gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » GTA IV Patch 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen GTA IV Patch 2
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: GTA IV Patch 2 Nyx 25.01.2009 22:10
 RE: GTA IV Patch 2 TOMHYPPA 25.01.2009 23:42
 RE: GTA IV Patch 2 Mr.© Bolleck® 25.01.2009 23:59
 RE: GTA IV Patch 2 Wesley Pipes 26.01.2009 00:16
 RE: GTA IV Patch 2 Solid_Snake 26.01.2009 07:07
 RE: GTA IV Patch 2 Wesley Pipes 26.01.2009 07:33
 RE: GTA IV Patch 2 piohh 26.01.2009 08:05
 RE: GTA IV Patch 2 Solid_Snake 26.01.2009 12:23
 RE: GTA IV Patch 2 Mr.© Bolleck® 26.01.2009 13:24
 RE: GTA IV Patch 2 masterod 29.01.2009 19:19
 RE: GTA IV Patch 2 BLITZ 29.01.2009 20:22
 RE: GTA IV Patch 2 [Delta ²k5] 18.05.2009 23:37
 RE: GTA IV Patch 2 CARL1992 19.06.2009 16:36
 RE: GTA IV Patch 2 Solid_Snake 19.06.2009 16:49
 RE: GTA IV Patch 2 CARL1992 19.06.2009 16:50
 RE: GTA IV Patch 2 JVZ 19.06.2009 18:05
 RE: GTA IV Patch 2 SR20'd 19.06.2009 18:08
 RE: GTA IV Patch 2 [Delta ²k5] 21.06.2009 10:48
 RE: GTA IV Patch 2 masterod 28.06.2009 17:16
 RE: GTA IV Patch 2 Simvally 07.07.2009 15:27
 RE: GTA IV Patch 2 masterod 08.07.2009 19:42
 RE: GTA IV Patch 2 RedDragon 09.07.2009 22:56
 RE: GTA IV Patch 2 Chaquan 18.05.2011 04:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nyx Nyx ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-6803.png

Nation: Germany
City: USS Orbital-HQ
Old nickname here: DJ_D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich treibe mich des öfteren auf GTAForums rum, und dort wurde erwähnt welche Dateien nicht mehr modifizierbar sind. Ob das mittlerweile gelöst wurde ist mir nicht bekannt.

25.01.2009 22:10 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
TOMHYPPA
Informant

City: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
I haven't found out yet how to enable ASI or lua script mods, so any suggestions are welcomed...

Here i found an asi loader for the newest version: http://www.gtainside.com/download.php?do=download&id=20545

25.01.2009 23:42 TOMHYPPA ist offline E-Mail an TOMHYPPA senden Beiträge von TOMHYPPA suchen Nehmen Sie TOMHYPPA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TOMHYPPA in Ihre Kontaktliste ein
Mr.© Bolleck® Mr.© Bolleck® ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-6874.png

City: Recklinghausen
Old nickname here: Mr.Bolleck

Man kann das Game doch wieder Modden

es Gibt das neue SparkIV
es gibt einen neuen MagicIV patch
einen neuen HandlingIV editor
eigentlich alles was es Vorher auch gab
ein ASI Loader ist auch schon draussen
wobei die Scripts noch nicht laufen
aber ansonsten ist alles wie beim Alten

Ich habe mein Game so Hinbekommen wie auch vor dem Patch

und zu Alice soweit ich weiss ist Alexander Blade schon
dabei einen Neuen zu schreiben du musst ein wenig mehr gedult Üben

und meinst du mit deiner Frechen Mail etwas bewirken zu können
schon mal was von "Papierkorb" gehört
den da wird deine Mail landen

Ich habe heute den von dem Patch gehört
und ich habe trozdem Alle Mods wieder zum Laufen gebracht

25.01.2009 23:59 Mr.© Bolleck® ist offline E-Mail an Mr.© Bolleck® senden Homepage von Mr.© Bolleck® Beiträge von Mr.© Bolleck® suchen Nehmen Sie Mr.© Bolleck® in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr.© Bolleck® in Ihre Kontaktliste ein
Wesley Pipes Wesley Pipes ist männlich
Informant

Zitat:

und meinst du mit deiner Frechen Mail etwas bewirken zu können
schon mal was von "Papierkorb" gehört
den da wird deine Mail landen

Deine Meinung

Zitat:

Was ich davon erwarte? - nicht viel. Aber mein Frust ist jetzt leichter....

Meine Meinung

Zitat:

....du musst ein wenig mehr gedult Üben

kann sein - gebe ich Dir Vielleicht recht.

Und warum ist das Game wieder Modbar? Weil wieder Leute gegen gehalten haben und diese "Sperren" vom Patch wieder umgehen - aber nicht weil R* das so will.

Fakt ist, dass ich fast mein ganzes WE mit damit verbraten habe, mein Spiel weitgehenst so zu bekommen, wie vorher. Mich nervt das an, und da ich meine Frau deswegen nicht schlagen kann (ACHTUNG IRONIE), muss ich meinen Frust halt anders los werden.

Das einzige was ich eine Frechheit finde, ist das was R* mit dem ganzen Spiel (PC-Version) bisher veranstaltet hat und dafür noch Kohle verlangt - wie gesagt meine Meinug

Grüße

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wesley Pipes: 26.01.2009 00:24.

26.01.2009 00:16 Wesley Pipes ist offline E-Mail an Wesley Pipes senden Beiträge von Wesley Pipes suchen Nehmen Sie Wesley Pipes in Ihre Freundesliste auf
Solid_Snake
Banned

Modden ist ja wieder das wichtigste spinnst1
Wichter ist dass jeder das Spiel erstmal vernünftig spielen kann mit wenigstens 30fps statt 8fps die ich seit dem zweiten Patch wieder habe
26.01.2009 07:07 Solid_Snake ist offline Beiträge von Solid_Snake suchen Nehmen Sie Solid_Snake in Ihre Freundesliste auf
Wesley Pipes Wesley Pipes ist männlich
Informant

Tja so setzt jeder seine Prioritäten......

Ich hab mir das Spiel vorwiegend wegen dem Modden geholt.
Klar soll es vernünftig laufen. Aber ich hatte vor dem Patch und nach dem Patch keine fps-Probleme.
Trotzdem nervt mich das an, dass das Spiel so zugeschraubt wird, dass man ja nichts verändert und wenns dann jemand schafft, das Spiel modbar zu machen, dann wirds durch einen Patch wieder vereitelt - DAS ist es was mich nervt.

So und wer jetzt noch weiter mit mir diskutieren will, warum ich mich aufrege, oder ich freche Mails schicke - mein PN steht Euch offen.... müssen wir ja nicht hier ins unendliche ziehen tongue11

Grüße
26.01.2009 07:33 Wesley Pipes ist offline E-Mail an Wesley Pipes senden Beiträge von Wesley Pipes suchen Nehmen Sie Wesley Pipes in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

Also... bei mir aktzeptiert er nach Patch 2 mal wieder meinen Jobstick nicht (Logitech) und nach dem Beenden des Games bekomme ich Blackscreen und nichts geht mehr, außer den Knopf zu drücken.

Wenn es so weiter geht werde ich für die HP alle Sachen Rund um GTA IV ignorieren. Habe schon den letzten Exclusiven Screenshot mit der Begründung "GTA IV PC Game = größte Atiwerbung für R* und Windows Life Games" nicht veröffentlicht. Da kam nichtmal eine Antwort ^^
26.01.2009 08:05 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Solid_Snake
Banned

Zitat:
Original von Wesley Pipes
Tja so setzt jeder seine Prioritäten......

Ich hab mir das Spiel vorwiegend wegen dem Modden geholt.
Klar soll es vernünftig laufen. Aber ich hatte vor dem Patch und nach dem Patch keine fps-Probleme.
Trotzdem nervt mich das an, dass das Spiel so zugeschraubt wird, dass man ja nichts verändert und wenns dann jemand schafft, das Spiel modbar zu machen, dann wirds durch einen Patch wieder vereitelt - DAS ist es was mich nervt.

So und wer jetzt noch weiter mit mir diskutieren will, warum ich mich aufrege, oder ich freche Mails schicke - mein PN steht Euch offen.... müssen wir ja nicht hier ins unendliche ziehen tongue11

Grüße

Du bist aber nicht der einzigste der GTA IV spielt.
Ich rede allgemein über alle Spieler die es nicht Spielen können wegen so wenigen Fps.
Normalerweise haben die Mods nichts mit GTA IV zutun,die werden mit irgendwelchen Programmen gemacht und dann ins Spiel gesetzt.
Deshalb ist das Modden doch woll ERSTMAL unwichtig.
Wichtiger ist,dass die Kunden erstmal vernünftigen Spielen können und mehr fps als 8 haben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Solid_Snake: 26.01.2009 12:24.

26.01.2009 12:23 Solid_Snake ist offline Beiträge von Solid_Snake suchen Nehmen Sie Solid_Snake in Ihre Freundesliste auf
Mr.© Bolleck® Mr.© Bolleck® ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-6874.png

City: Recklinghausen
Old nickname here: Mr.Bolleck

Sehe ich genauso

Ich kann nicht mal sagen obs mehr oder weniger fps geworden sind
ich finde es läuft genauso flüssig (habe auch vorher nicht getestet)

aber ein Problem habe ich dennoch wenn ich auf diese verfolgerkamera(kp ob sie so heißt[als ob der HELI Filmt])
wenn ich diese länger anhabe ist NIKO besoffen(kommt der gleiche Kamera effekt)

26.01.2009 13:24 Mr.© Bolleck® ist offline E-Mail an Mr.© Bolleck® senden Homepage von Mr.© Bolleck® Beiträge von Mr.© Bolleck® suchen Nehmen Sie Mr.© Bolleck® in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr.© Bolleck® in Ihre Kontaktliste ein
masterod
Abräumer

Ihr habt alle Probs^^- ich nicht tongue11

Bei mir läuft das Spiel einwandfrei auf nen 37zoll Fernsehr(1920x1080 oder so)

Und alles andere Hab ich auch auf ganz hoch. lachen

Ich bin sehr zufrieden mit Gta IV - einfach genail das Spiel
29.01.2009 19:19 masterod ist offline E-Mail an masterod senden Beiträge von masterod suchen Nehmen Sie masterod in Ihre Freundesliste auf
BLITZ BLITZ ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6672.png

City: Romania - Galati

Hey I have question about something.

When you going to settings, you know that there the MB that the game need appear, 512MB -> etc.
Question is if you video card is 512MB, in the game should appear 512MB, right or wrong?
Or if you have Video card with 1GB, in the game appear only 512MB. Kaffeco

29.01.2009 20:22 BLITZ ist offline E-Mail an BLITZ senden Homepage von BLITZ Beiträge von BLITZ suchen Nehmen Sie BLITZ in Ihre Freundesliste auf
[Delta ²k5] [Delta ²k5] ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-6892.jpg

City: Düren, NRW
Old nickname here: Siehe Oben

So Leute, ich habe was interessantes entdeckt...

http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=411538

schaut euch das mal an... es handelt sich nicht um einen offiziellen Patch für IV, aber jemand ist über den Shader Ordner von GTA gestolpert und hat die darin enthaltenen Dateien modifiziert.
Diese sache funktioniert auch mit dem neuesten Patch. Ich habe beide Patches installiert und muss sagen, dass ich recht zufrieden damit bin... die Farben sind nun meiner Meinung nach besser, die Effekte vom Regen z.B. kommen besser rüber und der Schatten ist auch verbessert... zudem meine ich, dass das ganze nun auchwas flüssiger bei mir läuft, wobei ich da nun nicht so sicher bin, da GTA IV seit dem letzten offiziellen Patch schon sehr Ordentlich bei mir läuft (eigentlich ruckelfrei)

Ich wollte euch das nicht vorenthalten, aber auch nicht unbedingt dafür ein neues Thema starten victory

Achja, ehe ich es vergesse... ich sage nicht, dass es bei jedem was bringt! Bei einigen Personen tauchen wohl Probleme auf je nach System

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [Delta ²k5]: 18.05.2009 23:39.

18.05.2009 23:37 [Delta ²k5] ist offline E-Mail an [Delta ²k5] senden Beiträge von [Delta ²k5] suchen Nehmen Sie [Delta ²k5] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [Delta ²k5] in Ihre Kontaktliste ein
CARL1992
Ehrenuser

patch 4 ist jetzt drausen

Patch 1.0.4.0
http://updates.rockstargames.com/patches..._1040_EFIGS.rar
19.06.2009 16:36 CARL1992 ist offline E-Mail an CARL1992 senden Beiträge von CARL1992 suchen Nehmen Sie CARL1992 in Ihre Freundesliste auf
Solid_Snake
Banned

Komisch ich habe heute um 13.00 Uhr das Spiel neuinstalliert und habe irgendwie nur ein Patch runtergeladen

Wo steht die Version die man von GTA IV hat?
19.06.2009 16:49 Solid_Snake ist offline Beiträge von Solid_Snake suchen Nehmen Sie Solid_Snake in Ihre Freundesliste auf
CARL1992
Ehrenuser

ka habe es für xbox
19.06.2009 16:50 CARL1992 ist offline E-Mail an CARL1992 senden Beiträge von CARL1992 suchen Nehmen Sie CARL1992 in Ihre Freundesliste auf
JVZ
Banned

images/avatars/avatar-1273.gif

Zitat:
Original von CARL
ka habe es für xbox

Musst du Spammen?-.-

Also mach mal auf deine LaunchGTAIV.exe oder GTAIV.exe Rechtemausklick>Eigenschaften, da steht irgendwo die Version. Es darf keine Verknüpfung sein, selbstverständlich.
19.06.2009 18:05 JVZ ist offline Beiträge von JVZ suchen Nehmen Sie JVZ in Ihre Freundesliste auf
SR20'd SR20'd ist männlich
Outlaw

Nation: USA
City: Westmont, IL 60559
Old nickname here: Emeraldo-Fan

fail, ich will gta 4 deinstallieren, ums nochma zu installen (dieses ma unter c, wegen den scheiss patches <.<) und erm ja das sagt mir immer die secu-rom-lizenz scheint nich zu stimmen trotz ori cd und so ._.

19.06.2009 18:08 SR20'd ist offline E-Mail an SR20'd senden Beiträge von SR20'd suchen Nehmen Sie SR20'd in Ihre Freundesliste auf
[Delta ²k5] [Delta ²k5] ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-6892.jpg

City: Düren, NRW
Old nickname here: Siehe Oben

http://www.rockstargames.com/support/IV/PC/patch/DE.html <--- Das ist für mich immer die einzig wirklich zuverlässige Quelle, wenns um die Frage geht, obs den Patch gibt, oder nicht freak1 Wollts nur mal anmerken für die, die die Seite nicht kennen...
21.06.2009 10:48 [Delta ²k5] ist offline E-Mail an [Delta ²k5] senden Beiträge von [Delta ²k5] suchen Nehmen Sie [Delta ²k5] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [Delta ²k5] in Ihre Kontaktliste ein
masterod
Abräumer

an alle die keinen Treppeneffekt haben wollen, aber nen guten PC habn^^

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/...ad.php?t=454129
28.06.2009 17:16 masterod ist offline E-Mail an masterod senden Beiträge von masterod suchen Nehmen Sie masterod in Ihre Freundesliste auf
Simvally
Banned

Ich muss jetzt echt mal sagen, kein Patch der bisher raus kamm hat die Eigentliche Probleme des Spiels behoben und so lange wie da auch keiner rauskommt, werde ich das Spiel nicht mehr Spielen.
07.07.2009 15:27 Simvally ist offline Beiträge von Simvally suchen Nehmen Sie Simvally in Ihre Freundesliste auf
masterod
Abräumer

Ich hattte auf 3 verschiedenen Pcs noch nie Probleme damirt^^.

Was hast du na für Probs?^^
08.07.2009 19:42 masterod ist offline E-Mail an masterod senden Beiträge von masterod suchen Nehmen Sie masterod in Ihre Freundesliste auf
RedDragon
Informant

Zitat:
Original von Simvally
Ich muss jetzt echt mal sagen, kein Patch der bisher raus kamm hat die Eigentliche Probleme des Spiels behoben und so lange wie da auch keiner rauskommt, werde ich das Spiel nicht mehr Spielen.

Ja, leider.
Ganz im Gegenteil, beim ersten Patch gab es ja hinterher noch mehr Fehler ^^
09.07.2009 22:56 RedDragon ist offline Beiträge von RedDragon suchen Nehmen Sie RedDragon in Ihre Freundesliste auf
Chaquan
Informant

Ich habe mehrere Patches Minuten 100% CPU-Auslastung, und nichts funktioniert. Starten Sie mehrere Male, so .. wenn das Spiel geht weiter davon ich shice zurück. Ja, kann man nicht kaufen neue GraKa und so weiter, immer noch keine funzt wahr.

18.05.2011 04:29 Chaquan ist offline E-Mail an Chaquan senden Beiträge von Chaquan suchen Nehmen Sie Chaquan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » GTA IV Patch 2

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH