original-Dateien in Mitleidenschaft zu ziehen (bsp SWAT4, BF2, Emergency4).
Mann kann da unabhängig voneinander, die Originale, oder die modifizierte Version zocken - ohne Probleme. Nur kommt man halt nur mit dem Original-Spiel auf bestimmte Online-Server.

Und die machen hier so ein Geschiß...... aua

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wesley Pipes: 24.01.2009 19:34.

24.01.2009 17:38 Wesley Pipes ist offline E-Mail an Wesley Pipes senden Beiträge von Wesley Pipes suchen Nehmen Sie Wesley Pipes in Ihre Freundesliste auf
TOMHYPPA
Informant

City: Karlsruhe

Zitat:
hmm, der neue patch deaktiviert die Handling.dat So ein mist. Ich werde den vorerst nicht installieren

Woher weisste das?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TOMHYPPA: 24.01.2009 17:54.

24.01.2009 17:54 TOMHYPPA ist offline E-Mail an TOMHYPPA senden Beiträge von TOMHYPPA suchen Nehmen Sie TOMHYPPA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TOMHYPPA in Ihre Kontaktliste ein
BLITZ BLITZ ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6672.png

City: Romania - Galati

I see difference, and I have played very good.
Now is working much better on 1024x768 with only 15 draw distance, Car density: 100, shadow desnity at maximum, and is not lagging no more.
Before upgrading the v.2, my game was with 800x600, draw distance 15, car density 30 and shadow density 0. And was still lagging like crap. (LOL)
Even that I have all the texture now at low but, my Niko, cars, buildings the detailed remain the same and is very wired, cuz texture's I have them at low.
Still before puting this patch, my buildings was loading with lods.texture in the same time, and I was seeing like crap. Now everything is ok. A nother great things I have seen on the game, that the buildings from long distance, I don't have a problem with them any more, like in the picture with Empire State Buildings. Before upgrading, I was seeing the building only half, the top of the building was dissapearing very fast. lachen

A problem still remain. I still see the game like this, and I realy don't know how to fix it. MrC

24.01.2009 22:39 BLITZ ist offline E-Mail an BLITZ senden Homepage von BLITZ Beiträge von BLITZ suchen Nehmen Sie BLITZ in Ihre Freundesliste auf
CaLLiBRi CaLLiBRi ist männlich
Hitman

Na super, seit dem Patch habe ich nach ein paar Minuten 100 % CPU Auslastung und nichts geht mehr. Mehrmals neugestartet etc...

Wenn das so weiter geht gebe ich das shice game wieder zurück. Kann ja nicht sein, dass man sich neue GraKa etc kauft und immer noch nichts wirklich funzt.

Echt enttäuschend was R* da gezaubert hat. unglücklich
24.01.2009 23:16 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
Solid_Snake
Banned

Ist echt zum heulen.
Manche können es wer weiß wie gut spielen außer z.B ich 9fps nur.

Wenn es so weiter geht hau ich den Scheiß vom Pc und schmeiß das Spiel weg wut1

Die sind einfach zu blöd ein vernünftigen Patch rauszubringen.
Da freut man sich das es für dem PC rauskommt und dann bringt es eine entäuschung nach der anderen.
25.01.2009 00:03 Solid_Snake ist offline Beiträge von Solid_Snake suchen Nehmen Sie Solid_Snake in Ihre Freundesliste auf
Domingo Domingo ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-5869.jpg

City: Bad Sobernheim (RLP)
Old nickname here: Bubi

Zitat:
Original von BLITZ
....
A problem still remain. I still see the game like this, and I realy don't know how to fix it. MrC

You havent got Pixel Shader 3, am I right?

Zitat:
"Man braucht den klügsten Kopf, um zu erkennen, dass es immer etwas zu lernen gibt."

25.01.2009 07:14 Domingo ist offline E-Mail an Domingo senden Beiträge von Domingo suchen Nehmen Sie Domingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domingo in Ihre Kontaktliste ein
Outlaw

Themenstarter Thema begonnen von Rob Zombie

Zitat:
Original von BLITZ
I see difference, and I have played very good.
Now is working much better on 1024x768 with only 15 draw distance, Car density: 100, shadow desnity at maximum, and is not lagging no more.
Before upgrading the v.2, my game was with 800x600, draw distance 15, car density 30 and shadow density 0. And was still lagging like crap. (LOL)
Even that I have all the texture now at low but, my Niko, cars, buildings the detailed remain the same and is very wired, cuz texture's I have them at low.
Still before puting this patch, my buildings was loading with lods.texture in the same time, and I was seeing like crap. Now everything is ok. A nother great things I have seen on the game, that the buildings from long distance, I don't have a problem with them any more, like in the picture with Empire State Buildings. Before upgrading, I was seeing the building only half, the top of the building was dissapearing very fast. lachen

If I remember well it's because of the shadows. Try setting your shadows to very high or high, and maybe try disabling or enabling the amount of shadows. I can't see any performance hit when I turn my shadows to very high, but I have GTX 260 with a 3.0 Ghz Dual Core CPU + 4GB RAM
I'm very sorry I've just noticed that it does disable handling.cfg, so this means it won't work, but any other mods will work. You can modify every single file you want except for handling.cfg
Proof: I still have matrix cellphone theme, and I can see yellow Patriots on the street (I rewrote carcols.dat)

25.01.2009 10:06 Rob Zombie ist offline E-Mail an Rob Zombie senden Beiträge von Rob Zombie suchen Nehmen Sie Rob Zombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob Zombie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rob Zombie anzeigen
Informant

Zitat:
I'm very sorry I've just noticed that it does disable handling.cfg, so this means it won't work, but any other mods will work. You can modify every single file you want except for handling.cfg Proof: I still have matrix cellphone theme, and I can see yellow Patriots on the street (I rewrote carcols.dat)

Hallo Rob,

sorry my bad english.
Ive rewrote carcols.dat too. But the colours of my Taxi-Cars has after Patch change in ORG-Colour.
Other changes i make in game, are not availible.
The only change I made and can see Ingame after the Patch are the Decails of Police- and Taxi-Cars.

Greetz

Wes

EDIT:

Ich stelle hier mal rein, welche Dateien beim Patch umgebügelt werden:
(Aus dem Installations-Protokoll)
Zitat:

Zielverzeichnis: D:\VERSION_2\Spiele\GTAIV\Grand Theft Auto IV
Lösche Datei: C:\Users\Mane\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV\Settings\SETTINGS.CFG
Lösche Datei: D:\VERSION_2\Spiele\GTAIV\Grand Theft Auto IV\pc\data\gta_cache.dat
Dekomprimiere: binkw32.dll... 100%
Dekomprimiere: gta4Browser.exe... 100%
Dekomprimiere: gtaEncoder.exe... 100%
Dekomprimiere: GTAIV.exe... 100%
Dekomprimiere: GTAIV.exe.cat... 100%
Dekomprimiere: GTAIV.exe.cdf... 100%
Dekomprimiere: GTAIV.exe.cfg... 100%
Zielverzeichnis: D:\VERSION_2\Spiele\GTAIV\Grand Theft Auto IV\common\data
Dekomprimiere: frontend_menus.xml... 100%
Dekomprimiere: frontend_pc.dat... 100%
Zielverzeichnis: D:\VERSION_2\Spiele\GTAIV\Grand Theft Auto IV\common\data\cdimages
Dekomprimiere: script.img... 100%
Dekomprimiere: script_network.img... 100%
Zielverzeichnis: D:\VERSION_2\Spiele\GTAIV\Grand Theft Auto IV\common\shaders\dcl
Dekomprimiere: gta_atmoscatt_clouds.dcl
Dekomprimiere: gta_cubemap_reflect.dcl
Dekomprimiere: gta_cutout_fence.dcl
Dekomprimiere: gta_decal.dcl
Dekomprimiere: gta_decal_amb_only.dcl
Dekomprimiere: gta_decal_dirt.dcl
Dekomprimiere: gta_decal_glue.dcl
Dekomprimiere: gta_decal_normal_only.dcl
Dekomprimiere: gta_default.dcl
Dekomprimiere: gta_diffuse_instance.dcl
Dekomprimiere: gta_emissive.dcl
Dekomprimiere: gta_emissivenight.dcl
Dekomprimiere: gta_emissivestrong.dcl
Dekomprimiere: gta_glass.dcl
Dekomprimiere: gta_glass_emissive.dcl
Dekomprimiere: gta_glass_emissivenight.dcl
Dekomprimiere: gta_glass_normal_spec_reflect.dcl
Dekomprimiere: gta_glass_reflect.dcl
Dekomprimiere: gta_glass_spec.dcl
Dekomprimiere: gta_grass.dcl
Dekomprimiere: gta_hair_sorted_alpha.dcl
Dekomprimiere: gta_hair_sorted_alpha_exp.dcl
Dekomprimiere: gta_im.dcl
Dekomprimiere: gta_normal.dcl
Dekomprimiere: gta_normal_cubemap_reflect.dcl
Dekomprimiere: gta_normal_decal.dcl
Dekomprimiere: gta_normal_reflect.dcl
Dekomprimiere: gta_normal_reflect_alpha.dcl
Dekomprimiere: gta_normal_reflect_decal.dcl
Dekomprimiere: gta_normal_spec.dcl
Dekomprimiere: gta_normal_spec_cubemap_reflect.dcl
Dekomprimiere: gta_normal_spec_decal.dcl
Dekomprimiere: gta_normal_spec_reflect.dcl
Dekomprimiere: gta_normal_spec_reflect_decal.dcl
Dekomprimiere: gta_normal_spec_reflect_emissive.dcl
Dekomprimiere: gta_normal_spec_reflect_emissivenight.dcl
Dekomprimiere: gta_parallax.dcl
Dekomprimiere: gta_parallax_specmap.dcl
Dekomprimiere: gta_parallax_steep.dcl
Dekomprimiere: gta_ped.dcl
Dekomprimiere: gta_ped_reflect.dcl
Dekomprimiere: gta_ped_skin.dcl
Dekomprimiere: gta_ped_skin_blendshape.dcl
Dekomprimiere: gta_projtex.dcl
Dekomprimiere: gta_projtex_steep.dcl
Dekomprimiere: gta_radar.dcl
Dekomprimiere: gta_reflect.dcl... 100%
Lösche Datei: D:\VERSION_2\Spiele\GTAIV\Grand Theft Auto IV\common\shaders\dcl\gta_reflect.dcl
Dekomprimiere: gta_reflect.dcl... 100%
Dekomprimiere: gta_reflect_decal.dcl
Dekomprimiere: gta_rmptfx_litsprite.dcl
Dekomprimiere: gta_rmptfx_mesh.dcl
Dekomprimiere: gta_rmptfx_raindrops.dcl
Dekomprimiere: gta_spec.dcl
Dekomprimiere: gta_spec_decal.dcl
Dekomprimiere: gta_spec_reflect.dcl
Dekomprimiere: gta_spec_reflect_decal.dcl
Dekomprimiere: gta_terrain_va_2lyr.dcl
Dekomprimiere: gta_terrain_va_3lyr.dcl
Dekomprimiere: gta_terrain_va_4lyr.dcl
Dekomprimiere: gta_trees.dcl
Dekomprimiere: gta_vehicle_badges.dcl
Dekomprimiere: gta_vehicle_basic.dcl
Dekomprimiere: gta_vehicle_chrome.dcl
Dekomprimiere: gta_vehicle_disc.dcl
Dekomprimiere: gta_vehicle_generic.dcl
Dekomprimiere: gta_vehicle_interior.dcl
Dekomprimiere: gta_vehicle_interior2.dcl
Dekomprimiere: gta_vehicle_lightsemissive.dcl
Dekomprimiere: gta_vehicle_mesh.dcl
Dekomprimiere: gta_vehicle_paint1.dcl
Dekomprimiere: gta_vehicle_paint2.dcl
Dekomprimiere: gta_vehicle_paint3.dcl
Dekomprimiere: gta_vehicle_rims1.dcl
Dekomprimiere: gta_vehicle_rims2.dcl
Dekomprimiere: gta_vehicle_rubber.dcl
Dekomprimiere: gta_vehicle_shuts.dcl
Dekomprimiere: gta_vehicle_tire.dcl
Dekomprimiere: gta_vehicle_vehglass.dcl
Dekomprimiere: gta_wire.dcl
Dekomprimiere: rage_billboard_nobump.dcl
Dekomprimiere: rage_default.dcl
Zielverzeichnis: D:\VERSION_2\Spiele\GTAIV\Grand Theft Auto IV\common\shaders\win32_30
Dekomprimiere: deferred_lighting.fxc... 100%
Zielverzeichnis: D:\VERSION_2\Spiele\GTAIV\Grand Theft Auto IV\common\shaders\win32_30_atidx10
Zielverzeichnis: D:\VERSION_2\Spiele\GTAIV\Grand Theft Auto IV\common\shaders\win32_30_low_ati
Zielverzeichnis: D:\VERSION_2\Spiele\GTAIV\Grand Theft Auto IV\common\shaders\win32_30_nv6
Zielverzeichnis: D:\VERSION_2\Spiele\GTAIV\Grand Theft Auto IV\common\shaders\win32_30_nv7
Zielverzeichnis: D:\VERSION_2\Spiele\GTAIV\Grand Theft Auto IV\common\shaders\win32_30_nv8
Zielverzeichnis: D:\VERSION_2\Spiele\GTAIV\Grand Theft Auto IV\common\text
Dekomprimiere: american.gxt... 100%
Dekomprimiere: french.gxt... 100%
Dekomprimiere: german.gxt... 100%
Dekomprimiere: italian.gxt... 100%
Dekomprimiere: spanish.gxt... 100%
Zielverzeichnis: D:\VERSION_2\Spiele\GTAIV\Grand Theft Auto IV\pc\audio\Config
Dekomprimiere: waveslot_.xml... 100%
Zielverzeichnis: D:\VERSION_2\Spiele\GTAIV\Grand Theft Auto IV\pc\data
Dekomprimiere: filelist.pak... 100%
Zielverzeichnis: D:\VERSION_2\Spiele\GTAIV\Grand Theft Auto IV\pc\textures
Dekomprimiere: hud.wtd... 100%
Fertig

Vielleicht findet man dann schneller Raus, wie man den Mist von R* wieder halbwegs rückgängig macht.
Ich sitze schon seit ein paar Stunden dran.......

Grüße

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Wesley Pipes: 25.01.2009 10:49.

25.01.2009 10:23 Wesley Pipes ist offline E-Mail an Wesley Pipes senden Beiträge von Wesley Pipes suchen Nehmen Sie Wesley Pipes in Ihre Freundesliste auf
teenager teenager ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-1270.gif

City: sangerhausen

WTF ich habe vorher nen Benchmark test Gemacht!

Der 1. Ist der Alte mit Patch 1
Der 2. ist der neue mit Patch 2

Die FPS Zahl eine Unverschämtheit motz

Dateianhänge:
rar Benchmark ALT.rar (464 Byte, 5 mal heruntergeladen)
rar Benchmark NEU.rar (527 Byte, 4 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von teenager: 25.01.2009 12:53.

25.01.2009 12:52 teenager ist offline E-Mail an teenager senden Homepage von teenager Beiträge von teenager suchen Nehmen Sie teenager in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie teenager in Ihre Kontaktliste ein
SR20'd SR20'd ist männlich
Outlaw

Nation: USA
City: Westmont, IL 60559
Old nickname here: Emeraldo-Fan

XXD kann es sein, dass die deutschen PC's iWie nur probs mit dem neuen patch ham?
ich weiss nich, die ganzen ausländer ham anscheinend keine probs

XXD i dunno, but it seems like theres no german pc who can handle the new patch XD

25.01.2009 14:15 SR20'd ist offline E-Mail an SR20'd senden Beiträge von SR20'd suchen Nehmen Sie SR20'd in Ihre Freundesliste auf
sneaker2002 sneaker2002 ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-454.jpg

City: Aachen

ich bin jetzt mittlerweile auch mehr als ungehalten. obwohl ich zu den wenigen gehörte, die GTA IV von Anfang an reibungslos spielen konnten, häufen sich jetzt durch die Patches die Probleme. BEIDE Patches stellten keinen Fortschritt dar, der zweite sogar einen deutlichen Rückschritt. das Spiel läuft jetzt keinen Deut besser, sieht auch nicht besser aus. sollte es dennoch zu mehr fps gekommen sein, dann liegt das allein daran, dass massiv an Objekten rumgefuscht wurde. ich hab jetzt 80% weniger Hydranten, Mülleimer, Kisten, Wägelchen, Propangasflaschen etc. Die Strassen bzw. Gehwege sind regelrecht nackt. und da lässt sich auch nichts nachregulieren. hat jmd. ähnliche Dinge beobachtet?

Zum Vergleich: dritte Insel, nähe Speicherort, Monsterstunt, der nach Osten auf zweite Insel geht: da is ja so ein Bootsanleger, über den man ganz am Anfang segelt. früher waren da lauter Sachen abgestellt, sah lebendig und stimmig aus. und jetzt: absolut nix, alles wie geleckt... pfui.
25.01.2009 16:21 sneaker2002 ist offline E-Mail an sneaker2002 senden Homepage von sneaker2002 Beiträge von sneaker2002 suchen Nehmen Sie sneaker2002 in Ihre Freundesliste auf
Informant

Sooo,

ich hab mich jetzt den Nachmittag damit beschäftigt, GTA komplett zu deinstallieren und neu aufzusetzen.
Ich bin jetzt wieder in dem Zustand, dass ich von WinLIVE aufgefordert werde, das Update zu fahren (was ich natürlich NICHT mehr mache..)

Bei mir funktioniert jetzt auf jeden Fall "SparkIV" wieder.

Ich habe mir dann die Arbeit gemacht, und von sämtlichen Dateien, die im Patch umgeschmissen werden (siehe Log oben), ein Backup gemacht.

Ich habe die Dateien komplett mit Ihren Pfaden weggesichert und in eine RAR-Datei gepackt.
Ich habs selbst noch nicht ausprobiert, da ich mir den Patch ja nicht mehr aufspiele, aber eigentlich sollte der Patch damit rückgängig gemacht werden können.

Wenn sich also jemand durch den Patch sein Spiel versaut hat und es versuchen will, kann er bei mir über PN die RAR-Datei anfordern.

Ich übernehme aber keinerlei Garantie auf Funktion, bzw. wenn Ihr Euch dann das Spiel komplett zerschießt.

Grüße

EDIT: Ach ja - Datei-Größe 24,6 MB

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wesley Pipes: 25.01.2009 17:20.

25.01.2009 17:16 Wesley Pipes ist offline E-Mail an Wesley Pipes senden Beiträge von Wesley Pipes suchen Nehmen Sie Wesley Pipes in Ihre Freundesliste auf
Mr.© Bolleck® Mr.© Bolleck® ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-6874.png

City: Recklinghausen
Old nickname here: Mr.Bolleck

Zitat:
Original von Wesley Pipes
......)

Bei mir funktioniert jetzt auf jeden Fall "SparkIV" wieder.

......................

es gibt schon eine Neue Version von Spark (0.6.0)

INFO

25.01.2009 17:25 Mr.© Bolleck® ist offline E-Mail an Mr.© Bolleck® senden Homepage von Mr.© Bolleck® Beiträge von Mr.© Bolleck® suchen Nehmen Sie Mr.© Bolleck® in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr.© Bolleck® in Ihre Kontaktliste ein
Informant

aaahhh thx.

Aber der Patch kommt mir vorerst trotzdem nicht mehr drauf....

Grüße
25.01.2009 17:32 Wesley Pipes ist offline E-Mail an Wesley Pipes senden Beiträge von Wesley Pipes suchen Nehmen Sie Wesley Pipes in Ihre Freundesliste auf
TOMHYPPA
Informant

City: Karlsruhe

tut mir echt leid für euch, auch bei mir ging gta4 von anfang an gut, der 1. patch hat den scheiss mit den controllern gebracht sodass ich dauernt den joystick rausnehmen musste, der 2. hat das allerdings behoben!

Naja bei mir laufts gut ich darf mich nicht beklagen!
Aber das ganze erninnert mich sehr stark an ea und battlefield 2 .....

25.01.2009 17:49 TOMHYPPA ist offline E-Mail an TOMHYPPA senden Beiträge von TOMHYPPA suchen Nehmen Sie TOMHYPPA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TOMHYPPA in Ihre Kontaktliste ein
Outlaw

Themenstarter Thema begonnen von Rob Zombie

Everyone who has problem in modding with the latest patch should download this: http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=380102&st=0
This will enable you to modify all data files (including handling.cfg, carcols.dat weaponsinfo.xml etc.) victory
I haven't found out yet how to enable ASI or lua script mods, so any suggestions are welcomed...

25.01.2009 18:03 Rob Zombie ist offline E-Mail an Rob Zombie senden Beiträge von Rob Zombie suchen Nehmen Sie Rob Zombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob Zombie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rob Zombie anzeigen
homeracer
Ehrenuser

Scheiße... habe mir den patch jetzt doch draufgehauen, weil LIVE sonst nicht funzt, nun habe ich den Ladebildschirm in einer Endlosschleife. Ein Bug, der in der Beschreibung behoben sein sollte, tritt bei mir also neu auf. Was soll der Scheiß? motz
//läuft wieder^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von homeracer: 25.01.2009 20:06.

25.01.2009 18:39 homeracer ist offline E-Mail an homeracer senden Beiträge von homeracer suchen Nehmen Sie homeracer in Ihre Freundesliste auf
Informant

Dieser verblödete Patch vergräbt sich ja mal wieder richtig doll im System..... wut1
Ich habe GTA IV komplett deinstalliert inkl. RGSC und WinLIVE.
Ich hab die Registry nach irgendwelchen verbliebenen SW-Fetzen durchsucht.
Ich hab noch nen Reg-Cleaner durchlaufen lassen.

Nachdem ich alles neu aufgesetzt habe, bin ich wieder auf der Vor-Version und bekomme auch den Hinweis den Patch aufzuspielen.

Soweit so gut. Nur läßt sich die "Alice-Mod" nicht mehr installieren.
Sobald ich das Spiel mit der "blink32.dll" von Alice starte, kackt das Spiel beim Laden des letzten gespeicherten Spielstandes ab.
"GTAIV funktioniert nicht mehr" - Back to Desktop

Wenn ich mit der Originalen "blink32.dll" starte, kann ich das Spiel zwar laden und auch spielen - es funktionieren aber keine LUA-Scripte mehr.

Ich hau das bescheuerte Spiel jetzt gleich von meiner Kiste runter, mach nen schmierigen, braunen Kack-Haufen auf die DVD und schicke das Ganze zu R* motz
Da vergeht einem wirklich die Lust.....
25.01.2009 21:09 Wesley Pipes ist offline E-Mail an Wesley Pipes senden Beiträge von Wesley Pipes suchen Nehmen Sie Wesley Pipes in Ihre Freundesliste auf
homeracer
Ehrenuser

der patch hat nochmal ein paar FPS gebracht, mit dem alten warens 50

//oder auch nicht...mir fällt gerade auf, dass vsync und detallevel aus waren. mit sind wieder 50...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von homeracer: 25.01.2009 21:58.

25.01.2009 21:22 homeracer ist offline E-Mail an homeracer senden Beiträge von homeracer suchen Nehmen Sie homeracer in Ihre Freundesliste auf
Nyx Nyx ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-6803.png

City: USS Orbital-HQ
Old nickname here: DJ_D

Ich treibe mich des öfteren auf GTAForums rum, und dort wurde erwähnt welche Dateien nicht mehr modifizierbar sind. Ob das mittlerweile gelöst wurde ist mir nicht bekannt.

25.01.2009 22:10 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

City: Chemnitz

Zitat:
Original von homeracer
der patch hat nochmal ein paar FPS gebracht, mit dem alten warens 50

//oder auch nicht...mir fällt gerade auf, dass vsync und detallevel aus waren. mit sind wieder 50...

Vsync sollte man aus lassen. Das ist für schlechtere PC's. Nur mal so btw. Stand bei Mirror's Edge drinne freak1
25.01.2009 22:19 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » GTA IV Patch 2

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH