gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Gnome's Projects » [SA|CON|NFSUC] Audi RS4 (2006) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen [SA|CON|NFSUC] Audi RS4 (2006)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

Nation: Germany
City: Chemnitz

[SA|CON|NFSUC] Audi RS4 (2006) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin!

Scirocco geht demnächst raus.

Hab mich schonmal rangesetzt und einen neuen angefangen: 2006er Audi RS4. Interior wird wieder neu und noch paar Sachen. Felgen sind von mir. Kriegt aber nochmal neue bzw. ne 2. Auswahl. Kriegt Audi R8 5.2 FSI quattro Wheels freak1

An dem mesh außen hab ich 6 Stunden gehangen, nur um das auszubessern. Das war ne Arbeit...

Naja schauts euch an victory

Und so sieht die R8 Felge aus. Die werd ich morgen anfangen und anschließend mal draufhauen. Gefällt mir richtig gut die Felge. Hab das Bild von AUDI.de victory

Diesmal werd ich mit noch mehr Aufwand als beim Scirocco arbeiten lachen

Greetz, Gnome.
31.01.2009 23:51 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
fordfocus33 fordfocus33 ist männlich
Gemachter Mann

Nation: USA
City: Aspen, CO 81611

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder ein übelst geiler Wagen Clemens victory Mach immer weiter so victory

31.01.2009 23:59 fordfocus33 ist offline Homepage von fordfocus33 Beiträge von fordfocus33 suchen Nehmen Sie fordfocus33 in Ihre Freundesliste auf
Mirza
Banned

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop gefällt mir echt gut wie der Scirocco! victory
01.02.2009 00:12 Mirza ist offline Beiträge von Mirza suchen Nehmen Sie Mirza in Ihre Freundesliste auf
tobie36 tobie36 ist männlich
Abräumer

Ein vernünftig konvertierter RS4 ist auch langsam überfällig. Es werden sich sicher viele an ihm erfreuen.

Zum RS4: Die Idee mit den R8 Felgen find ich gut. Sauberer Konvert wie immer. Gefällt mir gut... Augenzwinkern

01.02.2009 09:56 tobie36 ist offline E-Mail an tobie36 senden Beiträge von tobie36 suchen Nehmen Sie tobie36 in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

City: Chemnitz

Themenstarter Thema begonnen von Gnome

So die R8 Felge is fertig victory

Schaut richtig cool aus find ich lachen

Grüße, Clemens victory
01.02.2009 15:27 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Gemachter Mann

geschockt sehr geil victory Wieder ein erstklassiger Convert freak1

01.02.2009 15:29 fordfocus33 ist offline Homepage von fordfocus33 Beiträge von fordfocus33 suchen Nehmen Sie fordfocus33 in Ihre Freundesliste auf
Threepwood
Outlaw

images/avatars/avatar-3384.jpg

Sehr hübsch O_o
Da kann ich mit meinen Volk T37 ja nur abstinken großes Lachen

To drive is to feel; to race is to live. Control. Vision. Determination. These are the three fundamental elements of the new generation racecar driver. Speed is a bi-product of going fast. But remember; the car is you. You are the car.
01.02.2009 16:05 Threepwood ist offline Beiträge von Threepwood suchen Nehmen Sie Threepwood in Ihre Freundesliste auf
Zpectre Zpectre ist männlich
Informant

City: The middle of nowhere.

Geiles Auto, hoffe dass du es releast. smile
01.02.2009 19:46 Zpectre ist offline E-Mail an Zpectre senden Beiträge von Zpectre suchen Nehmen Sie Zpectre in Ihre Freundesliste auf
SR20'd SR20'd ist männlich
Outlaw

City: Westmont, IL 60559
Old nickname here: Emeraldo-Fan

@threep: TE37 wenn ich bitten darf, und die find ich geiler als R8-felgen freak1 aua

@alt: nais so far, aber das weisst du ja schon freak1

01.02.2009 19:53 SR20'd ist offline E-Mail an SR20'd senden Beiträge von SR20'd suchen Nehmen Sie SR20'd in Ihre Freundesliste auf
Made0ne! Made0ne! ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6755.jpg

City: Einen a.d. Waffel

jo die felge schaut nett aus,
aber passt, finde ich, iwie nicht so ganz auf den RS4 freak1

01.02.2009 19:54 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
Chavez Chavez ist männlich
Hitman

images/avatars/avatar-6621.jpg

Nation: Poland
City: Czestochowa

wow du bist ja schnell ey !! freak1
tolle Arbeit lachen

01.02.2009 19:57 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
Threepwood
Outlaw

images/avatars/avatar-3384.jpg

Stimmt, TE37, Sorry großes Lachen Aber die hab ich eh schon aufm S5. Hab schon andere im Visier (thx @fordfocus33).

To drive is to feel; to race is to live. Control. Vision. Determination. These are the three fundamental elements of the new generation racecar driver. Speed is a bi-product of going fast. But remember; the car is you. You are the car.
01.02.2009 20:08 Threepwood ist offline Beiträge von Threepwood suchen Nehmen Sie Threepwood in Ihre Freundesliste auf
Bl4ckBull Bl4ckBull ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-4907.png

City: München

RE: [SA|CON|NFSUC] Audi RS4 (2006) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von "Alt+C."

Boa Gnome blöde Frage, aber wie machst du so geile Bilder?

Ich frag, weil ich in einem Schulprojekt am PC den Cargobob nachbaue und das würde so geil aussehen wenn ich son Bild als Titelseite hätte^^

Hoffe du gibst mir Auskunft.

PS: Nimm mich pls im ICQ auf, hab Dich schon, aber du reagierst nich^^

Greez Bl4ck

06.02.2009 21:05 Bl4ckBull ist offline E-Mail an Bl4ckBull senden Beiträge von Bl4ckBull suchen Nehmen Sie Bl4ckBull in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bl4ckBull in Ihre Kontaktliste ein
viva yo
Kleinkrimineller

Nation: Spain

when will be this car realised?
01.05.2009 21:16 viva yo ist offline E-Mail an viva yo senden Beiträge von viva yo suchen Nehmen Sie viva yo in Ihre Freundesliste auf
Chavez Chavez ist männlich
Hitman

images/avatars/avatar-6621.jpg

Nation: Poland
City: Czestochowa

Zitat:
Original von viva yo
when will be this car realised?

than, if it will be finished Zunge raus

01.05.2009 21:22 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
Gemachter Mann

This car is for the moment dead victory

01.05.2009 21:28 fordfocus33 ist offline Homepage von fordfocus33 Beiträge von fordfocus33 suchen Nehmen Sie fordfocus33 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Gnome's Projects » [SA|CON|NFSUC] Audi RS4 (2006)

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH